KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 10:09:14
Position: Home » Off Topic » Hardware | Software | Web » Fehler bei Installation eines Spieles

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Thema: Fehler bei Installation eines Spieles [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 14.10.2009, 20:10
Beitrag #1   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Hallo,

ich hab da ein kleines problem, und zwar wenn ich das Spiel "007 - Ein Quantom Trost" Installiere
und bevor es beendet wird taucht folgender fehler auf:

ZitatTHQ hat folgendes geschrieben:

Fehler beim Lesen von Datei:

F:\Setup\Data\zone\english\video\shantytown_load.bik - Überprüfen Sie
ob diese Datei Existiert und ob Sie darauf zugreifen können.

| Wiederholen | - | Abbrechen |


Hab auf wiederholen geklickt, funzt auch nicht, hab versucht die Dateien von der CD zu kopieren
aber die Daten von /english/video werden nur teilweise herauskopiert, 2 dateien nicht da steht dann
immer "Ist keine gültige OS-Datei" Kann mir bitte bitte einer Helfen wie ich es schaffen kann das
die Installation fortsetzt?

Danke im vorraus!

Kein neuer Beitrag 14.10.2009, 20:30
Beitrag #2   

GermanElite
Vollstrecker
* * * * * * * * O O O
Registrierung: 11.10.2006, 19:58
User-Info: Things will be different
Homepage: http://youtube.com/user/sXp...
Lieblings-GTA: GTA III
Script Editor: Pawno
Wohnort: Liberty City
PSN-ID: firedragon1709
Xbox Live Gamertag: weareone552
GFWL-Tag: weareone552
Social Club: FIREDRAGON52
Beiträge: 692

Hatte ich auch mal gehabt bei nem Game.
Kann entweder an der cd liegen oder am Ram.
Neuinstallation versuchen

Kein neuer Beitrag 14.10.2009, 21:05
Beitrag #3   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

Betriebssystem währe nd schlecht anzugeben ;)

Kein neuer Beitrag 14.10.2009, 21:09
Beitrag #4   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Windows 7...

hab das problem gelöst! Das war doch wegen der CD habs auch am anderen PC ausprobiert, die CD ist
original und kein kratzer... Naja hab die CD einfach kopiert mit Nero und ging.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 4; Insgesamt: 4) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Fehler bei Installation eines Spieles“
  • 0.038317 Sek., 16 DB-Zugriffe, 1.935 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads