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Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » Scripte und kleine Codes » [SA-MP v2] Admin-Script für RCON-Admins

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Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: [SA-MP v2] Admin-Script für RCON-Admins [Seite 1 2 3 4 6 7 ]  

Kein neuer Beitrag 13.01.2008, 13:17
Beitrag #16   

[TST]CJ
Obergangster
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Registrierung: 12.01.2008, 22:34
User-Info: =)(==)(==)(==)(=
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: PawnoX
Beiträge: 245

danke es funzt

Klick meh !! du *verlierer*

Kein neuer Beitrag 13.01.2008, 21:52
Beitrag #17   

Grand Theft Auto
Ladendieb
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Registrierung: 02.10.2007, 15:12
Beiträge: 8

mit welchem Befehl komm ich wieder aus der Amdin Area raus? Muss sonst immer das Speil neu STraten
damit cih wieder drausen bin :cry:

Kein neuer Beitrag 13.01.2008, 22:02
Beitrag #18   

Dörfler
Obergangster
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Wohnort: kA
Beiträge: 429

mach einfach irgendeinen port oder kill dich selber i-wie

Kein neuer Beitrag 13.01.2008, 23:55
Beitrag #19   

Norman
Ladendieb
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Registrierung: 13.01.2008, 23:06
Beiträge: 2

Zitatdödel hat folgendes geschrieben:
Schaue mal in den Tutorials unter Userdata Management ;)

wo find ich das? oder kannst du mir plz die amx datei geben?

Kein neuer Beitrag 14.01.2008, 14:28
Beitrag #20   

dödel
Capo
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Beiträge: 3191

Eine .amx ist hier sinnlos ;)

Außerdem hast du doch schon zitiert wo es ist :/

Kein neuer Beitrag 14.01.2008, 16:15
Beitrag #21   

Ripper
Obergangster
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Beiträge: 479

ZitatGrand Theft Auto hat folgendes geschrieben:
mit welchem Befehl komm ich wieder aus der Amdin Area raus? Muss sonst immer das Speil neu STraten
damit cih wieder drausen bin :cry:


Das hab ich nicht eingebaut, weil ich Teleports habe im Server, sorry! Wenn du schon keinen
Teleport im Server hast, weil es net zum Mode dazupasst oder wegen sonst irgendwas, mach dir halt
so einen /kill command oder sonst irgendwas!

so sieht mein Kill-Befehl aus^^

Code:
1
2
3
if(!strcmp(cmdtext, "/kill")) {
SetPlayerHealth(playerid,0);
return 1;}


Hoffe konnte dir helfen^^ Wenn du's im Gamemode net hast, machs dir einfach dazu! Selbsmord passt
ja zu jedem Mode :D

MfG Ripper

8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

Kein neuer Beitrag 19.01.2008, 20:42
Beitrag #22   

evo
Ladendieb
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Registrierung: 19.01.2008, 18:46
Beiträge: 11

hi bei mir kommt immer der error bericht in deinem skript!

\GTA San Andreas\samp\filterscripts\admin+12.pwn(25) : fatal error 100: cannot read from file:
"Dini"

_____________________________________
MFG Evo

Kein neuer Beitrag 19.01.2008, 21:04
Beitrag #23   

dödel
Capo
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Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Du brauchst halt die Datei dini ;)
schau mal im Userdata Management Tutorial vorbei

Kein neuer Beitrag 19.01.2008, 21:42
Beitrag #24   

evo
Ladendieb
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Registrierung: 19.01.2008, 18:46
Beiträge: 11

sorry aber ich finde das nicht ?

Kein neuer Beitrag 19.01.2008, 21:48
Beitrag #25   

Sh3LteR
Capo
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Registrierung: 24.07.2007, 09:51
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Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

Zitatevo hat folgendes geschrieben:
sorry aber ich finde das nicht ?

TUT Bereich ;)

Dir fehlt einfach die dini.inc ............ die du in pawno/include reingeben musst

Kein neuer Beitrag 19.01.2008, 21:55
Beitrag #26   

evo
Ladendieb
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Kein Bild vorhanden
Registrierung: 19.01.2008, 18:46
Beiträge: 11

ja hab ich grade gefunden danke jungs

Kein neuer Beitrag 20.01.2008, 11:56
Beitrag #27   

Ripper
Obergangster
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Beiträge: 479

Version 0.7 released!

Neues:
Teleport zur Admin-Area: Das Auto kann mit teleportieren, so dass es sichtbar bleibt
(LinkVehicleToInterior)!
Anti-Minigun-Hack: Falls jemand ne Minigun hat und dieser kein Admin ist, wird er gekickt, weil er
entweder: sich die Minigun gecheatet hat, oder weil irgendein Admin, Miniguns verteilt! Das heißt,
dass die Admins diesen Befehl nicht mehr nutzen sollten: "/giveallweapon 38 1-10000" (38 ist
nämlöich die Minigun!) Ich werde vllt in den nächsten Versionen noch Anti-Rocket_Launcher-Hack
machen und das wärs dann!
Hoffe ihr habt viel Spaß damit! Und THX to Doerfler, der mir das freiwillig gemacht hat, damit ich
Zeit spare!
(Hast ein THX to im Script ganz oben^^)


MfG Ripper

//EDIT:

Hab noch vergessen, dass wenn man zur /aarea teleportiert, dass man dann zu einer bissl andern
Stelle kommt!
Anhänge:
admin+13.pwn 51.067 Bytes 433 Downloads
 
admin+5.amx 55.987 Bytes 341 Downloads

8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 20.01.2008, 12:26 von Ripper.

Kein neuer Beitrag 20.01.2008, 11:59
Beitrag #28   

Dörfler
Obergangster
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ZitatZitat:
Hoffe ihr habt viel Spaß damit! Und THX to Doerfler, der mir das freiwillig gemacht hat, damit ich
Zeit spare!
(Hast ein THX to im Script ganz oben^^)

mach ich doch gerne

Kein neuer Beitrag 20.01.2008, 12:50
Beitrag #29   

dödel
Capo
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Wie wärs wenn du das mit dem kicken rausnimmst
und es so wie ich machst ;)

Falls jemand eine Minigun oder Raketenwerfer hat,
wird dieser sofort abgezogen, d.h. auch bei einer
gecheaten Waffe ist sie sofort weg,
wenn der Spieler einen UE Munitionscheat nutzt,
sieht man das ja 1. und 2. kann die Waffe eigentlich
nicht gewählt werden, da sie immer abgelegt wird,
also kann er sie nicht nutzen, auch wenn er sie besitzt.


Edit:

Außerdem falls man DropX o.a. nutzt
und ein Cheater diese Waffe verliert
und wer anders sie aufhebt, wird dieser
doch Grundlos gekickt.

Kein neuer Beitrag 20.01.2008, 12:52
Beitrag #30   

Dörfler
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wenn es schon ein cheater ist wird er sicher noch anderes zeug cheaten und cheater haben das
verdient das sie gekickt werden :roll: :D

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