KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 22:50:25
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Editing » The Tranier und die Cars

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: The Tranier und die Cars [Seite 1 2 3 4 ]  

Kein neuer Beitrag 22.12.2012, 20:51
Beitrag #31   

Kazuya66
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 25.04.2012, 14:13
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Schweiz
Beiträge: 81

Und?


Das sind meine letzten fragen!

editi:

Big-Problem.

Ich habe gespielt und dann benutze ich den T-DeLorean. Ich endeckte zu ert mal, wie das mit dem
aufnehemn geht. Also spielte ich ein Video zusammen. Nach dem ging ich imer mit ESC zurück bis es
zum spiel zurüch gelangen wollte dann stürtzte aber das SPiel ab, was bei mir ab und zu passiert
z.b. auch wenn ich gerade viel Autos erscheine lasse. Nun gut ich öffnete die Dateien und entfernte
mein UBoot. Nun starte ich das spiel doch immer wenn befor es meine Save lzu laden versucht (Wenn
noch die Charackter angezeigt werden) kommt wieder der absturt. Als ich mein erstes Auto hoch getan
habe war das auch so, doch ich wersuchte es damals noch mal beim 2ten mal gings. doch ich habe es
jetzt hier 4x versucht, immer wenn Dimitris bild erscheint stürtze ich ab? HILFE?!?
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 22.12.2012, 21:08 von Kazuya66.

Kein neuer Beitrag 23.12.2012, 02:59
Beitrag #32   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

ZitatKazuya66 hat folgendes geschrieben:
Ich habe jetzt 26 Vehicles drin, möcte ich so lassen aber auch keine neue mehr hinzufügen.
Kommt es nicht auf die grösse drauf an?

Es kommt nicht immer auf die Größe an *sarkasmus*

ZitatKazuya66 hat folgendes geschrieben:
Boot Zeilen:

carcorls:
yacht, 113,35,113, 113,66,113, 113,57,113,

newehicle:
yacht, yacht, boat, YACHT, TROPIC, veh@boat_speed, NULL, 100, 999, 0.50, 0.50, 0, 5, 1.5
,0, noboot+ext_requi+ext_strong

newhandling:
YACHT 5000.0 1.0 45 0.0 -1.0 -0.5 0.0 1 6.00 1.5 75.0 0.4 0.60 0.7 35.0 2.30
15.0 6.0 0.10 0.95 1.0 3.0 0.0 0.10 0.1 0.0 0.0 0.5 1.0 0.8 1.5 0.0 40000 8000800 0
0


carcols ist in Ordnung.

Vehicles.ide mal versuchen so abzuändern:
Code:
1
yacht,      yacht,      boat,      YACHT,      JETMAX,      veh@boat_speed,   NULL,      100,   999,      0.50,   0.50,      0,   5,   1.5   ,0,   noboot


Handling.dat mal versuchen so abzuändern:
Code:
1
2
3
4
5
6
YACHT       4000.0  1.0   45    0.0 -1.0 -0.5        0.0  1  6.00  1.5  130.0   0.4  0.60 0.7  35.0      2.30 15.0  6.0 0.10 0.95       1.0  3.0  0.0  0.10  0.1  0.0  0.0         0.5 1.0 0.8 1.5    0.0  40000      8000800      0            0

...und weiter unten...


%   YACHT      0.8    0.8    0.7    0.2      0.2      2.20    0.4      3.5      0.002      0.5      0.0      4.0      0.008   0.50     0.10       0.05   0.50   0.04   4.0


ZitatKazuya66 hat folgendes geschrieben:
Ich muss auch noch sagen, auf der 3ten instel war das mit der Autobahn.
Auf der 1ste sehe ich kein auto habe aber gerade einige sternen.

Kann das auch daran liegen, das ich bei der Datei: Cargrp die Autos alle an der selben stelle
gesetzt habe? Der Tutorialier? hat gesagt, das man in dieser datei das auto hinzufügt damit
Passanten damit fahren können!
Einige wie der DeLorean oder McLaren F1 LM habe ich nicht hingeschrieben, da ich nicht wollte das
Passanten damit fahren, doch wenn ich im auto sitze erscheint es trotzdem mit anderen leuten drin.
Aber sonst hab e ich es noch nie gesehen. Ich deke dort wo ich es hingeschriben habe Zeile 12 ist
auch ein Stadt viertel, wo dann die autos sichtbar werden stimmt das? Wenn ja könnte ich die wohin
setzen, wo ich will? evl erlischt dann der Taxi-Bug?

Ich glaube nicht, dass der Bug dadurch erlischt. Wenn du nicht willst, dass die neuen Autos von
Passanten gefahren werden, musst du das Auto aus der Cargrp raus nehmen und in der achten Spalte
(die Frequenz der zufällig gespawnten Fahrzeuge) bei der vehicles.ide wo wahrscheinlich eine 100
steht, eine 0 daraus machen. Und dann in der neunten Spalte (maximale Anzahl von ein und demselben
Fahrzeug zur selben Zeit), wo wahrscheinlich 999 steht, z.B. eine 3 rein setzen.


ZitatKazuya66 hat folgendes geschrieben:
Und?

Geduld!

ZitatKazuya66 hat folgendes geschrieben:
Big-Problem.

Ich habe gespielt und dann benutze ich den T-DeLorean. Ich endeckte zu ert mal, wie das mit dem
aufnehemn geht. Also spielte ich ein Video zusammen. Nach dem ging ich imer mit ESC zurück bis es
zum spiel zurüch gelangen wollte dann stürtzte aber das SPiel ab, was bei mir ab und zu passiert
z.b. auch wenn ich gerade viel Autos erscheine lasse. Nun gut ich öffnete die Dateien und entfernte
mein UBoot. Nun starte ich das spiel doch immer wenn befor es meine Save lzu laden versucht (Wenn
noch die Charackter angezeigt werden) kommt wieder der absturt. Als ich mein erstes Auto hoch getan
habe war das auch so, doch ich wersuchte es damals noch mal beim 2ten mal gings. doch ich habe es
jetzt hier 4x versucht, immer wenn Dimitris bild erscheint stürtze ich ab? HILFE?!?


Zwei Möglichkeiten. Entweder hast du irgendwas komisches mit dem Trainer gemacht und dann
abgespeichert wodurch das Savegame kaputt gegangen ist, oder du hast beim Hinzufügen der neuen
Fahrzeuge einen Fehler gemacht. Letzteres lässt sich ausschließen, wenn du einfach mal ein neues
Spiel startest. Wenn es ohne Probleme lädt, dann liegts zu 100% daran, dass das Savegame defekt
ist. Startet selbst ein neues Spiel nicht, dann liegts an einer der Modifikationen.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 23.12.2012, 03:01
Beitrag #33   

Kazuya66
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 25.04.2012, 14:13
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Schweiz
Beiträge: 81

Zu meinem Grossem Problem:

Ich habe jetzt die Alten Original Daten wieder eingefügt und die neuen mit den Mods gelöscht. Dann
startete ich das spiel und es läuft ohne Probleme. Nun habe ich den Trainer wieder ins erste
Hauptverzeichnis wo GTA IV installiert wird eingefügt und siehe da, sobald ich Niko steuern könnte
stützt es wieder ab. Komischerweise ladet es hier noch bis zu meinem gespeichertem Ort und stürtzt
nicht schon bei den Charackter ab!

Doch wieso dass, vorher ist ja mein Trainer auch gegangen?
Und in diesem neuen versuch habe ich keine erModete Cars im Trainer.

Ich nehme an es stützt wegen dem xlive ab. gibts noch was anderes?


p.s.: Befor ich die Original Daten eingesetzt habe löschte ich noch das Flugzeug Jet und die Yacht
doch ohne erfolg!

Kein neuer Beitrag 23.12.2012, 03:19
Beitrag #34   

Kazuya66
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 25.04.2012, 14:13
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Schweiz
Beiträge: 81

Kommen die daten vom xlive die zum Trainer gehören, auch ins hauptverzeichnis?

Editi:

Ich gehe nun ins Bett und hoffe, dass ich dank dem einzig wahrem helfer: Rafioso morgen alles
wieder in ordnung bringen kann und noch mehr!

Gute nacht. Rafioso

Editi: Sorry ich meine nicht morgen sonder später *sarkasmus*
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 23.12.2012, 03:26 von Kazuya66.

Kein neuer Beitrag 23.12.2012, 05:00
Beitrag #35   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Probier vielleicht mal einen anderen ASI Loader oder entferne den Trainer samt ASI Loader. Es kann
ja auch durch den Trainer passiert sein das der Spielstand kaputt gegangen ist. Die XLive Dateien
kommen ins Hauptverzeichnis wie der Asi Loader.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 23.12.2012, 14:12
Beitrag #36   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Der Simple Native Trainer bringt gar keinen ASI-Loader mit sich. Und du hast in einem der
vorherigen Beiträge gesagt, dass du nicht mehr den XLiveLess-ASI-Loader verwendest, sondern den von
Hazard und das ist keine Xlive.dll sondern eine dsound.dll

Wenn du doch den XliveLess verwenden solltest, solltest du beachten, dass der Savegame Ordner in
den Eigenen Dateien ist (X:\Users\<Benutzer>\Dokumente\Rockstar Games\GTA IV\savegames). Nimmst du
die Xlive.dll raus, wird wieder der Standard-Savegameordner verwendet (versteckt unter
X:\Users\<Benutzer>\AppData\Local\Rockstar Games\GTA IV\savegames).

D.h., dass es durchaus sein kann, dass einfach das Savegame, welches in den Eigenen Dateien ist,
kaputt ist.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 23.12.2012, 15:24
Beitrag #37   

Kazuya66
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 25.04.2012, 14:13
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Schweiz
Beiträge: 81

Ich glaube eben irgendwie nicht, das das Savegame kaputt ist.

Ja ich benutzte noch den xlive so stehts jedenfalls. Und der Savegame ordner ist am richtigen
bekannten ort. Aber Das Spiel stützt nach dem Savegame laden ab. Ich sehe gleich nch Niko und auch
das der Trainer Offen ist doch keine 3 sek und das spiel ist abgestürtzt. Füge ich jetzt noch die
Alten Dateien für die Mods mit Autos hinzu, Zerbricht das Spiel schon bei der Charakter zusammen
befor es versuch meine Savegames zu laden. (Ev. gibt es bei euch die Charakter nicht da ihr ein
schnellerern pc habt, dann werden die ev. übersprungen) Man sieht so die PErsonen: Niko, Roman,
Florian, Dimitri und Vlad. Je schneller es diese Scenen geladet hat, kommen die andern nicht ist
immer unterschiedich. Nach der Charakter Lade zeit sollte es eig. versuchen meine Saves zu laden
(Dann würde unten Links stehten Ladet: -.....-) Doch es stürtzt ja schon bei den Charackter ab.

Welches wäre das andere von XLive?
Kann ich das mal versuchen? Muss ich das auch einfach ins Hauptverzeichnis legen und nicht sonst
machen wie beim xlive?

Link bitte.


Danke!

Editi:

Also ich habe jetzt xlive mit dem Asi-Loader ausgetausch und siehe da es geht wieder. Nur das der
Asiloader die Savs von dem Neutralem Ort nehmen. der Trainer geht auch. Ich kopiere jetzt einfach
die Neuen Saves bei xlive in den alten und dann mache ich mein GTA IV wieder MOD bar, denn habe ja
alles ersetzt und danach kopiere ich wieder die Autos rein und hoffe das es dann geht!

Das wäre mein Plan.

Editi:

Zu meinem Plan: Ich habe jetzt es wieder Modbar gemacht, benutzte anstatt xlive den asiloader und
habe die Datein ersetzt indenen ich die Mods für die Atos drin hatte wie gta/Handling, ect.

Ergebnis:...NO jetzt kommt nicht mal mehr ne fehlermeldung sondern ich wird bei den Charackter
supito aus dem Spiel geschmissen und das Spiel ist sofort geschlossen.

Ich habe aber das spiel gestartet als ich den Trainer mit sammt Asi-Loader oben hatte - Ergebnis gut!
Dann habe ich es nochmal gestartet als ich es Modbar gemacht habe, ergebnis - Läuft

Dann habe ich es nochmal gestartet als ich die Datein: carcols, cargrp, default, gta, handling,
images, newhandling, newvehicle, trainer, vehicle, Ordner: Models (Von PC Ordner) Ergebniss: Werde
bei dern Ckarackter sofort aus dem Spiel keckikt welches sich danach gleich sofort schliesst.

Kann das sein das es probleme mit dem OpenIV zegs gabe? kann ich die nicht kopieren?
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 23.12.2012, 16:36 von Kazuya66.

Kein neuer Beitrag 23.12.2012, 17:06
Beitrag #38   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Die einzige Möglichkeit, und das habe ich auch schon in einem vorherigen Beitrag geschrieben, ist,
dass du nach jeder einzelnen Modifikation das Spiel startest und überprüfst ob es noch läuft ;) Und
irgendwann wirst du bei der Modifikation ankommen, die den Fehler verursacht hat.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 23.12.2012, 18:06
Beitrag #39   

Kazuya66
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 25.04.2012, 14:13
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Schweiz
Beiträge: 81

Aber: Als ich alle Cars usw. im Spiel hatte, spiele ich und beendete später dies 3x im vierten mal
passierte dieser Fehler. Jedoch schon komisch weils ja vorher gegangen ist und ich habe jetzt alle
sgelöscht die ich neu hinzugefügt habe seit mri der Taxi-Bug sehr aufgefallen ist!

Kein neuer Beitrag 23.12.2012, 20:00
Beitrag #40   

Kazuya66
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 25.04.2012, 14:13
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Schweiz
Beiträge: 81

Alos ich habe jetzt immer was neues reingetan und das spiel gestartet.

Trainer mit asi-loader - Okay
Savegames - Okay
Daten von: default.dat /gta / images.txt - Rausflug bei den Charackter

Newvehicles und Newhandling habe ich noch ncht drin.

Es liegt also was an den daten: default.dat /gta / images.txt

Oder?

Kein neuer Beitrag 23.12.2012, 20:55
Beitrag #41   

Kazuya66
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 25.04.2012, 14:13
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Schweiz
Beiträge: 81

News:

Ich habe jetzt die Dateien: default.dat /gta / images.txt ne wieder nach dem Video gemacht auch
habe ich neu die Vehicles und Handing datei erstellt auch neu das OpenIV Prog. ausgeführt. Ich habe
einen Wagen genommen zum gleich checken und ich nahm der McLaren F1 LM

Ich startete das Spiel und JAAA es ging. Ich ging auf die Strasse und der Trainer lief schon. Ich
Spawnte der MCLaren und er stand for mir drin sass ich. Jetzt habe ich aber immer noch ein Problem,
Sobald ich gas bz. rückwerts fahren will fängt das Auto an zu spinnen. Es verliert die Räder, und
das gesammte aute dreht sich geht in den Boden oder zur luft. Wenn ich es Spawne und dann hupe
passiert nichts ausser das er hupt. Steuere ich sehe ich keine reaktion der Räder. Steige ich aus
gibts einen Krack und das Auto neben mir seiht aus als wäre es gerade noch in der Schrott presse
rausgekommen befor es zu einem viereckicgen klumpen wurde.

Ander Normale Cars kann ich Spawn ohne problem. Als ich mal mit einem anderem Fuhr sah ich den
McLaren F1 LM an einem Parkplatz. Nachher wollte ich noch versuche, was passiert, wenn ich in ein
stehender MCLaren einsteige. Doch dazu kamm ich nicht mehr. Ich beendete das Spiel und berichte
dies jetzt.

Was nun? Habe ich was falsche gemacht?

p.: Die Lämpchen hinten beim Wagen gingen als ich bremsen wollte ect.

Editi: Sorry wegen der Rechtschreibung bin gerade im Stress wegen dem GTA Problem Welches nich mehr
lange dauert:

Habe alle Cars von vorher mit aussnahmen dem Uboot wieder drin. Doch bei alles das selbe Problem
sie Schweben im "Kak" rum und drehen sich!

Was kann ich noch tun dies ist nun jetzt mein letztes Problem!
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 23.12.2012, 21:15 von Kazuya66.

Kein neuer Beitrag 23.12.2012, 22:50
Beitrag #42   

Kazuya66
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 25.04.2012, 14:13
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Schweiz
Beiträge: 81

Das Auto bzw Schiff und Flugzeuk macht nichts, Keine Reaktion. Wenn ich aussteige bleiben die Türen
zu und das Auto geht in den Boden und die Räder fallen weg. (Die Autos gehen langsam in bewegung)
Aber auch mit der Motor haube. Wenn ich lenke mach niko nichts und der Wagen auch nichts. Das
einzige was ohne Problem geht ist die Hupe und der Scheinwerfer!

Was ist da loss bitte helfen, bin doch kurtz davor alles wieder zu schaffen!


Danke

Kein neuer Beitrag 24.12.2012, 04:20
Beitrag #43   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Wenn die Probleme wieder mit dem McLaren angefangen haben warum ersetzt du ihn dann nicht einfach
mit einem anderen eventuell funktionierenden Wagen bzw. gegen das orginal Auto? Ich meine Rafioso
hat es hier schon mehr als einmal gesagt und ich in tausend anderen Themen ganz einfach immer Stück
für Stück
einfügen und testen. Das kostet zwar mehr Zeit aber so ist man vor Fehlern und abstürzen
sicher und wenn was schief geht kann man den Fehler lokalisieren.

Du hast jetzt wohl wieder zig Fahrzeuge eingefügt und bei einem hat etwas nicht ganz gestimmt
deswegen spinnt alles. Wenn es der McLaren ist überprüfe halt nochmal ob alle Daten richtig
eingetragen sind. Es ist zwar nicht immer unbedingt notwendig aber schau mal das du nach einfügen
des Autos bei SparkIV auf Rebuild gehst.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 24.12.2012, 15:53
Beitrag #44   

Kazuya66
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 25.04.2012, 14:13
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Schweiz
Beiträge: 81

Also ich nutze OpenIV und habe erst den McLaren dann die anderen all Rebuiled. Doch ich habe ja
stück für stück gearbeitet und das Problem sah ich als ich den McLaren fahren wollte. Der ging ja
vorher auch, wieso sollte der jetzt nicht mehr gehen? Und wenn der McLaren nicht geht, heisst das
ja nicht unbedingt, das all die anderen er Spawndete Cars nicht gehen.

Ich nehme an, das ich was falsch eingefügt habe mit der Zeilen. Hat noch nie jemand das Problem
gehabt mit den Cars? Wie gesagt die Neutralen Cars von GTAIV gehen Spawned ohne problem nur meine
nicht mit sammt dem jet und der Yacht.

Ich weiss nur das das Problem beim McLaren erstmals auftauchte und ich vermutte eben, das ich was
bei dem Editor / Zeilen was fals gemacht habe, was ich auch bei den anderen gemacht habe. Jedoch
weiss ich nicht was habe alles nochmal durch geckekt!

p.s.: Sind die Abstände der wörter und Zahlen bzw Car name sehr wichtig? Denn es ist nicht immer
der selbe abstand?

Danke

Kein neuer Beitrag 24.12.2012, 17:15
Beitrag #45   

Kazuya66
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 25.04.2012, 14:13
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Schweiz
Beiträge: 81

Also ich nehme jetzt einfach wieder die alten je einmal und lade das spiel. Danach gets glaube ich.
Jetzt habe ich den McLaren Audi R8, Aston Martin One77 (Am AM liegts glaub wege dem wenig mehr
taxi) und der Bugatti...


Man sieht sich mache ev. morn damit weiter.

Danke, Fröhliche Weihnachten!
MfG

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4     (Anzeige: 31 – 45; Insgesamt: 53) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „The Tranier und die Cars“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA: The Trilogy – The Definitive Edition ist jetzt auf Netflix, ... 0 10979 14.12.2023, 21:54
Von: GTAvision.com
14.12.2023, 21:54
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA Online: The Chop Shop ist jetzt verfügbar und mehr 0 11491 12.12.2023, 22:24
Von: GTAvision.com
12.12.2023, 22:24
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Grand Theft Auto VI erscheint für die PlayStation 5 + Xbox Series ... 0 4444 05.12.2023, 15:16
Von: GTAvision.com
05.12.2023, 15:16
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Offizieller erster Grand Theft Auto VI-Trailer nach Leak vorzeiti ... 0 4218 05.12.2023, 14:11
Von: GTAvision.com
05.12.2023, 14:11
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Erster Grand Theft Auto VI Trailer kommt am Dienstag 0 2045 01.12.2023, 23:50
Von: GTAvision.com
01.12.2023, 23:50
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.046802 Sek., 26 DB-Zugriffe, 2.386 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads