KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 19. April 2024, 02:53:13
Position: Home » GTAvision.com » GTAvision.com Neuigkeiten » GV-Kritik|GV-Verbesserungswünsche|GV-Probleme » Ungelesene Themen

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
GTAvision.com
Thema: Ungelesene Themen [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 22.10.2007, 21:43
Beitrag #1   

XxSolid_SnakexX
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 12.11.2006, 14:39
User-Info: ~Inaktiv~
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: <
Beiträge: 448

Moin
Was mich nervt ist,dass man ständigt auf "Alle Themen gelesen" gehen muss.
Damals nach einen Besuch stand dann sofort "Ungelesene Themen (0)".
Aber jetzt selbst nachdem ich hier einmal drin war steht oben dann "Ungelese Themen (10)" oderso.

Kann man das nicht ändern?

Kein neuer Beitrag 22.10.2007, 21:46
Beitrag #2   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Also mir is das nicht bekannt, ich hab immer die wahre Anzahl ;)

Edit: Ich glaub ich habs falsch verstanden :D
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 22.10.2007, 22:04 von dödel.

Kein neuer Beitrag 22.10.2007, 21:51
Beitrag #3   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Nein, denn die Funktion ist sehr nützlich ;)

Wenn du mal sehr viele UTs hast, grade aber keine Zeit diese zu lesen, kannst du sie dann auch
einfach später beim 2, 3 oder 100sten Login erst lesen :)

Früher war es ja so, dass sobald du dich ausgeloggt hast, die UTs gelöscht wurden.
Jetzt stell dir vor, dein Router spinnt, oder Windows macht nicht so wie du willst ;)


Aber danke fürs Feedback, vll. lässt sich ja eine extra Einstellung im Profil machen.

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 23.10.2007, 15:50
Beitrag #4   

XxSolid_SnakexX
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 12.11.2006, 14:39
User-Info: ~Inaktiv~
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: <
Beiträge: 448

Dann kann ich die Sitzung Wiederherstellen.
Außerdem mir ist es egal,wenn halbt sowas passiert,dann such ich den Thread halbt wo ich gerade war.

Aber es nervt für mich der sich für Script nicht interessiert aber da tausende Sachen sind und
dazwischen nur etwas Offtopic oder was mit Sa zutun hat

Kein neuer Beitrag 23.10.2007, 19:38
Beitrag #5   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Nunja, das ist eben nicht so auf die Schnelle machbar ;)
Aber bei den UTs steht ja in welchem Forum das ist, deshalb kannst du dich z.Z. noch daran
orientieren.

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 23.10.2007, 19:39
Beitrag #6   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Kannst doch einfach im Board ganz unten auf Alle Themem als Gelesen Markieren

Kein neuer Beitrag 23.10.2007, 19:54
Beitrag #7   

XxSolid_SnakexX
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 12.11.2006, 14:39
User-Info: ~Inaktiv~
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: <
Beiträge: 448

HALLO!!!
Lesen.
GEnau das nervt immer auf "Alles gelessen" zu gehn

ZitatZitat:
Was mich nervt ist,dass man ständigt auf "Alle Themen gelesen" gehen muss.

omg

Kein neuer Beitrag 23.10.2007, 20:01
Beitrag #8   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Du kannst die UTs ja auch einfach ignorieren und so wie in anderen Foren sich an das Bild links vom
Forumnamen orientieren.
Wenn da was neues steht, leuchtet VWW, wenn nicht, bleibts dunkel :)

Und auf "Alle Themen gelesen"-markieren kannst du dann 1 mal im Monat klicken :)

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 23.10.2007, 20:07
Beitrag #9   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Sry, habs falsch interpretiert, dachte wäre nur was von Ungelesene Themen.

Kein neuer Beitrag 23.10.2007, 20:21
Beitrag #10   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Snake, ich soll dir hiermit für deinen Vorschlag, vom Erfinder von Boardsolution, danken :) .

In der nächsten Version wird es dann wahrscheinlich eine passende Lösung dafür geben.
Bis dahin musst du dich noch ein wenig gedulden.


=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 10; Insgesamt: 10) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Ungelesene Themen“
  • 0.038622 Sek., 20 DB-Zugriffe, 2.090 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads