KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 23. April 2024, 15:15:04
Position: Home » GTAvision.com » GTA Newspaper » GTA ist mal wieder Schuld

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
GTAvision.com
Thema: GTA ist mal wieder Schuld [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 02.06.2008, 18:51
Beitrag #1   

GTAvision.com
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.04.2008, 22:49
Beiträge: 1264

Und mal wieder sollen die Grand Theft Auto Spiele drann Schuld sein, dass ein 25-jähriger eine
Straftat begangen hat.

Hier der Fall, wie er vorgefallen sein soll:
ZitatZitat:
Der 25-jährige Tim Raid schlug einen Polizisten nieder und klaute ein Auto. Sein Anwalt begründete
die Tat dadurch, dass sein Mandat von der GTA-Serie beeinflusst worden sei. Obwohl der Richter dem
Anwalt offenbar zustimmte, wirkte sich diese Behauptung nicht auf sein Strafmaß aus. Tim Raid wurde
zu fünf Jahren Gefängnis verurteilt.


Kein neuer Beitrag 02.06.2008, 18:55
Beitrag #2   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Jaja, muss mal wieder GTA für die Straftaten irgendwelcher Typen geradestehen... *bombe* *irreführend*


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 02.06.2008, 20:26
Beitrag #3   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Ach ne, war klar *nee* :evil:

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 02.06.2008, 22:10
Beitrag #4   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Das sind doch nur Kiddy´s die das Leben in SA umwandeln wollen ins Reale leben.
Ich find das ehrlich gesagt voll Kindisch,das war auch mal so was mit dem Counter Strike oder
so,das ein Type jeder umgebracht hatte.Hoffentlich schmeißen die jetzt gta net weg :(

Kein neuer Beitrag 02.06.2008, 22:14
Beitrag #5   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Naja, Kindisch kann man meiner Meinung nicht dazu sagen :P
höchsten Psychisch intabil :D

Kein neuer Beitrag 02.06.2008, 22:15
Beitrag #6   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Jo genau das geht auch :D

Kein neuer Beitrag 02.06.2008, 23:54
Beitrag #7   

[TST]CJ
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 12.01.2008, 22:34
User-Info: =)(==)(==)(==)(=
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: PawnoX
Beiträge: 245

wegen den leuten werden irgentwann mal diese games verboten man diese leute gehören in die
mülltonne und deckel drauf
-.-

der war kein fan glaub ich D:

Klick meh !! du *verlierer*

Kein neuer Beitrag 03.06.2008, 08:32
Beitrag #8   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

Naja wenn man KilerSpiele obwohl GTA IV nicht so ist^^ Verbietet wirds aber trotzdem noch jeder
haben und auch die neuseten, man bekommt die ja hüberall her :)

Wenn man spiele FSK 18 Spielt sollte man selbst wissen ob das was für einen ist.
mfg

Kein neuer Beitrag 03.06.2008, 10:44
Beitrag #9   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Find ich auch, denn ich finde, dass GTA im Vergleich zu anderen Spielen oder Filmen(was ja viel
realistischer dargestellt wird) eher harmlos ist. Aber solch eine Diskussion hatten wir ja schonmal
-> der CS Thread :roll:

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 03.06.2008, 10:45 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 03.06.2008, 15:27
Beitrag #10   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Jop, das ist wohl war, ich habe bisjetz noch kein Spiel gesehen, was mit brutälität oder realität,
Film und Fernsehen in diesen Elemten überbietet.

Denn was ich in GTA bisjetzt alles sah, kommt jawohl nicht an die Psyhopatenreihe von Saw ran =)

Kein neuer Beitrag 03.06.2008, 16:21
Beitrag #11   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

ZitatMichael hat folgendes geschrieben:
Das sind doch nur Kiddy´s die das Leben in SA umwandeln...

Der Herr ist 25 Jahre alt... lesen

Aber wenn man mit sowas nicht klarkommt sollte man das spielen echt unterlassen.


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 03.06.2008, 16:32
Beitrag #12   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

naund...trotzdem benehmen sie sich sowie "Kiddys" oder wie Dödel gesagt hat "iwas mit
Psychischen"

Kein neuer Beitrag 03.06.2008, 17:45
Beitrag #13   

sebihunter
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 16.03.2007, 22:17
Beiträge: 91

also ich zock schon GTA seit dem ich mich errinerrn kann (GTA 1 ftw xDDD) und muss sagen dsa es im
gegensatz zu anderen games harmlos ist. Man sollte nicht die Schuld immer GTA in die Schuhe
schieben aber was solls, das sind dann die unwissenden die noch nich GTA gespielt haben :D

Kein neuer Beitrag 03.06.2008, 17:53
Beitrag #14   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Unwissend? Ich dachte die Richter spielen vor der bekanntgabe des Urteils noch im Hinterzimmer paar
Missionen GTA :D *rofl*
Und wenn sie verlieren, lautet das Urteil GTA ist schuld

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 03.06.2008, 17:54 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 03.06.2008, 18:54
Beitrag #15   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Lol stimmt mein Kumpel war mal bei mir und wollte GTASA auf meiner PS2 Spielen.Und er konnte
einfach die Mission nicht schaffen ich glaub das war bei Calegulas Casino mit Woozie und er brüllte
voll laut ausdrücke zu dem Spiel (GTA) das es S*** wäre und so...

Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 28) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „GTA ist mal wieder Schuld“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Progen Itali GTB und mehr 0 7166 06.04.2024, 01:52
Von: GTAvision.com
06.04.2024, 01:52
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in neuen Verwandlungsrennen und mehr 0 5682 06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Infos zu GTA+-Updates 0 12321 04.04.2024, 23:10
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:10
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Herausforderungen und Events im freien Modus, Re ... 0 13272 04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Motor Wars und mehr 0 14464 24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.059934 Sek., 30 DB-Zugriffe, 2.260 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads