KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 18:55:41
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » Scripte und kleine Codes » [SA-MP v2] Reallife_Gamemode 2

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: [SA-MP v2] Reallife_Gamemode 2 [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 24.11.2007, 12:35
Beitrag #1   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Und nun ist der 2 Gamemode fertig von RPG
Features:
1.Speedometer
2./sp/lp man kann kords saven
3.Viele Commands
4.Eine Ganze Stunt Insel

Und mehr...
Anhänge:
Reallife_Mode1.pwn 102.602 Bytes 165 Downloads

Kein neuer Beitrag 29.11.2007, 22:04
Beitrag #2   

sebihunter
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 16.03.2007, 22:17
Beiträge: 91

Das ist für mich kein Reallife Mode! Teleport und Stuntinsel sowie weitere sachen hat nichts mit
RealLife zu tun. Würde eher Freeroam dazu sagen! Trotzdem nicht schlecht geworden! Leider ein
bisschen viele Rechtschreibfehler :)

Kein neuer Beitrag 30.11.2007, 13:22
Beitrag #3   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Naja ich arbeite drann noch..

Kein neuer Beitrag 11.12.2007, 23:25
Beitrag #4   

Tobias
One-Hit-Wonder
* * O O O O O O O O O
Registrierung: 11.12.2007, 18:46
Beiträge: 1

ne frage...........
in welchen ordner muss ich das hin tun??? den REALLIFE:MODE1

Kein neuer Beitrag 12.12.2007, 13:15
Beitrag #5   

Headshot
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 26.10.2007, 16:45
Script Editor: Pawno
Beiträge: 154

in gamemodes? o_O

Kein neuer Beitrag 12.12.2007, 13:21
Beitrag #6   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

wer weis des denn nicht?
Einfach wo dein Server ordner ist die amx und pwn (falls du die pwn in der amx convertiert
hast)kopierst du die beiden in gamemodes.
Dannach Öffnest die server.cfg tragst du denn namen vom Gamemode ein,suche das...

gamemode0 Reallife_Gamemode1

und fertig^^

Kein neuer Beitrag 12.12.2007, 14:37
Beitrag #7   

Headshot
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 26.10.2007, 16:45
Script Editor: Pawno
Beiträge: 154

ZitatTobias hat folgendes geschrieben:
ne frage...........
in welchen ordner muss ich das hin tun??? den REALLIFE:MODE1


lol, aber wenn man nichtmal weiß, wie man die modes einfügt, soll man kein server haben ! *rofl*

Kein neuer Beitrag 12.12.2007, 14:46
Beitrag #8   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

hmm vielleicht arbeitet er drann wie es so geht.Gamemodes da zu Ordnern und Filterscripts da.Er
lernt es ja vllt jetzt.Kannste ja nie wissen.
P.S:Tobias wenn du nicht weiterkommst,helf ich dir gern in icq falls du es hast.Kannst mich dann
mal adden.

Kein neuer Beitrag 12.12.2007, 19:33
Beitrag #9   

Graf
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 20.04.2007, 18:31
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Beiträge: 185

Der Mode ist langweilig, ist eben meine Meinung ;)

Kein neuer Beitrag 13.12.2007, 14:30
Beitrag #10   

Headshot
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 26.10.2007, 16:45
Script Editor: Pawno
Beiträge: 154

hi,

hab mir mal den Mode angeschaut und da hat kein teil was mit RL zutun, aber naja der Mode passt
schon.

Achja, nurmal so zu deiner Sig,

ZitatMichael hat folgendes geschrieben:

===>Free SA-MP Servers<====
Auf Community


Das ist alles nur Fake, weil ich hab mich vor nem Monat oder 2 mich mal dort beworben und habe dann
keinen bekommen ,obwohl sie gesagt haben das ich einen bekommen und das haben se zu allen gesagt
und dann haben sie die seite geschlossen und jetzt wie ich sehe ist sie wieder auf...

Kein neuer Beitrag 13.12.2007, 15:28
Beitrag #11   

TwIsTeR
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 20.09.2007, 22:13
Homepage: http://www.shinra-gilde.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Script Editor: Pawno
Wohnort: Bremen
Beiträge: 271

ZitatGraf hat folgendes geschrieben:
Der Mode ist langweilig, ist eben meine Meinung ;)

Ihr beide "Graf" und "Michael" ihr geht jedem mit eurem gestreite aufm sack, das merkt ihr nichtmal

ob es hier ist oder auf nem Server, immer macht ihr euch runter. lass doch mal die Kommis und
kümmert euch um eure sachen und lasst die Kommentare

__________________________________________________________________________________________
http://files.uploadffs.com/8e0d37_online_gaming.png

Kein neuer Beitrag 13.12.2007, 16:57
Beitrag #12   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Ich streite doch garnicht man!!!

Kein neuer Beitrag 13.12.2007, 17:09
Beitrag #13   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

ZitatTwIsTeR hat folgendes geschrieben:
Ihr beide "Graf" und "Michael"

Der der Streit sucht ist ganz klar Graf ;)
Immerhin habe ich von Michael nichts in der
Richtung bemerkt.

Und jetzt bleibt beim Thema und löst euer Problem anders,
aber nicht weiter hier, denn beim nächsten
mal wird auch wieder dieses Thema geschlossen.

Und falls Graf jetzt genau deswegen weitermacht,
wird dies zur nächsten Verwarnung führen,
somit hätte er 3 und das heißt BAN

Kein neuer Beitrag 13.12.2007, 19:17
Beitrag #14   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Ich suche keinen streit ehrlich.Sonst würde ja alles vollgepostet sein mit streit ärklerungen usw.

Kein neuer Beitrag 13.12.2007, 19:22
Beitrag #15   

TwIsTeR
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 20.09.2007, 22:13
Homepage: http://www.shinra-gilde.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Script Editor: Pawno
Wohnort: Bremen
Beiträge: 271

OK Ich weiß ja :P ich musste ja Graf schon wiren weil er nur am lästern ist, aber back to topic

Das Script ist nice und das soll Komplett RealLife werden?

__________________________________________________________________________________________
http://files.uploadffs.com/8e0d37_online_gaming.png

Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 19) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „[SA-MP v2] Reallife_Gamemode 2“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der Cluckin'-Bell-Überfall wurde veröffentlicht 0 1193 07.03.2024, 22:14
Von: GTAvision.com
07.03.2024, 22:14
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Limousine Declasse Impaler SZ und mehr 0 817 26.02.2024, 22:12
Von: GTAvision.com
26.02.2024, 22:12
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer SUV Gallivanter Baller ST-D und mehr 0 2338 18.02.2024, 23:27
Von: GTAvision.com
18.02.2024, 23:27
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Albany Cavalcade XL und mehr 0 37265 12.01.2024, 23:55
Von: GTAvision.com
12.01.2024, 23:55
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Abschleppdienst-Boni, neues SUV und mehr 0 9590 12.01.2024, 23:44
Von: GTAvision.com
12.01.2024, 23:44
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.060032 Sek., 33 DB-Zugriffe, 2.381 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads