KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 11:39:21
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » Scripte und kleine Codes » [SA-MP v2] Admin-Script für RCON-Admins

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: [SA-MP v2] Admin-Script für RCON-Admins [Seite 1 2 3 4 5 6 7 ]  

Kein neuer Beitrag 04.07.2010, 02:17
Beitrag #61   

TesteR
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 03.07.2010, 23:20
Beiträge: 3

Frage wie kann man alle Befehle sehen?

Kein neuer Beitrag 04.07.2010, 10:21
Beitrag #62   

N0rax
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 15.05.2010, 21:10
User-Info: Grand Theft AWESOME V
Homepage: http://youtube.com/whizkey
Lieblings-GTA: GTA: San Andreas
Script Editor: Pawno
PSN-ID: mike7363
Social Club: V12_WhizKey
Beiträge: 612

Ripper hat den Command scheinbar vergessen, wo alle Befehle in einem CMD drin stehen:

Code:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
/announce <text> um einen text am Bildschirm anzeigen zu lassen
/say <text> um einen Text zu senden den nur Admins lesen können
/eject <Spieler-ID> um einen Spieler aus seiner Karre zu schmeißen
/setname <Spieler-ID> <neuer_Name> um jemanden umzunennen
/giveweapon <Spieler-ID> <Waffen-ID> <Munnition> um jemandem eine Waffe zu geben
/giveallweapon <Waffen-ID> <Munnition> um allen Spieler eine bestimmte Waffe zu geben
/remweapons <Spieler-ID> um jemandem seine Waffen zu nehmen
/resetallweapons um allen die Waffen zu nehmen
/givecash <Spieler-ID> <1-1000000> um einem Spieler eine gewisse Menge Geld zu geben
/giveallcash <1-1000000> um allen Spielern eine gewisse Menge Geld zugeben
/resetcash <Spieler-ID> um das Geld eines Spielers auf 0 zu setzen
/resetallcash um das Geld von jedem Spieler auf 0 zu setzen
/setcash <Spieler-ID> <Betrag> um das Geld eines Spieler auf eine gewisse Summe zu bringen
/setallcash <Betrag> um das Geld jedes Spielers auf eine gewisse Summe zu bringen
/remcash <Spieler-ID> <Summe> um einem Spieler eine gewisse Summe von seinem Geld abzuziehen
/remallcash <Summe> um jedem Spieler eine gewisse Summe Geld abzuziehen
/givehealth <Spieler-ID> <1-100> um einem Spieler eine gewisse Menge Energie DAZUzugeben
/sethealth <Spieler-ID> <1-100> um die Energie eines Spielers auf eine gewisse Menge zu bringen
/givearmour <Spieler-ID> <1-100> um einem Spieler eine gewisse Menge seiner Weste zu erneuern/geben
/setarmour <Spieler-ID> <1-100> um die Weste eines Spieler auf eine gewisse Menge zu bringen
/healall um jeden Spieler zu heilen
/armourall um jedem Spieler eine Weste zu geben
[/goto und /gethere leider noch nicht vorhanden!!!! kommt vllt in der nächsten Version ;-) ]
/god um Godmode einzuschalten
/cargod um das Auto unzerstörbar zu machen
/repair um ein Auto zu reparieren
/mute <Spieler-ID> um jemanden stummzuschalten (von hier genommen und verändert)
/unmute <Spieler-ID> um jemandes Chatverbot aufzulösen
/flip um eine Karre umzudrehen
/killplayer <Spieler-ID> und /explode <Spieler-ID> um jemanden umzubringen (selbe wirkung, nur
macht explode mehr Spaß *g*)
[/kick und /ban ist zwar standartmäßig dabei aber es ist einfach schöner wenn jeder weiß warum jetz
ein Spieler fehlt und schneller zum Schreiben^^]
/aarea um in die Admin-Area zu gelangen (Liberty City)
/lockserver und /unlockserver um den Server ab- und zuzuschließen

Kein neuer Beitrag 04.07.2010, 14:11
Beitrag #63   

TesteR
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 03.07.2010, 23:20
Beiträge: 3

Danke für die Antwort. Habe gerade im Beitrag gesucht und gefunden
das man /rconcmds machen muss um die Befehle Ingame zusehen.
Danke.. ;-) :-P

Kein neuer Beitrag 01.08.2010, 13:31
Beitrag #64   

Sven93
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 01.08.2010, 13:09
Beiträge: 27

Hi!

Wie kann man das benutzen? :/

Kein neuer Beitrag 27.08.2010, 12:23
Beitrag #65   

meiki12
One-Hit-Wonder
* * O O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 27.08.2010, 11:16
Beiträge: 1

wie fuege ich das den ein Pls help bei mir steht immer unknow server command und ich gehe mit mein
admin acc on wie adde ich das den dem server

Kein neuer Beitrag 27.08.2010, 12:25
Beitrag #66   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

ihr ladets euch, gebt es in den filterscript ordner und tragt es in der server.cfg ein, fertig^^
Ob der script auf der neuen samp version funktioniert müsst ihr testen.

Kein neuer Beitrag 07.09.2010, 20:29
Beitrag #67   

DieCola
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 07.09.2010, 20:18
Beiträge: 4

hi leute ich denke die frage ist etwas spät da das thread schon lange auf ist aber ich habe beim
compilen 1 warning

Code:
1
admin+13.pwn(912) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerPrivmsg")



kann mir da vllt einer helfen qulltext:

Code:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
public OnPlayerPrivmsg(playerid, recieverid, text[])
{
   new string[256];
   if(muted[playerid] == 1){
   SendClientMessage(playerid,COLOR_RED, "Du kannst auch keine PM's schreiben während du gemuted bist!");
   Kick(playerid);
   new name[MAX_PLAYERS+1];
   GetPlayerName(playerid,name,30);
    format(string,256,"%s wurde automatisch gekickt, weil er gemuted war und eine PM schreiben wollte!",name);
   SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
   return 0;}
   if(muted[playerid] == 1){
   return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du kannst keine PM's schreiben während du gemuted bist!");}

    new player[MAX_PLAYER_NAME];
   new receiver[MAX_PLAYER_NAME];
   new tmpp[256];
   GetPlayerName(playerid, player, sizeof(player));
   GetPlayerName(recieverid, receiver, sizeof(receiver));
   format(tmpp, sizeof(tmpp), "PM von [%i]%s an [%i]%s: %s",playerid,player,recieverid,receiver,text);
   SendAdminMessage(COLOR_YELLOW,tmpp);
   PlayerPlaySound(playerid, 1083, 0.0, 0.0, 0.0);

   return 1;
}


und wie verknüpfe ich das adminscript mit meiner registrierung? sodass ich in der ini eintragen
muss das ich admin bin?

Vielen dank

//Edit
Code-Tag verwenden!
MfG
Rafioso
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 08.09.2010, 09:25 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 08.09.2010, 00:59
Beitrag #68   

N0rax
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 15.05.2010, 21:10
User-Info: Grand Theft AWESOME V
Homepage: http://youtube.com/whizkey
Lieblings-GTA: GTA: San Andreas
Script Editor: Pawno
PSN-ID: mike7363
Social Club: V12_WhizKey
Beiträge: 612

Was für eine SAMP Version nutzt du?
Bin mir nicht sicher ob das bei den alten oder neuen Versionen noch genutzt wird.
Also das: OnPlayerPrivmsg(playerid, recieverid, text[])

Kein neuer Beitrag 08.09.2010, 14:32
Beitrag #69   

DieCola
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 07.09.2010, 20:18
Beiträge: 4


ZitatCrex hat folgendes geschrieben:
Was für eine SAMP Version nutzt du?
Bin mir nicht sicher ob das bei den alten oder neuen Versionen noch genutzt wird.
Also das: OnPlayerPrivmsg(playerid, recieverid, text[])



Meine samp version ist soweit ich denke aktuell. Es ist die die du im mom von der internet seite
runterladen kannst.
Also die für b

Kein neuer Beitrag 08.09.2010, 14:33
Beitrag #70   

DieCola
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 07.09.2010, 20:18
Beiträge: 4

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:

//Edit
Code-Tag verwenden!
MfG
Rafioso


Was genau meinst du damit Rafioso?

*danke für die schnelle anworten
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 08.09.2010, 14:34 von DieCola.

Kein neuer Beitrag 08.09.2010, 15:52
Beitrag #71   

Macronix
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 15.11.2007, 19:20
User-Info: blabla^^
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Hessen
Beiträge: 208

OnPlayerPrivmsg wird in den neuen Versionen nicht mehr benutzt ;)
Du müsstest dir schon eine eigene /pm-Funktion basteln: Siehe hier

Kein neuer Beitrag 08.09.2010, 18:47
Beitrag #72   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

@DieCola

Du sollst in Zukunft den BBcode-Code-Tag verwenden:

[code]Dein Code[/code]

Nachzulesen in der FAQ.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 19.12.2010, 21:16
Beitrag #73   

JETFIRE
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 19.12.2010, 20:42
Beiträge: 2

bei mir funzt das nicht ! *sorry* wenn ich jetzt zb /aarea eingebe steht das oben SERVER: Unkdown
Command. Wieso ist das so ? Kann mir vielleicht einer helfen ?

Kein neuer Beitrag 20.12.2010, 13:32
Beitrag #74   

JETFIRE
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 19.12.2010, 20:42
Beiträge: 2

wieso geht das denn bei mir nicht ? ich tu alles was ich machen muss !!! ich geb
/rcon login [passwort] ein und dann steht da das ich als admin eingeloggt bin ! und wenn ich dann
einen befehl eingebe dann steht da SERVER : Unkdown Command
wieso ?
und wo muss ich das denn hinpacken ?

Kein neuer Beitrag 20.12.2010, 19:23
Beitrag #75   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Du musst es in den Filterscript Order packen und in die server.cfg reinschreiben. Hättest du diese
5 Seiten gelesen, hättest du das schon längst gewusst.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7     (Anzeige: 61 – 75; Insgesamt: 96) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „[SA-MP v2] Admin-Script für RCON-Admins“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der Cluckin'-Bell-Überfall wurde veröffentlicht 0 1189 07.03.2024, 22:14
Von: GTAvision.com
07.03.2024, 22:14
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Limousine Declasse Impaler SZ und mehr 0 816 26.02.2024, 22:12
Von: GTAvision.com
26.02.2024, 22:12
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer SUV Gallivanter Baller ST-D und mehr 0 2336 18.02.2024, 23:27
Von: GTAvision.com
18.02.2024, 23:27
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Albany Cavalcade XL und mehr 0 37259 12.01.2024, 23:55
Von: GTAvision.com
12.01.2024, 23:55
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Abschleppdienst-Boni, neues SUV und mehr 0 9589 12.01.2024, 23:44
Von: GTAvision.com
12.01.2024, 23:44
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.047457 Sek., 26 DB-Zugriffe, 2.378 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads