KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 29. März 2024, 12:46:37
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Editing » Fuel Mod suche dringend Hilfe !!!

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: Fuel Mod suche dringend Hilfe !!! [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 07.10.2012, 23:52
Beitrag #16   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Okay. Hast du bei deinem Selbstversuch denn auch einen ASI-Loader in das GTA IV Verzeichnis
hinzugefügt? Falls ja & es nicht XLiveLess war, dann den bitte löschen und dafür den XLiveLess
herunterladen
und die xlive.dll in das Verzeichnis packen, wo die GTAIV.exe ist.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 12.10.2012, 22:24
Beitrag #17   

Jevin
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 07.10.2012, 21:38
Beiträge: 17

kann mir nicht einer ne anleitung zu einem fuel mod für gta schicken ? ich bin seid fast einer
woche dran und krieg es einfach nicht hin :c anscheind bin ich zu blöd dafür kann mich bitte einer
von meinem leid erlösen und mir helfen ? :$

Ich habe :

-GTA IV Complete Edition Patch 1.7 (1.0.7.0) & Für die Erweiterung 1.1.2
-Microsoft .net Framework 4
-Microsoft Visual C++ Redristurtable 2005
-Microsoft Visual C++ Redristurtable 2008
-Microsoft Visual C++ Redristurtable 2010

Alles 64 bit !
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 12.10.2012, 22:28 von Jevin.

Kein neuer Beitrag 13.10.2012, 00:13
Beitrag #18   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hi,

also ich hab mich noch mal schlau gemacht, da ich selbst keine Mods in GTA IV habe.

Also du benötigst:


  • Eine frische GTA IV Installation. D.h. deinstalliere erst mal alles und entferne danach noch
    alles, was übrig geblieben ist unter C:\Programme\Rockstar Games\ GTA IV\
  • Nach der Neuinstallation auf den Patch 1.0.7.0 aktualisieren.
  • Prüfen, ob das "Microsoft .NET Framework 4" installiert ist, gegebenenfalls nachinstallieren.
  • Prüfen, ob das "Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package" installiert ist, gegebenenfalls
    nachinstallieren.
  • Den GTAIV .Net Script Hook v1.7.1.7 BETA im GTA IV Ordner entpacken. D.h. du musst das so
    entpacken, dass in dem Ordner wo du die GTAIV.exe siehst, am Ende der neue Ordner "scripts" wie
    auch unter anderem die Dateien "ScriptHook.dll" und "ScriptHookDotNet.asi" hinzukommen.
  • Den XLiveLess (GTA IV 1.0.1.0 - 1.0.7.0, 1.0.4.2 & EfLC 1.1.1.0 - 1.1.2.0) herunterladen und nur
    die "xlive.dll" in den Ordner tun, wo die GTAIV.exe ist.
  • Nun ist alles vorbereitet. Jetzt suchst du dir einen Fuel Mod aus, z.B. den hier und fügst alle
    Dateien und Ordner in den vorher erstellen "scripts" Ordner rein, der bei der "GTAIV .Net Script
    Hook v1.7.1.7 BETA" Installation erstellt wurde.
  • Spiel starten und testen.



PS: Bitte mach nicht zu einem gleichen Problem ein neues Thema auf. Ich habe deinen oberen Beitrag
hier eingefügt.

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 13.10.2012, 00:14 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 13.10.2012, 05:12
Beitrag #19   

Jevin
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 07.10.2012, 21:38
Beiträge: 17

Habe alles so gemacht aber wenn ich dann das Spiel starte grade laufen kann steht oben links vom
Bildschirm (gkfuelmod.dll error) was kann ich dagegen machen ?

Habe einen anderen Fuel Mod ausprobiert der geht auch nur da ist das Problem das mein Spiel dann
total am hängen ist kann kaum spielen weil ,fast nur Standbilder sind :$

Habe alles nach Anleitung nach gemacht

Kein neuer Beitrag 13.10.2012, 08:39
Beitrag #20   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Was sagt denn der Fehler-Log?

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 13.10.2012, 13:35
Beitrag #21   

Jevin
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 07.10.2012, 21:38
Beiträge: 17

K.A steht nur oben links im spiel gkfuelmod.dll error

Kein neuer Beitrag 13.10.2012, 16:27
Beitrag #22   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

In dem Ordner wo die GTAIV.exe ist oder in dem scripts-Ordner muss eine Log-Datei liegen.

//Edit
Ich hab meine Anleitung von oben eben getestet und es hat funktioniert. Allerdings habe ich von
"Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package" sowohl die x86 wie auch die x64 Variante
installiert & danach einen Neustart gemacht.

Es gibt übrigens zwei Log-Dateien: "ScriptHook.log" und "ScriptHookDotNet.log".

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 13.10.2012, 18:38 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 14.10.2012, 19:18
Beitrag #23   

Jevin
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 07.10.2012, 21:38
Beiträge: 17

Habs entlich geschafft nach fast 2 Wochen Arbeit :) ich danke vielmahls x)

Kein neuer Beitrag 14.10.2012, 23:29
Beitrag #24   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Und an was lag es jetzt genau?

Bitte :)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 16.10.2012, 20:47
Beitrag #25   

Jevin
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 07.10.2012, 21:38
Beiträge: 17

Habe wohl in den falschen Ordner rein kopiert

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2     (Anzeige: 16 – 25; Insgesamt: 25) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Fuel Mod suche dringend Hilfe !!!“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der neue Albany Brigham + Halloween-Modi & -Boni und mehr 0 2726 15.10.2023, 23:14
Von: GTAvision.com
15.10.2023, 23:14
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Multiplayer-Mods FiveM & RedM gehören nun zu Rockstar Games 0 14124 14.08.2023, 23:46
Von: GTAvision.com
14.08.2023, 23:46
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer Modus 'Assault on Cayo Perico' und mehr 0 8546 14.08.2023, 23:23
Von: GTAvision.com
14.08.2023, 23:23
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Freier-Modus-Boni und mehr 0 2744 01.06.2023, 00:37
Von: GTAvision.com
01.06.2023, 00:37
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Das Hard-Mode-Event und mehr 0 1715 03.05.2023, 23:54
Von: GTAvision.com
03.05.2023, 23:54
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.04659 Sek., 21 DB-Zugriffe, 2.221 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads