KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Mittwoch, 23. Oktober 2019, 02:02:06
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » Scripte und kleine Codes » [SA-MP v2] San Fierro Kartbahn Version 0.01

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: [SA-MP v2] San Fierro Kartbahn Version 0.01 [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 29.08.2007, 18:13
Beitrag #1   

Blitz
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 18.07.2007, 12:52
Beiträge: 75

Hallo,

Ich stelle hier meine Kartbahn vor!

Die Kartbahn befindet sich am Grundstück der San Fierro Fahrschule

Bilder:

http://img509.imageshack.us/img509/6241/samp029fg8.th.png

http://img251.imageshack.us/img251/2562/samp025eh5.th.png

http://img205.imageshack.us/img205/3489/samp028zb8.th.png

http://img526.imageshack.us/img526/2967/samp027jc5.th.png

http://img205.imageshack.us/img205/6152/samp026bg4.th.png

Der Test funktioniere zu 100%

Im FS sind 93 Objekte 4 spielbare Skins und einige Fahrzeuge (NRG, Kart, Sultan, Feltzer...)

Ich hoffe das es euch für den Anfang gefällt, es folgt diese Woche noch die nächste Version wo die
Kartstrecke ausgereifter ist und auch noch mehr Fun und Funktionen mit sich bringen wird.

***Ich lade nur die AMX hoch, aus dem leichen grund wie Recycler***

***Ihr braucht die AMX nur unter den Ordner Filterscripts einfügen***
MFG Blitz



//EDIT
Hab die Bilder richtig verlinkt.
Du hast folgendes in den URL-Tag eingegeben:

ZitatZitat:
'http://img509.imageshack.us/my.php?image=samp029fg8.png'

Es muss aber folgendes sein:
ZitatZitat:
http://img509.imageshack.us/my.php?image=samp029fg8.png

Also ohne ' ' :)

MfG
Rafioso
Anhänge:
Kartbahn.amx 7.331 Bytes 68 Downloads

Signatur wegen Signaturgrößenlimitüberschreitung entfernt.

MfG
Rafioso
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 30.08.2007, 19:57 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 29.08.2007, 18:33
Beitrag #2   

Tobi.bw
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 15.06.2007, 19:54
Beiträge: 117

HI!
ich finds klasse!

aba könntes du da nen richtiges rennen einbauen?
-> also mit /start usw?

Kein neuer Beitrag 29.08.2007, 18:41
Beitrag #3   

Blitz
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 18.07.2007, 12:52
Beiträge: 75

Dane das du es klase findest.

Meinst du das mit Checkpoints?

Aja es werden mehr Funktioenn wie gesateingebaut, und das heist auch ein rennen

Signatur wegen Signaturgrößenlimitüberschreitung entfernt.

MfG
Rafioso

Kein neuer Beitrag 29.08.2007, 21:48
Beitrag #4   

Tobi.bw
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 15.06.2007, 19:54
Beiträge: 117

ZitatZitat:
Meinst du das mit Checkpoints?


Hi!
Jo ich meinte mit CP`s und super wäre es auch mit Preisgeld und rangliste. :-)

Kein neuer Beitrag 29.08.2007, 22:45
Beitrag #5   

Blitz
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 18.07.2007, 12:52
Beiträge: 75

Das wird wohl erst in den nächsten versionen kommen. Da ich ja nicht mehr so viel zeit besitze,
aber es kommt

Signatur wegen Signaturgrößenlimitüberschreitung entfernt.

MfG
Rafioso

Kein neuer Beitrag 30.08.2007, 11:39
Beitrag #6   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

Und die bilder oben gehen nicht

Kein neuer Beitrag 30.08.2007, 12:01
Beitrag #7   

Blitz
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 18.07.2007, 12:52
Beiträge: 75

Also bei mir schon,

Signatur wegen Signaturgrößenlimitüberschreitung entfernt.

MfG
Rafioso

Kein neuer Beitrag 30.08.2007, 12:20
Beitrag #8   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

Bei mir nicht ist egal ich habs mir im spiel schon angesehen und wenn du wirklich mit chekpoints
machen könntest wo man mit karts nrg und ein auto oder so währe es cool nur es geht dann nicht aus
filterscript wird das dann nicht gehen denn das muss man in den gamemod dann einfügen.
MFG DS

Kein neuer Beitrag 30.08.2007, 12:34
Beitrag #9   

Blitz
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 18.07.2007, 12:52
Beiträge: 75

jo wird dann wohl so sein.
tja nächste Version wird sowas am Sonntag kommen

EDIT/: Also es ist jetzt ein kompletter Gamemode da es seit Samp0.2.2 nciht mehr als Filterscript
funktioneiren will.
Daher ist das wohl nur eine Beta und die Vollendete Gamemode Version wird am Sonntag folgen

Signatur wegen Signaturgrößenlimitüberschreitung entfernt.

MfG
Rafioso

Kein neuer Beitrag 02.09.2007, 00:40
Beitrag #10   

Tobi.bw
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 15.06.2007, 19:54
Beiträge: 117

hi!

kannst du bitte auch eine version machen wo keine autos drin sind, da ich schon genau 70
verschiedene sorten drin habe .
ansonsten würde mein server dan crashen

Kein neuer Beitrag 02.09.2007, 00:42
Beitrag #11   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Ich denke auchmal das es ohne Autos ein viel besserer Filterscript wäre

Kein neuer Beitrag 02.09.2007, 00:47
Beitrag #12   

Tobi.bw
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 15.06.2007, 19:54
Beiträge: 117

hi
Nur ma so, ich hab deine Signatur gelesen :-P

ZitatZitat:
Diese Sig ist Extrem klein, du darfst und willst sie nicht lesen !
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 02.09.2007, 11:48 von Tobi.bw.

Kein neuer Beitrag 02.09.2007, 10:57
Beitrag #13   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

hi
nur ma so, das hätte ruhig ne pm sein können
und das wurde schon bemerkt

Kein neuer Beitrag 02.09.2007, 16:23
Beitrag #14   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10914

Und nurmal so....ein Filterscript ist unabhängig vom Gamemode ;)
Wenn es Autos enthält und dadurch dein Gamemode nichtmehr funktioniert, da du schon 70 Sorten hast,
dann musst du wohl damit leben, oder eben eine Sorte weniger in deinem Gamemode machen :)


=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 02.09.2007, 18:04
Beitrag #15   

Blitz
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 18.07.2007, 12:52
Beiträge: 75

ehm es ist ein gamemode, da es zu groß ist für ein Filterscript denn da gibts alles mögliche aber
ich kann dir auch ein Filterscriptmit weit weniger funktonen machen, das heißtohne skin nur die
strecke den rep cp und die karts

___________________________________________________________________________________

Hier ist malder bis jetzt fertige Gamemode

Funktionen, es sind Karts NRGs und noch ein paar Fahrzeuge dabei.
Es gibt einen Countdown CMD ( /count <sekunden>, allerdings geht es nur bis zur zahl 9)
es gibt einen teleport CMD, /kartbahn
Es ist etwas die strecke verfeinert worden.

Naja wie schon gesagt lade ich nur die amx hoch da ich betrug vermeiden will.
Anhänge:
Kartbahn1.amx 14.184 Bytes 29 Downloads

Signatur wegen Signaturgrößenlimitüberschreitung entfernt.

MfG
Rafioso

Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 22) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „[SA-MP v2] San Fierro Kartbahn Version 0.01“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Überlebenskampf-Serie + 1.000.000 GTA$-Geschenk 0 548 29.09.2019, 23:30
Von: GTAvision.com
29.09.2019, 23:30
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Das Muscle-Car Bravado Gauntlet Hellfire 0 282 19.09.2019, 22:15
Von: GTAvision.com
19.09.2019, 22:15
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neues Auto: Klassiker Vulcar Nebula Turbo 0 14181 24.08.2019, 01:21
Von: GTAvision.com
24.08.2019, 01:21
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Casino-Vorteilsprogramm Teil 2 0 17678 24.08.2019, 00:28
Von: GTAvision.com
24.08.2019, 00:28
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Bravado Gauntlet Classic erhältlich 0 13910 12.08.2019, 21:57
Von: GTAvision.com
12.08.2019, 21:57
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.02868 Sek., 27 DB-Zugriffe, 2.248 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads