KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 12:40:45
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Allgemeines » Läuft GTA IV auf eurem PC?

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: Läuft GTA IV auf eurem PC? [Seite 1 2 3 4 5 ]  

Kein neuer Beitrag 04.12.2008, 17:09
Beitrag #16   

HeavyMetalPayback
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 20.11.2008, 17:41
Beiträge: 34

HI leutz!
Bei mir geht das Spiel, aber ich habe auf der website Spieletipps.de gelesen dass das Spiel total
laggt, abstürzt, nicht so gut läuft wie erwartet,......Also kurz gesagt:
ES ZICKT WIE VERRÜCKT!!!!!!!!!!!

sie haben empfohlen es nicht gleich zuholen sondern warten bis ein paar Patchs raus sind!


Und die Läden haben gesagt das Spiel hätte eine der grössten Rückgabequoten seit Anstoß 3 ......
falls ihrs überhaupt kennt.


Da wollt ich fragen ob einer von euch es schon hat und es wirklich so schlimm ist wie die es
schildern!??!?!?!?

Danke im Voraus! *hi*

Super GT=ASTON MARTIN


WOHOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 04.12.2008, 17:10 von HeavyMetalPayback.

Kein neuer Beitrag 04.12.2008, 17:12
Beitrag #17   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Kommt drauf an was in deinem PC drinn ist, teilweiße ist es sehr schlimm, wenn du aber das richtige
an Zeugs drinnen hast sollte es keine Probleme geben, mal sehen was Rafi sagt.


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 04.12.2008, 17:13
Beitrag #18   

HeavyMetalPayback
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 20.11.2008, 17:41
Beiträge: 34

Lies dir das mal durch!


http://www.spieletipps.de/n_15893/

Super GT=ASTON MARTIN


WOHOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kein neuer Beitrag 04.12.2008, 17:19
Beitrag #19   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Bei mir läufts, aber ich musste die Grafikeinstellungen ziemlich runterdrehen. Es wäre auch auf
hohe Einstellungen geloffen, aber sehr langsam ;) Egal, es läuft. 2009 bastel ich mir einen neuen PC,
da dürfte ichs auf der höchsten Auflösung spielen können. Außerdem kann ichs ja schon seit nem
halben Jahr in HD-Qualität auf der PS3 spielen *g*.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 04.12.2008, 17:21
Beitrag #20   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
...2009 bastel ich mir einen neuen PC, da dürfte ichs auf der höchsten Auflösung spielen können...

Ah, ich hab ja jetzt Weihnachtsgeld bekommen :D

Juhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*schnellzumpchendlerrennen*


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 04.12.2008, 17:42
Beitrag #21   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Bei mir funktioniert es auf Hoch...allerdings musste ich auch schon Abstürze ohne ersichtlichen
Grund hinnehmen.

MfG
Recycler

Kein neuer Beitrag 05.12.2008, 18:13
Beitrag #22   

Müller
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 19.02.2008, 21:46
Beiträge: 39

HI leutz

ich hab auch seit gestern gta4.
Das Spiel ruckelt mir aber noch zu viel, könnte man sich 4GB Arbeitsspeicher einbauen in der
Hoffnung, dass es dann besser läuft oder bringt da ne (zb. 1GB 800MHz) neue Graka was? Ich hab im
moment Geeforce 9500GT 512MB 400Mhz; 2GB Arbeitsspeicher und XP SP3. Was meint ihr?

hier steht nix

Kein neuer Beitrag 05.12.2008, 18:17
Beitrag #23   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hi,

ich würde dir beides raten. Wobei du dir mal das Video anschauen solltest ->klick<-. Stelle 1:45Min.

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 06.12.2008, 04:31
Beitrag #24   

GermanElite
Vollstrecker
* * * * * * * * O O O
Registrierung: 11.10.2006, 19:58
User-Info: Things will be different
Homepage: http://youtube.com/user/sXp...
Lieblings-GTA: GTA III
Script Editor: Pawno
Wohnort: Liberty City
PSN-ID: firedragon1709
Xbox Live Gamertag: weareone552
GFWL-Tag: weareone552
Social Club: FIREDRAGON52
Beiträge: 692

Bei mir läuft es Leider nicht :(
Grafikfehler ( Himmel Schwarz usw)

Naja nach Weihnachten neuen PC :D
Solange PS3 :)

Good Night
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 06.12.2008, 04:31 von GermanElite.

Kein neuer Beitrag 07.12.2008, 16:06
Beitrag #25   

conspiracy
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 07.12.2008, 15:56
Xbox Live Gamertag: theconspidude
Beiträge: 16

hey leute ..

also das spiel ist definitv mehr als nur ein wenig verbuggt ^^ .. der code suckt total und man kann
das gefühl bekommen die haben bei der portierung von xbugs 360 auf pc nicht viel geändert .. wenn
man im multiplayer ingame über headset reden möchte wird mand azu aufgefordert sein xbox 360
headset anzuschließen .. :) .. zudem ist alleine schon die installation eine zumutung .. man muss ich
bei windows live anmelden, beim rockstar games social club und man muss das spiel aktivieren und
das releasedate überprüfen lassen. windows live und das rockstar dingens müssen während des
spielens immer im hintergrund laufen! .. ATI nutzer können es ohnehin sowieso fast vergessen weil
das spiel beim start immer mit "ein problem wurde festgestellt" abstürzt, hat irgendwas mit der CPU
auslastung zutun, mit nem kleinen trick kann man es starten, ich zumindest mit ner 4870 X2 .. man
muss nen CPU stresstest laufen lassen, noch dazu lasse ich immer nen virenscan laufen .. dann
startet es meist .. allerdings ist es wirklich ne zumutung .. kann mit nem toprechner
performancetechnisch nur auf niedrigsten details spielen ^^ .. hoffe mal der neue catalyst nächste
woche und ein bald folgender patch schaffen da abhilfe .. aber .. es muss gesagt werden das GTA IV
trotz der vielen fehlenden elemente aus san andreas ein klasse spiel ist mit dem man viele viele
stunden spaß haben kann .. hoffentlich bald auch bugfrei! ..

greetz, conspi

the land of the free ? .. who ever told you that is your enemy!

Kein neuer Beitrag 07.12.2008, 16:08
Beitrag #26   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Rockstar arbeitet ja schon an einem Patch, damit auch ATI Nutzer das Spiel spielen können.

Du musst das Spiel einmal online Registrieren, der Singleplayer geht danach auch offline...

Ist doch alles nur ne Sicherheitsmaßnahme von R*


Ich bereue es bisher nicht GTA IV gekauft zu haben, auch wenn alle sagen es sei so schlimm...


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 07.12.2008, 16:09 von Prinz Valium!.

Kein neuer Beitrag 07.12.2008, 16:19
Beitrag #27   

conspiracy
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 07.12.2008, 15:56
Xbox Live Gamertag: theconspidude
Beiträge: 16

ZitatPrinz Valium! hat folgendes geschrieben:
Rockstar arbeitet ja schon an einem Patch, damit auch ATI Nutzer das Spiel spielen können.

Du musst das Spiel einmal online Registrieren, der Singleplayer geht danach auch offline...

Ist doch alles nur ne Sicherheitsmaßnahme von R*


Ich bereue es bisher nicht GTA IV gekauft zu haben, auch wenn alle sagen es sei so schlimm...


im grunde geht es ja nicht darum irgendetwas zu bereuen .. es geht nur darum das all diese firmen
immer meinen man könnte soetwas mit der treuen kundschaft anstellen .. ich persönlich cracke mir
nie eine software, bezahle immer dafür .. habe schlichtweg einfach keine lust betatester zu spielen
nur damit das spiel noch ins weihnachtsgeschäft rutscht

the land of the free ? .. who ever told you that is your enemy!

Kein neuer Beitrag 07.12.2008, 16:25
Beitrag #28   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Ja, Rockstar hat das Spiel ja schonmal verschoben gehabt, da sie noch nicht fertig waren, und wenn
sie es noch weiter nach hinten geschoben hätten, wären die Fans ausgerasstet, und deswegen denke
ich hat R* es veröffentlicht, und da hat Ihnen weihnachten natürlich sehr gut gepasst.

Aber im Grunde sind die Fans daran Schuld, die haben sich ja in sämtlichen Foren über die ständigen
verschiebungen aufgeregt...


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 07.12.2008, 16:37
Beitrag #29   

conspiracy
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 07.12.2008, 15:56
Xbox Live Gamertag: theconspidude
Beiträge: 16

ZitatPrinz Valium! hat folgendes geschrieben:
Ja, Rockstar hat das Spiel ja schonmal verschoben gehabt, da sie noch nicht fertig waren, und wenn
sie es noch weiter nach hinten geschoben hätten, wären die Fans ausgerasstet, und deswegen denke
ich hat R* es veröffentlicht, und da hat Ihnen weihnachten natürlich sehr gut gepasst.

Aber im Grunde sind die Fans daran Schuld, die haben sich ja in sämtlichen Foren über die ständigen
verschiebungen aufgeregt...


hey .. aber ganz ehrlich gesagt ist das in der jetzigen zeit doch meist so das das spiel bzw. die
software beim endkunden reift .. und das ist das was mich nervt .. oder bist du der meinung das
wenn ich 50 euro für ein spiel ausgebe und es dann nichtmal startet, dass ich dann diese
rechtfertigung akzeptieren soll ? .. wo sonst gibt es sowas .. ich kaufe mir doch auch kein fahrrad
bei dem nach 100 metern die reifen abfallen .. nirgendwo sonst wird so mit der kundschaft
umgegangen .. es müsste allgemein eine veränderung passieren und wir dürften das nicht mit uns
machen lassen

the land of the free ? .. who ever told you that is your enemy!

Kein neuer Beitrag 07.12.2008, 16:46
Beitrag #30   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Naja, der vergleich ist vlt. nicht ganz richtig, aber im Prinzip hast du recht, nur der Unterschied
ist, bei Spielen gibt es dann kostelose Patches, im gegensatz zum Fahrrad...

Trotzdem muss ich dir auch iwo rechtgeben, Rockstar hätte natürlich warten können...


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4 5     (Anzeige: 16 – 30; Insgesamt: 65) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „Läuft GTA IV auf eurem PC?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   2 x GTA$ & RP in Motor Wars und mehr 0 380 24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in 'Cluckin'-Bell-Überfall' und mehr 0 2486 17.03.2024, 21:42
Von: GTAvision.com
17.03.2024, 21:42
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Pfister 811 und mehr 0 2931 13.03.2024, 00:47
Von: GTAvision.com
13.03.2024, 00:47
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Drift- und Dragsterrennen und mehr 0 1913 03.03.2024, 21:36
Von: GTAvision.com
03.03.2024, 21:36
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer SUV Gallivanter Baller ST-D und mehr 0 2336 18.02.2024, 23:27
Von: GTAvision.com
18.02.2024, 23:27
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.041289 Sek., 27 DB-Zugriffe, 2.274 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads