KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Mittwoch, 11. Dezember 2019, 04:20:20
Position: Home » GTAvision.com » GTA Newspaper » Analyse des ersten offiziellen GTA V Gameplay Videos mit über 200 Bilder

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
GTAvision.com
Thema: Analyse des ersten offiziellen GTA V Gameplay Videos mit über 200 Bilder [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 14.07.2013, 21:45
Beitrag #1   

GTAvision.com
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 22.04.2008, 22:49
Beiträge: 952

Rockstar Games hat am Dienstag das erste offizielle Gameplay-Video zu Grand Theft Auto V veröffentlicht und da man viele interessante Szenen nur binnen weniger Sekunden sieht, haben wir eine Gameplay-Video-Analyse mit über 200 Bilder erstellt. Viel Spaß damit.



Kein neuer Beitrag 14.07.2013, 22:33
Beitrag #2   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Warum kann man die nur auf der Hauptseite sehen und nicht im Forum wie bei der letzten Analyse?

/Edit
Hab das mal überflogen will nicht zuviel sehen, aber alle Achtung für die Mühe die du dir gemacht
hast.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 14.07.2013, 22:35 von ForceB..

Kein neuer Beitrag 14.07.2013, 23:44
Beitrag #3   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10918

Die Analysen der drei Charakter-Trailer (Trailer #3) wurden auch schon nicht in die News
integriert, da diese sonst einfach die Seite so sehr sprengen. Nur bei #1 & #2 war es noch so der
Fall. Es ist halt doch ein Unterschied, ob es grob gesagt 70 Bilder, oder 200 sind.

Danke für dein Lob! :) Da sind schon einige Dinge dabei, die man sonst noch nie irgendwo gelesen hat.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 15.07.2013, 00:26
Beitrag #4   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Das praktische wäre allerdings das man direkt über einige Szenen im Forum hätte diskutieren können.
Aber du hast recht es gibt ja ein gewisses Limit was die Beitragsgröße angeht, das wär das sicher
überschritten

Ich habe den Artikel mal in anderen Foren Weiterempfohlen, vielleicht hilfts.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 15.07.2013, 21:56
Beitrag #5   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

Ich kanns kaum erwarten bis jemand aus den Szenen eine inoffizielle Map zusammenstellt. Das Radar,
der gezeigte Charakterwechsel und die Weitsicht müssten einiges preisgeben.
Mir gefällt das neue Radar übrigens. Sieht gut aus, nutzt den verfügbaren Platz effizient aus
(Rechteck!), beinhaltet alle Infos, passt sich an die Situation an und ist übersichtlich.

http://www.gtavision.com/images/content/gta_five_gameplay-video_analyse/1/GTA_Five_Gameplay_Video_1_181.jpg

Die Szene finde ich sehr aufschlussreich. Ein paar Frames später nämlich, nachdem Michael den
Schmuck genommen hat, steigt der Geldzähler auf 99.750.

http://i.imgur.com/UPtlGfb.jpg

Sprich, für jede Vitrine bzw für jeden grünen Punkt auf dem Radar bekommt man vermutlich um die
100.000. Nachdem ich da 19 grüne Punkte zähle werden die Heists also eine Menge Geld abwerfen, so
wie Rockstar es angekündigt hat.
Da kann man sich dann schon ein paar Felgen, Häuser oder Aktien leisten :-)

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal editiert. Das letzte Mal 15.07.2013, 22:17 von Eagle.

Kein neuer Beitrag 16.07.2013, 02:31
Beitrag #6   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10918

Ha, da habe ich doch glatt diese Details übersehen :D Danke für die Info :)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 16.07.2013, 05:10
Beitrag #7   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Warum tragen die eigentlich Gasmasken? Ich seh dafür gar kein Grund.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 16.07.2013, 08:09
Beitrag #8   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

Hättest du dir mal besser den Gameplay Trailer angesehen :)

Dort wird erklärt dass man Überfälle "loud" oder "smart" durchführen kann, und bei letzterem leiten
die 3 Protagonisten eine Art Betäubungsgas in das Lüftungssystem des Juweliers.

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg

Kein neuer Beitrag 17.07.2013, 06:15
Beitrag #9   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Danke für die Info, aber ich lasse mich lieber vom fertigen Spiel überaschen :-)

Wobei das ganze für mich etwas bescheuert klingt denn der Raum hätte schon absolut abgedichtet sein
müssen damit das Gas Wirkung zeigt und sich nicht verflüchtigt. Sicherlich gibt es eine Menge
geruschslose Gase aber was für gewaltige Mengen hätte man den gebraucht ? das klingt für mich
alles unrealistisch. *nee*

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 17.07.2013, 08:51
Beitrag #10   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

GTA und unrealistisch? :o

Ich hoffe man kann das X, das erscheint wenn man einen Gegner getötet hat, auch abschalten. Das
wird sicher möglich sein, war es bei Max Payne 3 ja auch. Irgendwie hab ich's lieber wenn ich nicht
weiß ob das schon genug Schuss waren, das macht die Feuergefechte für mich interessanter.
Genauso wie freies Zielen, das hat doch keinen Reiz wenn ich nur eine Taste drücken muss und schon
ist der nächstbeste Gegner anvisiert und man muss nur mehr draufhalten.

Ansonsten find ich das Schießsystem genial. Flüssig, gut animiert, einigermaßen realistisch und
offensichtlich schön zu bedienen (wie bei MP3). Was besseres wird man in keinem 3rd Person Shooter
finden.

Eine sehr gute Analyse übrigens :) Nur eins ist mir eben aufgefallen: Jimmy beschwert sich dass wenn
er noch mehr Rad fährt, er DOCH NICHT schon mit 35 tot sein wird :D
GTA Humor at its best, ich freu mich schon auf die Cutscenes. Bei GTA IV hab ich mich teilweise
halb totgelacht :D

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 17.07.2013, 19:35 von Eagle.

Kein neuer Beitrag 17.07.2013, 18:03
Beitrag #11   

Adrian94___Rockstar

Gäste
Kein Bild vorhanden


ZitatEagle hat folgendes geschrieben:
Ich kanns kaum erwarten bis jemand aus den Szenen eine inoffizielle Map zusammenstellt. Das Radar,
der gezeigte Charakterwechsel und die Weitsicht müssten einiges preisgeben.
Mir gefällt das neue Radar übrigens. Sieht gut aus, nutzt den verfügbaren Platz effizient aus
(Rechteck!), beinhaltet alle Infos, passt sich an die Situation an und ist übersichtlich.

http://www.gtavision.com/images/content/gta_five_gameplay-video_analyse/1/GTA_Five_Gameplay_Video_1_181.jpg

Die Szene finde ich sehr aufschlussreich. Ein paar Frames später nämlich, nachdem Michael den
Schmuck genommen hat, steigt der Geldzähler auf 99.750.

http://i.imgur.com/UPtlGfb.jpg

Sprich, für jede Vitrine bzw für jeden grünen Punkt auf dem Radar bekommt man vermutlich um die
100.000. Nachdem ich da 19 grüne Punkte zähle werden die Heists also eine Menge Geld abwerfen, so
wie Rockstar es angekündigt hat.
Da kann man sich dann schon ein paar Felgen, Häuser oder Aktien leisten :-)


Yeeeaaahhhh *jaaaa* Dann hat man ja mit einem Überfall schon ne Million $ auf dem Konto *_* (+ noch mehr)

Kein neuer Beitrag 17.07.2013, 19:39
Beitrag #12   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

Die muss man aber noch durch 3 teilen und den angeheuerten Crewmitgliedern ihren Anteil geben.
Oder man legt die einfach um. Was gut genug für den Joker war reicht für GTA doch locker :D

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg

Kein neuer Beitrag 17.07.2013, 22:53
Beitrag #13   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10918

ZitatEagle hat folgendes geschrieben:
GTA und unrealistisch? :o

Hihi!

ZitatEagle hat folgendes geschrieben:
Eine sehr gute Analyse übrigens :) Nur eins ist mir eben aufgefallen: Jimmy beschwert sich dass wenn
er noch mehr Rad fährt, er DOCH NICHT schon mit 35 tot sein wird :D

Danke! Oh ja :D Habs verbessert.

ZitatForceB. hat folgendes geschrieben:
Das praktische wäre allerdings das man direkt über einige Szenen im Forum hätte diskutieren können.
Aber du hast recht es gibt ja ein gewisses Limit was die Beitragsgröße angeht, das wär das sicher
überschritten

Ich habe den Artikel mal in anderen Foren Weiterempfohlen, vielleicht hilfts.

Es hat nichts mit dem Limit zu tun, wie gesagt, hätte es die Seite einfach aufgebläht und man muss
es ja nicht auf drei Seiten machen ;) Danke für die Weiterempfehlung.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 13; Insgesamt: 13) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Analyse des ersten offiziellen GTA V Gameplay Videos mit über 200 Bilder“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA V: Terminator - Apocalypse [Cinematic Short Movie] 1 9743 18.01.2019, 18:49
Von: DoublePrimePictures
Gestern, 11:29
Von: Ayazysn
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Neues Auto: Vapid Peyote Gasser 0 227 28.11.2019, 21:15
Von: GTAvision.com
28.11.2019, 21:15
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Überlebenskampf- & King-of-the-Hill-Editor 0 369 18.11.2019, 22:14
Von: GTAvision.com
18.11.2019, 22:14
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Lampadati Novak 0 404 12.11.2019, 23:50
Von: GTAvision.com
12.11.2019, 23:50
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Trike Western Rampant Rocket und Peyote in GTA: Online 0 1419 04.11.2019, 21:26
Von: GTAvision.com
04.11.2019, 21:26
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.026255 Sek., 22 DB-Zugriffe, 2.192 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads