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Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » Scripte und kleine Codes » Text sobald man über Pickup läuft

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Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: Text sobald man über Pickup läuft [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 31.08.2008, 14:02
Beitrag #1   

Typhoon
Ladendieb
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Registrierung: 13.01.2007, 10:30
Beiträge: 5

Hi ich möchte das wenn man über ein Pickup läuft , dass dann ein text auf dem Bildschirm angezeigt
wird.

Hier mal mein Pickup :

Polizei = AddStaticPickup( 1273, 3, -1621.4482,685.0047,7.1875 );

Kein neuer Beitrag 31.08.2008, 14:07
Beitrag #2   

dödel
Capo
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Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)

Kein neuer Beitrag 31.08.2008, 16:06
Beitrag #3   

Typhoon
Ladendieb
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Registrierung: 13.01.2007, 10:30
Beiträge: 5

Zitatdödel hat folgendes geschrieben:
public OnPlayerPickUpPolizei(playerid, Polizei)


oder wie =?

sry kenn mich damit net so aus mit pickups on OnPlayer :|

Kein neuer Beitrag 31.08.2008, 16:31
Beitrag #4   

Sh3LteR
Capo
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Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
{
SendClientMessage(frabe, playerid, "text");
return 0;
}

oder so hab kA mehr, und das obere von dir public OnPlayerPickUpPolizei(playerid, Polizei) wird net
gehen...
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 31.08.2008, 16:32 von Sh3LteR.

Kein neuer Beitrag 31.08.2008, 16:50
Beitrag #5   

Typhoon
Ladendieb
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Registrierung: 13.01.2007, 10:30
Beiträge: 5

ja aber ich muss doch irgendwo eintragen welches PickUp das ist oder nicht ?

Kein neuer Beitrag 31.08.2008, 16:59
Beitrag #6   

FloRaX
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new pickup;

public OnPlayerPickUpPickup(playerid,pickupid)
{
if(pickupid == pickup)
{
GameTextForPlayer(playerid,"Bla der text",6000,5);// gametext geht auch
SendClientMessage(playerid,farbe,"Bla der text); // falls du es so haben willst
}
return 1;
}

In OnGameModeInit

pickup = CreatePickup(modelid,.............");

Kein neuer Beitrag 31.08.2008, 20:02
Beitrag #7   

Typhoon
Ladendieb
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also wenn ich das richtigverstehe muss ich meinem pickup einfach ne ID zuordnen also
AddStaticPickUp(1,PickupID,Type,x,y,z)

Kein neuer Beitrag 31.08.2008, 20:08
Beitrag #8   

FloRaX
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Nein,siehe hier -> Tutorial wie man mit dem PickUpPickup umgeht

MfG

Florax

Kein neuer Beitrag 31.08.2008, 20:16
Beitrag #9   

Yoda
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new polizei;

polizei = AddStaticPickUp(1,hier kommt der pickuptyp,Type,x,y,z)

public OnPlayerPickUpPickup(playerid,pickupid)
{
if(pickupid == pickup)
{
GameTextForPlayer(playerid,"Bla der text",6000,5);// gametext geht auch
SendClientMessage(playerid,farbe,"Bla der text); // falls du es so haben willst
}
return 1;
}

Kein neuer Beitrag 31.08.2008, 20:17
Beitrag #10   

FloRaX
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Das geht mit CreatePickup ;)

Kein neuer Beitrag 31.08.2008, 20:23
Beitrag #11   

Yoda
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wenn du ein pickup haben möchtest das von gamemodeinit drinne ist nimmste addstaticpickup, und wenn
das zwichen durch mal erstellt werden soll dann halt create, geht aba auch mit create ab gminit

Kein neuer Beitrag 31.08.2008, 20:25
Beitrag #12   

FloRaX
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Mit Create wirds gemacht ;)
Das AddStaticPickup ändert die Statistik wie : gibt eine Waffe,gibt volle Energie oder so,

CreatePickup dagegen Creatiert ein Pickup das da stehen soll, und das man dann mit
OnPlayerPickUpPickup verändern soll was passieren soll.

Bzw,

Du erstellst ein AddStaticPickup eine Waffe mit M4.
Bekommst aber nur 50 Munition schuss.

machst du es mit CreatePickup kannst du es selbst einstellen :P
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 31.08.2008, 20:27 von FloRaX.

Kein neuer Beitrag 31.08.2008, 21:31
Beitrag #13   

dödel
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Wenn du eine Waffe mit CreatePickup erstellst und sie aufhebst, bekommst du auch ganz normal
munition, mann kann AddStatic und Create gleichermaßen einsetzen, nur das AddStatic nur beim
connecten erstellt wird, Create dagegen im laufenden Spiel.

Kein neuer Beitrag 31.08.2008, 21:33
Beitrag #14   

Yoda
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hab ich das nicht so gesagt?

Kein neuer Beitrag 31.08.2008, 21:41
Beitrag #15   

FloRaX
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Jo dann ebenso aber an meiner Info ist auch was drann :)

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