KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 16:04:53
Position: Home » GTAvision.com » GTAvision.com Neuigkeiten » GV-Kritik|GV-Verbesserungswünsche|GV-Probleme » Forum wird...

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
GTAvision.com
Thema: Forum wird... [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 05.07.2008, 10:09
Beitrag #1   

[TST]CJ
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 12.01.2008, 22:34
User-Info: =)(==)(==)(==)(=
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: PawnoX
Beiträge: 245

hi
mir ist aufgefalen das im forum immer weniger los ist
ich war 3 tage nicht im forum komme wieder sind gerade mal 17 neue beiträge geschrieben worden
früher waren es um die 30

also mir kommt es so vor das das forum von tag zu tag leerer wird Oo

Klick meh !! du *verlierer*

Kein neuer Beitrag 05.07.2008, 12:03
Beitrag #2   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

Ist mir auch schon aufgefallen :P, es giebt eig. jetzt weniger zu Diskutieren und das spammen hat
auch aufgehört :D

Kein neuer Beitrag 05.07.2008, 12:23
Beitrag #3   

XxSolid_SnakexX
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 12.11.2006, 14:39
User-Info: ~Inaktiv~
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: <
Beiträge: 448

Weil viele Leute doch nur für ihre scheiß Scripts hier sind und jetzt wissen se alles und kommen
nicht mehr
Man kann doch gleich den rest des Forums schliessen außer den kack Script Bereich

Kein neuer Beitrag 05.07.2008, 12:57
Beitrag #4   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Nun reg dich halt net so auf, wie war es denn beim VWW Forum? Nicht besser als jetzt...

Kein neuer Beitrag 05.07.2008, 13:01
Beitrag #5   

XxSolid_SnakexX
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 12.11.2006, 14:39
User-Info: ~Inaktiv~
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: <
Beiträge: 448

Da war es genauso schlimm

Kein neuer Beitrag 05.07.2008, 13:04
Beitrag #6   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

Reggt euch mal wirklich ab :P, wie Rafi mal sagte wurde das Forum als Modding für die GTA Scene
gemacht oder so^^. Samp ist nur ein Unterforum. VWW- Forum ist jetzt GTAVision und es hat sich nur
das Design verändert.

Kein neuer Beitrag 05.07.2008, 14:45
Beitrag #7   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Ja genau, SA-MP gehörte am Anfang( so viel ich weis ) nicht zum VWW Forum(damals noch).
Es sollte dazu dienen das dass hier ein Modding Forum wird für Modifikation oder so.

Kein neuer Beitrag 05.07.2008, 14:57
Beitrag #8   

XxSolid_SnakexX
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 12.11.2006, 14:39
User-Info: ~Inaktiv~
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: <
Beiträge: 448

ZitatDominik Schulner hat folgendes geschrieben:
Reggt euch mal wirklich ab :P, wie Rafi mal sagte wurde das Forum als Modding für die GTA Scene
gemacht oder so^^. Samp ist nur ein Unterforum. VWW- Forum ist jetzt GTAVision und es hat sich nur
das Design verändert.

Für mich ist das SAMP scheiß das Hauptforum,denn das wird mehr genutzt als das Modding Forum.

Kein neuer Beitrag 05.07.2008, 16:17
Beitrag #9   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Dann ist es eben so, willst du nun etwa das dieses Forum geschlossen wird um Modding beliebter zu
machen? Das hat überhaupt keinen Effekt, dann wird das Forum eher noch leerer, also beschwert euch
mal nicht.

Schonmal darüber nachgedacht, dass Modding vielleicht garnicht so gefragt ist?

MfG
Recycler

Kein neuer Beitrag 05.07.2008, 16:29
Beitrag #10   

Dörfler
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 05.09.2007, 20:02
Homepage: http://www.nsg-board.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: kA
Beiträge: 429

im grunde ist samp eine modifikation

Kein neuer Beitrag 05.07.2008, 17:13
Beitrag #11   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Es geht ja nicht direkt um SAMP sondern um Scripting ;)
Immerhin scriptet man für Server und Server hat jawohl nichts mit Modden in GTA zutun :-O

Kein neuer Beitrag 05.07.2008, 20:35
Beitrag #12   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Hey, alle reden immer von SAMp, aber MTA gehört doch auch dazu :D *stupid*

Ansonnsten stimmt es, dass es, bevor es Multiplayer gab sich viel merh für Modding interessiert
haben.


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 05.07.2008, 23:09
Beitrag #13   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Ja, ist aber Scripten auch nicht so was ähnliches (4%) wie Modden?

Kein neuer Beitrag 05.07.2008, 23:12
Beitrag #14   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

ZitatXxSolid_SnakexX hat folgendes geschrieben:
Weil viele Leute doch nur für ihre scheiß Scripts hier sind und jetzt wissen se alles und kommen
nicht mehr
Man kann doch gleich den rest des Forums schliessen außer den kack Script Bereich


Nur lustig, dass du dich nicht mit anderen GTA Themen beschäftigst, aber immer über SA-MP meckerst ;)

Schonmal nachgedacht, dass jeder, der hier täglich vorbei schaut und nichts schreibt, in der Zeit
z.B. mal den Rasen mähen könnte? Warum dann nicht gleich produktiv sein & auch was schreiben,
anstatt immer zu warten dass aus "Ungelesene Themen (0)" mal was anderes wird.....

Es gibt soviel was man mit GTA tun kann, doch jeder tut nur meckern, anstatt selbst mal ein Projekt
zu starten. Aber dann kommt grade beim Modding auch immer die Ausrede "Ich kann nicht modden".
Dabei gibt es X-Tutorials mit denen man ganz leicht was anfangen kann, nur muss man Zeit haben. Da
ihr aber das mit dem Rasenmähen nicht macht, habt ihr wohl genug Zeit, also wunder ich mich, warum
ihr nichtmal ein Tutorial durchliest und versucht daraus was zu erstellen. Und wenn es dann noch
Fragen gibt, kann man dies ja im Forum posten.

Kurz und kanpp... immer erst selbst was produktives aufstellen & dann meckern.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 05.07.2008, 23:28
Beitrag #15   

XxSolid_SnakexX
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 12.11.2006, 14:39
User-Info: ~Inaktiv~
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: <
Beiträge: 448

Ich habe schon im Off Topic etwas geschrieben in einpaar Threads aber das war woll auch wieder
nichts.
Außerdem fällt mir inmoment kein Thema ein und wenn ja Meckert Magnum wieder rum "Sagmal ist dir
Langweilig,dass du immer mit sowas kommst" odersowas.

Ich guck immer ob irgendwas Interessantes im Off Topic oder Modding Bereich ist.
Aber naja mir gehen diese "Hilfe für Script""Wie Scripte ich das""Wie bau ich das rein" auf die
nerven.
Selbst über Icq hat mich jemand immer genervt und gefragt ob ich das kann oder was,bis ich ihn
meine meinung gesagt habe.
Ich habe gewusst,wenn er mich anschreibt mit "Hi" das sofort wieder ne Frage über Scripten kommt.

Deshalb habe ich meine PN Box Deaktiviert und meine ICq Nummer aus mein Profil verbannt,weil Leute
nicht warten können und dann per PN oder Icq hilfe verlangen


Genau darauf habe ich keine Lust mehr,deshalb verabschiede ich mich jetzt erstmal und komme vll
irgendwann,WENN es besser wird wieder
Dieser Beitrag wurde insgesamt 4 mal editiert. Das letzte Mal 05.07.2008, 23:33 von XxSolid_SnakexX.

Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 18) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „Forum wird...“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Grand Theft Auto V Forum eröffnet 0 9703 25.08.2010, 18:59
Von: GTAvision.com
25.08.2010, 18:59
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Willkommen im GTA V Forum 0 36755 25.08.2010, 18:02
Von: Rafioso
25.08.2010, 18:02
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Fehler beim Upload im Forum "Request Entity Too Large" 6 29248 01.07.2010, 15:58
Von: Rafioso
11.07.2010, 17:58
Von: ForceB.
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Wichtiges Thema Das Forum wird bald sozialer 0 48173 02.04.2010, 01:04
Von: Rafioso
02.04.2010, 01:04
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Geiles Forum / Page 1 10342 27.03.2010, 00:19
Von: Inselinc
27.03.2010, 06:10
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
  • 0.042563 Sek., 28 DB-Zugriffe, 2.372 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads