KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 16. April 2024, 19:53:56
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » Scripte und kleine Codes » [SA-MP v2] Admin-Script für RCON-Admins

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: [SA-MP v2] Admin-Script für RCON-Admins [Seite 1 2 4 5 6 7 ]  

Kein neuer Beitrag 20.01.2011, 22:23
Beitrag #76   

Koehdaniel
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 20.01.2011, 22:08
Beiträge: 5

Hallo,

wenn ich in Pawno F5 drücke sagt er mir:
Code:
1
fatal error 100: cannot read from file: "DUDB"

(Das steht da wo "#include <dudb>" ist)

Ich habe das hier befolgt (http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=31)
und die Dini.inc, Dudb.inc & Dutils.inc in
"Pawno -> include" getan.
Und trotzdem der Fehler...
Ich verstehe es nicht.
Woran kann es liegen?

Kein neuer Beitrag 20.01.2011, 22:34
Beitrag #77   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Öffne mal irgendeine Datei mit der Dateizuordnung für Pawno und kontrolliere über den Taskmanager,
ob der Pfad zum zugeordneten Pawno mit dem übereinstimmt, in dessen include Verzeichnis du die
Dateien abgespeichert hast.

Gegebenfalls auch mal Pawno unter Administratorenrechten starten und/oder kontrollieren ob für die
abgespeicherten genügen Schreibrechte/Leserechte gesetzt wurden.

MfG dödel

Kein neuer Beitrag 21.01.2011, 17:07
Beitrag #78   

Koehdaniel
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 20.01.2011, 22:08
Beiträge: 5

:) danke, daran lag's ^^
Aber jetzt zeigt er mir nen anderen Fehler an:
Code:
1
warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerPrivmsg")

Kein neuer Beitrag 21.01.2011, 18:48
Beitrag #79   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Dir fehlt lediglich dieser Codeschnipsel
Code:
1
forward OnPlayerPrivmsg(playerid, recieverid, text[]);

suche einfach im script nach forward und fügs unter einer dieser zeilen dazu

Kein neuer Beitrag 23.01.2011, 09:23
Beitrag #80   

superboss555
One-Hit-Wonder
* * O O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 22.01.2011, 22:16
Beiträge: 1

bin neu kann mir wer sagen wohin ich die andmin scripts tuhn soll??? *hi* 8-)

Kein neuer Beitrag 25.01.2011, 20:37
Beitrag #81   

xXGhostXx
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 24.01.2011, 23:53
Beiträge: 2

ich hab erlogreich das script eingebaut nur ich hab das problem das wenn ich den befehl: /rcon
login *** eingebe und mir eine Minigun geben will werde ich gekickt ob wohl ich admin bin. wo kann
man das ändern und noch andere admins hinzufügen?

Kein neuer Beitrag 25.01.2011, 21:28
Beitrag #82   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Wenn ich nach dem Quellcode vom dem Script gehe, ist es garnicht darauf ausgelegt, User vom Server
zu schmeißen, die derartige Waffen besitzen, d.h. ein anderer Programmcode sorgt bei dir dafür das
die Personen mit Minigun fliegen, unabhängig von diesem Adminscript.


Edit:
Habe gerade festgestellt, dass es in einer neueren doch der Fall ist :-O
Allerdings wird in diesem schon überprüft ob du Admin (/rcon) bist,
auch wenn auf nicht gerade konventioneller Basis
Code:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerAdmin(i))
{
}
else{
new w7222;
new a7222;
GetPlayerWeaponData(i, 7, w7222, a7222);
if(w7222 == 38 && a7222 >= 1)
{
GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "%s wurde wegen Besitz einer Minigun gekickt!", sendername);
SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
Kick(i);
}
}


Von daher wird es wohl an einer anderen Quelle liegen, das du vom Server fliegst.


Edit2:

Außerdem möchte ich anmerken, nicht unbedingt Scripts wie diese hier zu verwenden, dessen
Ursprungsquellcode nur aus anderen Script zusammenkopiert wurde.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 4 mal editiert. Das letzte Mal 25.01.2011, 21:34 von dödel.

Kein neuer Beitrag 25.01.2011, 22:02
Beitrag #83   

xXGhostXx
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 24.01.2011, 23:53
Beiträge: 2

aber immer wenn ich als eingelogter admin mir die Minigun gebe schließt er die verbindung zum
server. Oder kann es daran liegen das der server über meinen Pc läuft?
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 25.01.2011, 22:03 von xXGhostXx.

Kein neuer Beitrag 26.01.2011, 18:10
Beitrag #84   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Das wird viel mehr daran liegen, das bei dir bereits ein Filterscript derartig reagiert oder in
deinem mainscript etwas derartiges ausgeführt wird.

Das kannst du auch ganz leicht herausfinden indem du mal darauf achtest was passiert, wenn du eine
Minigun besitzt.
Solltest du die exakte Meldung "NAME wurde wegen Besitz einer Minigun gekickt!" bekommen und dann
der Server die Verbindung unterbrechen liegt es an diesem Filter, halte ich aber für
unwarscheinlich, achte einfach mal darauf.

Kein neuer Beitrag 02.02.2011, 16:21
Beitrag #85   

Jannik
One-Hit-Wonder
* * O O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 30.01.2011, 13:18
Beiträge: 1

manche leute sind so dumm ey kuk mal jede samp pwn habt mindestens 1 eror bei dir erstmal kuken
was man da uploaded so einen nub habe ich noch nicht gesahen alda

Kein neuer Beitrag 02.02.2011, 16:59
Beitrag #86   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

ZitatJannik hat folgendes geschrieben:
manche leute sind so dumm ey kuk mal jede samp pwn habt mindestens 1 eror bei dir erstmal kuken
was man da uploaded so einen nub habe ich noch nicht gesahen alda

Wer ist"dir" und wieso ist es eigentlich jedem Menschen gestattet der eine Internetanbindung
besitzt seine Intelligenz zu versprühen bevor er überhaupt der örtlichen Sprache mächtig ist?
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 02.02.2011, 16:59 von dödel.

Kein neuer Beitrag 19.07.2011, 16:49
Beitrag #87   

Dosencola
One-Hit-Wonder
* * O O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 19.07.2011, 15:43
Beiträge: 1

Hy ich weiß der Tread ist schon etwas älter.
Aber ich habe ein großeß Problem.
Ich bin noch ein neuer und Unerfahrender scripter.
Ich habe mir die admin+13 gerade rundergeladen und die datei admin+13 in filterscrips gemacht. Habe
es in der Server Cfg under Filterscrips eingetragen. So weit so gut als ich die datei admin+13
öffnete und complimierte bekamm ich den error :

D:\Downloads\admin+13.pwn(912) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol
"OnPlayerPrivmsg";)
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


1 Warning.

Ich weiß mir echt nicht mehr zu helfen :( habe alles probiert.
Nunja bin aber schon mal fündig geworden. Auf dieser seite
http://wiki.sa-mp.com/wiki/OnPlayerPrivmsg

Leider weiß ich nicht was ich machen soll da ich kein Englisch kann und mich noch nicht so gut
auskenne :( Bitte um hilfe

Thx schon mal im voraus

Kein neuer Beitrag 19.07.2011, 17:12
Beitrag #88   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

füge einfach über dem hauptcode des filters [main()]
"forward OnPlayerPrivmsg(playerid, recieverid, text[]);"
ein und probiere es erneut

Kein neuer Beitrag 28.07.2011, 22:52
Beitrag #89   

Macronix
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 15.11.2007, 19:20
User-Info: blabla^^
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Hessen
Beiträge: 208

OnPlayerPrivmsg gibt es in der SA:MP 0.3c Version nicht mehr ;)
Du musst dir ein eigenes PM-System basteln. Steht ja auch auf der Wiki.

Kein neuer Beitrag 15.09.2011, 17:00
Beitrag #90   

chris123
One-Hit-Wonder
* * O O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 15.09.2011, 16:42
Beiträge: 1

Ich habe mal ne frage darf ich das script in ein vorhandenes script einfügen und mich auf dem Forum
von mir an Ripper bedanken???

Ausserdem welche plugins benötigt der wie kann man herausfinden welche plugins fehlen

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 4 5 6 7     (Anzeige: 76 – 90; Insgesamt: 96) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „[SA-MP v2] Admin-Script für RCON-Admins“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in neuen Verwandlungsrennen und mehr 0 2141 06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Herausforderungen und Events im freien Modus, Re ... 0 2518 04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der Cluckin'-Bell-Überfall wurde veröffentlicht 0 2576 07.03.2024, 22:14
Von: GTAvision.com
07.03.2024, 22:14
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Limousine Declasse Impaler SZ und mehr 0 1977 26.02.2024, 22:12
Von: GTAvision.com
26.02.2024, 22:12
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer SUV Gallivanter Baller ST-D und mehr 0 4694 18.02.2024, 23:27
Von: GTAvision.com
18.02.2024, 23:27
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.046572 Sek., 26 DB-Zugriffe, 2.226 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads