KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 19. März 2024, 11:30:56
Position: Home » GTAvision.com » GTA Newspaper » Neuer Trailer, Infos, Bilder und Veröffentlichungsdatum der Next-Gen- & PC-Versionen von GTA V

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
GTAvision.com
Thema: Neuer Trailer, Infos, Bilder und Veröffentlichungsdatum der Next-Gen- & PC-Versionen von GTA V [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 16.09.2014, 14:50
Beitrag #16   

Hannes_2103
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 07.03.2014, 11:24
User-Info: ~ Grove St. 4 Life ~
Lieblings-GTA: GTA: San Andreas
Wohnort: Los Santos, Ganton
PSN-ID: HaneOnYT
Xbox Live Gamertag: Hannes 2103
GFWL-Tag: Hannes 2103
Social Club: HaneOnYT
Beiträge: 69

Ich kann leider nicht Multiplayer... habs schon oft probiert nur hab ich ein Problem.. Und zwar
hatte ich vor langer zeit einen Grafik Mod installiert und weiß nichtmehr die Dateien usw.. wo sich
die befinde, auf jedenfall ist das Problem bei mir wenn ich in Multiplayer gehe überlagern sich die
Texturen und dann flackert alles weiß grau *nee*

Edit:

Im Singleplayer siehts geil aus der Grafik Mod
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 16.09.2014, 14:51 von Hannes_2103.

Kein neuer Beitrag 16.09.2014, 23:54
Beitrag #17   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Naja das lässt sich ja leicht umgehen.
Kopiere die jetzige Installation in einen neuen Ordner.
Deinstalliere dann San Andreas.
Windows deinstalliert dann auch, aber lässt die Kopie unberührt.
Gehe dann in den originalen Ordner und lösche nun noch manuell alle Dateien, die das
Deinstallationstool nicht entfernt hat, weil es bemerkt hat, dass du da rumgespielt hast.
Anschließend installierst du wieder neu.

Nun hast du das Spiel zweimal drauf. Einmal mit Mods (Kopie) und einmal noch ohne :D

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 19.09.2014, 19:00
Beitrag #18   

Hannes_2103
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 07.03.2014, 11:24
User-Info: ~ Grove St. 4 Life ~
Lieblings-GTA: GTA: San Andreas
Wohnort: Los Santos, Ganton
PSN-ID: HaneOnYT
Xbox Live Gamertag: Hannes 2103
GFWL-Tag: Hannes 2103
Social Club: HaneOnYT
Beiträge: 69

Ja, könnt ich mal machen.. wenn ich die faulheit überwinde :D

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2     (Anzeige: 16 – 18; Insgesamt: 18) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Neuer Trailer, Infos, Bilder und Veröffentlichungsdatum der Next-Gen- & PC-Versionen von GTA V“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer SUV Gallivanter Baller ST-D und mehr 0 1823 18.02.2024, 23:27
Von: GTAvision.com
18.02.2024, 23:27
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Tierfotografie-Herausforderung & neuer Park-Ranger und mehr 0 1601 08.01.2024, 13:38
Von: GTAvision.com
08.01.2024, 13:38
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Offizieller erster Grand Theft Auto VI-Trailer nach Leak vorzeiti ... 0 4134 05.12.2023, 14:11
Von: GTAvision.com
05.12.2023, 14:11
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Erster Grand Theft Auto VI Trailer kommt am Dienstag 0 1996 01.12.2023, 23:50
Von: GTAvision.com
01.12.2023, 23:50
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Jubiläum! 25 Jahre Rockstar Games + Erster GTA VI-Trailer angekün ... 0 11725 08.11.2023, 22:07
Von: GTAvision.com
08.11.2023, 22:07
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.038462 Sek., 14 DB-Zugriffe, 1.895 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads