KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 29. März 2024, 16:51:20
Position: Home » Off Topic » Hardware | Software | Web » PC geht immer zu grunde - Krisensituation!

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Thema: PC geht immer zu grunde - Krisensituation! [Seite 1 2 3 4 ]  

Kein neuer Beitrag 21.03.2009, 19:07
Beitrag #1   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Hallo,

ich habe jetzt ein echt riesengroßes Problem!
Und zwwar, das mein PC jetzt zum 3 mal zu grunde gegangen ist.
d.h.: Er startete nicht, ging nicht mehr oder man konnte sich nicht Anmelden.

Jetzt war das es das 3te mal, und zwar das viele Dateien verseucht und kaputt waren.

WIESO???:

Ich weis echt nicht mehr was ich machen soll, ich hatte beim 2ten mal Schnell Formatierung genutzt,
ging einiger Zeit gut, HEUTE, jedoch ist er wieder zu grunde gegangen. Einfach viele Viren,
Trojaner sagte Avira - Free.

2815 waren es , habe es mir aufgeschrieben.

Das problem jedoch besteht, beim ersten das ich mir ein Verseuchtes Programm geloaden habe. Es hieß
"ICQ SkinStyle.exe", ich war ja so blöd und habe es geöffnet.
Habe es aber davor noch Gescannt. 0 Viren und 0 gefährliche Potenzielle daten.

TROTZ:

Ist es passiert, "rundl32.dll" schrott, "explorer.exe" schrott, "ieexplorer.exe" schrott, "msn.exe"
schrott, "gta_sa.exe" schrott einfach alles, bei jedem Dateitypen kam die Meldung:

Datei hat ein Problem festgestellt, und musste beendet werden!

Also hab ich mich beschlossen neu zu Installieren.

Und jetzt, schon wieder das gleiche? WIESO??
Das ist eine krise die echt einen ankozen kann. Ich habe nichts gefährliches mehr geladen
garnichts. Das letzte was ich von einem guten Freund bekommen hatte war eine *.txt datei, und die
hatte bestimmt kein Virus!

Jetzt ist die frage: Warum ist das passiert? Lag es an der Formatierung(schnell) oder ein Hacker
hat mir das eingebrockt?

Denn wo ich mich Anmelden wollte, klickte ich auf "OK" bei den Startbildschirm wo man sich
Anmeldet, aber ich war kurz auf dem Desktop schon wurde ich wieder abgemeldet...

Das war echt ein dreck! Ich hatte keine Chance meine Daten abzu speichern mit allen Passwörter, was
mach ich nun? Ich hatte viele wichtige Daten, die nun alle WEG sind...

Bitte ich brauch ungehend eine Info wie man das vermeiden kann! BITTE!

MfG
FloRaX

Kein neuer Beitrag 21.03.2009, 19:45
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Vll. ist der Virus auf einem USB-Stick oder auf einem anderen Medium ;)
Einfach nicht soviel runterladen und immer Antivirus + Firewall + Windows aktuell halten, dann
sollte es nicht passieren.

Ob Schnellformatierung oder nicht, ist egal.

Auf jedenfall heißt das jetzt für dich: Win neuinstallieren, SP3 drauf packen, Antivirus und
Firewall installieren, alle Win Updates installieren, nicht soviel auf schmutzigen Seiten surfen...

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 21.03.2009, 19:46 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 21.03.2009, 23:02
Beitrag #3   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Ist Service Pack 3 sehr wichtig?
Und wie soll ich Windows Firewall Installieren? Die ist schon Installiert :P

Ok also ich mach dann SP3 drauf :)

Danke Rafioso für dein Rat!

MfG
FloRaX

Kein neuer Beitrag 21.03.2009, 23:46
Beitrag #4   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Ich habe nicht geschrieben, dass du die Windowsfirewall installieren sollst, also hüte deine Zunge.

Des Weiteren solltest du nochmal meinen Beitrag durchlesen, da kommt was von Windows
neuinstallieren vor und nicht einfach auf das kaputte System SP3 installieren.

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 22.03.2009, 08:58
Beitrag #5   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

//Post 1
Nein, ich hab Windows schon längst Installiert ;) also ganz komplett runter und neu ;)

//Post 2
Also ich kapiers nicht!
Ich habe jetzt mein Windows neu draufgemacht, seit 2 Tagen als ich diesen Beitrag veröffentlicht
habe.
Und jetzt...

SCHON WIEDER ALLES KAPUTTT!!!!

Ich weis nicht mehr weiter, ich hab nichts falsches gedownloadet oder auch geöffnet, gar nichts!

Ich hab nicht einmal versucht in sollchen Situationen wieder zu kommen -.-

Trotzdem sagt mir Avira rundl32.dll voller viren, logout.exe voller viren einfach alles bei System32!

Ich hab echt keine lust mehr alles zu deinstallieren.

Entweder gibt mir Avira falsche meldungen oder irgendetwas stimmt nicht!

Das problem besteht jedoch, nach meiner befürchtung zu Avira!
Sobald ich jetzt Windows starte, kommt mein Desktop nicht mehr, oder ich kann mich garnicht
Anmelden, oder Avira sagt das explorer.exe voller viren ist. Und das alles dann blockt...

BITTE ICH BRAUCH HILFE! SONST VERLIER ICH ALLE WICHTIGEN DATEN WIEDER :(

Es lässt mich nicht mal an die Firewall an, und die Benutzeranmeldung kommt einfach so obwohl ich
sie nicht eingeschaltet habe.
Dann fängt alles an zu spinnen, ich halts nicht mehr aus.

Ich hoffe jemand kann mir helfen!

DANKE!


//Edit
Du bist ja auch so neu im Forum, dass du den Edit-Button übersieht...
MfG
Rafioso


//EDIT
Jo bin ziemlich neu... Habs halt vergessen, kommt mal vor...
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 23.03.2009, 23:20 von FloRaX.

Kein neuer Beitrag 24.03.2009, 11:26
Beitrag #6   

Sk8ter
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 24.03.2009, 11:20
Beiträge: 3

also wenn du windows komplett neuinstallierst, muss der ganze dreck weg sein! hast du
wahrscheinlich nur drüberinstalliert oder sowas? denn wenn du ihn richtig plattgemacht hättest,
kommst du sowieso nich mehr an deine daten



Kein neuer Beitrag 24.03.2009, 12:33
Beitrag #7   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Hab alles deinstalliert von Windows(wieder) also bzw. Formatierung (nicht schnell, das normale)
Anschließend wurde alles Deinstalliert. Und jetzt hab ich wieder XP Home Edition draufgemacht.

Das ist nun das 4-5 mal, ich hoffe das sowas nicht nochmal passiert.

Kein neuer Beitrag 31.03.2009, 14:48
Beitrag #8   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Hi,

ich habe nun den fehler gefunden wieso mein PC immer kaputt gegangen ist.
Im grunde ist er nicht kaputt gegangen, Avira hat nur falsche Software gefunden, die zu meinem PC
ja nicht passen. Ich benutze Windows Home Edition, von der Fujitsu Firma, und ich besitze aber ein
Acer System, ich hatte mal die Originale XP CD, die ich jetzt nicht mehr finden kann.

Deswegen soll ich kein SP3 mehr Installieren, bis ich Windows XP Professional für mein System
gefunden habe.

Jetzt ist die frage: Avira spinnt immer noch wegen SP3 habs aber Deinstallt.

Was kann man dagegen tun?

Ich hab schon die schnauze voll alles neu zu machen.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Kein neuer Beitrag 31.03.2009, 15:07
Beitrag #9   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

Avira deininstallen und neu installieren dass alle compenente da sind die Avira braucht?^^

Kein neuer Beitrag 31.03.2009, 15:09
Beitrag #10   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Hab ich auch schonmal, er sagt bei jedem neustart oder start:

ZitatAvira-sh... hat folgendes geschrieben:

explorer.exe hat ein Trojaner..
svchost.exe hat das Trojanische Pferd
iexplorer.exe ist eine gefährliche datei
Niko-Bellic-Roman.txt enthält das Trojanische pferd!?


USW!

Das ist bei den Updates so kommen das es SP3 Installieren wollte, jetzt weis ich an was es liegt.

Kein neuer Beitrag 31.03.2009, 15:14
Beitrag #11   

Antimensch
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 16.08.2008, 01:50
User-Info: lightweight baby
Lieblings-GTA: GTA III
Beiträge: 1983

Ja,so leid es mir tut das einzige was hilft ist jetzt mit einem boot zu Formatieren und Windows neu
zu instalieren.Und in zukunft besser aufpassen den der beste anti virus ist immer noch im Kopf ;-)

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRy1bKLqflvaA4_nT6-iHPY5KqP1VukFbLJzVmVuAXtf4a5x3KILJGqa8J9

Kein neuer Beitrag 31.03.2009, 15:15
Beitrag #12   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Warum aufpassen? Es ist überhaupt nichts schlimmes passiert, wurde kein Virus hinzugefügt oder auch
Spyware erkannt. Garnichts, das liegt an meiner XP CD.

Kein neuer Beitrag 31.03.2009, 15:18
Beitrag #13   

Antimensch
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 16.08.2008, 01:50
User-Info: lightweight baby
Lieblings-GTA: GTA III
Beiträge: 1983

kommt bei dir manchmal so ein Fenster?
http://img399.imageshack.us/img399/985/aver8.jpg

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRy1bKLqflvaA4_nT6-iHPY5KqP1VukFbLJzVmVuAXtf4a5x3KILJGqa8J9

Kein neuer Beitrag 31.03.2009, 15:19
Beitrag #14   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Fast nie, nur wenn ich SP3 installiere. Und nein die .exe`n sind alle Virenfrei hab sie alle
gescannt. Avira versteht nur nicht das SP3 hier nicht zu mein PC passt, und erkennt diese
System-Daten als Spywaren.

Kein neuer Beitrag 31.03.2009, 15:33
Beitrag #15   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Öhm...dann benutz doch eine andere Anti-Virus Software?

MfG
Recycler

Druckansicht

n/a n/a 1 2 3 4     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 48) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „PC geht immer zu grunde - Krisensituation!“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA5 Porbleme stürzt immer ab 6 66750 15.05.2015, 13:10
Von: sawest
23.05.2016, 15:32
Von: Hen-Houser
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA 5: Online Petition für die PC Version   Seiten 1 2 ] 22 168100 25.07.2013, 16:22
Von: UnKnOwN1972
23.03.2016, 10:39
Von: laurenD6s
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Rockstar Editor kommt für PlayStation 4 + Xbox One + Update für P ... 0 10456 24.08.2015, 23:46
Von: GTAvision.com
24.08.2015, 23:46
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA V PC - Es ist da! 10 37004 13.04.2015, 18:04
Von: N0rax
30.04.2015, 16:15
Von: Sunrise
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Rockstar verlost einen PC 0 12069 21.04.2015, 21:34
Von: Rafioso
21.04.2015, 21:34
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
  • 0.042215 Sek., 34 DB-Zugriffe, 2.394 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads