KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 13:23:53
Position: Home » GTAvision.com » GTA Newspaper » GTA V News Sammlung: Unter anderem CE-Edition & E3

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
GTAvision.com
Thema: GTA V News Sammlung: Unter anderem CE-Edition & E3 [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 07.06.2013, 00:12
Beitrag #1   

GTAvision.com
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.04.2008, 22:49
Beiträge: 1260

In den letzten Tagen sind wieder diverse Informationen über das am 17. September 2013 für die Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinende nächste Blockbuster Grand Theft Auto V aufgetaucht.

Fangen wir mal mit zwei Top-Themen an und klären die Sachen gleich ein für alle Mal.

#1 Verkauf der GTA V Collectors Edition

Derzeit geht die Information herum, dass die GTA V Collectors Edition nicht in deutschsprachigen Ländern erhältlich ist. Wir haben bei Rockstar Games nachgefragt und uns wurde mitgeteilt, dass die GTA V Collectors Edition in Deutschland bei Amazon und GameStop nach wie vor erhältlich ist (solange der Vorrat reicht). Die CE-Edition ist lediglich bei unseren Nachbarn, der Schweiz und Österreich, nicht erhältlich. In diesen Ländern gibt es nur die Standard-Edition und die GTA V Special Edition.

#2 Rockstar Games und E3

Wird Rockstar Games auf der diesjährigen E3 anwesend sein? Nein werden sie nicht. Und auch wenn diverse Medien in den letzten Tagen schrieben, dass Rockstar Games auf der E3 einen Stand haben wird, so muss man dies nicht gleich glauben. Wie Rockstar Games nochmal bestätigte, werden sie nicht auf der diesjährigen E3 vertreten sein. Wohl aber kann es sein, dass ein Take-Two Stand auf der E3 zu sehen sein wird.

Nachdem diese zwei Punkte geklärt sind, haben wir noch weitere Informationen zu GTA V aus neuen Previews, die in den letzten Tagen auftauchten. Wir haben die noch unbekannten Informationen herausgepickt. Dies sind keine von Rockstar Games bestätigte Informationen, sondern Interpretationen, der bei der Präsentation von GTA V anwesenden Redakteure.
  • Franklin wirkt muskulöser als auf den Screenshots.
  • Es gibt zwei Arten von Raubüberfällen: Heist & Blitz. In "Heist" plant man den Überfall viel länger, man benötigt Hilfe durch andere Charaktere und man erbeutet viel Geld. In "Blitz" geht der Überfall eher spontaner von statten, man benötigt keine Partner und man erbeutet viel weniger Geld.
  • Es gibt drei Einstellungen für die Zielerfassung: Freies Zielen, leichte automatische Zielerfassung, starke automatische Zielerfassung.
  • Los Santos ist im Süden der Karte.
  • Der Norden ist voller Berge, Wälder und ein Haufen kleiner Orte.
  • Die Sichtweite soll extrem hoch sein.
  • Es gibt Wasserfälle.
  • Zuletzt wurden einzelne Hirsche im Spiel entdeckt, nun auch eine komplette Herde.
  • Bergsteiger in Aktion gesichtet.
  • Jugendliche feiern eine lautstarke Party an einem Ufer.
  • Versunkener Frachter gesichtet.
  • Jede Region hat einzigartige Wildtiere.
  • Ein großes Flugzeug wurde in der Gegend der Militärbasis gesichtet.
  • Auf dem iFruit-Smartphone wird man auch Casual-Games spielen können.
  • Während der Benutzung eines Fallschirms, kann man keine weiteren Waffen verwenden.
  • Im Gegensatz zu GTA IV, ist GTA V voller Farben und lebendiger.
  • Das Radar ist diesmal 3D-artig wie in neueren Navigationssystemen und befindet sich unten links.
  • Das Radar soll diesmal nicht rund, sondern rechteckig sein.
  • Die Balken der Gesundheit, Schutzweste und Spezialfähigkeit sollen unterhalb des Radars sein.
  • Es gibt keinen HUD-Tachometer.
  • Das Fluchtauto sollte möglichst gut versteckt sein, da Passanten davon Fotos machen und der Polizei zur Ermittlung geben können.
  • Wenn man das Red Dead Redemption-ähnliche Waffenauswahlrad auswählt, verlangsamt sich das Spielgeschehen.

Zu guter Letzt ist letztens noch ein neuer Screenshot mit einem U-Boot aufgetaucht. Ob es sich um ein Bild aus dem Spiel handelt, oder hier nachgeholfen wurde und es z.B. in GTA IV erstellt wurde, ist ungewiss. Rockstar Games hat sich dazu nicht geäußert.





Kein neuer Beitrag 07.06.2013, 00:15
Beitrag #2   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Schönes Bild und dicke Nachrichten, so mag ich das :-)

Was ich mir neulich gedacht habe ist hoffentlich gibts keine großen Probleme mit dem Jugendschutz
am Ende :-( das könnte GTAV Fans ein Strich durch die Rechnung machen, zumindest in Deutschland


Ich würde ja nie schlecht über Konsolen reden ;-) aber wenn ich sowas lese:

"Es gibt drei Einstellungen für die Zielerfassung: Freies Zielen, leichte automatische
Zielerfassung, starke automatische Zielerfassung
."


Das regt mich doch wieder maßlos auf, uns PC Spieler hat man früher mitsamt Computer aus der Lan
geschmissen wenn man einen Aimbot benutzt hat und bei unfähigen Konsolen Spielern gehört sowas
sogar frei Haus dazu.

Warum erlaubt Rockstar sowas? (Ich mein ich kenn die Antwort, aber ich will ja nicht schlecht über
Konsolen oder deren Besitzer sprechen)

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 07.06.2013, 00:25 von ForceB..

Kein neuer Beitrag 07.06.2013, 00:22
Beitrag #3   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Wir sind doch alle über 18 :)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 07.06.2013, 00:30
Beitrag #4   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Ja aber 18 ist ja nicht gleich 18 wenn du verstehst was ich meine. Bei uns wird halt einiges anders
ausgelegt als zum Beispiel in Österreich, aber da sperrt man ja auch Kinder Jahrelang in den
Keller
. Interesant wirds für Australien die haben gar kein Siegel für Volljährige soweit ich weiß.

Ach Ich muss mich heute unter Kontrolle halten ich bin schon wieder zu pesimistisch böse :D

Ist halt alles eine Frage wie man abgehärtet ist :-P

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 07.06.2013, 00:34 von ForceB..

Kein neuer Beitrag 07.06.2013, 13:32
Beitrag #5   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

ZitatZitat:
Das regt mich doch wieder maßlos auf, uns PC Spieler hat man früher mitsamt Computer aus der Lan
geschmissen wenn man einen Aimbot benutzt hat und bei unfähigen Konsolen Spielern gehört sowas
sogar frei Haus dazu.

Öhm, wenn Leute ihr Spiel lieber mit Zielhilfe spielen wollen ist das doch deren Sache :/
Im Multiplayer wird ohnehin nach Zielmodi getrennt, da können sich dann die Noobs mit ihren Aimbots
wegballern und die Experten ohne Zielhilfe aufeinander losgehen.
ZitatZitat:
Auf dem iFruit-Smartphone wird man auch Casual-Games spielen können.

Stellt euch vor man könnte das originale Grand Theft Auto darauf spielen 8-)
Technisch müsste das heutzutage doch machbar sein.

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg

Kein neuer Beitrag 07.06.2013, 19:44
Beitrag #6   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

ZitatEagle hat folgendes geschrieben:
Öhm, wenn Leute ihr Spiel lieber mit Zielhilfe spielen wollen ist das doch deren Sache :/
Nagut Eagle weil du es bist geb ich dir vom Prinzip recht, solang man nicht andere bescheisst isses
OK. Aber weißt du beschiss ist es trotzdem *yes* also seh ich das wie bei Fisherman´s friend,
bist du einfach nicht stark genug dafür... :D


Aber dass GTA Spiel in GTA wäre wirklich mal eine super geile Sach und sogar Rockstar typisch. :-)
http://www.baptisten-goettingen.de/tl_files/efg/bilder/gruppen/kindergottesdienst_und_spielstrasse/fishermens_friend.jpg

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 07.06.2013, 21:56
Beitrag #7   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

GTA IV kam auch hierzulande ungeschnitten, das wird bei GTA V garantiert auch so sein.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 08.06.2013, 19:01
Beitrag #8   

eldric

Gäste
Kein Bild vorhanden


Öhm, ich weiss ja nicht woher ihr die Info habt aber GTA V kommt sehr wohl in der Schweiz auch als
Collectors Edition raus. Allerdings sehr streng limitiert und nur bei den Gamestops. Die
Limitierung ist so streng, dass jede Gamestop Filiale nur 5 Stk. (je 5 für PS3 und 5 für XBOX360)
zu Verfügung hat. Die meisten sind schon ausverkauft. Ich habe mir glücklicherweise hier eine C.E.
sichern bzw. vorbestellen können. :-)

Lg eldric

Kein neuer Beitrag 08.06.2013, 19:23
Beitrag #9   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

Die könnten vom Händler importiert werden.

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg

Kein neuer Beitrag 08.06.2013, 19:59
Beitrag #10   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Die Frage ist für mich eher warum man solche Limitierungen einführen sollte, Rockstar will doch
auch gerne Spiele verkaufen oder nicht? Kann mich erinnern damals bei World of Warcraft war das
ähnlich aber rasistisch nicht so übertrieben das man gleich ganze Länder ausschließt. Ich erinnere
mich nur an wow weil ich da grade in nem Spiele Laden gearbeitet habe und was da pasiert ist das
die meisten Sammler Editionen von Mitarbeitern abgekauft wurden um sie dann bei eBay teuer zu
versteigern. Ich find sowas ne Sauerein aber bei GTAV wirds bestimmt genauso aussehen.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 08.06.2013, 20:06
Beitrag #11   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hi.

Zitateldric hat folgendes geschrieben:
Öhm, ich weiss ja nicht woher ihr die Info habt


Direkt von Rockstar Games, steht ja oben.

MfG
Rafioso


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 08.06.2013, 20:19
Beitrag #12   

eldric

Gäste
Kein Bild vorhanden


ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Hi.

Zitateldric hat folgendes geschrieben:
Öhm, ich weiss ja nicht woher ihr die Info habt


Direkt von Rockstar Games, steht ja oben.

MfG
Rafioso



Sorry übersehen. Das mit der limitierung mit 5 Stk. pro Gamestop und Konsole stimmt aber. Dies
wurde mir von WOG.ch (welche leider eine Absage zum Verkauf von Rockstar erhielten) und diversen
Gamestops so mitgeteilt, da ich einige Gamestops in der Schweiz abklapperte um mir noch eine zu
sichern. Alle sagten das gleiche. Ob die diese nun importiert haben weiss ich nicht, wäre aber doch
schon ein grosser Zufall wenn alle gleiche gleiche Menge importieren würden, nicht? Wie dem auch
sei, ich wollte damit nur sagen, dass die Schweiz beim Verkauf der C.E. nicht ganz ausgeschlossen
war ;)

lg eldric

Kein neuer Beitrag 08.06.2013, 20:20
Beitrag #13   

eldric

Gäste
Kein Bild vorhanden


ZitatForceB. hat folgendes geschrieben:
Die Frage ist für mich eher warum man solche Limitierungen einführen sollte, Rockstar will doch
auch gerne Spiele verkaufen oder nicht?


Naja, die Schweiz ist halt klein und man hat nur eine bestimmte Anzahl hergestellt... :)

Kein neuer Beitrag 08.06.2013, 21:22
Beitrag #14   

Adrian94___Rockstar

Gäste
Kein Bild vorhanden


Wow *cry* Das Zielen ist ja wirklich wie in May Payne 3
Da kann man auch unter diese 3 Optionen wählen :shock:

Naja aber da gibt es schon geile Sachen. Wow *jaaaa*
Wenn man Waffen auswählt, wird das Spielgeschehen verlangsamt.
Da werd ich ja sofort den Raketenwerfer nehmen, auf ein Stau schiessen und die Waffen auswählen.
Dann kann ich schön die Explosion geniessen, wenn das Spielgeschehen verlangsamt wird *lol*

PS: Neue Infos (oder irre ich mich?)
http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=559882

Kein neuer Beitrag 08.06.2013, 22:23
Beitrag #15   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

ZitatZitat:
You no longer gather ammo just by passing over it. Now you have to press a button.

Find ich seltsam.
ZitatZitat:
You can place a bike in the Bobcat.

Das hört sich hingegen gut an, da ergeben sich viele Möglichkeiten :)

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg

Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 17) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „GTA V News Sammlung: Unter anderem CE-Edition & E3“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   2 x GTA$ & RP in Motor Wars und mehr 0 385 24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in 'Cluckin'-Bell-Überfall' und mehr 0 2486 17.03.2024, 21:42
Von: GTAvision.com
17.03.2024, 21:42
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Pfister 811 und mehr 0 2933 13.03.2024, 00:47
Von: GTAvision.com
13.03.2024, 00:47
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der Cluckin'-Bell-Überfall wurde veröffentlicht 0 1189 07.03.2024, 22:14
Von: GTAvision.com
07.03.2024, 22:14
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Drift- und Dragsterrennen und mehr 0 1914 03.03.2024, 21:36
Von: GTAvision.com
03.03.2024, 21:36
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.040411 Sek., 21 DB-Zugriffe, 2.361 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads