KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 19. März 2024, 10:24:24
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Allgemeines » GTA IV Fragenthread

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: GTA IV Fragenthread [Seite 1 ... 6 9 10 11 12 13 14 15 ]  

Kein neuer Beitrag 02.01.2009, 19:40
Beitrag #166   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Ja, stimmt, des müsste Gracie sein.

http://media.gtanet.com/images/5391-gta-iv-gracie.jpg


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 02.01.2009, 19:40 von Prinz Valium!.

Kein neuer Beitrag 05.01.2009, 19:45
Beitrag #167   

K_Tel
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 12.08.2007, 20:02
Beiträge: 82

Was bedeuted den der Coundown auf der Website ?



Kein neuer Beitrag 05.01.2009, 23:09
Beitrag #168   

Yoda
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 16.03.2008, 16:40
User-Info: Hp: www.chris-space.de.vu
Beiträge: 190

wie tut man sich beim motorad fahren zurück und nach vorne lehnen?

Kein neuer Beitrag 05.01.2009, 23:22
Beitrag #169   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

ZitatK_Tel hat folgendes geschrieben:
Was bedeuted den der Coundown auf der Website ?


Zeigt die Restdauer bis zum Release von "The Lost and the Damned" Addon für GTA IV an.

ZitatYoda hat folgendes geschrieben:
wie tut man sich beim motorad fahren zurück und nach vorne lehnen


STRG und Shift.

MfG
Recycler

Kein neuer Beitrag 06.01.2009, 00:47
Beitrag #170   

Yoda
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 16.03.2008, 16:40
User-Info: Hp: www.chris-space.de.vu
Beiträge: 190

ich habe nen kleines video gemacht und wolltes hochladen... aba da kam dann upload gescheitert????

was hab ich den falsch gemacht?

und nochwas: die editing möglichkleiten sind irgendwie sehr schwach - ich kann ja nur
zumsammenschneiden und musik und texte reinmachn, und aus 4 übergängen etwas wählen
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 06.01.2009, 00:48 von Yoda.

Kein neuer Beitrag 06.01.2009, 01:41
Beitrag #171   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Nein, man kann auch die Kamera ändern :)
Schau dir mal dieses Video an:


@Fehler
Du musst erst mittels der Option Web rendern und dann hochladen.
Der Fehler kommt bei mir auch oft.
Darfst auch nicht mittels Alt+Tab oder so aus dem Spiel raus. Und immer ab und zu schauen, ob du
noch mit Live verbunden bist.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 06.01.2009, 13:06
Beitrag #172   

Antimensch
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 16.08.2008, 01:50
User-Info: lightweight baby
Lieblings-GTA: GTA III
Beiträge: 1983

Weiss einer wie das lied im comedy club heißt das immer läuft wenn der schwarze typ immer rein
kommt es geht irgendwie so every day i´m.......

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRy1bKLqflvaA4_nT6-iHPY5KqP1VukFbLJzVmVuAXtf4a5x3KILJGqa8J9

Kein neuer Beitrag 06.01.2009, 16:58
Beitrag #173   

Yoda
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 16.03.2008, 16:40
User-Info: Hp: www.chris-space.de.vu
Beiträge: 190

also ich hatte das einmal für 720p gerendet(höher geht ne wegen grafik)
und einmal WEB und dann bin ich auf upload gegangen.... aba es ging halt nicht

Kein neuer Beitrag 14.01.2009, 22:18
Beitrag #174   

K_Tel
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 12.08.2007, 20:02
Beiträge: 82

GTA 5 - Schon Ende 2009 ?


http://zoomgamer.net/ZG2/news


Wisst ihr ob das dann wieder eine Neue Grafikengine sein wird oder wird alles gleich bleiben boss
halt eine Neue Stadt ?, weil bei der Vice City Serie oder San Andreas war doch auch die gleiche
Grafik Engine oder ?

Irgend jemand hat mal gesagt das GTA 5 die gleiche Grafik haben wird, und das erst das nächste GTA
in 2 Jahren wieder eine Neue Engine haben wird.


Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 14.01.2009, 22:19 von K_Tel.

Kein neuer Beitrag 15.01.2009, 18:26
Beitrag #175   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Hmm, Nunja, ich höre heute zum ersten mal das GTA V schon 2009 kommen soll, ich dachte eigentlich
R* will erstmal die DLCs verkaufen...

Ich denke bei der Frafik wird der unterscheid wie bei GTA III und VC, bzw. VC und SA sein...


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 15.01.2009, 18:36
Beitrag #176   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Ich finde die sollten lieber noch zwei Jahre warten...so schnell ein neues GTA, da kommt doch
keiner hinterher, man muss doch erstmal in IV richtig alle Ecken durchgezockt und erfahren haben *sarkasmus*

MfG
Recycler
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 15.01.2009, 18:36 von Recycler.

Kein neuer Beitrag 15.01.2009, 18:43
Beitrag #177   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Ja, sag ich ja, wenn jetzt danne rstmal das erste DLC kommt, spielen alle das, und dann frühestens
in einem halben Jahr das zweite...

Dann kommt doch nie am ende des Jahres schon GTA 5...


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 15.01.2009, 18:44
Beitrag #178   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Bei GTA IV hat man auch schon gesagt, dass es Ende 2006 käme :D

MfG
Recycler

Kein neuer Beitrag 24.01.2009, 13:29
Beitrag #179   

K_Tel
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 12.08.2007, 20:02
Beiträge: 82

Und verbessert der Neue Patch an den Schatten und an den Texturen was ?

Und gibt es jetzt SLI Unterstützung ?



Kein neuer Beitrag 24.01.2009, 13:31
Beitrag #180   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Nunja, alles was hier steht:
http://forum.gtavision.com/index.php?action=posts&fid=66&tid=2395&site=1#b_33372

Kannst ja in den Thread die Frage auch nochmal schreiben, vllt. weiß doch jemand mehr als der Text
von Rockstar :-)


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 ... 6 9 10 11 12 13 14 15     (Anzeige: 166 – 180; Insgesamt: 216) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „GTA IV Fragenthread“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   2 x GTA$ & RP in 'Cluckin'-Bell-Überfall' und mehr 0 208 17.03.2024, 21:42
Von: GTAvision.com
17.03.2024, 21:42
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Pfister 811 und mehr 0 1032 13.03.2024, 00:47
Von: GTAvision.com
13.03.2024, 00:47
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Drift- und Dragsterrennen und mehr 0 905 03.03.2024, 21:36
Von: GTAvision.com
03.03.2024, 21:36
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer SUV Gallivanter Baller ST-D und mehr 0 1820 18.02.2024, 23:27
Von: GTAvision.com
18.02.2024, 23:27
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Ocelot Jugular und mehr 0 7877 18.02.2024, 23:16
Von: GTAvision.com
18.02.2024, 23:16
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.042557 Sek., 26 DB-Zugriffe, 2.309 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads