KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 18. Oktober 2018, 04:30:33
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Editing » Allgemeine Fragen zum GTA IV Editing

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: Allgemeine Fragen zum GTA IV Editing [Seite 1 2 3 ]  

Kein neuer Beitrag 15.05.2010, 17:51
Beitrag #16   

Lancer2007
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 09.05.2010, 18:14
Lieblings-GTA: GTA II
Wohnort: D,Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6

Hallo!
Habe schon einen eigenen Thread aufgemacht, bekam bisher aber leider keine Antwort!
Ich bin bei meinem gebauten Fahrzeug sogut wie fertig, aber ich habe gemerkt, dass ich das mit den
verschiedenen Dummys nicht verstehe! Weiß jmd., welche Dummys ich brauche? Außerdem weiß ich nicht,
wie das mit den beschädigten Teilen ist, da ich das bei beispielsweise "Mafia" nie gebraucht habe!
Gibt es da eine Erklärung oder könnte mir die jmd. liefern?

Grüße!

Kein neuer Beitrag 15.05.2010, 23:19
Beitrag #17   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

ja wenn wir schon in einem frage thread sind muss ich da natürlich auch mitmachen 8-)

kann mir jemand sagen wo ich die handling daten vom schafter2 und 3 sowie f620 verändern kann die
autos sind gar nicht in der handling.dat von tbogt vorhanden in der vehicles.img sind sie aber
natürlich da zum austauschen

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 15.05.2010, 23:29
Beitrag #18   

N0rax
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 15.05.2010, 21:10
User-Info: Grand Theft AWESOME V
Homepage: http://youtube.com/C/Shisha...
Lieblings-GTA: GTA V
Script Editor: Pawno
PSN-ID: mike7363
Social Club: mike7363
Beiträge: 603

Nicht alles ist in der "handling.dat" viele dinge befinden sich auch in der "vehicles.ide".

Kein neuer Beitrag 15.05.2010, 23:51
Beitrag #19   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10913

Die vehicles.ide beinhaltet aber keine Handling-Einträge.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 16.05.2010, 00:32
Beitrag #20   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

ja genau darum gehts mir ja irgendwo müssen ja die daten für die autos sein ich kann mir nicht
vorstellen das zum beispiel der f620 die gleichen nutzt wie der supergt obwohl die sich sehr
ähnlich fahren und schafter 1-3 sind ziemlich verschieden von limo bis gt charackter also da fehen
einige mehr einträge in der handling.dat das ist schon etwas komisch

wenn wir schonmal bei autos sind ich würde es gerne so einstellen das mein wagen nur in 3 von mir
festgelegten farben durch die stadt fährt wer will schon einen lambo in pink ausser paris hilton *sarkasmus*
aber das mit der carcols.dat ist mir zu kompliziert man kann da ja auch schlecht beurteilen wie das
in wirklichkeit aussieht mit den farben da hab ich edit4 benutzt wenn ich eine farbkombination aber
direkt aus der liste lösche bekomm ich eine fehlermeldung "list index out of bounds (-1) hat da
jemand eie idee woran das liegt? oder wie macht ihr das um bestimmte fabkombinationen zu erstellen

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 16.05.2010, 01:15
Beitrag #21   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10913

Da ich mein EfLC so lasse wie es ist, kann ich dir da nicht weiterhelfen, da die Dateien, wie du
weißt, verschlüsselt sind.

Zu den Farben der Autos:
Erkläre doch mal anhand von realen Beispielen, wie du vorgegangen bist.
Wenn du Code aus der Datei hier rein schreibst, dann nutze den code-tag, damit hat man es einfacher.

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 16.05.2010, 01:52
Beitrag #22   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

ich habe in edit4 v1.2.8 die carcols.dat geladen mir das auto ausgewählt und die farbe die ich
nicht will und bin ganz normal auf delete beim wechsel auf eine andere farbe kam die fehlermeldung

ich hab das jetzt nochmal getestet und mehrere neue farbkombinationen erstellt auch hier pasiert
das gleiche deshalb gehe ich davon aus es ist einfach ein bug

also muss ich wohl oder übel die veränderungen direkt in der carcols.dat vornehmen das problem ist
ja nur das man sich unter den zahlen nicht viel vorstellen kann ich werde mir dann vom trainer die
farb nummern anschauen die mir gefallen und screenshots machen müssen und so direkt übertragen

ich hätte halt nur gerne nach einer einfacheren möglichkeit gesucht wo ich bildlich einen art
vogeschmack von dem bekomme was mich am ende erwartet

ich probier jetzt mal den vehiclecolorseditor v1.2 aus eventuell erfüllt der meine zwecke ich sag
bescheid wie die sache ausgeht

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 16.05.2010, 02:08 von ForceB..

Kein neuer Beitrag 16.05.2010, 02:29
Beitrag #23   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10913

Acha, ich dachte der Fehler kommt von GTA IV ;)
Das ist doch gar nicht schwer und die Farbe kannst du dir sogar in Paint ansehen :)

Code:
1
2
#BLACK'S
10,10,10,-,black                 # 0 black

Die ersten drei Zahlen sind im RGB Format. Stelle 4 & 5 beziehen sich nur auf Polizeiwagen - kannst
also ignorieren.

Stelle 1 ist der Rot-Farbanteil.
Stelle 2 ist der Grün-Farbanteil.
Stelle 3 ist der Blau-Farbanteil.

Wenn du jetzt Paint öffnest und auf irgend eine Farbe da unten in der Palette doppelt klickst, dann
kannst du benutzerdefinierte Farben hinzufügen (nach klick auf "Farben definieren"). Dort gibst du
rechts unten einfach die drei Werte ein. Bei diesem Beispiel also bei Rot 10, bei Grün 10 und bei
Blau auch 10.

So jetzt weißt du wie die Farbe aussieht, aber du willst die Farbe ja auch dem Fahrzeug zuweisen ;)
Also schau dir mal den Kommentar des Codes an, da steht "0 black" (Kommentare beginnen mit #).
Somit ist die ID der Farbe 0. Scrollst du in der Datei nun nach unten, kommst du irgendwann zu
einer Liste der Autos.

Bespiel:
Code:
1
cabby,     89,89,1 89,1,1

Wie man sieht, steht dort als erstes der Name des Autos, gefolgt von einer 3er Gruppe Zahlen, einem
Leerzeichen und wieder einer 3er Gruppe.
Die Zahlengruppe muss drei Werte enthalten, dabei ist es egal wie oft neue Zahlengruppen definiert
werden (so wie hier es zweimal passierte).
Der Cabby bekommt also 2x die Body-Farbe 89 und einmal die Glanzfarbe 1. Als nächstes würde der
Cabbie als Body-Farbe 1x Farbe 89 und 1x Farbe 1 und für den Glanz wieder Farbe 1 erhalten.
Ob das Spiel jetzt das Auto in der ersten oder zweiten Zahlengruppe darstellt, ist dem Zufall
überlassen.

Wenn du aber ein lilanes Auto haben möchtest, dann füge lediglich eine Zahlengruppe ein mit z.B.
"101,101,99", dann kann das Spiel sich keine andere aussuchen ;)

Die Erklärung gilt für car3-Autos. Die car4-Autos nutzen 4 Werte je Zahlengruppe. Hier sind 1-3 der
Body und 4 der Glanz

Ist gar nicht schwer und man braucht auch keine anderen Tools.

Viel Erfolg :)

Ich geh nun schlafen.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 16.05.2010, 05:56
Beitrag #24   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

danke für die ausführliche erläuterung des systems mir ist schon klar wie das vom prinzip
funktioniert nur halt wie ich eine vorschau bekomme das hat mir gefehlt war eine gute idee von dir
mit paint es ist einfach und funktioniert

ich habe jetzt größtenteils den vehiclecolorseditor v1.2 benutzt der hat auch eine farbvorschau
drinn aber auch mit paint gearbeitet wenn man das mal eine weile macht hat man schon die
wichtigsten farbenummern im kopf

ich habe jetzt viele tests gemacht und denke bestätigen zu können das immer die erste farbe
bestimmt was die hauptfarbe ist und die zweite macht entweder nichts oder zum beispiel:

banshee: zierstreifen
blista: seitenschweller
cavalcade: kühlergrill leisten und dachträger
coquette: zierstreifen
sentinel: felgen farbe

und wie du schon sagtest die dritte ist der unterton lack leider halten sich die mod macher nicht
daran da ändert manchmal die 3. die felgenfarbe oder innenausstatung aber da kann man halt nichts
machen

naja damit habe ich jetzt die letzten stunden verbracht nur um am ende festzustellen das ich die
falsche carcols.dat bearbeitet habe die vom standart gta4 nicht eflc was ich machen wollte aber
das ist wohl mein pech wer sich im falschen verzeichnis aufhält ist selber schuld *böse*

jetzt wollte ich die daten von der standart carcols.dat zur tbogt kopieren und muste feststellen
das die dort ganz anders aussieht :-( ohje aber an das problem mach ich mich morgen ran erstmal eine
schlafpause muss ja in ein paar stunden schon an der cote d'azur sein bis dann

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 18.05.2010, 08:01 von ForceB..

Kein neuer Beitrag 28.05.2010, 14:28
Beitrag #25   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Servus hat jemand eine Idee wie man die getönten Scheiben von Autos wieder durchsichtig machen kann?

Es gibt viel zu viele Fahrzeuge mit schwarzen Scheiben finde ich, zum Beispiel der Cavalcade oder
den PMP600, ich weiß ja nicht was da in den Köpfen der Programierer vorging, wer will schon halb
blind durch die gegend fahren ich aufjedenfall nicht.

Die frage stellt sich für mich wo die Daten enthalten sind ob eine Scheibe schwarz oder normal
durchsichtig ist. Wenn das nur eine art Textur über der scheibe ist könnte man sie ja leicht aus
der *.wtd löschen. Meine vermutung ist allerdings das jede Scheibe einen zugewiesenen Alpha Wert
hat, ein Beweis dafür ist ja das wenn das Auto dreckig wird sich diese Staubschicht auch auf den
Fenster abzeichnet, sie undurchsichtiger wird.

Wäre toll wenn ihr da mehr Informationen für mich habt.
Wenn jemand so klug ist und mir das beantworten kann möge er bitte auch gleich mal da schauen:
http://forum.gtavision.com/posts_76_3501_1_s3e6005ff43989ca67f3ce52183c404f6.html
*sarkasmus* Das hat sich scheinbar noch keiner angesehen.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 28.05.2010, 18:48 von ForceB..

Kein neuer Beitrag 30.06.2010, 07:00
Beitrag #26   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Hallo, ich hab da ein Problem mit der carcols.dat von GTA4 Patch #5 v1.0.0.4.
Nachdem ich ein neues Auto eingefügt habe wollte ich natürlich auch meine Wunschfarben anpassen,
gesagt getan, doch jetzt pasiert das unglaubliche im Spiel werden weiterhinn die Standart Farben
angezeigt. :/

Ich habe jetzt die ganze Nacht damit verbracht im Internet nach einer Lösung zu suchen, scheinbar
bin ich nicht der Einzige der sowas schon einmal erlebt hat. Das ganze ist einfach so extrem
unlogisch, Autofarben weden ja nur in der carcols.dat gespeichert. Selbst wenn ich dem Auto einfach
nur 0,0,0 zuweise, erscheint es im Spiel in zig anderen Farben blos nicht Schwarz, wo hat denn das
Spiel noch bitte die Originalfarben her wenn ich alles gelöscht habe?

Bei EFLC hat das alles problemlos funktioniert, das kann doch gar nicht sein.
Das komische ist ja ich würde verstehen wenn sich die Datei immer wieder in den Originalzustand
versetzt, das heist die alten Werte wiederhestellt. Das pasiert aber nicht habe mehrmals neue
Farbkombinationen eingetragen und GTA4 gestartet, die bleiben auch so stehen wie sie sind.

Verstehe die Welt einfach nicht mehr, wenn da jemand eine Idee hat bitte melden, das kann doch
nicht normal sein.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 30.06.2010, 07:01 von ForceB..

Kein neuer Beitrag 30.06.2010, 13:32
Beitrag #27   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10913

Hi,

welches Auto hast du eingefügt und welches ist das ersetzte Auto?

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 30.06.2010, 13:59
Beitrag #28   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Infernus gegen den lambroghini Murcielago LP640 von userer Seite, da sich die Autos so ähnlich sind
braucht man keine Veränderung an der Handling.dat vornehmen.

Ich habe auch mal meine carcols.dat von EFLC genommen, und die ins GTA4 Verzeichnis dort sind viel
mehr Autos farblich angepasst, das hat auch nichts geändert. Zum Schluss habe ich testweise
Fahrzeuge genommen die unverändert waren z.B. den Landstalker, zwei Farbern zugewiesen ganz simpel
einmal 0,0,0, und 89,89,89 zum eindeutigen auseinanderhalten, das ergebnis war immer das gleiche.

Ich habe den Fehler aber mittlerweile behen können, mit der FileCheckFix.asi von Alexander Blade.
Doch das ganze stellt mich überhaupt noch nicht zufrieden, es geht mir um die Grundfrage woher
bekommt GTA die Daten von den Farben, wenn ich nur eine oder zwei angebe? Ich muss der Sache noch
unbedingt auf den Grund gehen. Hoffentlich hat hier noch jemand eine Idee.

Das komische ist bei EFLC hat das abändern der carcols.dat sofort Wirkung gezeigt, ich brauchte den
Filecheck fix nicht. Bei EFLC hatte ich nur xlive.dll und ScriptHook.dll drinnen, sonst nichts und
damit war das Spiel modbar, wobei der Script Hook ja nur vom Trainer benötigt wird.

Beim standart GTA4 hab ich zum schluss alles reingeschmissen was ich zu bieten habe *sarkasmus*
Die dsound.dll hat nicht geholfen ScriptHook auch nicht sogar verschieden DirectX Runtimes hab ich
zum Spass rein, es kann ja nicht sein das er meine Farben aus der carcols.dat nur mit Fiecheck fix
übernimmt, das würde ja am Ende bedeuten er braucht die Datei nicht und hat anderswo die
Standartfarben gespeichert.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 30.06.2010, 18:14
Beitrag #29   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10913

Acha, gut dass es jetzt geht. Aber vll. war das so ein Sonderfall mit dem Patch, den du verwendest.
Aktualisiere einfach auf die neuste Version ;) Die Farben kann er ja auch von der exe erhalten,
hardcoded z.B..

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 18.08.2010, 14:28
Beitrag #30   

benji
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 28.10.2009, 13:17
User-Info: Ich zocke gerne GTA IV
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Deutschland,München
Beiträge: 544

ich hab ein problem kann mir vieleicht einer helfen
ihr seht es bestimmt
Anhänge:
enb2010_8_18_12_13_5.jpg 578.839 Bytes 4 Downloads
 
enb2010_8_18_12_13_37.jpg 548.696 Bytes 4 Downloads

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt41uxt3aioy.jpg


Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3     (Anzeige: 16 – 30; Insgesamt: 34) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „Allgemeine Fragen zum GTA IV Editing“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   Gunrunning-Boni in GTA Online und doppelte GTA$ und RP 0 15 16.10.2018, 22:53
Von: GTAvision.com
16.10.2018, 22:53
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Neue Modelle bei Southern San Andreas Superautos und GTA$-Boni fü ... 0 84 09.10.2018, 20:46
Von: GTAvision.com
09.10.2018, 20:46
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Neuer Sumo Remix Modus, doppelte GTA$ & RP und Rabatt-Aktionen 0 122 03.10.2018, 23:01
Von: GTAvision.com
03.10.2018, 23:01
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Neuer Modus 'Running Back Remix' und doppelte GTA$ und RP 0 192 18.09.2018, 22:37
Von: GTAvision.com
18.09.2018, 22:37
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Neue Fahrzeuge bei Southern San Andreas Super Autos und doppelte ... 0 235 11.09.2018, 16:50
Von: GTAvision.com
11.09.2018, 16:50
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.028604 Sek., 26 DB-Zugriffe, 2.315 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads