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Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » Scripte und kleine Codes » [SA-MP v2] Filterscript: Coinsystem & easyHUD

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Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: [SA-MP v2] Filterscript: Coinsystem & easyHUD [Seite 1 2 3 4 ]  

Kein neuer Beitrag 27.06.2008, 23:56
Beitrag #16   

Headshot
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 26.10.2007, 16:45
Script Editor: Pawno
Beiträge: 154

Jo ich hab das auch in einem Register Script getan, damit das gespeichert wird.
Man muss halt einfach kreativ sein.

PS: Script ist klasse!
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 27.06.2008, 23:56 von Headshot.

Kein neuer Beitrag 08.07.2008, 18:13
Beitrag #17   

Headshot
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 26.10.2007, 16:45
Script Editor: Pawno
Beiträge: 154

jo also ich hab ma ne frage dazu.
Also wie kann ich machen das die Maximale Coinanzahl die man haben kann 500 is?

Kein neuer Beitrag 09.07.2008, 11:31
Beitrag #18   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Die folgenden Funktionen durch die gleichnamig schon vorhandenen ersetzen:

ZitatZitat:
stock GivePlayerCoins(playerid, coinamount)
{
if (coins[playerid] + coinamount > 500) coins[playerid] = 500;
else coins[playerid] = coins[playerid] + coinamount;
}


ZitatZitat:
stock SetPlayerCoins(playerid, coinamount)
{
if (coinamount > 500) coins[playerid] = 500;
else coins[playerid] = coinamount;
}


MfG
Recycler
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 09.07.2008, 11:32 von Recycler.

Kein neuer Beitrag 09.07.2008, 13:02
Beitrag #19   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Irgendwie klappt das nicht mit denn Coind System das es in denn Scriptfiles Speichert etc.
Kann mir einer dabei Helfen?

Kein neuer Beitrag 13.07.2008, 11:24
Beitrag #20   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Hi,
ich habe da ein kleines problem mit denn Coin System von Recycler.
Ich habe ganze zeit versucht es zu Scripten,das die Coins die man bekommen hat,gespeichert bleiben.
Doch leider nur ohne erfolg :(
Wäre jemand so nett und könnte mir diesen Fehler beseitigen damit es Gespeichert bleibt?
Wäre sehr nett,danke.

Anhänge:
coins_easyHUD1.pwn 15.979 Bytes 11 Downloads

Kein neuer Beitrag 27.07.2008, 11:34
Beitrag #21   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Okay habs geschaft!

Kein neuer Beitrag 17.08.2008, 13:21
Beitrag #22   

Appakat
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 28.07.2008, 13:08
Beiträge: 77

Hi, ich wollte ma frgaen ob man beim script von recycler unten die anzeige verklienern kann und zu
einer anderen schriftart (siehe bild: Anhang)
und ich wollte fragen wie man einstellen kann das nach jeden 5 minuten wenn man coins bekommt das
dann da irgendein text steht wie zb: sie erhalten 3 coins.. oda so
Anhänge:
sa-mp-026.rar 793.415 Bytes 12 Downloads

Kein neuer Beitrag 17.08.2008, 13:36
Beitrag #23   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Eigentlich hätteste das auch in den dazu passenden Thread posten können :-O

Die Schriftart kannst du in der Funktion HUDTimer() ändern, da findest du die Zeile "TextDrawFont".
Da einfach die Zahl in die gewünschte Schriftart ändern:

http://img115.imageshack.us/img115/5092/clipboard01vu9.png

Eine Nachricht beim Erhalten der Coins kannst du wie folgt erzeugen:

Code:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
public CoinTimer() 
{
for (new i; i < MAX_PLAYERS; i++) 
{
if (IsPlayerConnected(i)) 
{
coins[i] += COINS_PER_TIMER;
new msg[255];
format(msg, sizeof(msg), "Du hast %d Coins erhalten!", COINS_PER_TIMER);
SendClientMessage(i, msg);
//GameTextForPlayer(i, msg, 3000, 5);
}
}
}


MfG
Recycler

Kein neuer Beitrag 17.08.2008, 15:09
Beitrag #24   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
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Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
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PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

ZitatRecycler hat folgendes geschrieben:
Eigentlich hätteste das auch in den dazu passenden Thread posten können :-O


*verschoben*

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 17.08.2008, 20:03
Beitrag #25   

Appakat
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 28.07.2008, 13:08
Beiträge: 77

Code:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
C:\DOKUME~1\Desktop\COINS_~1.PWN(416) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
C:\DOKUME~1\Desktop\COINS_~1.PWN(418) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\DOKUME~1\Desktop\COINS_~1.PWN(418) : error 004: function "HUDTimer" is not implemented
C:\DOKUME~1\Desktop\COINS_~1.PWN(421) : warning 219: local variable "i" shadows a variable at a preceding level
C:\DOKUME~1\Desktop\COINS_~1.PWN(442) : error 030: compound statement not closed at the end of file (started at line 413)
Pawn compiler 3.2.3664           Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


4 Errors.

bitte um hilfe
PS: und noch eine frage wo kann man die maximale anzahl einstellen??

//Edit
In Code-Tag gesetzt
MfG
Rafioso
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 17.08.2008, 21:00 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 18.08.2008, 00:31
Beitrag #26   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Bitte die Zeilen des Scriptes posten...sieht jedenfalls nicht so aus als würde das das Resultat der
og. Änderung sein :-O

MfG
Recycler

Kein neuer Beitrag 18.08.2008, 14:09
Beitrag #27   

Appakat
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 28.07.2008, 13:08
Beiträge: 77

wie?? kapier das net was du meinst.....
und noch frage: wie man die schriftGRÖßE ändern kann und ie maximale anzahl an coins???

Kein neuer Beitrag 18.08.2008, 20:14
Beitrag #28   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Du solltest nur die Zeilen die in den Errors angegeben sind posten :-O

Code:
1
2
native TextDrawLetterSize(Text:text, Float:x, Float:y);
native TextDrawTextSize(Text:text, Float:x, Float:y);


Damit einfach herumprobieren, klappt aber nicht immer so gut ;-)

Was für eine maximale Anzahl an Coins? Wenn du das gleiche wie Headshot meinst, ich hab die
Änderungen in meinen letzten Posts schon geschrieben.

MfG
Recycler

Kein neuer Beitrag 19.08.2008, 14:17
Beitrag #29   

Appakat
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 28.07.2008, 13:08
Beiträge: 77

asow maximale anzahl an coins:
von:
****

****
dieses 255 oda was??
asow und wegen errors

****
in der zeile wegen das jede 5 mins ein text kommt das man coins bekommt
asow und habe noch die frage:
wenn man "TAB" drückt sieht man ja die online spielr score etx. und iwe kann man einstellen das die
kills bei "TAB" also score angezeigt wird also wenn man dann 1 kill hat soll bei "TAB" stehen:
score
1
???

//Edit
**** = Und jetzt das ganze nochmal mit Codetag!
Danke
MfG
Rafioso
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 19.08.2008, 16:46 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 19.08.2008, 20:39
Beitrag #30   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Leider werde ich aus dem was aus deinem Post übrig geblieben ist nicht mehr schlau, aber das mit
der Score habe ich vor ein paar Tagen erst im Scriptfragen-Thread beantwortet.

MfG
Recycler

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