KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 25. April 2024, 07:35:53
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » Scripte und kleine Codes » [SA-MP v2]Realtime Uhr

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: [SA-MP v2]Realtime Uhr [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 19.10.2007, 04:00
Beitrag #1   

TwIsTeR
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 20.09.2007, 22:13
Homepage: http://www.shinra-gilde.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Script Editor: Pawno
Wohnort: Bremen
Beiträge: 271

Hi Leute ich wollte mal Fragen ob jemand ein Filterscript hat für eine Realtime Uhr, mit Real meine
ich auch Real nicht so wie im Sinfle Player sonder richtig Synchon mit der Welt :P

Hat jemand was? Ich suche es finde es auch aber für das Normale Script und naja :-( Verbugt Crash und
Time Outs hoffe mir kann jemand helfen

thx

PS: Jetzt kein Terror schieben sonder einfach sagen Ja oder nein ob ihr es habt ich will euch nicht
zwingen sowas zu scripten :-D so einer bin ich nicht ich frage :-O

__________________________________________________________________________________________
http://files.uploadffs.com/8e0d37_online_gaming.png

Kein neuer Beitrag 19.10.2007, 09:25
Beitrag #2   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

Code:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
public Realtime()
{
         new Hours;
            new Minutes;
            new Seconds;
            new i;
            new string[256];
          gettime(Hours, Minutes, Seconds);
         format(zeitstr, sizeof(zeitstr), "Zeit: %d:%d:%d", Hours,Minutes,Seconds);
         GameTextForPlayer(i, string, 1000, 5);
            return 1;
}


Achtung!! Es funktioniert nicht!!



So weit bin ich mal aber es wird nichts angezeigt weiß nichtmehr weiter. Kann wer helfen?? *anbet*
MFG DS

Kein neuer Beitrag 19.10.2007, 11:05
Beitrag #3   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Darauf hättest du auch mal achten können:

format(zeitstr, sizeof(zeitstr), "Zeit: %d:%d:%d", Hours,Minutes,Seconds);

Du hast mit format die variable zeitstr definiert,

GameTextForPlayer(i, string, 1000, 5);

willst aber hier string ausgeben lassen.


Außerdem ist deine variable i sinlos, da sie nicht mal auf alle ID´s gestellt wurde.
Lass es also lieber so aussehen:

Code:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
public Realtime()
{
            new Hours;
            new Minutes;
            new Seconds;
            new string[256];  //sry, musst noch aus den public rausnehmen
            gettime(Hours, Minutes, Seconds);
            format(zeitstr, sizeof(zeitstr), "Zeit: %d:%d:%d", Hours,Minutes,Seconds);
            GameTextForAll(zeitstr, 1000, 5);
            return 1;
}


Aber das zeigt auch nur die Zeit an, wenn du willst das die IngameZeit auch Realtime ist,
baue das hier einfach über das return 1; :

Code:
1
2
3
4
5
6
7
for (new i; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
SetPlayerTime(i,hours,minutes);
}
}



Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 19.10.2007, 11:26 von dödel.

Kein neuer Beitrag 19.10.2007, 11:24
Beitrag #4   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

Code:
1
2
C:\Users\Dominik\Desktop\SanAndreas\Server\Der srever\SAMP 0.2.2 server[Windows]\gamemodes\PWN\LSSFLV - Kopie.pwn(80) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "string"
C:\Users\Dominik\Desktop\SanAndreas\Server\Der srever\SAMP 0.2.2 server[Windows]\gamemodes\PWN\LSSFLV - Kopie.pwn(1137) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "string"

bekomme das einfach nich weg

Kein neuer Beitrag 19.10.2007, 11:29
Beitrag #5   

Nico
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 12.04.2006, 10:44
Beiträge: 1334

dann hast du zu oft new string[256];
mach die mal in den angegebenen Zeilen weg!


Kein neuer Beitrag 19.10.2007, 11:29
Beitrag #6   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Außerdem hoffe ich das du den Timer auch drin hast, ansonsten ist das eh sinnlos ;)

SetTimer("Realtime", 3000, 1);

In OnGameModeInit

Edit:

Und wenn du jetz ganz lieb bist und keine Fehler mehr machst, schenke ich dir sogar das hier:
Anhänge:
DS.jpg 36.178 Bytes 38 Downloads

Kein neuer Beitrag 19.10.2007, 12:06
Beitrag #7   

TwIsTeR
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 20.09.2007, 22:13
Homepage: http://www.shinra-gilde.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Script Editor: Pawno
Wohnort: Bremen
Beiträge: 271

OK ich habs soweit als Filterscript hinbekommen aber ich hab nen Bug entdeckt und weiß nicht wie
ich den rausbekommen

Normal müsste es so stehen: z.B. 15:04

Aber bei mir ist: 15:4

kann jemand nachschauen und helfen?

__________________________________________________________________________________________
http://files.uploadffs.com/8e0d37_online_gaming.png

Kein neuer Beitrag 19.10.2007, 12:25
Beitrag #8   

Nico
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 12.04.2006, 10:44
Beiträge: 1334

also ich habs mal ausprobiert... bei mir klappts!

Mit deinem Filterscript!

EDIT:

Nein doch nicht. Ich schau mal drüber!
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 19.10.2007, 12:27 von Nico.

Kein neuer Beitrag 19.10.2007, 12:27
Beitrag #9   

TwIsTeR
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 20.09.2007, 22:13
Homepage: http://www.shinra-gilde.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Script Editor: Pawno
Wohnort: Bremen
Beiträge: 271

Es funzt auch nur es steht bei unter 10 min immer nur eine Zahl wenn es z.B. 13:05 ist steht da
aber 13:5 das ist das komische ich weiß nicht ob das Normal ist :-(

__________________________________________________________________________________________
http://files.uploadffs.com/8e0d37_online_gaming.png

Kein neuer Beitrag 19.10.2007, 12:35
Beitrag #10   

Nico
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 12.04.2006, 10:44
Beiträge: 1334

Hab die Lösung =)


Zeile 86:
Code:
1
    Clock=TextDrawCreate(552,28,SystemTime);

Kein neuer Beitrag 19.10.2007, 12:48
Beitrag #11   

TwIsTeR
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 20.09.2007, 22:13
Homepage: http://www.shinra-gilde.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Script Editor: Pawno
Wohnort: Bremen
Beiträge: 271

thx ich glaube dann ist es hier fertig :D

Uhr im Anhang :D
Anhänge:
Time.amx 1.638 Bytes 79 Downloads

__________________________________________________________________________________________
http://files.uploadffs.com/8e0d37_online_gaming.png

Kein neuer Beitrag 19.10.2007, 13:57
Beitrag #12   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Na da hat sich doch was geklärt, ich hab vorhin zu DS gesagt,
im laufe des Tages bau ich ne TextDraw Uhr, aber nu hat sich das ja jetz erledigt.

Kein neuer Beitrag 19.10.2007, 14:02
Beitrag #13   

TwIsTeR
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 20.09.2007, 22:13
Homepage: http://www.shinra-gilde.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Script Editor: Pawno
Wohnort: Bremen
Beiträge: 271

Und sie funzt Perfekt ich hab die auch eingebaut bei gelegenheit könnt ihr euch mal Blicken lassen :P

__________________________________________________________________________________________
http://files.uploadffs.com/8e0d37_online_gaming.png

Kein neuer Beitrag 29.10.2007, 17:04
Beitrag #14   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

ZitatZitat:
TogglePlayerClock(playerid,1);


Das ist ja auch ein realltime für san andreas^^

Kein neuer Beitrag 29.10.2007, 21:18
Beitrag #15   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Nicht wirklich ;)
Das stoppt lediglich die Zeit.

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 19) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „[SA-MP v2]Realtime Uhr“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Herausforderungen und Events im freien Modus, Re ... 0 14292 04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Limousine Declasse Impaler SZ und mehr 0 2830 26.02.2024, 22:12
Von: GTAvision.com
26.02.2024, 22:12
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Neue Vinewood-Club-Garage, kostenloser Declasse Impaler LX ... 0 15518 14.12.2023, 21:41
Von: GTAvision.com
14.12.2023, 21:41
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni für Führungskräfte, Bunker- und Nachtclub-Besitzer und mehr 0 3296 03.10.2023, 22:29
Von: GTAvision.com
03.10.2023, 22:29
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer Modus 'Assault on Cayo Perico' und mehr 0 9842 14.08.2023, 23:23
Von: GTAvision.com
14.08.2023, 23:23
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.054173 Sek., 28 DB-Zugriffe, 2.284 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads