KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 29. März 2024, 02:32:56
Position: Home » GTAvision.com » GTA Newspaper » GTA: Vinewood: Nächstes GTA im Jahr 2012

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
GTAvision.com
Thema: GTA: Vinewood: Nächstes GTA im Jahr 2012 [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 23.06.2011, 13:54
Beitrag #1   

GTAvision.com
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.04.2008, 22:49
Beiträge: 1260

Kommt Grand Theft Auto 5 schon im nächsten Jahr? Nach aktuellen Gerüchten könnte das der Fall sein. Auf der diesjährigen Spielemesse E3 war vom nächsten Teil der GTA-Reihe nichts zu sehen, doch nun meldet die US-Onlineseite Gamespot.com, dass Rockstar Games bereits an den letzten Details ("final touches") arbeitet - was zum Beispiel die Minispiele sein könnten.



Demnach soll das nächste Grand Theft Auto-Spiel in Los Angeles spielen, wie es auch schon in GTA: San Andreas der Fall war. Diesmal soll allerdings die Filmwelt von Hollywood mehr im Mittelpunkt stehen und evtl. wird es auch Grand Theft Auto: Vinewood heißen. Ansich der langen Entwicklungszeit, soll der Umfang des Spiels auch sehr groß sein.

Bereits vor einem Jahr haben wir berichtet, dass eine Veröffentlichungsliste aufgetaucht ist, bei der das Datum der Veröffentlichung auf 2012 gesetzt war.



Kein neuer Beitrag 23.06.2011, 14:31
Beitrag #2   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Schade, dachte eigentlich das jetzt meine gewünschte Meldung mit GTA Frankfurt kommt. Aber gut,
dann bleiben wir halt in den Staaten, allerdings hat Mainhatten auch einiges zu bieten. ;-)

Mal sehen wieviel wahres an dieser neuen Meldung drann ist. Ich bin ja immer noch der Meinung bevor
GTA5 kommt gibts erstmal die RDR Portierung, wenn das geschehen ist können wir uns auf GTA5 freuen.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 23.06.2011, 17:12
Beitrag #3   

Maxim-Rapz
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 28.10.2010, 16:19
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Berlin
Beiträge: 523

Klingt gut, aber nicht so ende sondern spätestens mitte 2012.

Frankfurt? hast du das als vorschlag gehabt? wäre gut, Frankfurt oder Berlin. :)
Da auch viele internationale filme auf deutschland aufmerksam werden. Z.b. Fast and the furios,
gibt ja auch eine anspielung darauf das es berlin sein könnte. :)

Aber die amis sind viel zu stolz.. was ich schade finde ist das sich keine sponsoren für GTA Berlin
finden lassen..


8-)

Kein neuer Beitrag 23.06.2011, 18:20
Beitrag #4   

benji
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 28.10.2009, 13:17
User-Info: Ich zocke gerne GTA IV
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Deutschland,München
Beiträge: 544

kannst leider nich anschauen ....

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt41uxt3aioy.jpg


Kein neuer Beitrag 23.06.2011, 18:59
Beitrag #5   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Was soll das denn heißen benji? :/

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 23.06.2011, 20:46
Beitrag #6   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017


ZitatForceB. hat folgendes geschrieben:
Ich bin ja immer noch der Meinung bevor GTA5 kommt gibts erstmal die RDR Portierung

Falsch, erst kommt L.A. Noire für den PC.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 23.06.2011, 22:29
Beitrag #7   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Na das ist ja mal eine gute Nachricht, aber ich habs ja immer gesagt Rockstar will sich den PC
Markt nicht entgehen lassen. Trotzdem komisch, denn rein chronologisch müsste ja erst RDR
erscheinen dann LA Noire und danach halt GTA5 für Konsolen, ein Jahr später msollte es dann für
PC´s erscheinen.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 23.06.2011, 23:11
Beitrag #8   

Schwip_Schwap
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 26.07.2009, 20:10
User-Info: Hier und da
Lieblings-GTA: GTA V
Script Editor: Pawno
Wohnort: Köln
Beiträge: 1350


ZitatMaxim-Rapz hat folgendes geschrieben:
Fast and the furios, gibt ja auch eine anspielung darauf das es berlin sein könnte. :)



Wird es auch in Berlin als das Treffen da war in Köln Am kino hat ne Freundin von mir Vin diesel
Gefragt und der hat gesagt ja es kommt ein Film der in Berlin ist xD


Aber ich glaub kaum das es Wieder da spielt mit GTA...

Intel i7-3770K @ 4.7GHz @ 1.33V |
MSI M Power Z77 |
ASUS GTX 670 DirectCU II @ 1250MHz |
Kingston HyperX 8192MB @ 1400MHz |
Samsung SSD 840 EVO 120GB |
Be Quiet! L8 CM 530Watt |

Kein neuer Beitrag 24.06.2011, 11:25
Beitrag #9   

benji
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 28.10.2009, 13:17
User-Info: Ich zocke gerne GTA IV
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Deutschland,München
Beiträge: 544


ZitatForceB. hat folgendes geschrieben:
Was soll das denn heißen benji? :/


;) leider ist dieses video, das musik von UMG beinhaltet, in deutschland nicht verfügbar .....
steht beim Player ^^

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt41uxt3aioy.jpg


Kein neuer Beitrag 24.06.2011, 14:23
Beitrag #10   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Achso, auf das Video bin ich gar nicht gegagen weil das ja von San Andreas ist, und das Spiel habe
ich schon oft genug gesehen. ;-)

Das mit Youtube macht wirklich schon länger keinen Spass mehr, die hälfte der Videos kann man nicht
schauen wegen der GEZ, GEMA Staatsmafia. Dabei gehts ja oft gar nicht mal um den diebstahl
geistigen Eigentums, selbst von Musikkonzernen freigegebene Lieder kann man nicht anschauen/hören.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 24.06.2011, 17:16
Beitrag #11   

Maxim-Rapz
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 28.10.2010, 16:19
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Berlin
Beiträge: 523

Das der Schwerpunkt auf Hollywood versetzt wird kann ich mir gut vorstellen. Aber man sollte
mindestens Nach Compton fahren können und sich das Gang-Spektakel aus San Andreas angucken. Und so
wie angesprochen wird das hoffentlich dank der großen Spielwelt möglich sein.

ICH FREU MICH SOO ! :D


8-)

Kein neuer Beitrag 24.06.2011, 17:26
Beitrag #12   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Ruhig Blut Maxim-Rapz, das ganze ist ja bis jetzt nur ein Gerücht. Ich würde mich auch über eine
größere Stadt als Liberty City freuen, aber da GTA4 ja schon so extrem Hardware hungrig ist weiß
ich nicht wie Rockstar das bewerksteligen soll. Es muß ja nicht so groß wie SA sein, aber es sollte
mehr Freiraum als bei GTA4 geben.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 25.06.2011, 11:39
Beitrag #13   

benji
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 28.10.2009, 13:17
User-Info: Ich zocke gerne GTA IV
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Deutschland,München
Beiträge: 544

Ja ich hoffe das es mein PC schaft ......

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt41uxt3aioy.jpg


Kein neuer Beitrag 25.06.2011, 17:48
Beitrag #14   

Maxim-Rapz
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 28.10.2010, 16:19
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Berlin
Beiträge: 523


ZitatForceB. hat folgendes geschrieben:
Ruhig Blut Maxim-Rapz, das ganze ist ja bis jetzt nur ein Gerücht. Ich würde mich auch über eine
größere Stadt als Liberty City freuen, aber da GTA4 ja schon so extrem Hardware hungrig ist weiß
ich nicht wie Rockstar das bewerksteligen soll. Es muß ja nicht so groß wie SA sein, aber es sollte
mehr Freiraum als bei GTA4 geben.


ich würds ja Konsole zocken. :D
so ein PC kann man sich doch garnicht mehr Leisten als OTTO-Normalverbraucher, den man benötigen
würde.


8-)

Kein neuer Beitrag 25.06.2011, 20:06
Beitrag #15   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017


Zitatbenji hat folgendes geschrieben:
;) leider ist dieses video, das musik von UMG beinhaltet, in deutschland nicht verfügbar .....
steht beim Player ^^


Ist behoben. Danke.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 20) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „GTA: Vinewood: Nächstes GTA im Jahr 2012“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   2 x GTA$ & RP in Motor Wars und mehr 0 424 24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in 'Cluckin'-Bell-Überfall' und mehr 0 2501 17.03.2024, 21:42
Von: GTAvision.com
17.03.2024, 21:42
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Pfister 811 und mehr 0 2946 13.03.2024, 00:47
Von: GTAvision.com
13.03.2024, 00:47
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Drift- und Dragsterrennen und mehr 0 1921 03.03.2024, 21:36
Von: GTAvision.com
03.03.2024, 21:36
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Ocelot Jugular und mehr 0 15950 18.02.2024, 23:16
Von: GTAvision.com
18.02.2024, 23:16
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.041095 Sek., 26 DB-Zugriffe, 2.245 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads