KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 25. April 2024, 07:49:57
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Editing » Probleme mit OinkOink's Tacho

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: Probleme mit OinkOink's Tacho [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 03.09.2009, 22:43
Beitrag #16   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Interessant, vor allem auch das "[INFO] Process base address: 0xb30000". Hast du die originale GTA
IV exe?

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 03.09.2009, 22:45
Beitrag #17   

Daniel.Demolition
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 03.09.2009, 11:58
User-Info: GTA:SA, GTA IV
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: Germersheim
Beiträge: 31

Ja

I've got a secret.
It's on the tip of my tongue, it's on the back of my lungs.
And I'm gonna keep it.
I know something you don't know.


Bring me the Horizon - Chelsea Smile
Bob Marley sagte einst: "Ehehe, ich schwör ich hab nie gekifft"

Kein neuer Beitrag 03.09.2009, 23:02
Beitrag #18   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Dein Spiel ist ein Unikat :D In Google gibts nichts mit "0xb30000" was zu GTA IV passen könnte -
dafür jede Menge zu "0x400000".
Du nutzt aber nicht zufällig die Steam-Version?

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 03.09.2009, 23:06
Beitrag #19   

Daniel.Demolition
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 03.09.2009, 11:58
User-Info: GTA:SA, GTA IV
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: Germersheim
Beiträge: 31

genial ;D

Also ich hab die normale GTA IV. EXE
aber einen anderen Launcher...
daran wirds wohl liegen, aber warum gehts dann bei den andern ;D;D

Ich versteh mein GTA nicht, entweder will des einfach kein Tachomod drin haben weil's mich hasst
oder ich weiß auch nicht... :/


Vielleicht findet sich ja irgendwie ne Lösung, aber trotzdem danke für deine Hilfe (:

I've got a secret.
It's on the tip of my tongue, it's on the back of my lungs.
And I'm gonna keep it.
I know something you don't know.


Bring me the Horizon - Chelsea Smile
Bob Marley sagte einst: "Ehehe, ich schwör ich hab nie gekifft"
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 03.09.2009, 23:07 von Daniel.Demolition.

Kein neuer Beitrag 03.09.2009, 23:09
Beitrag #20   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Dann versuch es mal mit dem normalen Launcher. Keine Ahnung warum das mit deiner Version nicht
klappt.

ZitatDaniel.Demolition hat folgendes geschrieben:
Vielleicht findet sich ja irgendwie ne Lösung, aber trotzdem danke für deine Hilfe (:

Bitte :) Auch wenn ich nicht die Lösung gefunden habe...

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 03.09.2009, 23:23
Beitrag #21   

Daniel.Demolition
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 03.09.2009, 11:58
User-Info: GTA:SA, GTA IV
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: Germersheim
Beiträge: 31

(;
vielleicht schreibt ja irgendwann mal jemand die Lösung..

Bis dahin:
Speedometer

I've got a secret.
It's on the tip of my tongue, it's on the back of my lungs.
And I'm gonna keep it.
I know something you don't know.


Bring me the Horizon - Chelsea Smile
Bob Marley sagte einst: "Ehehe, ich schwör ich hab nie gekifft"

Kein neuer Beitrag 22.09.2009, 23:37
Beitrag #22   

Balthazzar
One-Hit-Wonder
* * O O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 22.09.2009, 23:18
Beiträge: 1

Boah bin ich genervt von diesem doofen Anmeldeprozess hier!!!
Ich wollte hier nur antworten, aber als Gast keine Chance! Also angemeldet und mein Geburtsdatum
angeben müssen, das euch nichts zu interessieren hat (NEIN, das ist kein funktionierender
Jugendschutzmechanismus!). Thread erneut gesucht, da man nach dem Registrieren zur Forenübersicht
weitergeleitet wird! Gut gefunden, auf Antworten gedrückt, eingeloggt, Regeln akzeptiert. Schon
wieder bei der Forenübersicht. Thread schon wieder suchen müssen! DAS GEHT AUCH ANDERS!


Hab diesen schönen Thread schonmal gefunden, und ich hatte genau das selbe Problem wie Daniel (Logs
sehen bei mir genauso aus. ;)), hat mir ja leider nicht weitergeholfen, also bei GTA Forums gelesen
und zum Glück die Antwort gefunden. Die allerneuste kompatible DirectX-Version muss her! Ich dachte
anfangs, die hätte ich (9.0c für meine NV 7900GS), aber mittlerweile gibt es ein Update auf 9.27.
http://www.chip.de/downloads/DirectX_13002926.html
Damit funktioniert es bei mir auch mit dem YAASIL von HazardX ohne Probleme (also mit dsound.dll).
Das der Speedometer funktioniert siehst du schon beim Starten des Spiels. Nach dem Laden sollte
rechts unten ein Text mit der Versionsnummer erscheinen.

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2     (Anzeige: 16 – 22; Insgesamt: 22) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Probleme mit OinkOink's Tacho“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema PS4 Multiplayer Probleme 3 20450 20.12.2014, 09:20
Von: ChickenGeorge
21.12.2014, 13:39
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   schon wieder Probleme bei der Social-Club Anmeldung 3 25248 15.03.2014, 17:15
Von: kleincrossi
22.03.2014, 22:43
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Probleme in der Mission "Sexy Time" 3 51638 04.09.2013, 21:32
Von: Slax
05.09.2013, 20:51
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Probleme mit GfWL und RSC 6 5452 29.08.2013, 10:51
Von: Stoneman
02.09.2013, 14:08
Von: Stoneman
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   probleme mit windows live   Seiten 1 2 ] 16 11192 23.08.2013, 19:15
Von: CupidsVenom
27.08.2013, 00:43
Von: ForceB.
Zum letzten Beitrag
  • 0.044087 Sek., 17 DB-Zugriffe, 2.018 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads