KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Mittwoch, 24. April 2024, 12:01:39
Position: Home » GTAvision.com » GTA Newspaper » Systemvoraussetzungen für die PC Version

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
GTAvision.com
Thema: Systemvoraussetzungen für die PC Version [Seite 1 2 3 ]  

Kein neuer Beitrag 13.09.2008, 23:15
Beitrag #31   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

ZitatHeadshot hat folgendes geschrieben:
lol, naja es hat auch niemand gesagt das wir es laden oder so


Öhm.. doch, genau das wurde gepostet.

Aber jetzt will ich zu dem Thema nichts mehr hier lesen.

Back to Topic ;)


//Edit

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Wird vll. auf 2 DVD Double Layer, 4 normalen DVDs oder einer BluRay ausgeliefert.
Man beachte, dass die Daten auf der Rohling vorher komprimiert werden.
Das sind dann unter anderem die schönen CAB-Dateien.


Ups.. meine Theorie ist soeben den Bach runtergegangen :shy:
Da steht doch dass ein Dual Layer gebraucht wird...also fällt DVD(normal) und BluRay weg.

ZitatGTAvision.com hat folgendes geschrieben:
Laufwerk: DVD-ROM Dual-Layer Laufwerk

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 14.09.2008, 00:10 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 14.09.2008, 00:20
Beitrag #32   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Also hab mir mal die Mind. vorraussetzung angeschaut und bin echt entäuscht :(

Kein neuer Beitrag 14.09.2008, 00:33
Beitrag #33   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

ZitatFloRaX hat folgendes geschrieben:
Also hab mir mal die Mind. vorraussetzung angeschaut und bin echt entäuscht :(


Wo stehen die denn? o_O

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 14.09.2008, 10:52
Beitrag #34   

Antimensch
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 16.08.2008, 01:50
User-Info: lightweight baby
Lieblings-GTA: GTA III
Beiträge: 1983

Tja wie es so schön heißt wie gewonnen so zerronnen da wo die vorraussetzungen waren ist jetzt das
gräsliche wort coming soon

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRy1bKLqflvaA4_nT6-iHPY5KqP1VukFbLJzVmVuAXtf4a5x3KILJGqa8J9

Kein neuer Beitrag 14.09.2008, 11:33
Beitrag #35   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

ZitatGTAvision.com hat folgendes geschrieben:
UPDATE:

Mittlerweile wurden die Systemanforderungen auf der Seite wieder entfernt, und es steh nur noch
"Coming Soon" da.

Achso, scheinbar wollte Rockstar doch noch nicht, dass die Systemanforderungen veröffentlicht
werden, oder es handelt sich dabei um Fehlinformationen, also falsche Angaben.


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 14.09.2008, 11:34 von Prinz Valium!.

Kein neuer Beitrag 14.09.2008, 11:47
Beitrag #36   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Oder die machen es noch Schlimmer,wie schlimm es geht hoffentlich nicht,eher besser also niedriger :)

MfG
FX

Kein neuer Beitrag 14.09.2008, 16:10
Beitrag #37   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

War bestimmt geplant :D
Die wollten wissen, wieviele Fans solch eine Hardware haben :D

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 14.09.2008, 16:14
Beitrag #38   

Antimensch
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 16.08.2008, 01:50
User-Info: lightweight baby
Lieblings-GTA: GTA III
Beiträge: 1983

Die Theorie ist gar nicht mal so unglaublich schlieslich war ja Gta 4 für pc ja auch auf der Seite
von Take 2 kurz mal da damit Leute wie wir mal ihre meinung abgeben ob sie das Game hohlen oder
nicht.

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRy1bKLqflvaA4_nT6-iHPY5KqP1VukFbLJzVmVuAXtf4a5x3KILJGqa8J9

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3     (Anzeige: 31 – 38; Insgesamt: 38) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Systemvoraussetzungen für die PC Version“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   2 x GTA$ & RP für Spezialfrachtverkäufe und mehr 0 11 Gestern, 22:50
Von: GTAvision.com
Gestern, 22:50
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Herausforderungen und Events im freien Modus, Re ... 0 13914 04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Freier-Modus-Boni und mehr 0 3810 01.06.2023, 00:37
Von: GTAvision.com
01.06.2023, 00:37
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni bei Franklin und Lamar und mehr 0 4167 05.12.2022, 23:35
Von: GTAvision.com
05.12.2022, 23:35
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   4-fache Boni im freien Modus 0 8281 18.05.2022, 22:59
Von: GTAvision.com
18.05.2022, 22:59
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.042614 Sek., 21 DB-Zugriffe, 2.061 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads