KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 21:24:55
Position: Home » GTAvision.com » GTA Newspaper » Map & SOTW-Contest

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
GTAvision.com
Thema: Map & SOTW-Contest [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 02.10.2008, 15:21
Beitrag #16   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

ZitatAndy hat folgendes geschrieben:
ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:

Lächerliche Anspielung!


Na ja ich finds nicht lächerlich, siehe GTAPlanet ;>

Planet ist ja ne reinste Stealersite. Aber gut, scheiß drauf ;)


Das ist total lächerlich, denn du gehst nur von GTA aus, SOTW gibt es garantiert schon länger als
den ersten GTA Teil, demnach kannst du sowas einfach nicht behaupten, alleine so ein Versuch ist
lächerlich, siehe die Google-Suche nach "SOTW-Contest" ;)

Das ist ungefär so logisch wie zu behaupten, jemand hat deine Idee geklaut weil er eine Lampe in
seinem Zimmer hingestellt hat, nur weil du schon vor ihm eine hattest.

Edit:
Ich hoffe demnach ist mit diesem Beitrag, der Sinn dieser Diskussion einigen bekannt geworden und
das Thema hätte sich somit erledigt. *hi*
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 02.10.2008, 15:23 von dödel.

Kein neuer Beitrag 02.10.2008, 16:22
Beitrag #17   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Andy, kann man bei euch eig. auch so im Forum abstimmen, welches Bild das beste ist? Hab ich
nämlich bisher noch nicht gesehen.


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 02.10.2008, 16:39
Beitrag #18   

user737
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 01.10.2008, 14:49
Beiträge: 36

-
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 27.12.2009, 21:57 von user737.

Kein neuer Beitrag 02.10.2008, 16:47
Beitrag #19   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Achso, danke für die Info^^


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 02.10.2008, 17:44
Beitrag #20   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

ZitatAndy hat folgendes geschrieben:
Na ja ich finds nicht lächerlich, siehe GTAPlanet
;>

Planet ist ja ne reinste Stealersite. Aber gut, scheiß drauf ;)


Da stimme ich dir zu! Wenn man Inhalte wie z.B. DLs bereitstellt ohne den Autor zu fragen, nennt
man das klauen und das man die Seite nun Stealerseite nennt, haben sie sich selbst zuzuschreiben. *good*
Allerdings nicht, wenn es um Dinge geht, die man sich im Kopf überlegen und umsetzen kann, Ideen,
die einfach da sind ohne anderen zu schaden.
Denn wie schon oft genannt wurde, gibt es zig Seiten, die SOTW am Laufen haben. Ganz egal ob die
Seite mit GTA zu tun hat oder nicht, kleine oder große Seiten, bekannte oder unbekannte Seiten,
geschadet hat es bisher niemanden.
Wenn man nun aber z.B. DLs klaut, so schadet man einerseits dem Autor, wie auch den treuen Fans des
Autors. Doch wer ist der Autor von SOTW? Ist also ein kleiner Unterschied, den wir nicht außer
Betracht lassen dürfen.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 02.10.2008, 18:35
Beitrag #21   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Die haben meine Mods auch geklaut und ohne meine erlaubnis da hab ich mal nichts mehr gesagt.

Kein neuer Beitrag 02.10.2008, 18:37
Beitrag #22   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Hehe, wenn die einfach meinen Jack & Jones laden posten gibts erstmal ne E-Mail, und wenn das
nichts bringt dann geh ich hald weiter...


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 02.10.2008, 18:41
Beitrag #23   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Mal eine frage, die Seite ganz unten bei GTAPlanet, kann man beim neuen FF wegziehen als wäre es
wie ein Bild, das ist ja unlogisch oder?

Kein neuer Beitrag 03.10.2008, 08:54
Beitrag #24   

Dead Nightmare
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 01.01.2008, 15:48
User-Info: Micronensoft
Homepage: http://www.micronensoft.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Notepad++ Plugin
Wohnort: Köln
Beiträge: 46

ZitatFloRaX hat folgendes geschrieben:
Die haben meine Mods auch geklaut und ohne meine erlaubnis da hab ich mal nichts mehr gesagt.


lustig das di von mir noch nichts hochgeladen haben. naja sind viell. etwas schlauer geworden, mal
dei readme´s zu lesen :-O
tipp: schreib viell. nächstes mal ne readme in deinen neusten mods, maps etc. , wo steht das die es
nur hochladen dürfen , wenn du dennen ne email geschrieben hast bzw. wenns hochgeladen wurde, das
die dir noch ne email schreiben sollen, ob es auch stimmt das du was bei denen hochgeladen hast ,
da ich mir sicher bin, das die meisten user/gäste ,die dort drauf gehn, einfach file-upload machn &
nicht eigenen Files , also dateien von anderen, hochladen. Oder der Admin machts selber :/ .

Leute die Cheaten, sind zu schlecht, fair zu spielen und wollen nicht einsehen, das sie einfach nur
arm sind.

http://forum.gtainside.com/image.php?u=24632&type=sigpic&dateline=1246466636
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 03.10.2008, 08:55 von Dead Nightmare.

Kein neuer Beitrag 28.12.2009, 01:34
Beitrag #25   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

Mhm... mit täte was im grafischen mehr zusagen, also Photobearbeitung, dass sich um GTA dreht
natürlich, wie z.B. Nico weihnachtsstyle^^

Kein neuer Beitrag 28.12.2009, 01:43
Beitrag #26   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017


ZitatSh3LteR hat folgendes geschrieben:
Mhm... mit täte was im grafischen mehr zusagen, also Photobearbeitung, dass sich um GTA dreht
natürlich, wie z.B. Nico weihnachtsstyle^^


Old

Letzter Beitrag 2008 xD
Erschien nur in den UTs, weil jemand seine Beiträge editiert hat...

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 28.12.2009, 01:57
Beitrag #27   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

Öhm... ups sorry^^ , naja xD , wirds dass eig. noch geben?^^

Kein neuer Beitrag 28.12.2009, 11:23
Beitrag #28   

GermanElite
Vollstrecker
* * * * * * * * O O O
Registrierung: 11.10.2006, 19:58
User-Info: Things will be different
Homepage: http://youtube.com/user/sXp...
Lieblings-GTA: GTA III
Script Editor: Pawno
Wohnort: Liberty City
PSN-ID: firedragon1709
Xbox Live Gamertag: weareone552
GFWL-Tag: weareone552
Social Club: FIREDRAGON52
Beiträge: 692

wär cool :)

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2     (Anzeige: 16 – 28; Insgesamt: 28) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Map & SOTW-Contest“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Wichtiges Thema Eastereggs, Witziges & Erwähnenswertes   Seiten 1 2 3 4  ...7 ] 98 319443 02.05.2008, 19:30
Von: Rafioso
14.03.2016, 16:25
Von: laurenD6s
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Contest: Erstelle das offizielle Musikvideo zu Little Dragons 'Wa ... 0 26212 29.10.2015, 16:27
Von: GTAvision.com
29.10.2015, 16:27
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der GTA V & GTA Online Zitate-Sammelthread 1 53221 06.11.2014, 22:53
Von: Rafioso
06.11.2014, 22:53
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Umfrage Contests - Wer macht mit? 1 45764 29.07.2014, 00:40
Von: Rafioso
29.07.2014, 16:17
Von: N0rax
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema ROCKSTAR GAMES HAT GTA5 FÜR PC, PS4 & XBOX ONE ANGEKÜNDIGT!! 8 60814 10.06.2014, 16:11
Von: Hannes_2103
27.07.2014, 17:50
Von: Eagle
Zum letzten Beitrag
  • 0.044254 Sek., 26 DB-Zugriffe, 2.339 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads