KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 19. März 2024, 03:32:14
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Allgemeines » Der offizielle GTA IV Thread

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: Der offizielle GTA IV Thread [Seite 1 2 3 4 5 6 8 10 ... 19 ]  

Kein neuer Beitrag 13.02.2007, 20:31
Beitrag #46   

Magnum
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 20.04.2006, 21:06
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Beiträge: 685

noch mehr spams? -nein danke

Kein neuer Beitrag 13.02.2007, 20:37
Beitrag #47   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Ach ich hab mich da angemeldet :D

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 14.02.2007, 14:18
Beitrag #48   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Ach ich hab mich da angemeldet :D

=) =) :D :D =) =)


Gut, dann haben wir ja jemanden, der uns über Updates informiert, ach und Spams sind bei mir eh
schon egal, ich bekomm am Tag ca. 500 Spams, das stört mich nicht mehr, werden aber alle
ausgefiltert... (die meisten zumindest)


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 02.03.2007, 17:58
Beitrag #49   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Es gibt News zu GTA 4

Am 29.03.2007 wird Rockstar Games den ersten Trailer zu GTA IV rausbringen.


Habe heute ne Email von Rockstar Games bekommen.


=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 02.03.2007, 18:05
Beitrag #50   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Wow *freu*
Das muss ich unbedingt sehen! 8-)
Hier ist ein netter Countdown: GTA 4

MfG
Recycler

Kein neuer Beitrag 03.03.2007, 09:20
Beitrag #51   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Japden meinte ich, hatte nur noch keine Zeit den Link reinzustellen.
Es war Partyalarm :D

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 29.03.2007, 19:33
Beitrag #52   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

IV auf Xbox.com

Gestern Nacht gab es auf der Offizieller Xbox seite einen kleinen Update. Nämlich würde eine
speziale Unterseite für GTA IV erstellt. Die wichtigsten Informationen finden wir auf der rechten
Seite.

http://img108.imageshack.us/img108/8210/xboxag8.jpg

Es heißt also, das wir den Trailer in der HD (High Definition) Version zusehen kriegen. Die
Auflösung liegt bei 720p (das entspricht 1280 x 720 px), dazu wird das Spiel in Dolby 5.1 Surround
abgespielt. Was sehr interessant ist, das dass Spiel nur ein Singleplayer wird. Sicherlich fragt
ihr euch warum gerade 720p und nicht 1080i (1920 x 1080), womit viele andere spiele abgespielt
werden. Leider ist das HD für den Xbox360 leider zu hoch es auf den Bildschirm abzuspielen. Das
ganze Spiel soll aber am ende mit 1080i laufen.


Quelle: GTA4.net - IV auf Xbox.com


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 29.03.2007, 20:36
Beitrag #53   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

720 ist doch PAL :o

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 30.03.2007, 18:52
Beitrag #54   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Liberty City & Jerkov?

Alle fragen sich, welche Stadt es in dem Trailer war. Ob New York, Liberteen oder Liberty City weiß
noch keiner genau, aber vieles deutet auf Liberty. Ich lass die Screens sprechen.

http://img256.imageshack.us/img256/9213/liebertyra8.th.jpghttp://img46.imageshack.us/img46/2397/liberty3vq5.th.jpg
http://img369.imageshack.us/img369/1831/liberty2rl3.th.jpg

Sicherlich erinnert ihr euch noch an dem Hauptcharakter aus dem GTA IV trailer. Er kann eventuell
Jerkov heißen. Aber wer ist Jerkov? Diese Person ist schon bei Grand Theft Auto 2 aufgetreten. Er
arbeitete für die Russische Mafia und war ein Soldat. So wie sich der Akzent im Spiel anhört,
könnte es sich auch um eine Russische Person handeln. Hier noch ein kleiner Bildvergleich.

http://img256.imageshack.us/img256/2051/vergleichcf9.jpg

Die beide Bilder haben schon eine kleine Ähnlichkeit, aber ob es sich wirklich um Jerkov handelt,
wissen wir noch nicht.

mfg 2F2F_Freak


Quelle: GTAforums


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 31.03.2007, 10:40
Beitrag #55   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Post 1:

Nochmal News, aber wieso antwortet hier eigentlich niemand? Interessiert euch das garnicht?, aber
jetzt die News:

10 seiten in GameInformer!


In der neusten Ausgabe des amerikanischen Spielmagazin GameInformer (Mai 2007) geht es diesmal um
Grand Theft Auto IV. Es gibt 10 Seiten voller Screens und Informationen was das Spiel angeht. Bis
jetzt würde nur der Deckblatt veröffentlicht, wo wir die Hauptperson aus dem Trailer sehen können.
Das Spiel würde jetzt schon als das größte Spiel 2007 bezeichnet. Hier könnt ihr den Cover anschauen:

http://img176.imageshack.us/img176/3884/gameinformercoverbigth9.th.png

Sobald auch Infos und die Seiten im Magazin gekannt sind, werde ich euch natürlich schnellstmöglich
Informieren.

mfg 2F2F_Freak


Quelle: PlanetGrandTheftAuto

Post 2:

News, News, News:

Games Radar und IMDB

Games Radar hat einen sehr interessanten Artikel veröffentlicht. In dem Artikel vergleichen sie New
York mit Liberty City aus dem GTA IV Trailer. Wir können natürlich nur die Schauplätze sehen, die
wir in dem Trailer gesehen haben. So können wir auch erkennen, das die Gebäude fast gleich sind wie
die in New York. Den ganzen Artikel könnt ihr hier nachlesen.

Auf IMDB können wir ein Eintrag über Grand Theft Auto IV sehen. Wie bekannt ist, veröffentlicht
IMDB immer die Sprecher und Bezeichnungen der Charaktere im Spiel. Auch Young Maylay, der damals
Carl Johnson (CJ) in San Andreas gesprochen hat ist zu sehen. Hier die ganze liste.

ZitatZitat:
Michael Clarke Duncan ... Tiny (voice)
Young Maylay ... Carl Johnson (rumored)
Lazlow Jones ... Himself
Illspirit ... Heavy (rumored)
Dexx ... Lead (in negotiations)


Allerdings sind die Namen nicht Offiziell von Rockstar bestätigt.


Quelle: GamesRadar.com - IMDB

Post 3:

GTA IV muss Kritik von New Yorker Politikern einstecken

Das Team rund um GTA: Berlin musste bereits mit anhören, wie diverse Politiker die
Berlin-Modifikation kritisierten, da man mit ihr Gewalt in einer realen Stadt ausüben kann.
Nach dem Erscheinen des ersten GTA IV-Trailers gibt es, abgesehen von Jack Thompson natürlich,
wieder Leute, denen etwas an dem Spiel ganz und gar nicht gefällt.
Diverse New Yorker Politiker kritisierten nun GTA IV, da es durch die mittlerweile so reelle Grafik
wirklich so real aussieht, dass die Leute nun in Versuchung kommen könnten, die Verbrechen aus GTA
IV auch in NY auszuüben. Besonders New Yorks Bürgermeister Michael Bloomberg, der übrigens generell
Spiele ablehnt, in denen man dafür belohnt wird, wenn man Polizisten verletzt oder tötet,
kritisierte das Spiel, da die Zahl der Morde und Autodiebstähle seit seiner Amtszeit erheblich
zurückgegangen sind. Ein andere Politiker äußerte übrigens noch einen sehr interessanten und
unsinnigen Vergleich. Er behauptet, dass es ein und das selbe sei, wenn man GTA IV in New York und
Halo im Disneyland ansiedle.


Quelle: 4players


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 03.04.2007, 23:14
Beitrag #56   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Und hier das Video dazu ;)

Video

So wie ich es raushören kann, findet es die Mehrheit Ok.

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 04.04.2007, 08:30
Beitrag #57   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Cool:

In einem Film werden genauso Leute abgeknallt wie in GTA IV, und in einem Film wirkt es meistens
noch realistischer.

und nochwas:


Video Analyse

Die Redaktion von GameVideos.com haben den Offiziellen Trailer zur GTA IV analysiert. Die Analyse
dauert 10 Minuten. In dem Video werden einzelne Szenen pausiert und dazu kommentare von Mark
MacDonald und Greg Ford abgegeben. Bei der Analyse können wir neues entdecken, was wir sonst
übersehen haben. Das Video könnt ihr euch hier angucken.

"Und was ganz überraschend ist - es gibt Kinder in Gta IV!"


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 04.04.2007, 13:18
Beitrag #58   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Zitat2F2F_Freak hat folgendes geschrieben:
"Und was ganz überraschend ist - es gibt Kinder in Gta IV!"


Na dann prost Mahlzeit....mal sehen obs in Germany zugelassen wird!

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 04.04.2007, 14:58
Beitrag #59   

Magnum
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 20.04.2006, 21:06
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Beiträge: 685

ich hab mal irgendwo gelesen, das kinder und tiere absolutes tabu in GTA wären

Kein neuer Beitrag 04.04.2007, 17:22
Beitrag #60   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

ZitatMagnum hat folgendes geschrieben:
ich hab mal irgendwo gelesen, das kinder und tiere absolutes tabu in GTA wären


vielleicht jetzt nicht mehr


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 8 10 ... 19     (Anzeige: 46 – 60; Insgesamt: 281) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „Der offizielle GTA IV Thread“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   2 x GTA$ & RP in 'Cluckin'-Bell-Überfall' und mehr 0 179 17.03.2024, 21:42
Von: GTAvision.com
17.03.2024, 21:42
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Pfister 811 und mehr 0 1014 13.03.2024, 00:47
Von: GTAvision.com
13.03.2024, 00:47
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Drift- und Dragsterrennen und mehr 0 879 03.03.2024, 21:36
Von: GTAvision.com
03.03.2024, 21:36
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer SUV Gallivanter Baller ST-D und mehr 0 1772 18.02.2024, 23:27
Von: GTAvision.com
18.02.2024, 23:27
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Ocelot Jugular und mehr 0 7830 18.02.2024, 23:16
Von: GTAvision.com
18.02.2024, 23:16
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.046263 Sek., 26 DB-Zugriffe, 2.291 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads