KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 19. März 2024, 04:08:40
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » Scripte und kleine Codes » [SA-MP] Filterscriptsammlung

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: [SA-MP] Filterscriptsammlung [Seite 1 2 3 4 ]  

Kein neuer Beitrag 24.04.2008, 13:23
Beitrag #31   

coolGTA
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 24.04.2008, 06:18
Lieblings-GTA: GTA: San Andreas
Script Editor: Pawno
Wohnort: nrw
Beiträge: 91

wie kann man die denn einbauen? hab ein paar jetzt in den filterscript ordner getan und was muss
ich jetzt machen? xD sry bin noch neu am scripten und multiplayer server ^^ pls hilfe :)

Kein neuer Beitrag 04.05.2008, 12:53
Beitrag #32   

bobby
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 03.05.2008, 18:46
Beiträge: 2

Tagchen erstmal alle zusammen

Ich glaube hier bin ich richtig..ich habe mich mal drangesetzt und wollte ein bisschen an GTA SA MP
rumbasteln allerdings recht erfolglos...server erstellen und das passende script laden kein
problem...

Mein Problem:
Ich habe ja für einen MOD eine amx. und eine Pwn Datei. Die pwn Datei kann ich öffenen allerdings
wenn man da drin was verändert passiert in game gar nichts...Jetzt meine Frage wie kann ich was
verändern zb.Befehle, so reallife sachen einbringen sowas wie fahrzeuge reinstellen und
rausnehmen...Ich meine ich müsste ja dafür dann die amx datei verändern weil nur diese hochgeladen
wird aber wie???

Bei Fahrzeugen:woran kann ich sehen an welchen Koordinaten sie auftauchen


Bitte helft mir ich möchte so gerne was machen aber trete auf der stelle

Danke im vorraus

Kein neuer Beitrag 04.05.2008, 13:44
Beitrag #33   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

Zitatbobby hat folgendes geschrieben:
Tagchen erstmal alle zusammen

Ich glaube hier bin ich richtig..ich habe mich mal drangesetzt und wollte ein bisschen an GTA SA MP
rumbasteln allerdings recht erfolglos...server erstellen und das passende script laden kein
problem...

Mein Problem:
Ich habe ja für einen MOD eine amx. und eine Pwn Datei. Die pwn Datei kann ich öffenen allerdings
wenn man da drin was verändert passiert in game gar nichts...Jetzt meine Frage wie kann ich was
verändern zb.Befehle, so reallife sachen einbringen sowas wie fahrzeuge reinstellen und
rausnehmen...Ich meine ich müsste ja dafür dann die amx datei verändern weil nur diese hochgeladen
wird aber wie???

Bei Fahrzeugen:woran kann ich sehen an welchen Koordinaten sie auftauchen


Bitte helft mir ich möchte so gerne was machen aber trete auf der stelle

Danke im vorraus

Nein du bist nicht Richtig.
Du musst die PWN Compilen also drück F5.

Hat das irgendwas mit Filterscripts zu tun, ne.
Also des weiteren poste deine Scriptfragen im Scriptfragethread

Kein neuer Beitrag 14.06.2008, 14:19
Beitrag #34   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Da kannste nicht sagen das es deins ist obwohl es von jemand anderem ist,und es ist eine AMX.
Denn jeder Autor des Script´s wird beim Anfang vom Laden des Script´s stehen : Made by XXXX.

Kein neuer Beitrag 26.09.2008, 12:05
Beitrag #35   

DXBoss
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 22.09.2008, 20:51
Beiträge: 3

Zitatdödel hat folgendes geschrieben:
Hier liste ich nur nochmal meine gebauten Filterscripts auf,
damit sie nicht einfach rumliegen müssen.

[SA-MP] servercontroll.amx
Alles wird Protokolliert und auch den Admins ingame gezeigt
> Diesen Filter nur zur Überwachung nutzen!
Code:
1
2
3
4
[17:55:57]PlayerCommandText(HummFred, 1, /goto 6)
[14:50:44]PlayerCommandText([GFC]Schnicko, 1, /loadmoney 15000)

[18:15:37]PlayerSendPrivmsg(Hitman (0) to Recycler (7), /ramp ?)



[SA-MP v2] vactions2.amx
Kein TextDraw bei Animationen

[SA-MP v2] carspawn2.amx
Zum Spawnen von Fahrzeugen ( /nc [Model-ID] ) ( /ncd [Player-ID] [Model-ID] )
Nicht funktionierende Model-ID´s geblockt ( crash durch falsche ID nicht möglich )

[SA-MP] carname2.amx
Fahrzeugnamen werden angezeigt

[SA-MP] afk.amx
AFK-Modus an/ausschalten ( /afk )
( Mit sicherheitfunktion )

[SA-MP] 321go.amx
"3.. 2.. 1.. GO!" Countdown ( /start )
Funktioniert über GameText

[SA-MP v2] 321go2fix.amx
"3.. 2.. 1.. GO!" Countdown ( /start )
Funktioniert über TextDraw

[SA-MP] 321go1v2.amx
"3.. 2.. 1.. GO!" Countdown ( /start )
Funktioniert über GameText
Alle Spieler in Fahrzeugen im Umkreis von ca. 20m
können sich nicht bewegen, bis der Countdown vorbei ist.

[SA-MP v2] Call.amx
Privatchat für Spieler ( /call ID )
Mit Handyanimation und autom. Beenden
des Privatchats, durch disconnecten des Chatpartners

[SA-MP v2] DropX-Filter.amx
Raketenwerfer, Flammenwerfer, Minigun, Rucksackbomben
und deren Zünder, werden nicht gedropt.

[SA-MP v2] RampXv2.amx
Rampen werden nicht mehr in Fahrrädern, Flugzeugen
und Helikoptern erstellt.
Das verhindert die etwas größen Unfälle...

[SA-MP v2] Magnet It Maverick Magnet It Maverick

[SA-MP] weaponspawn2.amx
Zum Geben von Waffen ( /nw [Weapon-ID] ) ( /nwd [Player-ID] [Weapon-ID] )
Nicht funktionierende Weapon-ID´s geblockt ( crash durch falsche ID nicht möglich )

____________________________________________

____Donnerstag, 03. Januar 2008, 15:44:46
____________________________________________



[SA-MP] gotosystem.amx
Alle: Teleport zu anderen Spielern, autom. erkennung
ob man ein Auto hat.
Wenn man selber in keinem Auto ist, aber
die Zielperson ein Frahzeug hat,
wird man hineinteleportiert, sofern
kein anderer schon Beifahrer ist.
Man wird nicht in Fahrzeuge teleportiert,
die nur einen Sitzplatz haben.
( /goto [Spieler-ID] )

Admins: Teleport von Spielern zu anderen Spielern,
autom. Erkennung ob jemand der beiden in einem Fahrzeug ist.
Spieler können auch als Beifahrer von Fahrzeugen
teleportiert werden, die nur einen Platz haben.
( /gotod [Spieler-ID] [Ziel-ID] )

Admins: Teleport aller Spieler zu sich.
Autom. Erkennung ob diese in einem Fahzeug sitzen,
Spieler landen per Zufall in einem Umfeld von 10m.
( /gethere )

[SA-MP] gotoall.amx
Einzelne Funktion: /goto für alle nutzbar

[SA-MP] gotoadmin.amx
Einzelne Funktion: /goto nur als Admin nutzbar

[SA-MP] gethere.amx
[SA-MP] gethere.pwn
Einzelne Funktion: /gethere nur als Admin nutzbar

[SA-MP] gotod.amx
Einzelne Funktion: /gotod nur als Admin nutzbar



Hi das isn guter Theard!
Aber kannste pls die pwn. dazueditieren?
Wäre nett^^

Kein neuer Beitrag 26.09.2008, 15:13
Beitrag #36   

Yoda
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 16.03.2008, 16:40
User-Info: Hp: www.chris-space.de.vu
Beiträge: 190

sehr nützlich wäre eine pwn für ein weapons bei tot spawnen( also die waffen die der jenige hatte)

Kein neuer Beitrag 27.09.2008, 12:40
Beitrag #37   

DXBoss
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 22.09.2008, 20:51
Beiträge: 3

Yo, ich bin leider kein guter Scripter!

Aber könnte mir jemand bitte, bitte einen Filterscript zusammenstellen:
Alles aus Carspawn2, Weaponspawn2 und aus gotoadmin soll nur EIN FILTERSCRIPT sein, ich will aber
nur die pwn. zum runterladen ;-) Bei gotoadmin solls aber auch so sein wennich mich zu nem spieler
porte und er grade mit nem Auto unterwegs ist, dass ich dann der Beifahrer bin...

Kein neuer Beitrag 27.09.2008, 15:14
Beitrag #38   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Also eins kann ich dir sagen die source pwn wirst du bestimmt nicht bekommen.

Du fragst wieso?:

Weil dann andere sagen es sei das Script von ihnen.

MfG
FloRaX

Kein neuer Beitrag 27.09.2008, 20:24
Beitrag #39   

DXBoss
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 22.09.2008, 20:51
Beiträge: 3

Brauch ich eh ned mehr, hab ein Programm das aus amx, zu pwn macht! ;-)

Kein neuer Beitrag 27.09.2008, 20:58
Beitrag #40   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Du decompilest die AMX' Scripts vom GTAVision Team?
o0 das ist sehr schlecht,denn dann ist es völliger diebstahl.

Apropo Scripts,die hat ja auch dödel gemacht ;)

Achja, das wird dir nicht viel bringen,da der Decompiler zu blöd ist "case" zu decoden ;)
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 27.09.2008, 21:01 von FloRaX.

Kein neuer Beitrag 27.09.2008, 21:07
Beitrag #41   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

ZitatFloRaX hat folgendes geschrieben:
Du decompilest die AMX' Scripts vom GTAVision Team?
o0 das ist sehr schlecht,denn dann ist es völliger diebstahl.

Apropo Scripts,die hat ja auch dödel gemacht ;)

Achja, das wird dir nicht viel bringen,da der Decompiler zu blöd ist "case" zu decoden ;)

Du musst Reden FloRAX, hab dir doch mal das amx zu pwn programm eingerichtet :P
Dar das Proggy sowieso ned zu 100% decompielt, es es auch egal....

Kein neuer Beitrag 27.09.2008, 21:08
Beitrag #42   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Ja ich habs mal getestet du doch ebenso.

Und ich nutz es garnicht & brauch es nicht ;)

Kein neuer Beitrag 07.01.2009, 15:31
Beitrag #43   

Robdeflop
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 06.01.2009, 22:34
Beiträge: 11

Hi

Ich habe die AMX dateien in den Filterscript-ordner kopiert. was nu??? wenn ich die befehle zum
spawnen von cars eingebe, passiert nichts. da steht dann unknown kommand. Was muss ich machen damit
die Scripte funktionieren?

MFG,
Robin

Kein neuer Beitrag 07.01.2009, 15:53
Beitrag #44   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Ja ich denke die musst du noch in die server.cfg eintragen.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 07.01.2009, 15:56
Beitrag #45   

Robdeflop
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 06.01.2009, 22:34
Beiträge: 11

Hi, erstmal danke 4 answer.

Was muss ich da eingeben? ich bin !!!noch!!!^^ ein totaler n00b

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4     (Anzeige: 31 – 45; Insgesamt: 47) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „[SA-MP] Filterscriptsammlung“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Limousine Declasse Impaler SZ und mehr 0 621 26.02.2024, 22:12
Von: GTAvision.com
26.02.2024, 22:12
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Neue Vinewood-Club-Garage, kostenloser Declasse Impaler LX ... 0 13408 14.12.2023, 21:41
Von: GTAvision.com
14.12.2023, 21:41
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer Modus 'Assault on Cayo Perico' und mehr 0 8404 14.08.2023, 23:23
Von: GTAvision.com
14.08.2023, 23:23
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA Online: San Andreas Mercenaries-Boni, Bravado Buffalo EVX und ... 0 7072 26.06.2023, 23:43
Von: GTAvision.com
26.06.2023, 23:43
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA Online: San Andreas Mercenaries veröffentlicht 0 5463 13.06.2023, 23:11
Von: GTAvision.com
13.06.2023, 23:11
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.047028 Sek., 30 DB-Zugriffe, 2.258 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads