KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Mittwoch, 11. Dezember 2019, 20:36:16
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Allgemeines » GTA IV Screenshot-Analyse

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: GTA IV Screenshot-Analyse [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 15.01.2008, 01:20
Beitrag #1   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10918

Ich habe mir einmal die Zeit genommen und die letzten offiziellen GTA-IV Screenshots genauer
angeschaut.

Fangen wir gleich einmal mit Bild Nr. 1 an:
http://www.vww-team.de/e107_images/newspost_images/screenshot_analyse/thumb_chinatown.jpg 
Zu sehen gibt es einmal auf Nikos Helm eine Reflektion von einem Girl. Scheint so, als ob es
Werbematerial ist, also kein echtes Girl. In etwa so, wie in San Andreas auf dem Strip.
Des Weiteren sieht man eine Frau am Steuer eines Autos. Sie versucht wohl Niko zu verfolgen, oder
gar vom Motorrad zu schmeissen.
Weiter hinten findet man das Plakat "SALON HAIR". Ob wir bald dem Friseursalon einen Besuch
abstatten werden, steht noch in den Sternen geschrieben. Aber alles deutet darauf hin.
Die Umgebung sieht übrigends nach Chinatown aus.

Kommen wir zum 2. Bild:
http://www.vww-team.de/e107_images/newspost_images/screenshot_analyse/thumb_details.jpg
Wir sehen den neuen Cometen, ähnelt wie früher auch, dem stuttgarter Automobilhersteller Porsche.
Wichtig auf dem Bild sind 2 Dinge.
1. Niko fährt rückwärts was man durch die Rückleuchten erkennen kann und
2. Schaut Niko nun viel realistischer nach hinten

Bild 3:
http://www.vww-team.de/e107_images/newspost_images/screenshot_analyse/thumb_einschuechterung.jpg
Auch hier gibt es ebenso 2 wichtige, aber auf den ersten Blick nicht richtig erkennbare Hinweise.
Zum einen liegt links eine Leiche, zum anderen versteckt sich hinter der Kabeltrommel noch eine
weitere Person. Man sieht seine Hand und hat etwas braunes an. Ob es ebenfalls eine Leiche ist?

Bild 4 bietet folgendes:  
http://www.vww-team.de/e107_images/newspost_images/screenshot_analyse/thumb_kurz-vorm-fall.jpg
Hier sieht man eigentlich nur, wie anscheinend NIKO in einer brenzligen Situation ist. Warum ich
glaube, dass es Niko ist? Weil auch er oft braune Kleidung trägt. Es könnte natürlich auch sein,
dass die obere Person Niko ist und die untere Person ist die, welche sich im vorherigem Bild hinter
der Kabeltrommel versteckt hat.

Kurz und knapp Bild 5:
http://www.vww-team.de/e107_images/newspost_images/screenshot_analyse/thumb_noch-ein-charakter.jpg
Wie man beim näheren Betrachten feststellen kann, ist etwas unterhalb vom Rückspiegel ein Gesicht
zu erkennen.
Nikos Gesicht kann es nicht sein, weil die Spiegelung nicht passen würde. Es ist also noch eine
weitere Person im Wagen, welche sich duckt um nicht von der Polizei entdeckt zu werden.

Last but not least Bild 6:
http://www.vww-team.de/e107_images/newspost_images/screenshot_analyse/thumb_zubehoer.jpg
Hier sieht man nur eine von ich denke vielen Möglichkeiten sein Auto zu verschönern. 
Ich hoffe ihr seid darüber genauso begeistert, wie ich es bin.

Die Bilder gibt es auf der Website in hoher Auflösung!

http://www.vww-team.de


=) =) :D :D =) =)





http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 15.01.2008, 13:05
Beitrag #2   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Ich muss sagen die Bilder sehen echt cool aus!
(Falls ich nerve damit aber:)
Wollte fragen ob GTAIV aufm PC auch gibt?

Sry wegen frage ...

Kein neuer Beitrag 16.01.2008, 18:03
Beitrag #3   

Magnum
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 20.04.2006, 21:06
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Beiträge: 685

sry rafi, aber ich glaube nicht, dass bei bild 5 eine weitere person im auto ist. das sind für mich
nur konturen von nem smiley, der sich zufällig durch einige spiegelungen gebildet hat.
und ich denke, dass die würfel bei diesem lowrider einfach zur grundausstattung gehören, also immer
dran sind, das gabs ja schon in SA

Kein neuer Beitrag 16.01.2008, 19:48
Beitrag #4   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10918

ZitatMagnum hat folgendes geschrieben:
sry rafi, aber ich glaube nicht, dass bei bild 5 eine weitere person im auto ist. das sind für mich
nur konturen von nem smiley, der sich zufällig durch einige spiegelungen gebildet hat.
und ich denke, dass die würfel bei diesem lowrider einfach zur grundausstattung gehören, also immer
dran sind, das gabs ja schon in SA


Ein Smiley in GTA? Im Auto? Während einer Verfolgungsjagd? Hmmm....
Nunja, man darf wohl spekulieren ;)
Besser wie nichts.


//Edit
Habs mal nachgefahren

Btw. Hab mal die Posts bezüglich Preis usw. ins andere Thread verschoben.

=) =) :D :D =) =)
Anhänge:
nachgefahren.JPG 8.598 Bytes 6 Downloads

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 16.01.2008, 21:56
Beitrag #5   

Magnum
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 20.04.2006, 21:06
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Beiträge: 685

nein, du hast das falsch verstanden. das sieht nur so aus wie ein gesicht, weil irgendwelche sachen
sich in der scheibe spiegeln, weil das gesicht zu einfach und nicht echt wirkt. das müsste anders
aussehen, wenn dort noch eine person im auto wäre^^

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 5; Insgesamt: 5) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „GTA IV Screenshot-Analyse“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA V: Terminator - Apocalypse [Cinematic Short Movie] 1 9757 18.01.2019, 18:49
Von: DoublePrimePictures
Gestern, 11:29
Von: Ayazysn
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Trike Western Rampant Rocket und Peyote in GTA: Online 0 1427 04.11.2019, 21:26
Von: GTAvision.com
04.11.2019, 21:26
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Überlebenskampf-Serie + 1.000.000 GTA$-Geschenk 0 13771 29.09.2019, 23:30
Von: GTAvision.com
29.09.2019, 23:30
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der Unabhängigkeitstag wird in GTA: Online gefeiert 0 92552 05.07.2019, 23:16
Von: GTAvision.com
05.07.2019, 23:16
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Dreifache GTA$ und RP in Rennen 0 92946 27.06.2019, 22:31
Von: GTAvision.com
27.06.2019, 22:31
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.033803 Sek., 18 DB-Zugriffe, 1.995 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads