KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 14:15:01
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Showroom » GTA IV Mod unofficialer Patch 1.03

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: GTA IV Mod unofficialer Patch 1.03 [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 16.03.2009, 08:45
Beitrag #1   

Gta-world
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 10.01.2009, 14:44
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Beiträge: 23

Ich erlaube nicht mehr das ihr so über diesen mod redet es ist mir scheiß egal was du meihnst aff

was dein lächerlicher test mir sagt . ist folgendes ...

Das du es uns nicht gönnst also lass deine blöde kommentare und mach mein mod nicht schlecht

lass die finger davon und behalte deine worte für dich

Thema löschen


Weitere mods werd ich hier nicht mehr veröffentlichen . aso noch was ich brauch keine werbung zu
machen ich habe besucher genug auf meiner page also vergiss es mit angeblich werbung machen ,

Zieh leine und schreib kein scheiß mehr . mir egal ob ich verbannt werde so lass ich nicht über
meine sachen schreiben hirnloser mensch
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 19.03.2009, 17:00 von Gta-world.

Kein neuer Beitrag 16.03.2009, 15:55
Beitrag #2   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Gibt es auch technische Details? Hört sich ja nicht schlecht an, ich kann mir aber kaum vorstellen
dass ihr ein Wundermittel gefunden habt mit dem ihr jegliche Grafik- und Performanceprobleme gelöst
haben wollt. Will erstmal genau wissen, was ich mir da drauf mache, bevor ich solch einen "Patch"
anwende.

MfG
Recycler

Kein neuer Beitrag 16.03.2009, 21:19
Beitrag #3   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Boah geil!

Kann sein das jetzt GTA IV dann bei mir geht?
Wenn ja:


schade!


//EDIT

Doch nicht :shock:
dachte würde gehen, aber geht ned hab net genug arbeitsspeicher :(
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 16.03.2009, 21:27 von FloRaX.

Kein neuer Beitrag 16.03.2009, 23:21
Beitrag #4   

Gta-world
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 10.01.2009, 14:44
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Beiträge: 23

ZitatFloRaX hat folgendes geschrieben:
Boah geil!

Kann sein das jetzt GTA IV dann bei mir geht?
Wenn ja:


schade!


//EDIT

Doch nicht :shock:
dachte würde gehen, aber geht ned hab net genug arbeitsspeicher :(



hast du es getestet ? wen nicht solltest du mal die grafikeinstellung ändern und im 800X460 modus
starten?

wen nicht sag mir mal deine RAM wieviel arbeitsspeicher du hast *bye*

@Recycler: wen wir schon solch ein mod vorstellen , dan sprechen wir nichts aus was nicht stimmen
sollte , also versuchen und du wirst sehen es geht , wer nicht will solls bleiben lassen *hi*



Kein neuer Beitrag 17.03.2009, 12:50
Beitrag #5   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Ne geht net, ich brauch auch Shader Model 3.0 und ich hab ne graka von 64MB
hier mein PC:

PC-Name: MICHAEL-HORVATH
Betriebsystem: Microsoft Windows XP Home Edition (5.1,Build 2600)
Sprache: Deutsch
Systemhersteller: Acer
Systemmodell: Aspire T135
BIOS: Award Modular BIOS v6.00PG
Prozessor: AMD Sempron(tm) Processor 3300+, MMX, 3DNow, ~2.0GHz
Arbeitsspeicher: 768 RAM
Auslagerungsdatei: 188 MB verwendet, 1685 MB verfügbar (1GB,685MB)
DirectX-Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
Grafikkarte: GeForce4 Ti 4200

Kein neuer Beitrag 17.03.2009, 16:22
Beitrag #6   

Gta-world
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 10.01.2009, 14:44
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Beiträge: 23

Update version 1.04 Wir wünschen viel spaß

weitere deteails und download link siehe ersten post

*bye* *bye* *bye* *bye* *bye* *bye*

Kein neuer Beitrag 17.03.2009, 16:35
Beitrag #7   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Ich bezweifle immernoch stark, das dieser "Patch" etwas verbessert, bis auf die Grafik zu
vermindern um gerade dadurch die Auslastung verringern.

Demnach ->
Was genau ändert dieser Patch denn (ausgenommen der Aussage "Es läuft flüssiger" bei jedem
Stichpunkt)

und dazu kommt; wie genau ändert es der Patch?
Denn wie Recycler schon angedeutet hat, fehlen jegliche technischen Details, die von Interesse wären

Kein neuer Beitrag 17.03.2009, 16:54
Beitrag #8   

Gta-world
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 10.01.2009, 14:44
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Beiträge: 23

Zitatdödel hat folgendes geschrieben:
Ich bezweifle immernoch stark, das dieser "Patch" etwas verbessert, bis auf die Grafik zu
vermindern um gerade dadurch die Auslastung verringern.

Demnach ->
Was genau ändert dieser Patch denn (ausgenommen der Aussage "Es läuft flüssiger" bei jedem
Stichpunkt)

und dazu kommt; wie genau ändert es der Patch?
Denn wie Recycler schon angedeutet hat, fehlen jegliche technischen Details, die von Interesse wären



dieser patch ändert vieles im spiel wen ich das alles aufschreiben würde währe ich morgen fertig :shock:

wen es euch nicht passt löscht das thema und gut is ihr seiht gezwungen diesn patch zu laden bzw
MOD

*hi* *hi* :-P

Kein neuer Beitrag 17.03.2009, 17:03
Beitrag #9   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Ich weis auch nicht, was könnte dateien die "0" bytes haben, was an IV ausrichten?
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 17.03.2009, 21:37 von FloRaX.

Kein neuer Beitrag 17.03.2009, 23:08
Beitrag #10   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

ZitatGta-world hat folgendes geschrieben:
ihr seiht gezwungen diesn patch zu laden bzw MOD

Achja sind wir das?
ZitatGta-world hat folgendes geschrieben:
dieser patch ändert vieles im spiel wen ich das alles aufschreiben würde währe ich morgen fertig :shock:

Merkwürdig ist, das doch garnicht so viele Dateien verändert wurden sind, wenn man es genauer
nimmt, wohl eher garkeine.

Es wurden lediglich alle einzelnen Dateien aus
"?:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV\common\data"
in einen Ordner kopiert, den einzigen Unterschied welchen Windows dort anzeigt, ist ein entfernter
Schreibschutz.

Original:
5,46 MB (5.734.400 Bytes)

"Patch":
5,46 MB (5.734.400 Bytes)

Sämtliche Dateien, welche scheinbar zu "Program Files" gehören, sind bis auf wenige .html-Dateien
komplett leer (0 Byte)


Noch einige Kritikpunkte wären:
- Massen an Rechtschreibfehlern in der Readme-Datei sowie auf den Bildern
- Keine Technischen Details vorzeigbar (auch logisch wenn nichts wirklich umgearbeitet wurde)
- Mit 1GB Ram ist es klar, dass das Spiel ruckelt und ihr demnach schreibt, das man 2GB benötigt
- Das Archiv von Patch 1.04 beträgt 0 Byte


Fazit:
Der Patch verspricht vieles, aber zeigt nichts.
Dahinter steckt wohl eine Person, die unbedingt
Aufmerksamkeit erregen will und das um jeden Preis.
Vermutlich genauso gut überdacht, wie euer "Snow Liberty"-Projekt

Ich weiß nicht was man sich hier wieder gedacht hat,
aber ich finde sowas einfach nicht in Ordnung.
_______________________

Sollen es zu diesen Vorwürfen Einwände geben,
erwarte ich eine sachliche Schilderung und nachweisbare Veränderungen am Spiel.

Kein neuer Beitrag 18.03.2009, 10:00
Beitrag #11   

Gta-world
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 10.01.2009, 14:44
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Beiträge: 23

Alder was willst du den , hab ich dir gesagt das du diesen patch unter die luppe nehmen sollst .

noch was wie ich schreibe und was für fehler ich mache geht dich nichts an , dan les es nicht . was
wir genau in dem spiel gemacht haben geht dich nichts an

sorry oben hab ich ausversehen das ihr gezwungen seiht sorry wieder ein schreibfehler das seiht ihr
nicht

aber was du für eine scheiße hier schreibst ist zu hoch .

Alder ich sag dir was , geh nicht hin und vermassele den anderen leuten den spaß , dieser mod wurde
über 100 mal geladen ich hab so viele danke mails erhalten das das spiel jetzt geht also behaupte
nicht so ein scheiß ..

Was das snow projekt betrifft konnten wir doch nichts dafür das ein ex mitglied die texturen
geklaut hatt , so und jetzt lass unseren mod in ruhe ich hab keine lust das du so über den mod
redest ,


sehr viele leute können jetzt gta IV zocken , dank meinem mod , wen man die werte dieses spiels
herunter setzt wird es schneller , also behaupte nicht so ein scheiß

und noch was , in dem spiel sind daten die nicht einmal gebraucht werden , wir haben 5 wochen daran
gearbeitet an weitere 6 schlechten computers getestet und es geht

also sag mir nicht solch ein müll


was ich mache und wie ich es mache und wie ich schreibe geht dich ein müll an

oder bist du neidig naja red kein müll mehr über meinen mod und wir bekommen kein problem


keiner hatt zu dir gesagt das du so ein müll reden musst

Kein neuer Beitrag 18.03.2009, 10:14
Beitrag #12   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Ruhig Blut!
Ich möchte hier jetzt keine weiteren Beleidigungen mehr lesen. Dein Beitrag sprengte bereits die
Jahreskapazität!

B2T

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 18.03.2009, 11:37
Beitrag #13   

Gta-world
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 10.01.2009, 14:44
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Beiträge: 23

So okay ich bin ganz ruhig und zeig es euch

also wers immer noch nicht glaubt schaut euch die bilder an und schaut auf die Ressurcen

wir haben diese bilder von einem nicht guten pc gemacht wer also immernoch zweifel hatt soll sich
die bilder anschauen

dannach sag ich nichts mehr.

Was wir an dem spiel gemacht haben ist folgendes


Wir haben uns die dateien genau angeschaut , dan haben wir einfach mal ein paar dateien aus dem
system genommen und gettestet wie sich dies auf das spiel auswirkt.

Als uns aufgefahllen ist das nichts passiert haben wir mehrere dateien verändern die werte ganz
runter gesetzt und dateien geleert deswegen die vielen 0 byte

als wir gesehen haben das dies auswirkung auf das spiel hatt machten wir weiter und so entstand
der patch

was uns aufgefahllen ist , es sind daten in dem spiel die überhaupt gar nicht benuzt werden , z.b
die X BOX dateien oder ps 3 .

also haben wir diese dateien zwar nicht gelöscht jedoch die sachen raus geschrieben .

, So sahen wir das das spiel schneller funktioniert und somiet auch der patch entstehen kann

Wir haben sehr viele dateien geändert und am schluß bzw nach dem neuen update habt ihr ein spel in
größe 12 GB

wen ihr das nicht glaubt geht ins spiel schaut euch um und geht mal in den online modus mit einem
schlechten pc

ich wette mit euch das ihr nach etwa 5 minuten rausfliegt , dan nimmt ihr unseren patch macht alles
rein geht dannach mal online im modus 800X600 , und was ist passiert ich kann ja aufeinmal online
spielen


So ich bin jetzt fertig ich werde in zukunft nicht mehr auf solche sachen antworten ich hab euch
pics gemacht schaut euch sie an und gut ist

, bei fragen nur noch auf der page ihr könnt das thema schlißen den ich werde keinerlei infos mehr
geben

, CU

http://img91.imageshack.us/img91/641/37921666.jpg


http://img91.imageshack.us/img91/6433/76837059.jpg


http://img91.imageshack.us/img91/8963/19022597.jpg


http://img91.imageshack.us/img91/8922/74307246.jpg


http://img91.imageshack.us/img91/1231/37987945.jpg


http://img91.imageshack.us/img91/9081/79961880.jpg


http://img91.imageshack.us/img91/812/17268915.jpg


http://img91.imageshack.us/img91/2166/31281080.jpg


ein computer mit solchen resurcen kann kein gta Iv im höchsten modus spielen *bye* *bye*


Viel spaß noch ,

Kein neuer Beitrag 18.03.2009, 12:29
Beitrag #14   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Dürft ich mal bitte wissen wie viel Grafikspeicher der "schwache" PC hatte?
Und ob er Shader 3.0 hat?

Wenn er das nicht besitzt, und man benutzt das Patch, und es geht auch ohne Shadermodel und ohne
512 Grafikkarten Speicher(weil ich hab 64MB). Also ob ihr das mit nem schlechten PC getestet habt,
der nicht diese anforderungen hatte, und das es dann auch so klappt.


Kein neuer Beitrag 18.03.2009, 18:21
Beitrag #15   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, aber die Checksummen der Daten im "common-data" Ordner
sind identisch mit den originalen Dateien. Daraus schließe ich, dass dieser Patch garnichts tut -
und weiterhin ist es illegal, originale Spieldateien anzubieten.

MfG
Recycler
Anhänge:
MD5_checksums.rar 5.899 Bytes 7 Downloads

Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 23) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „GTA IV Mod unofficialer Patch 1.03“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   2 x GTA$ & RP in Motor Wars und mehr 0 389 24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in 'Cluckin'-Bell-Überfall' und mehr 0 2487 17.03.2024, 21:42
Von: GTAvision.com
17.03.2024, 21:42
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Pfister 811 und mehr 0 2933 13.03.2024, 00:47
Von: GTAvision.com
13.03.2024, 00:47
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Drift- und Dragsterrennen und mehr 0 1914 03.03.2024, 21:36
Von: GTAvision.com
03.03.2024, 21:36
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer SUV Gallivanter Baller ST-D und mehr 0 2336 18.02.2024, 23:27
Von: GTAvision.com
18.02.2024, 23:27
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.045352 Sek., 30 DB-Zugriffe, 2.394 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads