KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 19. März 2024, 10:52:35
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » Scripte und kleine Codes » [SA-MP v2] Admin-Script für RCON-Admins

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: [SA-MP v2] Admin-Script für RCON-Admins [Seite 1 2 3 4 5 6 7 ]  

Kein neuer Beitrag 29.09.2009, 20:50
Beitrag #46   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

In den Filterscript Ordner und in der Server.cfg eintragen, sehr schwer ich weiß.....

Kein neuer Beitrag 29.09.2009, 21:21
Beitrag #47   

W4nna
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 29.09.2009, 20:06
Beiträge: 2

udn wie in die cfg einfügen den des sind ja 2 datein also muss man des durch , oder so trenen ?

Kein neuer Beitrag 29.09.2009, 21:36
Beitrag #48   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

in der cfg steht

filterscript script1 script 2

und da schreibst einfach den namen des FS dazu, getrennt durch "Leertaste"

Kein neuer Beitrag 01.01.2010, 16:58
Beitrag #49   

Funiqel
One-Hit-Wonder
* * O O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 01.01.2010, 15:14
Beiträge: 1

kann mir irgendwer sagen wie ich in das fs noch ein carport system einbauen kann??

Kein neuer Beitrag 06.01.2010, 18:02
Beitrag #50   

comeback
One-Hit-Wonder
* * O O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 05.01.2010, 17:06
Beiträge: 1

so also das script hab ich vor paar jahren gemacht xD hab nur passwort für den Ripper account
nimmer und die email-adresse leider auch nimmer^^ fang ja jetz selber wieder zu scripten an^^
also b2t:
carpot? was meinste damit? also mit auto telen müsste gehen soweit ich das in erinnerung habe^^ nja
paar bugs hats noch zB dass wenn man admin is und sich minigun gibt auch gekickt wird^^
vllt mach ich ja mal ne neue version
wie gesagt muss scripten wieder lernen^^ überhaupt jetz bei 0.3 wo's viele neue sachen gibt (bots,
solche fenster wo man sachen auswählen kann usw) muss ich alles wieder lernen^^

Kein neuer Beitrag 22.02.2010, 22:26
Beitrag #51   

reneer
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 21.02.2010, 20:45
Beiträge: 4

Du machst wirklich gute Admin Scripts, respekt! Mach weiter so.

Kein neuer Beitrag 12.03.2010, 18:10
Beitrag #52   

Blackwulf
One-Hit-Wonder
* * O O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 12.03.2010, 18:03
Beiträge: 1

1.
Kann die Dateien nicht downloaden :-( :-(

kann mir eienr bitte helfen
;-)

danke

2.
Kann die dateien nicht downloaden :'-(

Bitte helfen

//Edit button Verwenden
Lg Sh3LteR
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 13.03.2010, 10:40 von Sh3LteR.

Kein neuer Beitrag 13.03.2010, 19:33
Beitrag #53   

Macronix
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 15.11.2007, 19:20
User-Info: blabla^^
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Hessen
Beiträge: 208

Die Links sind wohl down...

Kein neuer Beitrag 25.03.2010, 23:43
Beitrag #54   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017


ZitatBlackwulf hat folgendes geschrieben:
1.
Kann die Dateien nicht downloaden :-( :-(

kann mir eienr bitte helfen
;-)

danke

2.
Kann die dateien nicht downloaden :'-(

Bitte helfen

//Edit button Verwenden
Lg Sh3LteR


Sollte wieder gehen. Das nächste Mal das Feedback-Forum verwenden, dann sollte es schneller gehen ;)

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 28.04.2010, 20:12
Beitrag #55   

Menko
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 28.04.2010, 19:59
Beiträge: 2

Jetzt mal eine ganz dumme Frage: wo muss ich die .amx und die .pwn dateien einfügen?

Kein neuer Beitrag 28.04.2010, 21:24
Beitrag #56   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Dies müsste ein Filterscript sein, also denke ich, dass es in den Ordner "filterscripts" gehört.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 29.04.2010, 15:52
Beitrag #57   

Menko
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 28.04.2010, 19:59
Beiträge: 2

ja aber wenn ich das einfüge wie muss ich das nennen und was muss ich ins script schreiben?

Kein neuer Beitrag 29.04.2010, 18:35
Beitrag #58   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Ich habe gerade ein wenig gesucht und diese Anleitung gefunden.
Einfach das tun, was bei "Installation" steht, ist bei so gut wie jedem Filterscript gleich. "dx"
musst du natürlich gegen den Namen dieser Datei ändern.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 08.05.2010, 10:26
Beitrag #59   

Xanthos
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 07.05.2010, 16:37
Beiträge: 2

ich habe das neuste upload runtergeladen . aber es wurde ein fehler in zeile 26 gefunden


#include <Dini>

fatal error 100: cannot read from file: "Dini"

kann mir vllt jmd helfen?
und wenn ihr mir eine seite nennt könnt ihr mir den link dazu schicken ???
ich weiß es wurde von Userdata Management gesprochen aber wo ist das ^^
im forum oder im server ordner ?


M.f.G.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 08.05.2010, 10:32 von Xanthos.

Kein neuer Beitrag 08.05.2010, 10:51
Beitrag #60   

Xanthos
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 07.05.2010, 16:37
Beiträge: 2

ok es hat sich geklärt einfach bei google. din.inc download hinschreiben

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7     (Anzeige: 46 – 60; Insgesamt: 96) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „[SA-MP v2] Admin-Script für RCON-Admins“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der Cluckin'-Bell-Überfall wurde veröffentlicht 0 797 07.03.2024, 22:14
Von: GTAvision.com
07.03.2024, 22:14
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Limousine Declasse Impaler SZ und mehr 0 632 26.02.2024, 22:12
Von: GTAvision.com
26.02.2024, 22:12
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer SUV Gallivanter Baller ST-D und mehr 0 1820 18.02.2024, 23:27
Von: GTAvision.com
18.02.2024, 23:27
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Albany Cavalcade XL und mehr 0 25491 12.01.2024, 23:55
Von: GTAvision.com
12.01.2024, 23:55
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Abschleppdienst-Boni, neues SUV und mehr 0 7222 12.01.2024, 23:44
Von: GTAvision.com
12.01.2024, 23:44
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.047592 Sek., 28 DB-Zugriffe, 2.245 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads