KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 25. April 2024, 05:57:03
Position: Home » GTAvision.com » GTA Newspaper » Neue Features vom Next-Gen GTA V

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
GTAvision.com
Thema: Neue Features vom Next-Gen GTA V [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 22.09.2014, 22:53
Beitrag #1   

GTAvision.com
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.04.2008, 22:49
Beiträge: 1266

Die Veröffentlichung der neuen Version von Grand Theft Auto V rückt immer näher, darum haben wir für euch wieder neue Informationen über kommende Features. Die Informationen stammen zwar direkt von der Rockstar Games Webseite, allerdings hat Rockstar Games diesen Eintrag bereits wieder entfernt. Womöglich war der Eintrag noch nicht vollständig und wurde unabsichtlich veröffentlicht. Nichtsdestotrotz haben wir für euch folgende Infos herausfischen können:
  • Neue Jobs (PC, PS4, XB1)
  • Neue Waffen (PC, PS4, XB1)
  • Neue Vehikel (PC, PS4, XB1)
  • Neue Immobilien (PC, PS4, XB1)
  • Neue Möglichkeiten, den Spieler zu verändern (PC, PS4, XB1)
  • Einen Video-Editor (PC)
  • Eine "First-Person"-Kameraperspektive für Vehikel mit einem animierten Armaturenbrett etc. (PC, PS4, XB1) - auch zusehen im ersten PS4-Trailer (ab 00:57)
  • Eine "First-Person"-Kameraperspektive im "Fußgänger-Modus" (PC, PS4, XB1)
  • Eine Reihe an neuen Easter Eggs und zufälligen Ereignissen im Story-Modus (PC, PS4, XB1)
  • Neue Tiere rund um Los Santos (PC, PS4, XB1)
  • Tiere in GTA Online (PC, PS4, XB1)
  • Spieler, die von PS3 / Xbox 360 zur neuen Version wechseln, erhalten neue Waffen und eine kostenlose Garage in GTA Online (PC, PS4, XB1)
  • Neu aufgesetztes Charakter-Auswahlrad (PC, PS4, XB1)






Kein neuer Beitrag 22.09.2014, 23:00
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Mich würde mal brennend interessieren, was sich am Charakter-Auswahlrad geändert hat. Und auch,
warum überhaupt?

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 23.09.2014, 18:42
Beitrag #3   

Hannes_2103
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 07.03.2014, 11:24
User-Info: ~ Grove St. 4 Life ~
Lieblings-GTA: GTA: San Andreas
Wohnort: Los Santos, Ganton
PSN-ID: HaneOnYT
Xbox Live Gamertag: Hannes 2103
GFWL-Tag: Hannes 2103
Social Club: HaneOnYT
Beiträge: 69

Würde mich auch mal interessieren..

Kein neuer Beitrag 24.09.2014, 17:04
Beitrag #4   

Adrian94___Rockstar
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 03.08.2013, 13:55
Wohnort: Schweiz
PSN-ID: asd65891
Beiträge: 44

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Mich würde mal brennend interessieren, was sich am Charakter-Auswahlrad geändert hat. Und auch,
warum überhaupt?


Was wenn es den Auswahlbildschirm beim Online Charakterwahl gemeint wurde?
Da könnt ich mir nur 1 vorstellen und zwar, dass die gesperrten Plätze 3, 4 und 5 freigegeben
werden *leuchte*

Aber falls es doch das Charakter-Auswahlrad rechts unten ist, dann hab genau so wenig ne Ahnung :-(

Kein neuer Beitrag 26.09.2014, 21:15
Beitrag #5   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

Klasse dass Rockstar das Spiel praktisch komplett überarbeitet. Da lohnt sich die Next Gen Version
gleich noch mehr.

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg

Kein neuer Beitrag 26.09.2014, 23:19
Beitrag #6   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Wenn wirklich Tiere in GTA Online vorhanden sein werden, dann haben die ganzen Killer-Spieler
endlich andere Objekte, die sie abknallen können, statt andere Spieler umzunieten...

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 27.09.2014, 09:11
Beitrag #7   

ChickenGeorge
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 13.11.2011, 13:43
Xbox Live Gamertag: drArschtec
Social Club: drArschtec
Beiträge: 58

Bei 30 Leuten auf einer Map fängt man sich warscheinlich eher doppelt so oft ne Kugel wie jetzt
schon. Ich fänds gut wenn man sich wie bei RDR zwischen schwerem, normalen oder friedlichen
freemode entscheiden könnte.

Kein neuer Beitrag 27.09.2014, 10:35
Beitrag #8   

tesa
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 11.07.2008, 17:11
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Beiträge: 232

Hi!

Das hört sich alles recht interessant an. Bei der aktuellen GTA V Version gibts doch keine Tiere
online (zumindest nicht viele) und es gibt auch nicht so viele Spieler pro Sitzung. Es wurde immer
gesagt, dass es die Tiere wegen der Internetgeschwindigkeit nicht gibt weil dann der Ping zu hoch
wird. ABER jetzt soll es Tiere geben UND auch mehr Spieler pro Sitzung? Das kann doch nicht sein...


Kein neuer Beitrag 27.09.2014, 21:20
Beitrag #9   

Adrian94___Rockstar
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 03.08.2013, 13:55
Wohnort: Schweiz
PSN-ID: asd65891
Beiträge: 44

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Wenn wirklich Tiere in GTA Online vorhanden sein werden, dann haben die ganzen Killer-Spieler
endlich andere Objekte, die sie abknallen können, statt andere Spieler umzunieten...


Find ich sehr gut. Ich war einer, der die Polizei ständig ärgert und manchmal auch Spieler, falls
die mich einfach so angegriffen haben (gut für eine Farbton einer Waffe. DM ist für so etwas noch
besser). Aber wenn es Tiere gibt, werde ich Vögel abschiessen und wilde Tiere wie Pumas und Haie
ärgern :D

Kein neuer Beitrag 27.09.2014, 23:20
Beitrag #10   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Sofern die Pumas dich nicht vorher aufschlitzen ;)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 28.09.2014, 00:47
Beitrag #11   

Adrian94___Rockstar
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 03.08.2013, 13:55
Wohnort: Schweiz
PSN-ID: asd65891
Beiträge: 44

Greifen die auch an, wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs bin? *rofl*

Kein neuer Beitrag 28.09.2014, 01:15
Beitrag #12   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Wenn der Puma seit einem halben Jahr nichts mehr gefressen hat, dann bestimmt schon :D

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 28.09.2014, 01:41
Beitrag #13   

Adrian94___Rockstar
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 03.08.2013, 13:55
Wohnort: Schweiz
PSN-ID: asd65891
Beiträge: 44

Ja genau. Als würde der Puma mich mit dem Fahrrad auffressen *rofl2*

Kein neuer Beitrag 28.09.2014, 13:53
Beitrag #14   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Ne, erstmal schlitzt er dir die Reifen auf, dann wirst du umkippen und dann bist du an der Reihe oO

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 28.09.2014, 14:11
Beitrag #15   

Adrian94___Rockstar
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 03.08.2013, 13:55
Wohnort: Schweiz
PSN-ID: asd65891
Beiträge: 44

Hab es mir anders überlegt. Ich gehe mit dem Monster Truck Liberator auf die Jagd 8-)

Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 21) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „Neue Features vom Next-Gen GTA V“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   2 x GTA$ & RP für Spezialfrachtverkäufe und mehr 0 29 23.04.2024, 22:50
Von: GTAvision.com
23.04.2024, 22:50
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Progen Itali GTB und mehr 0 8089 06.04.2024, 01:52
Von: GTAvision.com
06.04.2024, 01:52
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in neuen Verwandlungsrennen und mehr 0 6528 06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Infos zu GTA+-Updates 0 13242 04.04.2024, 23:10
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:10
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Herausforderungen und Events im freien Modus, Re ... 0 14287 04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.049586 Sek., 25 DB-Zugriffe, 2.229 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads