KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 19. März 2024, 04:19:42
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Editing » Auto Mods & diverse andere Fragen

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: Auto Mods & diverse andere Fragen [Seite 1 2 3 ]  

Kein neuer Beitrag 25.04.2012, 14:30
Beitrag #1   

Kazuya66
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 25.04.2012, 14:13
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Schweiz
Beiträge: 81

Hallo, ich bin neu hier und muss sagen: Echt cooles Forum! *verygood*
Ich möchte einige Autos per Mods einfügen. Doch ich sah und lass, das die anderen Autos die zum
Game gehören dann überschrieben werden. Stimmt das?
Wenn ja; kann man auch irgendwie Autos Modding ohne das die anderen überschrieben werden? Eine
kleine frage noch dazu: Wenn ich zum beispiel ein Lamborghini Miura per Mod einfüge verschwindet
dann ein Auto das nur beim Miura verschwinden würde? Allso jedes Auto hat eins im Spiel? Wie kann
ich die überschreibung umgehen?

Da ich manchmal lese, wie manche Autos schäden am spiel verursachen weiss ich nicht recht welches
Auto ich nehmen kann.

Ich würde gerne die per Mod einfügen:

1. DeLorean mit Time-Maschine Funktion
2. Bugatti Veyron
3. Königsegg
4. Lamborghini Revénton
5. Aston Martin One 77
6. Ferrari F430 Spyder
7. Ferrari F50
8. 1985 Lamborghini Countach LP500 Quattrovalvole
9. Lamborghini Miura
10. McLaren F1 LM
11. Gokart
12. Ford GT 40
13. BMW M Roaster

Welche diese Fahrzeugen sind die Richtigen die keine Schäden enthalten bei GTAinside?
Wenn ich jetzt z.b. den Bugatti Veyron Donwloade und auf dem Bild ist er Schwarz/Weiss, kann man
per Pay 'n' Spray dann die Farbe wieder wechseln?
____________________________________________________________________________

Ich suche noch mehr Mods, leider weiss ich nicht wie die heissen und welche gut sind (Ohne schäden
und besser weder der andere)

1. Möchte den Realen-Blickwindel wenn man im Fahrzeug ist (Das man das Steuerrad sieht...(Möchte
jedoch immer wieder in die Bildwinkelposition wechseln können, wenn das fahrzeug vor mir fährt.
2. Der Acrubatic Helicopter sollte auf dem Kopf Fliegen können.
3. Ein Geschwindikeitsmesser (Wenn es geht Digital und Analog)
4. Per Taste... Den Kofferraum des Wagens öffnen bzw. Die Motorhaube. (Sah einige Videos davon.
Leider wurde in den Videos aber gerade alles geöffnet. Alle Türen. Die möchte ich einzel machen
können, wenn möglich)
___________________________________________________________________________
Dann hötte ich noch drei kleine Fragen:

1. Wie kann man der Radio lauter machen? (Ich habe die FX Soundeffects ganz normal wie ich sie
möchte, so höhre ich gerade noch Niko sprechen. Und den Musik regler habe ich voll oben. Einige
meinen Songs sind Gut andere (Eher Soundtracks sind leise. Ich habe aber vorhher extra die ST
genommen, die laut waren. Jedoch hört man es nicht gut.) Gibt es da eine lösung?
2. Kann man irgend wie selber ein Bild nehmen als Handy-Design?
3. Kann man einen eigenen Film hochladen oder so der dan im T.V. kommt?
_____________________________________________________________________________

So dies waren alle meine Fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe schon lange nach antworten gesucht.

Danke im Voraus sehr!
MFG *bye*
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 25.04.2012, 14:31 von Kazuya66.

Kein neuer Beitrag 25.04.2012, 17:35
Beitrag #2   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Hallo Kazuya66, willkommen im Forum.
Wenn du ein Auto einfügst ersetzt du damit immer ein bereits vorhandenes im Spiel, das sollte aber
kein Problem sein da es ja wahrlich genug gibt. Man sollte vielleicht nur darauf achten dass das
neue zu der art des alten passt, als Beispiel keinen 4 türigen Kombi durch einen Sportwagen
ersetzen.

Welche Autos im einzelnen Probleme machen kann man nie im voraus sagen, da hilft nur probieren geht
über studieren, außerdem gibt es von einem Auto ja auch oft verschiedene Versionen von
unterschiedlichen Moddern. Um eventuellen schäden vorzubeugen hilft nur das sichern der Dateien die
man ersetzen/verändern möchte. Was das lackieren angeht liegt das am Auto manche Wagen haben
bestimmte Teile in ener fest vorgegebenen Farbe aber in der Regel lassen sich alle lackieren in den
Farbtönen die in der carcols.dat stehen.

Wir haben auch eine Anleitung wie man die Fahrzeuge einfügt, alle Autos und andere Fahrzeuge
findest du auf unserer Hauptseite.

ZitatKazuya66 hat folgendes geschrieben:
3. Ein Geschwindikeitsmesser (Wenn es geht Digital und Analog)
4. Per Taste... Den Kofferraum des Wagens öffnen bzw. Die Motorhaube. (Sah einige Videos davon.
Leider wurde in den Videos aber gerade alles geöffnet. Alle Türen. Die möchte ich einzel machen
können, wenn möglich)
Das öffnen einzelner oder aller Türen geht mit dem Simple Native Trainer., damit kannst du auch
einen Geshwindigkeitsmesser aktivieren(Digital). Zu dem Rest kann ich leider nichts sagen.

ZitatKazuya66 hat folgendes geschrieben:
2. Kann man irgend wie selber ein Bild nehmen als Handy-Design?
3. Kann man einen eigenen Film hochladen oder so der dan im T.V. kommt?
Das mit dem Handy Bild sollte mit der selben Software funktionieren die man braucht um Autos
auszutauschen, da würde man halt einfach die Textur ändern. Ich kann dir jetzt aber nicht auf
anhieb sagen welche das genau sind bzw. wo du sie findest. Was den eigenen Film im TV angeht das
wäre zwar theoretisch möglich doch würde ich davon abraten weil ich es einfach als zu kompliziert
einschätze. Du müsstest dein Video erstmal in das Bink Format umwandeln und da liegt das Problem.
Bink ist einfach kein standard Format und wird eigentlich nur in Software genutzt. Wenn du trotzdem
interesse hast es mal zu versuchen kannst du dich vielleicht hier schlau machen.

So das wäre dann erstmal alles von meiner Seite, vielleicht meldet sich ja noch jemand zu deinen
anderen Fragen.

MFG
ForceB.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 25.04.2012, 21:18 von ForceB..

Kein neuer Beitrag 25.04.2012, 18:47
Beitrag #3   

Kazuya66
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 25.04.2012, 14:13
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Schweiz
Beiträge: 81

Wow, vielen dank. Also habt ihr auch die Mods. Eure sind sicher alle sicher ;-)
Also wenn ich ein Auto einfügen will kann ich dann selber aussuchen, welches ich überschriebe? Wenn
ja; Wieso kann man es dann nicht einfach dazufügen anstatt zu ersetzten?

Danke dir, MfG

Kein neuer Beitrag 25.04.2012, 19:21
Beitrag #4   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Den genauen technischen Hintergrund kann ich dir leider nicht erklären, aber einer der Gründe ist
das GTA eine art Polygon wie auch immer Detail Limit hat. Um mal ein Beispiel zu nennen viele der
Automods haben mehr Details als die standard Wagen von GTA4, nimmt man jetzt einen Wagen der extrem
viele Details hat dann kann es pasieren das plötzlich nur noch Taxis und das eigene Auto unterwegs
sind. Dieser Taxi Bug kommt dadurch zustande das GTA ein Auto nimmt das am meisten vorkommt, das
ist immer das Taxi dazu kommt eben deins in dem du sitzt und schon ist das maximale Datenlimit von
GTA erreicht, leider finde ich jetzt kein Screenshot der das verdeutlicht. Bevor du fragst, es gibt
keine möglichkeit von außen zu erkennen wieviele Plygone ein Automod hat. Manche Modder geben den
Wert an aber damit alleine kann man auch oft nicht viel anfangen um es richtig einzuschätzen, da
hilft wieder nur probieren und sehen ob alles reibungslos läuft. Genau aus diesem Grund empfehle
ich dir auch nicht gleich 20 oder 30 Fahrzeuge zu ersetzen sondern Stück für Stück vorzugehen, auch
von Carpacks rate ich ab. Es gibt zwar mittlerweile ein paar Programe um dieses Problem zu umgehen
allerdings bin ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen sie zu testen. Wenn du ein Fahrzeug ersetzen
willst dann kannst du jedes nehmen aber wie gesagt achte drauf das es ein bischen passt, nicht aus
einem Helikopter einen Bus machen. Ich muss zum Taxi Bug aber sagen das dieser bis jetzt bei mir
nur mit dem Lamborghini LP700 pasiert ist. In der Regel sollte also alles reibungslos funktionieren
man darf eben nur nicht zu viel austauschen sonst kommt GTA nicht damit klar.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 25.04.2012, 19:25 von ForceB..

Kein neuer Beitrag 25.04.2012, 19:37
Beitrag #5   

Kazuya66
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 25.04.2012, 14:13
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Schweiz
Beiträge: 81

Aha okay, nun verstehe ich die Fehler.

Welche Autos sollte ich dann für meine Obengenannten Ziel Autos auf der Strasse von GTA IV
ersetzten? Der DeLorean mit der Zeitmaschinen die Funktioniert, (Wie man sieht in youtube) Die hat
ja viel mehr effecte, ich glaube kein Auto von GTA IV hat so viele!

Alle normalen Autos haben doch das selbe?
Scheinwerfer, Gas, Bremse, Stuerung und Hupe. Taxi hat noch so ein Kasten für den Ziel-Ort...

Passiert das mit dem Auto Problem, dass alle auser deins und das Taxi verschwindet nur bei Auto
Mods oder auch bei solche wie Geschwindikeitsmesser?

Danke, MfG

Kein neuer Beitrag 25.04.2012, 20:13
Beitrag #6   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Ich kann dir da echt keine Pauschale Empfehlung geben. Eigentlich habe ich das vom Prinzip ja schon
genau beschrieben dass das neue Auto einfach von der art zum Orginal GTA Wagen passen sollte. Du
interesierst dich ja jetzt hauptsächlich für Sportwagen dafür kommen im Spiel z.B. Turismo, Comet,
Fletzer und ein paar andere in Frage. Ich würde ich auch empfehlen erstmal den Trainer zu
instalieren, damit kannst du jedes gewünschte Fahrzeug spawnen und erstmal testen ob du es tauschen
möchtest. Es wäre jetzt zuviel wenn ich dir alle brauchbaren aufzählen würde, ich hab auch nicht
alle im Kof. Bald wird es hier aber eine komplette Liste mit allen Fahrzeugen geben.

Ich versuche soweit es mir möglich ist das Handling der Autos im Orginalzustand zu belassen damit
der Spielcharakter nicht ganz verloren geht. Deswegen habe ich aus dem SuperGT einen Aston Martin
DBS gemacht, den Infernus in einen Lamborghini LP640 getauscht und der Turismo wurde ein F599GTB.
Das ist aber am Ende logischerweise immer eine reine Geschmacksfrage.

ZitatKazuya66 hat folgendes geschrieben:
Alle normalen Autos haben doch das selbe?
Scheinwerfer, Gas, Bremse, Stuerung und Hupe. Taxi hat noch so ein Kasten für den Ziel-Ort...

Passiert das mit dem Auto Problem, dass alle auser deins und das Taxi verschwindet nur bei Auto
Mods oder auch bei solche wie Geschwindikeitsmesser?Danke, MfG

Alle Automods haben auch alle Funktionen wie die herkömlichen, allerdings gibt es Modelle die ein
schlechtes Schadensmodel haben oder Fahrer hat die Hände nicht richtig am Lenkrad, das sind kleine
Fehler wennd er Modder nicht gescheit gearbeitet hat.

Der Taxi Bug richtet sich nicht speziel an ein Fahrzeug sondern es geht wie gesagt um die gesamte
Datenmenge. Er kann also sowohl bei nur einem Auto wie dem Lamborghini Aventador auftreten es kann
aber auch sein das 3 neue Hubschrauber oder 4 neue Boote das ganze auslösen. Das ist nur eine art
Sicherheitsmaßnahme von GTA4. Ich hatte schon 20 Fahrzeuge ausgetauscht und es lief alles
problemlos. Andere Modifikationen wie neue Texturen oder Geschwindigkeitsmesser kosten praktisch
keine Leistung.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 25.04.2012, 20:23
Beitrag #7   

Kazuya66
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 25.04.2012, 14:13
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Schweiz
Beiträge: 81

Danke, aber soviele Exoten (Rennwagen) wie ich im Spiel möchte hat es ja garnicht zu austauschen
(Original) ? Wie füge ich dann die anderen hin? sagtes ja welche Sprotwagen es gibt. Doch ich
möchte mehr...

Ich habe gerade ein Problem mit dem Hli-Cheat. Ich Kann in nicht in die Lüfte bringen. Ich kann nur
Schiessen. Wieso kann ich nicht abheben?

Danke, MfG

Kein neuer Beitrag 25.04.2012, 20:42
Beitrag #8   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Tja das ist halt wie in der wahren Welt, es gibt einfach zu wenig Sportwagen. *sarkasmus*
Ich habe ja nicht alle Sportwagen die im Spiel sind aufgelistet da gibt es schon ein paar mehr,
aber mehr sind mir halt gerade nicht mit Namen eingefallen. Verbrauche halt erstmal alle die du
passend findest und dann hast du immer noch mehr als genug andere übrig. Der Grund warum ich dir
empfehle möglichst passend zu tauschen hat zwei Gründe, zum einen werden bestimmte
Bevölkerungsgruppen bestimmten Fahrzeugen zugeordnet, es sieht halt bescheuert aus wenn ein
ärmlicher Junky im Bugatti sitzt. Zum anderen haben die Wagen halt sehr unterschiedliche
Proportionen und verschieden Antriebsarten, damit es passt gibt es halt die handling.dat in dieser
stehen die Werte welche Front/Heckantrieb, zwei/viertürer usw. bestimmen. Man kann das zwar alles
ändern aber für einen reibungslosen ablauf würde ich halt so wenig wie möglich am Spiel rumpfuschen.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 25.04.2012, 21:14
Beitrag #9   

Kazuya66
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 25.04.2012, 14:13
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Schweiz
Beiträge: 81

Eben ich möchte auch so wenig wie möglich im spiel.
Kann ich die Autos nicht so einfügen, dass sie durch aktivierung des Mods (Wie Cheat beim Hany) auf
der Strasse erscheinen? somit müsste ich keine überspielen???

Wenn ich jetzt den Super GT (Der so aussieht wie der Aston Martin) würde überspielen und dann der
Cheat im Handy eingebe für dieses Auto, dann würde der neue kommen oder?

Ja das finde ich eben auch ddof wenn ein armer in einem Sportwagen sitz.
Ich will eben dieses Spiel noch etwas realer machen *yes*
Somit kann ich den Go-Kart streichen sonst fährt der noch mehrer auf der Strasse rum.

Danke für deine Hilfe.
Mir gefallen eben die GTA IV Cars auch.... Es reut mich sehr die weg zu schmeissen!
Es ist eben GTA nicht Real! Andere sachen sind nicht Real.

Aber ich habe extra die PC-Version für die Mods geholt.

Jetzt muss ich nur noch schauen wie das mit dem Trainer funktioniert und was es genau ist und das
selbe muss ich auch schauen wie die Mod Funktionieren. THX (Was sagst du zu den Autos in GTA IV per
Mod einfügen YouTube Videos? kommt bei mir eben besser wenn ich ein Tutorial-Video habe!)

Dann wäre noch die sache mit dem Leissen Radio?!
Und dem Helikopter der per Cheat hervorgerufen worden ist und nocht abheben will?!

Danke, MfG

Kein neuer Beitrag 25.04.2012, 21:31
Beitrag #10   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

ZitatKazuya66 hat folgendes geschrieben:
Eben ich möchte auch so wenig wie möglich im spiel.
Kann ich die Autos nicht so einfügen, dass sie durch aktivierung des Mods (Wie Cheat beim Hany) auf
der Strasse erscheinen? somit müsste ich keine überspielen???

Wenn ich jetzt den Super GT (Der so aussieht wie der Aston Martin) würde überspielen und dann der
Cheat im Handy eingebe für dieses Auto, dann würde der neue kommen oder?
Irgendwoher muss das Spiel ja seine Daten für die Fahrzeuge bekommen, das geht eben nur wenn du das
Auto austauscht. Aber austauschen ist halt nicht gleich austauschen, wenn du schon eine weile GTA
spielst kennst du ja die meisten Wagen gut und welchen sie im wahren Leben entsprechen sollen.
Nehmen wir also das Beispiel SuperGT=Aston Martin da reicht es aus nur die jeweilige X.wtd, X.wft
auszutauschen, schwups hast du einen wunderschönen neuen Wagen der funktioniert ohne das etwas an
den Werten verstellt werden muss. Sicher funktioniert dieses Beispiel nicht bei allen Fahrzeugen
man muss halt hier und da Kompromisse finden. Da ich die Sache schon eine Weile mache kann ich dir
vor allem erstmal empfehlen eins oder zwei Wagen auszutauschen um ein Gefühl dafür zu bekommen mit
der Zeit wirst du schon automatisch merken was passt und was das Spiel eher kaputt macht.

Um das Spiel realistischer zu machen was die Zuordnung der Bevölkerung angeht haben wir auch ein
Program. Bei mir hat es allerdings noch nicht so ganz funktioniert wie ich mir das vorstelle, muß
mich da auch erstmal reinarbeiten. Zum Radio und dem anderen kann ich leider keine Antwort geben.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 25.04.2012, 21:33 von ForceB..

Kein neuer Beitrag 25.04.2012, 22:04
Beitrag #11   

Kazuya66
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 25.04.2012, 14:13
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Schweiz
Beiträge: 81

Was macht dann dieses Programm?

Welches auto müsste ich für den DeLorean mit Funktionierender Zeitmaschine!
Gibt es Video-Tutorials für einfügen des Autos und für die Trainer Version?

Kann man wenn ein fehler passiert (Ohne Trainer) es wieder Rückgängig machen?

Danke, Mfg!

Kein neuer Beitrag 25.04.2012, 22:23
Beitrag #12   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Du kennst das ja je nachdem in welchem Viertel du unterwegs bist fahren unterschiedliche Autos,
bzw. es gibt Gebiete da fahren bestimmte Autos besonders oft und andere eben weniger. Mit dieser
Software kannst kannst du diese zuordnungen festlegen und so das ganze etwas realistischer
gestalten.

Ich kenne zwar keine Video Anleitungen was das modden angeht da ich halt immer selber alles
ausprobiert habe bis es passt aber es wird sicher welche geben. Wenn du etwas englisch kannst
sollte das mit den beiliegenden Readme auch alles kein Problem sein. Es gibt hier im Forum auch
unzählige Beiträge in Sachen Trainer, benutze einfach mal die Suchfunktion da solltest du alles
wissenswerte finden.

Der einzige Weg Fehler wieder rückgängig zu machen ist die Orginaldaten wiederherzustellen, deshalb
habe ich ja gesagt sicher dir die Sachen bevor du sie veränderst.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 25.04.2012, 22:36
Beitrag #13   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hallo :)

ZitatKazuya66 hat folgendes geschrieben:
Wenn ich jetzt z.b. den Bugatti Veyron Donwloade und auf dem Bild ist er Schwarz/Weiss, kann man
per Pay 'n' Spray dann die Farbe wieder wechseln?

Die Autos sollten mitgelieferte Konfigurationsdateien haben, oder zumindest in der Readme ein paar
Zeilen, die man in die jeweiligen Konfigurationsdateien rein schreibt, stehen haben. Wie ForceB.
bereits sagte.... in ein paar dieser Parameter kann man die Standard-Farbe des Autos und alle
möglichen Farben, die das Auto haben darf, bestimmen. Wenn der Modder dem Auto jetzt aber nur S/W
Farben zugewiesen hat, dann musst du erstmal damit leben, oder dich an die Kofigurationsdateien
herantasten.

ZitatKazuya66 hat folgendes geschrieben:
Ich suche noch mehr Mods, leider weiss ich nicht wie die heissen und welche gut sind (Ohne schäden
und besser weder der andere)

Du kannst ja mal auf unsere Hauptseite gehen und entweder oben rechts suchen, oder links die
Kategorien durchwühlen. Jeder muss selbst entscheiden, was für Mods man am besten findet.

ZitatKazuya66 hat folgendes geschrieben:
1. Möchte den Realen-Blickwindel wenn man im Fahrzeug ist (Das man das Steuerrad sieht...(Möchte
jedoch immer wieder in die Bildwinkelposition wechseln können, wenn das fahrzeug vor mir fährt.

Was du suchst ist die Dashboard Camera-Mod. Allerdings ist diese von 2008 und ich kann nicht sagen,
ob die mit der aktuellen gepatchten GTA IV Version noch funktioniert.

ZitatKazuya66 hat folgendes geschrieben:
1. Wie kann man der Radio lauter machen? (Ich habe die FX Soundeffects ganz normal wie ich sie
möchte, so höhre ich gerade noch Niko sprechen. Und den Musik regler habe ich voll oben. Einige
meinen Songs sind Gut andere (Eher Soundtracks sind leise. Ich habe aber vorhher extra die ST
genommen, die laut waren. Jedoch hört man es nicht gut.) Gibt es da eine lösung?

Eigentlich sollte das schon funktionieren, wenn du das im GTA IV Menü änderst. Schau lieber mal
nach, ob da auch die richtige Ausgabe eingestellt ist, vll. hast du Kopfhörer oder so aktiviert?
Ansonsten kann es auch an einem alten Soundkartentreiber liegen.

ZitatForceB. hat folgendes geschrieben:
Man sollte vielleicht nur darauf achten dass das neue zu der art des alten passt, als Beispiel
keinen 4 türigen Kombi durch einen Sportwagen ersetzen.

Muss man aber nicht. Man kann sehrwohl einen Bus gegen einen Sportwagen etc. ersetzen. Wichtig ist,
dass man in den Konfigurationsdateien die Parameter so abändert, dass das Auto nicht mehr zur
Gruppe Bus gehört. Im Prinzip kann man jedes Auto gegen ein anderes ersetzen.

Viele Grüße
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 25.04.2012, 22:42 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 26.04.2012, 12:12
Beitrag #14   

Kazuya66
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 25.04.2012, 14:13
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Schweiz
Beiträge: 81

Wow, danke für eure hilfe, dann kann ich also doch einige Rennwagen einfügen.
Ich muss sagen klingt sehr komplitziert ;-)

Aber ich versuche so wenig wie möglichst du Modden!
Mir ist das nochnicht so aufgefallen, dass einige Autos nur in einem bestimmten Viertel vorhandem
sind. Ich würde einfach die Reale Bildposition, die ich jetzt dank euch habe und dank euch kann ich
jetzt auch z.b. nur den Kofferraum öffnen und schliessen!

In den YouTube Tutorials, wissen die leute eben selber nicht was das für ein fehler ist wenn nur
noch Taxis herumfahren! (Taxi Bug)
Darum zeigen diese einfach wie es geht (Normal)

Aber bei eure Beiträge wird sicher jedes Detail beschrieben.
Kann man auch irgend wie machen, das ein Auto nur einam Exestiert?
Denn wenn den DeLorean von BTTF einfüge möchte ich nicht das andere mit diesem Wagen herumfahren.
Kann ich das machen das er nur einmal für mich Exestiert?

Radio: Ich habe einen HP Pavilion DV7 mit Intel I7 Processor und Sound by (B.. weis nicht mehr wie
es heisst jedenfals das beste) und im Menü ist kopfhörer oder mikro nicht on! Jedoch ist er an
meinen Lautsprecher?!
THX

p.s.: Was ist noch mit dem Helikoper der per Cheat eingefügt wurde?

Edit:
Kann man den das Gemodete Auto bei Multi-Rac benutzen? Wenn nein, was passiert, wenn ich ein Auto
nehme welches ich überschrieben habe? Wie sieht das im Multiplayer aus mit den Modds?

Letzte kleine Real frage: Kann ich irgend wie (per Mod oder so) machen, das sich Niko bei derücken
der Aktions Taste (Bei mir A) sich auf einer Bank Setzt oder auf einem Stuhl?

Danke, MFg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 26.04.2012, 12:52 von Kazuya66.

Kein neuer Beitrag 26.04.2012, 23:08
Beitrag #15   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hi.

ZitatKazuya66 hat folgendes geschrieben:
Kann man auch irgend wie machen, das ein Auto nur einam Exestiert?
Denn wenn den DeLorean von BTTF einfüge möchte ich nicht das andere mit diesem Wagen herumfahren.
Kann ich das machen das er nur einmal für mich Exestiert?

Geht bestimmt per Skript. Habe ich selbst aber noch nicht gemacht. Du kannst aber auch einfach ein
Auto ersetzen, dass nicht auf der Straße herum fährt. Z.B. den Sultan RS (zumindest habe ich noch
nicht gesehen, dass dieser von anderen gefahren wurde - TBoGT ausgenommen), den findest du dann
später im Spiel auf der im Anhang gekennzeichneten Position.

ZitatKazuya66 hat folgendes geschrieben:
Radio: Ich habe einen HP Pavilion DV7 mit Intel I7 Processor und Sound by (B.. weis nicht mehr wie
es heisst jedenfals das beste) und im Menü ist kopfhörer oder mikro nicht on! Jedoch ist er an
meinen Lautsprecher?!

Wie bereits geschrieben. Versuche den Treiber der Soundkarte zu aktualisieren.

ZitatKazuya66 hat folgendes geschrieben:
p.s.: Was ist noch mit dem Helikoper der per Cheat eingefügt wurde?

Weiß ich nicht. Meinst du per Cheat wirklich einen Cheat, oder einen Trainer? Sollte letzteres der
Fall sein, dann kann es sein, dass die Tasten die zum abheben benötigt werden, von Trainer
reserviert sind. Bist du eigentlich jemals einen Heli (ohne Cheat / Trainer) in GTA IV geflogen?

ZitatKazuya66 hat folgendes geschrieben:
Kann man den das Gemodete Auto bei Multi-Rac benutzen? Wenn nein, was passiert, wenn ich ein Auto
nehme welches ich überschrieben habe? Wie sieht das im Multiplayer aus mit den Modds?

Du solltest mit einem gemoddeten GTA IV, ohne weiteres, eigentlich gar nicht mehr in den
Multiplayer kommen.

ZitatKazuya66 hat folgendes geschrieben:
Letzte kleine Real frage: Kann ich irgend wie (per Mod oder so) machen, das sich Niko bei derücken
der Aktions Taste (Bei mir A) sich auf einer Bank Setzt oder auf einem Stuhl?

Möglichweise geht das mit dem Simple Trainer. Der kann ja angeblich fast alles. Aber den habe ich
selbst noch nicht benutzt.

MfG
Rafioso
Anhänge:
sultan-rs-position.JPG 321.072 Bytes 2 Downloads

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 26.04.2012, 23:13 von Rafioso.

Druckansicht

n/a n/a 1 2 3     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 31) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „Auto Mods & diverse andere Fragen“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Grand Theft Auto VI erscheint für die PlayStation 5 + Xbox Series ... 0 4289 05.12.2023, 15:16
Von: GTAvision.com
05.12.2023, 15:16
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Offizieller erster Grand Theft Auto VI-Trailer nach Leak vorzeiti ... 0 4120 05.12.2023, 14:11
Von: GTAvision.com
05.12.2023, 14:11
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Erster Grand Theft Auto VI Trailer kommt am Dienstag 0 1991 01.12.2023, 23:50
Von: GTAvision.com
01.12.2023, 23:50
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Grand Theft Auto: Liberty City Stories und Chinatown Wars s ... 0 11477 01.11.2023, 22:56
Von: GTAvision.com
01.11.2023, 22:56
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Autowerkstatt-Boni und mehr 0 3589 26.09.2023, 11:01
Von: GTAvision.com
26.09.2023, 11:01
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.041156 Sek., 27 DB-Zugriffe, 2.307 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads