KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 21:52:44
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Allgemeines » Der offizielle GTA IV Thread

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: Der offizielle GTA IV Thread [Seite 1 ... 11 14 15 16 17 18 19 ]  

Kein neuer Beitrag 02.05.2013, 13:13
Beitrag #241   

deco
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 23.04.2013, 14:13
Beiträge: 24

verschwindet dann der ws10 oder muss ich den irgendwo reinkopieren sorry hat nie so ein problem
gehabt deswegen frage ich

also habe jetzt den 1.0.4.0 gepatscht und nu kommt kein fehler mehr es kommt dies social club wo
unten links spielen steht und es tuht sich nix mehr was mache ich falsch


//Edit
Beiträge zusammengeführt

MfG
ForceB.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 02.05.2013, 13:33 von ForceB..

Kein neuer Beitrag 02.05.2013, 13:31
Beitrag #242   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Du must beim Rockstar Socialclub ein Konto erstellen und dich Anmelden. Wenn du das einmal gemacht
hast brauchst du es nicht mehr wiederholen. Bei zukünftigen Spielstarts startest du einfach die
Sicial Club Anwendung und gehst unten rechts auf spielen.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 02.05.2013, 13:33
Beitrag #243   

deco
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 23.04.2013, 14:13
Beiträge: 24

ich werde es probieren und meld mich wenn es geklappt oder auch nicht^^ :-)

Kein neuer Beitrag 02.05.2013, 13:37
Beitrag #244   

deco
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 23.04.2013, 14:13
Beiträge: 24

also da ich es auf pc verknüpfen gegangen bin kommt dieses

Leider konnten wir in keinem Fall Ihre Rechnung, weil Sie nicht über eine XBox / GFWL Gamertag mit
Ihrer Windows Live-Konto verknüpft.


jetzt check ich gar nix mehr

jetzt kommt weder ein ws 10 fehler noch klappt dass mit dem verknüfen ehm ich kapier bald nix mehr
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 02.05.2013, 13:49 von deco.

Kein neuer Beitrag 02.05.2013, 14:07
Beitrag #245   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017


Zitatdeco hat folgendes geschrieben:
kannst mir auch sagen welches es ist es gibt so viele


ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 02.05.2013, 14:09
Beitrag #246   

deco
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 23.04.2013, 14:13
Beiträge: 24

ich habe jetzt den 1.0.4.0 drauf gemacht und jetzt dass ws10 problem weg und nu kommt nix mehr kein
fenster kein fehler rein nix

Kein neuer Beitrag 02.05.2013, 14:20
Beitrag #247   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Nimm doch den neusten 1.0.7.0 aus meinem Link...

Du brauchst noch ein Rockstar Games Social Club Konto, und ein Games for Windows LIVE Konto. Danach
kannst du in deinem Profil auf der Rockstar Games Social Club Seite dein Games for Windows Live
Profil verknüpfen.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 02.05.2013, 14:21
Beitrag #248   

deco
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 23.04.2013, 14:13
Beiträge: 24

gut dann lade ich den 1.0.70 runter der rest ist gemacht
zumindest versucht wenn ich irgendwie was verknüpfen will kommt dies


Leider konnten wir in keinem Fall Ihre Rechnung, weil Sie nicht über eine XBox / GFWL Gamertag mit
Ihrer Windows Live-Konto verknüpft.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 02.05.2013, 14:26 von deco.

Kein neuer Beitrag 02.05.2013, 14:29
Beitrag #249   

deco
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 23.04.2013, 14:13
Beiträge: 24

ok jetzt kam dass er mir dass spiel entfernt hat coool eh sowas hatte ich ech noch nie sitze nun
seit 2monaten an dem driss dran und was ist passiert nix rein gar nix 20 euro für die mitzekatze
oder was

Kein neuer Beitrag 02.05.2013, 14:37
Beitrag #250   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Ja, die "alte" Social Club Anwednung wird entfernt, dafür eine Minimalversion installiert. Das ist
normal.


Zitatdeco hat folgendes geschrieben:
Leider konnten wir in keinem Fall Ihre Rechnung, weil Sie nicht über eine XBox / GFWL Gamertag mit
Ihrer Windows Live-Konto verknüpft.

Komisches Deutsch. Aber wenn da steht, dass du kein GfWL-Profil hast, dann wird das schon stimmen...

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 02.05.2013, 14:37 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 02.05.2013, 14:38
Beitrag #251   

deco
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 23.04.2013, 14:13
Beiträge: 24

ich kann jetzt also kein gta 4 spielen oder wie diese "deutsch" wurde aus dem englischen übersetzt :-)


ich habe keinen plan was ich nun machen soll ich will spielen seit 2 monaten und es kommt nix rein
gar nix zustande

und bei mir wurde nix neues installiert^^
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 02.05.2013, 14:39 von deco.

Kein neuer Beitrag 02.05.2013, 14:44
Beitrag #252   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Dann poste doch das englische, statt so ein komisches deutsch, mit dem niemand was anfangen kann.
Außerdem wäre es interessant zu wissen, WO diese Nachricht kommt.

Du siehst die neue Social Club Anwendung, wenn du GTA IV startest ;)

Dein GfWL-Profil muss hier https://socialclub.rockstargames.com/settings/linkedaccounts verlinkt
werden.

Ich bin jetzt erstmal für ein paar Stunden weg.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 02.05.2013, 14:46
Beitrag #253   

deco
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 23.04.2013, 14:13
Beiträge: 24

Sorry, we couldn't link your account because you don't have a XBox/GFWL gamertag associated with
your Windows Live account.

dass ist dass orginal

die kommt nach dem wo du mir den link sendet ich dann auf Games for Windows gehe dann mach ich dass
und mit der email addresse womit ich mich dort registeriert habe gebe dass pw ein was ich gemacht
habe dann kommt diese meldung
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 02.05.2013, 14:53 von deco.

Kein neuer Beitrag 02.05.2013, 20:06
Beitrag #254   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Kannst du dich denn oben rechts anmelden? http://www.xbox.com/de-DE/Live/PC

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 02.05.2013, 20:44
Beitrag #255   

deco
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 23.04.2013, 14:13
Beiträge: 24

ja konnte mich anmelden
der ist nun auch verknüft

aber ich komme nicht mehr ins game dass ist weg dieses social dingsbums
mein pc finden den nicht mehr
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 02.05.2013, 20:55 von deco.

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 ... 11 14 15 16 17 18 19     (Anzeige: 241 – 255; Insgesamt: 281) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „Der offizielle GTA IV Thread“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   2 x GTA$ & RP in Motor Wars und mehr 0 412 24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in 'Cluckin'-Bell-Überfall' und mehr 0 2497 17.03.2024, 21:42
Von: GTAvision.com
17.03.2024, 21:42
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Pfister 811 und mehr 0 2941 13.03.2024, 00:47
Von: GTAvision.com
13.03.2024, 00:47
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Drift- und Dragsterrennen und mehr 0 1918 03.03.2024, 21:36
Von: GTAvision.com
03.03.2024, 21:36
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer SUV Gallivanter Baller ST-D und mehr 0 2339 18.02.2024, 23:27
Von: GTAvision.com
18.02.2024, 23:27
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.046509 Sek., 27 DB-Zugriffe, 2.366 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads