KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 13:13:49
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Editing » modwünsche

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: modwünsche [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 14.12.2009, 21:13
Beitrag #16   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Hachen? Vielleicht hab ich das falsch verstanden, sicherlich "machen".
Wie du die machst? Indem du Tutorials liest, und dir das ansiehst, wie man die Autos modifiziert.
Ist im grunde nicht rechtlich schwer, die Grafiken aber dafür herzugestalten, das schon.

Kein neuer Beitrag 14.12.2009, 21:36
Beitrag #17   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

ZitatFloRaX hat folgendes geschrieben:
Ist im grunde nicht rechtlich schwer.

Na wenn du meinst... es ist ja auch nicht so, dass ein neues Auto mehrere Wochen, wenn nicht sogar
Monate benötigt.. aber du hast das ja schon alles hinter dir und weißt es besser.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 14.12.2009, 21:39
Beitrag #18   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700


ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
ZitatFloRaX hat folgendes geschrieben:
Ist im grunde nicht rechtlich schwer.

Na wenn du meinst... es ist ja auch nicht so, dass ein neues Auto mehrere Wochen, wenn nicht sogar
Monate benötigt.. aber du hast das ja schon alles hinter dir und weißt es besser.


Richtig, ich weiß es besser, ich habe lange mit dem ZModeler gemoddet, habe meist auch viele
scheisse gebaut.
Beispiel mein erstes Fahrzeug für GTA 3, da hatte ich vom Patriot die türen rausgenommen und eine
neuere Camouflagentextur eingetragen, vom aussehen her war das ganz schön, aber das war ziemlich
lange her. Ich kann nicht sagen, ob du damit schon gemoddelt hast, aber das ist mir im grunde ja
egal, du weißt halt alles besser und beurteilst andere immer im schlechtem Hintergrund.


Kein neuer Beitrag 14.12.2009, 22:07
Beitrag #19   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Der Threadersteller wünscht aber ein komplett neues Auto. Da beginnt man bei 0 und nicht mit einem
bereits existierendem Auto...

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 14.12.2009, 22:11
Beitrag #20   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Das hab ich doch garnicht gesagt! Ich meinte ledeglich, das man mit einem Programm wie ZModeller,
sowas modelln kann. Und wenn er evtl. Tutorials durchliest, kann er auch selber ein Profi darin
werden, nichts ist unmöglich glaub mir ;)

Kein neuer Beitrag 14.12.2009, 22:14
Beitrag #21   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Richtig. Aber ein Auto von 0 anfangen bei unerfahrenen ist sehr schwer.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 14.12.2009, 22:15
Beitrag #22   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Nun, von 0 anzufangen, geht manchmal auch anders! Er kann ja z.b. den Sentinel nehmen, der hat
schon diese Form des gewünschten Fahrzeuges. Man editiert einige Teile, verschiebt die bögen von
den Türen etc. bzw. man passt sie an, ändert die Textur(das kann schon bisschen schwer sein, so
eine Arbeit erfordert eine hohe Konzentration!) und man kann sein Auto selbst basteln. Mir ist
bewusst, das benji das eventuell nicht kapieren wird, aber mit ein wenig muss kann er es lernen :P

Kein neuer Beitrag 14.12.2009, 23:22
Beitrag #23   

Antimensch
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 16.08.2008, 01:50
User-Info: lightweight baby
Lieblings-GTA: GTA III
Beiträge: 1983

Zitatbenji hat folgendes geschrieben:
ok und wie fang ich dann an die autos zu hachen ???
hehe

Es gibt zahlreiche Tutorials die einem das moden sehr genau erklären.Ich modelliere sehr gerne mit
gmax und rate dir auch dazu und dann wenn du etwas Erfahrung gesammelt hast kannst du auch auf 3ds
Max umsteigen ist viel besser und übersichtlicher aber leider nur eine Testversion.Du kannst dir ja
die Vollversion kaufen(Keine Ahnung wie teuer es ist) .

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRy1bKLqflvaA4_nT6-iHPY5KqP1VukFbLJzVmVuAXtf4a5x3KILJGqa8J9

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2     (Anzeige: 16 – 23; Insgesamt: 23) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „modwünsche“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  • 0.035856 Sek., 23 DB-Zugriffe, 2.154 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads