KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 19. März 2024, 03:39:29
Position: Home » GTAvision.com » GTA Newspaper » Jetzt gibt's vom Staat Geld zurück!

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
GTAvision.com
Thema: Jetzt gibt's vom Staat Geld zurück! [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 16.02.2018, 18:08
Beitrag #1   

GTAvision.com
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.04.2008, 22:49
Beiträge: 1259


Langsam werden die Steuererklärungen fällig und angesichts des Bevölkerungswachstums im Jahr 2017 freut sich das Finanzministerium von San Andreas, allen Bürgern – Gaunern, Gangstern, Mackern und Bossen gleichermaßen – einen neuen Anreiz bieten zu können. Und: Nutzt ein neues staatliches Rückvergütungsprogramm, um eure Taschen mit zusätzlichem Geld zu füllen, das ihr dann die ganze Woche über für sinnvolle Investitionen von Executive-Büros bis hin zu U-Boot-Sportwagen-Hybriden wie den Stromberg verwenden könnt.

Loggt euch einfach zu einem beliebigen Zeitpunkt zwischen 16. und 26. Februar in GTA Online ein, um euch für den Bonus von 250.000 GTA$ zu qualifizieren. Das Geld erhaltet ihr dann ab dem 27. Februar. Außerdem bekommt ihr für jeden Dollar, den ihr zwischen 16. und 26. Februar ausgebt, eine Rückvergütung in Höhe von 10 % – bis zu einer Gesamtsumme von 1.000.000 GTA$.

Alle Boni und Rückvergütungen werden ab 27. Februar ausgeschüttet und gehen spätestens bis 6. März auf eurem Konto bei der Maze Bank ein.



Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 1; Insgesamt: 1) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Jetzt gibt's vom Staat Geld zurück!“
  • 0.040028 Sek., 11 DB-Zugriffe, 1.878 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads