KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 04. Juni 2020, 11:02:08
Position: Home » Off Topic » Plauder- und Spieleecke » Der "neue Anschaffung"-Thread

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Thema: Der "neue Anschaffung"-Thread [Seite 1 ... 3 6 7 8 9 10 11 ]  

Kein neuer Beitrag 08.01.2012, 23:00
Beitrag #121   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

http://www.pc-union.org/wp-content/uploads/2011/10/Z68MA-G43-G3.jpg
MSI Z68A-GD65 (G3)
http://www.msi-computer.de/pic/product/five_pictures1_2428_20110705103040.jpg
CPU SUPPORT: Intel Socket 1155 2nd Gen Core Family/Unlock Processor
POWER DESIGN: CPU Power: 8+2 phase Memory Power: 1 Phase
CHIPSET: Intel Z68 Express
BIOS: MSI UEFI dual BIOS with 32 Mb Flash ROM
SLOTS: 2 x PCIe 3.0 x16/0 or x8/x8, 3 x PCIe 2.0, 2 x PCI v2.3
CONNECTIVITY: 4 x SATA 3.0 Gb/s (Intel Z68), 2 x SATA 6.0 Gb/s (Intel Z68), 2 x SATA 6.0 Gb/s
(Marvell 88SE9128 )
PORTS: 10 x USB 2.0 ports (4 at back panel, 6 at front panel), 4 x USB 3.0 ports (2 at back panel,
2 at front panel), 1 x PS/2 Keyboard/Mouse Combo, 1 x HDMI, 1 x DVI, 1 x VGA, 8 x Audio ports with
6 analogue audio jacks + 2 Digital

http://www.techpowerup.com/reviews/MSI/Z68A-GD65-G3/images/socket.jpg
Hi-c CAP - 8X Lifespan than standart solid Capacitors! Insisting on the best stability, MSI
utilizes Hi-c CAPs on Military Class series. Made of the rare element Tantalum, often used on
space shuttles and satellites, which sustains very high temperatures and shows an amazingly
electrical conductivity. SFC(Super Ferrite Choke).The super Ferrite Chokes use a Ferrite core that
is Super-Permeable. Compare with traditional choke, the Super Ferrite Chokes run at a 35 degree
Celsius lower temperature. The lower working temperature will enhance mainboard stability.

http://www.techpowerup.com/reviews/MSI/Z68A-GD65-G3/images/oc_genie.jpg
Just press the OC Genie button or enable OC Genie II function in BIOS menu, the CPU, memory, iGPU
and HDD performance will be highly improved. Instant overclock for a quick and easy performance
boost.

Mein neues Mainboard
schön - stabil - schnell

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 10.01.2012, 01:10
Beitrag #122   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

Der OC Schalter ist Fixx am Mainboard verlötet?

Kein neuer Beitrag 10.01.2012, 07:12
Beitrag #123   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Ja, durch manuelles einstellen im Bios lässt sich sicher immer mehr rausholen aber der Vorteil ist
das er er alle Einstellungen vom Multi bis zu Spannung selber regelt und dabei die XMP
Arbeitsspeicher Profile unangetastet bleiben. Es ist auch möglich sich selber verschiedene Bios
Profile zu erstellen und sie zu speichern bis zu 10 glaube ich das ganze lässt sich locker mit der
Maus steuern.

http://www.techpowerup.com/reviews/MSI/Z68A-GD65-G3/images/switches.jpg
Solche Schalter gibt es auch nochmal für Power und Reset direkt am Board (alle beleuchtet) falls
sich der Rechner nicht mehr mit den normalen Tasten am Gehäuse bedienen lässt dazu gibt es einen
Cmos Reset Schalter an der Rückseite dank dual Bios kann fast nichts schief gehen.

http://www.techpowerup.com/reviews/MSI/Z68A-GD65-G3/images/meter_in.jpg
Für extremes Echtzeit übertackten hat das Board auch direkt Anschlüsse für ein Voltmeter um genau
die Spannungen zu überprüfen.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 05.02.2012, 16:03
Beitrag #124   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10918

Hab ich mir am Freitag zugelegt :) (Ist glaub auch am Freitag erst in DE rausgekommen)

https://shops.supreme.de/maurentino-shop/files/metal-gear-solid-hd-collection.jpg

Einfach geil!

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 11.03.2012, 11:20
Beitrag #125   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Was ich natürlich ganz vergessen habe ist der Rest, denn was will man mit einem Board ohne Prozesor
und Arbeitspeicher?

Nach über 10 Jahren AMD Treue bin ich fremdgegangen und habe mir einen Intel i5 2500K gekauft.
http://media.schottenland.de/pi/Intel-i5k-1155-Boxed-Lehmann.jpg

Passend zum Board blauen Arbeitsspeicher natürlich von Corsair
http://www.pc-technik-4you.de/pc-technik-shop/images/gift_certificates/4GB_CORSAIR_CL9_LP_BLUE_PC3_12800_KIT.jpg
2x4GB extra als LowProfile Version damit riesen Kühler passen


Als nächstes folgen CPU Kühler und ein Gehäuse oder SSD.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 15.05.2012, 22:30 von ForceB..

Kein neuer Beitrag 17.03.2012, 21:53
Beitrag #126   

RedDeadStar
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 05.01.2012, 16:24
Beiträge: 18

Relativ neu hab ich die PSVita also seit dem Release!Mit Wipeout.

Kein neuer Beitrag 15.05.2012, 21:40
Beitrag #127   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Corsair Voyager USB 3.0 16GB

Wasserdicht und Stoßgeschützt

http://www.pcmasters.de/fileadmin/news/Corsair/Corsair_Flash-Voyager.jpg

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 16.05.2012, 18:09
Beitrag #128   

Antimensch
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 16.08.2008, 01:50
User-Info: lightweight baby
Lieblings-GTA: GTA III
Beiträge: 1983

http://www.x7000.de/gitarren/1110/12.jpg
Hab mal mein Geiz unterdrückt und mir mal eine neue Gitarre gekauft. Allerdings habe ich die Muster
auf dem Griffbrett weggelassen, da sie mich irgendwie nich beeindrucken :/

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRy1bKLqflvaA4_nT6-iHPY5KqP1VukFbLJzVmVuAXtf4a5x3KILJGqa8J9

Kein neuer Beitrag 16.05.2012, 19:30
Beitrag #129   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Echt, du kannst Gitarre spielen? Das finde ich ja super. Leider kenne ich mich damit nicht so aus,
ist das eine akustik Gitarre? Wenn ja was kostet denn so was? Ich bin ein großer Fan von akustik
Gitarre, hör mal dann weißt wie ich mir das vorstelle, einfach genial.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 16.05.2012, 21:03
Beitrag #130   

Antimensch
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 16.08.2008, 01:50
User-Info: lightweight baby
Lieblings-GTA: GTA III
Beiträge: 1983

Ja das ist eine akustik Gitarre um genau zu sein eine Western Gitarre. Der Preis den ich für mene
neue bezahlt habe, liegt bei rund 250€. Aber falls man den Wunsch bekommt sowas zulernen, dann
sollte man sich lieber eine für ca. 50 Euro holen. Der Klang wird zwar eben nur den 50 Euro
entsprechen aber du lernst die Grundakkorde.

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRy1bKLqflvaA4_nT6-iHPY5KqP1VukFbLJzVmVuAXtf4a5x3KILJGqa8J9

Kein neuer Beitrag 16.05.2012, 21:09
Beitrag #131   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Hast du das Video gesehen? Ich finde diese art Gitarre zu spielen einfach geil, so im liegen und
dann den Bass mit der Gitarre machen icst unglaublich. Was meinst du wie lange man dafür braucht um
das so zu können wie der? Gibt es einen speziellem Namen für diese art zu spielen und kannst du das
auch?

Viele Fragen ich weiß, aber ich bin froh endlich mal jemand kennengelernt zu haben der sich damit
auskennt.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 16.05.2012, 21:52
Beitrag #132   

Antimensch
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 16.08.2008, 01:50
User-Info: lightweight baby
Lieblings-GTA: GTA III
Beiträge: 1983

Also im Video spielt der junge Mann eine zwölfsaitige Western Gitarre. Ich kann sowas schon aber
nicht so gut wie im Video, allerdings kenne ich Leute die es sehr gut können und die sagen die
Kunst liegt nicht darin wie die Gitarre gehalten wird sondern eher darin sich auf die zwölf Saiten
zu konzentrieren, somit kann man auch beantworten wie der bassartige Klang erzeugt wird und zwar
bei einer zwörlfsaitigen Gitarre hast du logischerweise jede Saite zwei mal, das heißt wenn du die
Saiten anschlägst hast du ein authentischeren Klang, allerdings sind das nur Feinheiten, die meiner
Meinung nach nur bei einer Aufnahme zu hören sind, also falls du jetzt am Lagerfeuer oder sowas
sitzt und einer spielt eine sehssaitige Gitarre würdest du den Bass eigentlich genauso wahrnehmen.
Wie Lange man brauch um sowas zu lernen ist unterschiedlich. Falls du mit dein Händen regelmäßig
arbeitest (z.B das schreiben mit elf Fingern auf der Tastatur), dann könntest du schon nach einigen
Wochen kontinuierlichem und konzentriertem Üben ein sehenswertes Resultat bekommen. Ich kann dir
das aber leider nicht aus eigener Erfahrung berichten, da ich mich mit zwölfsaitigen Gitarren nur
sehr wenig befasst habe als ich sehr konzentirert Gitarre gelernt habe und momentan habe ich
leider nur vielleicht eine Stunde für das Gitarrespielen was ein wirkliches Minimum is. Ich habe
mir eine Western Gitarre nur deshalb geholt weil ich den Klang im Vergleich zu einer Konzert
Gitarre viel besser finde. Ich finde Gitarrenspiel wie in diesem Video sehr schön.
http://hellgames.net/wordpress/wp-content/uploads/2012/05/max-payne-3-xbox360.jpg
Hab ich mir heute Morgen geholt, extra am Hamburger Flughafen (schön 10€ mehr bezahlt)

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRy1bKLqflvaA4_nT6-iHPY5KqP1VukFbLJzVmVuAXtf4a5x3KILJGqa8J9
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 18.05.2012, 14:28 von Antimensch.

Kein neuer Beitrag 18.05.2012, 16:34
Beitrag #133   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10918

Eigentlich sollte Amazon das Spiel heute liefern.... aber es kam nicht an. Dann habe ich erfahren,
dass sie es heute erst verschickt haben -.- Jetzt darf ich länger warten. Dabei war Amazon bei den
letzten Spielen immer pünktlich.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 18.05.2012, 16:35 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 18.05.2012, 21:08
Beitrag #134   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

@Antimensch
Die Musik von Wye Oak ist auch sehr gut klingt irgendwie so wunderbar natürlich. Warum bist denn
dafür extra zum Flughafen, das Spiel sollte es doch in jedem Elektro Markt geben?

@Rafioso
ist doch logisch das es heute erst verschickt wurde wenn heute erst der Verkaufstag ist können die
das ja nicht schon vor eins zwei Tagen raugeben.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 18.05.2012, 21:47
Beitrag #135   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10918

Falsch ForceB.
Bei L.A. Noire, RDR und den GTAs kam es von Amazon immer pünktlich am Releasetag an ;)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 ... 3 6 7 8 9 10 11     (Anzeige: 121 – 135; Insgesamt: 156) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „Der "neue Anschaffung"-Thread“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Musik Thread   Seiten 1 2 3 4  ...13 ] 182 330330 15.05.2007, 20:47
Von: Rafioso
22.04.2018, 13:46
Von: Walde
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der Geburtstag-Thread   Seiten 1 2 3 4  ...31 ] 456 313818 14.08.2006, 14:34
Von: Prinz Valium!
18.07.2015, 07:04
Von: Schwip_Schwap
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Forengame: Der Schlauerwerden-Thread   Seiten 1 2 3 4  ...34 ] 507 226602 15.10.2006, 15:58
Von: Rafioso
09.11.2014, 13:56
Von: Fanolino
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der GTA V & GTA Online Zitate-Sammelthread 1 31713 06.11.2014, 22:53
Von: Rafioso
06.11.2014, 22:53
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Wichtiges Thema Der offizielle GTA IV Thread   Seiten 1 2 3 4  ...19 ] 280 206191 16.09.2006, 21:12
Von: Prinz Valium!
11.11.2013, 23:11
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
  • 0.033227 Sek., 26 DB-Zugriffe, 2.275 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads