KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 17:40:50
Position: Home » GTAvision.com » GTAvision.com Neuigkeiten » GV-Kritik|GV-Verbesserungswünsche|GV-Probleme » Die neue Regel

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
GTAvision.com
Thema: Die neue Regel [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 01.04.2007, 09:39
Beitrag #1   

Rap-On
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 17.02.2007, 15:08
Beiträge: 83

Hallo liebe Community.

Die neue Regel finde ich ja eigentlich super bis auf die Strafe die folglich viel zu hart ist.

ZitatZitat:
Regeln zur Rechtschreibung:
1. Bei mehr als 10 Rechtschreibfehler pro Person in einer Woche, gilt 1 Woche Ban!
2. Bei mehr als 5 Rechtschreibfehler pro Person an einem Tag, gilt 3 Tage Ban!
3. Bei mehr als 3 Rechtschreibfehler pro Person in einem Beitrag, gilt 3 Tage Ban!


Ich meine wegen 10 Rechtschreibfehler pro Person in einer Woche 1 Woche Ban (!).
Bei mehr als 5 Rechtschreibfehler pro Tag (!) allerdings 3 Tage Bann.
Bei mehr als 3 Rechtschreibfehler pro Tag (!) schonwieder 3 Tage Bann.

Ich finde man könnte doch eine Rechtschreibungsliste erstellen.
Also im Profil der/dem jenigen sind 10 volle Punkte. Bei jedem zweiten Rechtschreibefehler wird eines
dieser Felder abgezogen. Landet die Person bei 0 so kann man 3 Tage bannen. Ausserdem sollten die
Punkte jeden 2. Monat von neu anfangen. Bedenke: Die die schon gebannt sind dürfen wegem neuen
Erstellungstermin nicht einfach wieder entbannt werden.

Also bitte schliesst den Thread nicht einfach...

http://img3.imagebanana.com/img/3rqcccu/Swat4beta1Kopie.png

Kein neuer Beitrag 01.04.2007, 11:05
Beitrag #2   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Wow, was ist den das für eine nicht so gute regel, gilt das auch für mich, dann muss ich aber ganz
gut aufpassen, ich finde das mist, weil es kann ja trotzdem jeder lesen, oder???


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 01.04.2007, 11:20
Beitrag #3   

Rap-On
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 17.02.2007, 15:08
Beiträge: 83

Ja da haste schonmal einen Punkt. Drei Fragezeichen Vorsicht. Schon drei Rechtschreibfehler also
pass auf ;).

http://img3.imagebanana.com/img/3rqcccu/Swat4beta1Kopie.png

Kein neuer Beitrag 01.04.2007, 11:27
Beitrag #4   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

*rofl**rofl**rofl**rofl**rofl**rofl*


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 01.04.2007, 13:35
Beitrag #5   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Ich respektiere die Meinungen anderer, aber ehrlich gesagt, das ist wirklich absoluter Mist. Für
mich wäre es kein Problem, ich bin es gewöhnt absolut korrekt zu schreiben...aber andere achten
nicht so sehr darauf, was nicht heißt, dass sie es nicht können, aber sie sind es einfach nicht
gewöhnt. Allerdings gibt es natürlich Leute, die schreiben so:

Zitatpaddy hat folgendes geschrieben:

Seht ihr immer das gleiche, das sooooooo langweilig....hier beharrt jeder auf sein recht.
"ICH WILL MODERATOR BLEIBEN" so hört sich das von 2F2F an.
***************** **************** ************* **************** *************


Das finde ich auch nicht in Ordnung.
Fazit:
Die Regel ist maßlos übertrieben, so würde ich das nicht stehen lassen. In Extremfällen sollte eine
Bestrafung in Möglichkeit gestellt werden.

MfG
Recycler

PS: Paddy hat sich neu registriert...soviel dazu er wollte sowieso nicht mehr auf dieses Forum *böse*
Hoffentlich bessert er sich *heilig*

Kein neuer Beitrag 01.04.2007, 14:57
Beitrag #6   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Nein, Rafioso hat ihn künstlich erstellt, damit bei seinen Beiträgen links an der Seite das nicht
so leer aussieht, hat aber nicht geklappt.


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 01.04.2007, 14:59
Beitrag #7   

Nico
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 12.04.2006, 10:44
Beiträge: 1334

macht euch nicht so einen Kopf ;)

Kein neuer Beitrag 01.04.2007, 15:28
Beitrag #8   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Wenn diese Regel ernst genommen wird, würden wir schneller gebannt werden als wir San Andreas sagen
können:

Zitatghost hat folgendes geschrieben:
macht euch nicht so einen Kopf ;)

1 Fehler - "macht" muss "Macht" heißen!

MfG
Recycler

PS:

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:

Regeln zur Rechtschreibung:
1. Bei mehr als 10 Rechtschreibfehler pro Person in einer Woche, gilt 1 Woche Ban!
2. Bei mehr als 5 Rechtschreibfehler pro Person an einem Tag, gilt 3 Tage Ban!
3. Bei mehr als 3 Rechtschreibfehler pro Person in einem Beitrag, gilt 3 Tage Ban!

Insgesamt 6 Fehler:
1. Bei mehr als 10 Rechtschreibfehlern pro Person in einer Woche, gilt 1 Woche Bann!
2. Bei mehr als 5 Rechtschreibfehlern pro Person an einem Tag, gilt 3 Tage Bann!
3. Bei mehr als 3 Rechtschreibfehlern pro Person in einem Beitrag, gilt 3 Tage Bann!


Kein neuer Beitrag 01.04.2007, 16:14
Beitrag #9   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Zitat2F2F_Freak hat folgendes geschrieben:
Nein, Rafioso hat ihn künstlich erstellt, damit bei seinen Beiträgen links an der Seite das nicht
so leer aussieht, hat aber nicht geklappt.


Wird noch, aber kann jetzt nicht daran weiter machen, da mein PC ja nicht mehr funktioniert.

@ Rap-On
Es wird eine Liste erstellt, die ihr nicht sehen könnt.
Die Punkte werden jede Woche gelöscht.
Grammatikfehler zählen nicht dazu, somit sind uns Satzzeichen egal.


@Recycler
1 Fehler
3 Fehler

nicht

1 Fehler
3 Fehlern

Es ist doch wohl nicht zu viel verlangt, richtig zu schreiben, oder?

PS: Jeder der hier in diesen Thread geschrieben hat, hat Rechtschreibfehler in den Beiträgen ;)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 01.04.2007, 17:15
Beitrag #10   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Ist es für dich so störend, ob da nun jemand "das" anstatt ein "dass" schreibt? Es ist doch schnurz
egal! Hauptsache man versteht was der andere einem mitteilen will! Das ist ein Forum, wo man sich
unterhalten und austauschen will, kein deutscher Aufsatz! Eine solche Regel führt nur dazu, das
jeder hier spitzfindig bei den anderen Fehler sucht! Vielleicht sollten wir eine Umfrage machen,
wer für eine solche Regel ist und wer dagegen.

MfG
Recycler

PS:

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:

@Recycler
1 Fehler
3 Fehler

nicht

1 Fehler
3 Fehlern


*umleitung*

Bildungslücke, was? *rofl* Es heißt "Bei 126735970 Rechtschreibfehlern...". Dass der Plural von "der
Fehler" "die Fehler" heißt, ist natürlich klar. Aber bei deinem Regelsatz ist es anders; der Dativ
von "die Fehler" (wohlgemerkt, Plural) lautet "den Fehlern".
Aber ich will kein Lehrer sein ;-) Ist nur eine kleine Anmerkung...aber trotzdem lustig, das du in
deiner eigenen Rechtschreibregel Rechtschreibfehler machst :-P



Kein neuer Beitrag 01.04.2007, 17:25
Beitrag #11   

Rap-On
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 17.02.2007, 15:08
Beiträge: 83

Machen wir es doch so: Jemand der wirklich so schlecht schreibt das man nichts mehr verstehen kann,
dem kann der Admin oder Moderator einfach sagen pass auf deine rechtschreibung auf. Sollte er das
nicht beachten dann verwarnt ihn und wenn er es wieder macht dann halt bann. So müssen wir keinen
zirkus veranstalten

http://img3.imagebanana.com/img/3rqcccu/Swat4beta1Kopie.png

Kein neuer Beitrag 01.04.2007, 17:26
Beitrag #12   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

ZitatRap-On hat folgendes geschrieben:
Machen wir es doch so: Jemand der wirklich so schlecht schreibt das man nichts mehr verstehen kann,
dem kann der Admin oder Moderator einfach sagen pass auf deine rechtschreibung auf. Sollte er das
nicht beachten dann verwarnt ihn und wenn er es wieder macht dann halt bann. So müssen wir keinen
zirkus veranstalten


Genau das meine ich :-)

MfG
Recycler


Kein neuer Beitrag 01.04.2007, 17:59
Beitrag #13   

Nico
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 12.04.2006, 10:44
Beiträge: 1334

Die Regel steht ;)

Kein neuer Beitrag 01.04.2007, 18:09
Beitrag #14   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Die starke Deklination des Substantivs im Akkusativ (Plural);)

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 01.04.2007, 18:10
Beitrag #15   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Zitatghost hat folgendes geschrieben:
Die Regel steht ;)

Was lange nicht heißt dass man sie nicht wieder entfernen kann!
Ich würde nur gerne einen handfesten Grund hören, wieso es so starke Bestrafungen gibt :evil:


Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 23) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „Die neue Regel“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Verhaltensregeln während der Fußball-EM 2008 5 16377 30.05.2008, 20:41
Von: Prinz Valium!
01.06.2008, 22:07
Von: Magnum
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Wichtiges Thema Regeln im Multiplayerbereich 0 31356 03.03.2008, 11:35
Von: Nico
03.03.2008, 11:35
Von: Nico
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Wichtiges Thema Regeln im Multiplayerbereich 0 79265 03.03.2008, 11:34
Von: Nico
03.03.2008, 11:34
Von: Nico
Zum letzten Beitrag
Geschlossen   Anstandsregel 1 4243 09.03.2007, 16:32
Von: Rap-On
09.03.2007, 18:37
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
  • 0.047729 Sek., 26 DB-Zugriffe, 2.365 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads