KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Sonntag, 23. September 2018, 19:56:34
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » Scripte und kleine Codes » [SA-MP] Filterscriptsammlung

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: [SA-MP] Filterscriptsammlung [Seite 1 2 3 4 ]  

Kein neuer Beitrag 12.02.2008, 13:30
Beitrag #16   

Ripper
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 18.09.2007, 21:27
Homepage: http://www.rukc.de.vu
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Beiträge: 479

jo eig is das wahr! ich könnte zB ne amx runterziehen und denne in nen anderes forum gehen und das
posten und sagen ich rücke die pwn net raus, um betrug zu vermeiden xD So schnell wärs dann mein
Script *g*

8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

Kein neuer Beitrag 12.02.2008, 13:34
Beitrag #17   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Wenn jemand nicht glaubt, das ich sie selber gemacht habe,
kann ich ihmgerne Einblick verschaffen ;)

Aber den gesamten Script bzw. die Source
werde ich auch nicht freigeben, da sie jeder
als eigenes ausgeben könnte.

Und das es genug von solchen Freaks gibt, steht ja nun fest,
wie oft gesagt: das wäre nicht das erste mal.

Kein neuer Beitrag 12.02.2008, 13:35
Beitrag #18   

Ripper
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 18.09.2007, 21:27
Homepage: http://www.rukc.de.vu
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Beiträge: 479

jo is ja auch egal :D weiß schon wenn man nur amx rausgibt fühlt man sich sicherer^^ aber wenn mans
net rausgibt denne kann man auch betrügen^^ naja is ja auch egal, sollen die halt ma selber solche
Miniscripte probieren,


MfG [RUKC]Ripper

8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

Kein neuer Beitrag 12.02.2008, 15:14
Beitrag #19   

Smil0r
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 12.02.2008, 06:38
Beiträge: 29

Ich finds irgendwie dumm .. frag mich was man davon hat wenn man sowas behauptet und es doch nich
kann...
ich hab mehr davon zu wissen das die user auf meinem server spaß haben...
eigendlich könnten die user eher selber was draus lernen, in dem sie da reinschauen können... _so_
werden diese noobs nur immer mehr..^^ und keiner lernt was .. aber egal. im gegensatz zu anderen
postest du die sachen ja wenigstens ...

so kleine scripts finde sehr nützlich... aber vielleicht bist du ja so nett und würdest mir das
ganze dann kurz umschreiben?

ich brauch statt "/start" - "/countdown"
is ja eigentlich ne kleinigkeit..

ob das nu pwn oder amx is is mir eigentlich egal, solang ich keine dumme werbung in meinem server
sehe :))

also wenn dus machst, danke im vorraus..
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 12.02.2008, 15:19 von Smil0r.

Kein neuer Beitrag 12.02.2008, 15:17
Beitrag #20   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Ich baue darum grundsätzlich keine Werbung ein, es reicht wenn beim
Laden des Filters es im Serverfenster / Logdatei davon etwas steht ;)

Von dem Timer könnte die .pwn ja locker dabei sein :D
nur muss ich erstmal die .pwn suchen :/

Müsste die noch in einem älterem Ordner des Servers haben,
wird schon nicht lang dauern.


Edit:

Um welchen timer gehts hier überhaupt ? *g*
Müsste ich schon wissen ;)

Kein neuer Beitrag 12.02.2008, 15:23
Beitrag #21   

Smil0r
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 12.02.2008, 06:38
Beiträge: 29

Es geht um den timer, welcher die fahrzeuge in 20m umgebung zum stoppen zwingt.

hab da gerad auch son script gefunden welches nicht funktioniert...
das dropx .. money.. war das auch von dir? kA.. seh das geld auf dem boden, allerdings ist da kein
geld drin :D
hab P.E.N.1

Kein neuer Beitrag 12.02.2008, 15:35
Beitrag #22   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Da hast du deinen Willen :D

/countdown statt /start

ich bin ein Link zur Datei, damit du deine Maus nicht so weit runter bewegen musst :roll:

Und mal einige schöne Antworten zu deinem Text:

ZitatSmil0r hat folgendes geschrieben:
Ich finds irgendwie dumm .. frag mich was man davon hat wenn man sowas behauptet und es doch nich
kann...


hmmm....... damit können sie sich halt als Leute ausgeben die sowas können,
aber wenn sie sich selber belügen wollen, sollen sie es doch tun,
d.h. natürlich nicht das ich ihnen jetzt erlaube alles als eigenes auszugeben ;)

ZitatSmil0r hat folgendes geschrieben:
eigendlich könnten die user eher selber was draus lernen, in dem sie da reinschauen können... _so_
werden diese noobs nur immer mehr..^^ und keiner lernt was .. aber egal.


Denk an sowas erst garnicht, es gibt viel zu wenig, die das so handhaben,
im Grunde heißt es nur: Öffnen, in eigenen Namen umschreiben und Weiterverbreiten.

___________________

Wäre das so von Nutzen würde ich alle *.pwn´s hier reinstellen,
aber natürlich total *unkomplettiert, d.h. sie dürften es sich selber zusammenbauen,
jedoch sobald einer damit fertig ist, wird nurnoch die fertig *.pwn rumgereicht,
also nicht weiter von nuzten und würde dann meine 2. Antwort zurückfallen ;)

Edit:

*unkomplettiert

nein ich habe mir dieses Wort nicht ausgedacht :-O
Anhänge:
321go1v2-cmd_countdown.amx 3.058 Bytes 46 Downloads

Kein neuer Beitrag 12.02.2008, 16:03
Beitrag #23   

Smil0r
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 12.02.2008, 06:38
Beiträge: 29

in der hinsicht hast du recht, ausserdem so läuft alles über deinen link. b.z.w. dieses forum..
wenns die files hier nich gäbe hätt ich allerdings garnich genauer hingeschaut...
aber der zufall wollte es so, sa-mp.com war down.. und ihr der erste link bei google.. nun bin ich
geschlagene 8 std hier .. und hab kA .. 15 beiträge verschickt ?! und sogar schon 4 leuten
ausgeholfen :D
Deutsch is das eh angenehmer :)

aber nochmal zu dem dropx money.. vllt hast du es ja übersehen!?

wie gesagt.. das geld fällt auf den boden, wie z.b. die waffen...
aber da is kein geld drin!? :D
GM -> P.E.N.1 ... liegts vllt daran?

Kein neuer Beitrag 12.02.2008, 16:19
Beitrag #24   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

DropX Money ist von Recycler ;)

Und bau doch einfach mal einen eigenen Mode,
statt einen solchen zu nutzen.

Ansonsten teste den DX Money Filter doch einfach in
einem neuem/standartmode ;)

Kein neuer Beitrag 12.02.2008, 16:39
Beitrag #25   

Smil0r
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 12.02.2008, 06:38
Beiträge: 29

natürlich.. darauf bin ich auch gekommen.. aber es wäre ein abwasch gewesen dacht ich mir... aber
da es ja nicht von dir ist.. werd ichs mal selbst austesten..
der nacht teil liegt stark bei der AMX :P
hätt ich ma ne pwn ^^


danköö

grzz Smil0r

Kein neuer Beitrag 13.02.2008, 03:55
Beitrag #26   

Smil0r
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 12.02.2008, 06:38
Beiträge: 29

Wenn ich auf deine Hilfe zählen könnte würd ich sofort anfangen ein eigenen gamemode zu
schreiben..^^
aber so, ganz ohne hilfe würde ich mir etwas verlohren vorkommen... da müsste ich mir erstmal das
englishsprachige C basic buch raussuchen, welches ich wegen der vielen englishen fachbegriffe
erstmal übersätzen dürfte :)

online bringts nat. nicht, weil ich viel unterwegs bin.. als E-Book wärs geil :D dann könnt ichs mir
unterwegs jedes mal aufm MP4 Player reinziehen.. hab vorn paar monaten nach so etwas gesucht.. aber
leider ohne erfolg..

werd wohl notgedrungen nochmal danach suchen müssen.

oder hast du vllt eine andere möglichkeit parat?

grzz Smil0r



Kein neuer Beitrag 13.02.2008, 08:01
Beitrag #27   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Ich nutze auch kein Buch o.a.
Ich baue was mir alles so einfällt :D

Genauso gut bin ich nie auf sa-mp.com
ich finde das Forum unübersichtlich :roll:

Ich habe mich ja damals osgar nur registriert um jemandem
bestimmten eine PM zu schreiben, der damals ProFlash in ICQ hieß
oder sogar immernohc heißt :-O


Scripte einfach was und schon lernst du es nach und nach.
Wird halt etwas dauern ;)

Kein neuer Beitrag 13.02.2008, 17:33
Beitrag #28   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

ZitatSmil0r hat folgendes geschrieben:
natürlich.. darauf bin ich auch gekommen.. aber es wäre ein abwasch gewesen dacht ich mir... aber
da es ja nicht von dir ist.. werd ichs mal selbst austesten..
der nacht teil liegt stark bei der AMX :P
hätt ich ma ne pwn ^^


danköö

grzz Smil0r


Wenn meine Scripte nicht funktionieren, wäre das sicherlich schon vielen mehr aufgefallen als nur
dir, daher vermute ich dass das Filterscript anscheinend nicht mit deinem Gamemode (PEN1 ist
sowieso...****) harmoniert.

Möchtest du etwas in Bezug auf C oder spezifischerweise PAWN wissen, schau dir mal GTA Nightlife
an, ich finde der Mode ist ganz übersichtlich gestaltet, also nicht Kraut und Rüben wie PEN1 :D

Natürlich kannst du deine Fragen hier im Forum stellen, ich denke Hitman (der User über mir :D )
kann dir da schnell helfen, ich bin ja aus meiner Supporter-Funktion mehr oder weniger ausgestiegen.

ZitatSmil0r hat folgendes geschrieben:
Wenn ich auf deine Hilfe zählen könnte würd ich sofort anfangen ein eigenen gamemode zu
schreiben..^^
aber so, ganz ohne hilfe würde ich mir etwas verlohren vorkommen... da müsste ich mir erstmal das
englishsprachige C basic buch raussuchen, welches ich wegen der vielen englishen fachbegriffe
erstmal übersätzen dürfte :)


Also ich habe noch nie ein C Handbuch richtig durchgelesen, höchstens mal wenn ich was schnell
wissen wollte.
Der Quell meines Wissens liegt im 'learning by doing', und das betreibe ich schon jahrelang ;-)
Schau dir ein Script an, dann vermutest du wahrscheinlich bei einigen Dingen was sie bewirken.
Dann nimmst du diesen Teilcode und baust ihn ein wenig um und schaust was passiert.
Und daraus lernt man :-)

Außerdem kannst du denke ich auf die Hilfe von Hitman zählen, da er ja hier im Forum aktiv ist und
dir sicher weiterhelfen wird.

Na denn kann es ja losgehen :D

MfG
Recycler

Kein neuer Beitrag 14.02.2008, 17:43
Beitrag #29   

Smil0r
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 12.02.2008, 06:38
Beiträge: 29

:) wenn ihr dies hier beachtet:
http://forum.vww-team.de/posts_13_1208_1.html

sollte euch eigendlich klar sein, das ich genau das mache. ich habe keine kenntnisse von C, aber
hab den server auf die ganze karte verlegt.
ausserdem hab ich einige scripts neu in den server eingesetzt (learning by doing)
eins, welches auch nicht ganz leicht war war ein defektes script.. es sollte jemandem welcher sich
_unter_ 75% health befindet, ermöglichen gegen geld, energie wieder zuzuführen in 20% health pro
kauf.

das script hatte 5 lines, dank anderer scripts habe ich es dann verfollständigt. es hat nun ich
glaube so etwa 15 zeilen und funktioniert sehr gut.

danke für den tipp

-

Das script Pen1 ist schon ganz okay, wenn man mal die ganzen bugs entfernt hat... (was mir auch
noch nicht komplett gelungen ist) allerdings GAB es viele user, die einmal dort waren und
behaupteten es wäre der beste server den sie seid nem halben jahr gesehen hätten..

penls allein ist langweilig, doch bedenkt man die stuntparks .. dragrace`s .. und viele andere
kleine scripts.. so kann man auf der einen seite Missionen ausführen um sein lvl zu erhöhen um dann
häuser&cars zu kaufen etc..
zwischen den missionen gibt es genug möglichkeiten sich zu beschäftigen, das ist nicht inhalt des
normalen penls. aber es gefällt den leuten.

So oder so sind alle geschmäcker verschieden :) ich habe auch schon andere SEHR gute modes gesehen
und ich werde mir euren ratschlag zu herzen nehmen.. aber nich heute.. auch nich diesen monat^^
bin momentan voll ausgelastet beim erstellen und erweitern anderer game servers.. wie gesagt wir
sind ein multigaming clan welcher versucht immer auf dem neusten stand zu bleiben.

in diesem Sinne bis demnächst
grzz Smil0r

Kein neuer Beitrag 05.04.2008, 17:59
Beitrag #30   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Was soll daran nich so zu lesen sein?
Ist doch alles gut..^^

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4     (Anzeige: 16 – 30; Insgesamt: 47) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „[SA-MP] Filterscriptsammlung“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   Neue Fahrzeuge bei Southern San Andreas Super Autos und doppelte ... 0 113 11.09.2018, 16:50
Von: GTAvision.com
11.09.2018, 16:50
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Stein-Kriegsbleil-Waffe aus Red Dead Redemption 2 in GTA: Online 0 278 03.08.2018, 21:04
Von: GTAvision.com
03.08.2018, 21:04
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Gay Tony kommt nach Los Santos! Neues Update 'After Hours' ersche ... 0 708 19.07.2018, 20:48
Von: GTAvision.com
19.07.2018, 20:48
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   GTA: San Andreas erscheinen für Xbox One zum Teil gratis! 0 484 01.06.2018, 22:41
Von: GTAvision.com
01.06.2018, 22:41
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA San Andreas am Android Mobiltelefon 2 2238 23.04.2018, 19:04
Von: Walde
30.04.2018, 08:01
Von: Walde
Zum letzten Beitrag
  • 0.02467 Sek., 27 DB-Zugriffe, 2.251 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads