KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 29. März 2024, 09:39:56
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Technischer Support » GTA 4 - Windows LIVE Netzwerkproblem

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: GTA 4 - Windows LIVE Netzwerkproblem [Seite 1 2 3 4 5 6 8 10 ... 14 ]  

Kein neuer Beitrag 25.12.2008, 12:20
Beitrag #46   

[TST]CJ
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 12.01.2008, 22:34
User-Info: =)(==)(==)(==)(=
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: PawnoX
Beiträge: 245

bei mir st es auch so:
ich kann alles am PC machen auser ingame mich einloggen (games for windwos LIVE)

hab auch keine ahnung warum das so ist vorher ging es ja noch

wo es noch ging hatte ich alice mit ner LAN verbindng und jetzt hab ich o2 mit wlan (bin wo anders)

da gehts ned ..

meine savegames kann ich ale laden social club lädt er auch

nur kein GFW Live laos kein Mp D:

Klick meh !! du *verlierer*

Kein neuer Beitrag 25.12.2008, 13:45
Beitrag #47   

redsplatter
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 24.12.2008, 17:10
Beiträge: 8

ZitatRecycler hat folgendes geschrieben:
Die Dateien sind in Vista im sogenannten Kompatibilitätsordner und somit versteckt. Im Explorer
müsste es oben den Button "Kompatibilitätsdateien" geben, damit kommst du zum entsprechenden
Sektor. Also erst in den GTA IV Ordner wo du schon "User Music" gefunden hast, dann müsste der
Button erscheinen :-)

EDIT:

Wobei, die Savegames sind bei mir immer hier:

X:/Users/blablub_username/Dokumente/Rockstar Games/.../

In die Richtung, leider kann ich es nicht überprüfen, bin nicht zu Hause.

MfG
Recycler


find keinen button wo so heißt *shout*
langsam flipp ich aus... hat am anfang alles so gut geklaoot...

Kein neuer Beitrag 25.12.2008, 16:28
Beitrag #48   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hallo,

kann einer von euch nicht mit dem Internet Explorer surfen?

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 25.12.2008, 19:30
Beitrag #49   

CaptnChaos
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 25.12.2008, 11:36
Lieblings-GTA: GTA I London 1961
Beiträge: 11

Hallo,
Ich hab die Zeit jetzt Syncronisiert (macht das System sonst auch selbständig) und jetzt hab ich
den Fehlercode 80048821. Nach ein paar Minuten hatte ich dann wieder 80048820.

@ Rafioso ich kann mit IE und Firefox surfen. Habe sonst auch keine Probleme mit dem Internet.

Ich hab Probeweise mal in Instant Messenger Installiert, der funktioniert auch einwandfrei.

Ich kann mich weder Ingame noch über Windows bei Live anmelden.

Überall wo ich bin ist Chaos, aber ich kann auch nicht überall sein.

Kein neuer Beitrag 25.12.2008, 19:48
Beitrag #50   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Zum Fehlercode 80048821 sagt meine Lektüre

Windows Live could not sign you in because the sign-in name you entered does not exist or your
password is incorrect.


Kein neuer Beitrag 25.12.2008, 19:55
Beitrag #51   

[TST]CJ
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 12.01.2008, 22:34
User-Info: =)(==)(==)(==)(=
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: PawnoX
Beiträge: 245

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Hallo,

kann einer von euch nicht mit dem Internet Explorer surfen?

MfG
Rafioso



IE hab ich deinstalliert (seit nem halben jahr, aber GFW LIVE ging ja noch vor ner woche

Klick meh !! du *verlierer*

Kein neuer Beitrag 25.12.2008, 19:58
Beitrag #52   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Ich habe auch nichts mehr vom IE auf der Festplatte...daran kann es nicht liegen ;-)

MfG
Recycler

Kein neuer Beitrag 25.12.2008, 20:00
Beitrag #53   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Wenn ihr euch nicht auf der Windows LIVE Seite und auch auf der Xbox Seite anmelden könnt, so habt
ihr einen falschen Account.


Zitat(TST)CJ hat folgendes geschrieben:
IE hab ich deinstalliert (seit nem halben jahr, aber GFW LIVE ging ja noch vor ner woche

Wieso es vorher ging kann ich nicht sagen, allerdings muss der IE installiert sein.

ZitatRecycler hat folgendes geschrieben:
Ich habe auch nichts mehr vom IE auf der Festplatte...daran kann es nicht liegen ;-)

MfG
Recycler

:D
Nunja... es steht aber auch bei den Systemanforderungen dran.
Schadet ja nicht, wenn man ihn zum testen nochmals installiert.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 25.12.2008, 20:01 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 25.12.2008, 20:25
Beitrag #54   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Ob IE installiert oder nicht, die Settings etc. sind immernoch in der Registry vorhanden da Windows
sie häufig verwendet. Wenn der IE natürlich deinstalliert wurde und sich dann durch irgendetwas die
Einstellung ändern kannst du ja nicht einfach den IE öffnen und es wieder umstellen, kann ja nicht
schaden den IE einfach auf dem Computer zu belassen, so groß ist der jawohl nicht.

Kein neuer Beitrag 25.12.2008, 20:25
Beitrag #55   

CaptnChaos
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 25.12.2008, 11:36
Lieblings-GTA: GTA I London 1961
Beiträge: 11

Hallo,
kann sein das ich mich einmal vertippt habe bei dem Fehlercode 80048821 , aber ich kann mich auf
beiden Seiten einloggen und hab auch sonst immer den Fehlercode 80048820.

Überall wo ich bin ist Chaos, aber ich kann auch nicht überall sein.

Kein neuer Beitrag 25.12.2008, 22:47
Beitrag #56   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Verwendet einer von euch einen Proxy? Falls ja, bitte deaktivieren.
Und befolgt auch bitte diesen Beitrag (bezieht sich auf die IE-Einstellungen).

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 25.12.2008, 22:49 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 26.12.2008, 00:33
Beitrag #57   

SilverB4ck
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 26.12.2008, 00:25
Beiträge: 11

Hallo,
Ich hab das theard einmal durchgelesen und auch alles so probiert wie es gesagt wurde. Ich habe die
Ports in der Firewall freigeschaltet (ich habe vista falls das noch wichtig wird^^)
Doch ich kann mich ingame bei GFWL nicht anmelden... dort kommt immer die meldung:
Verbindung zu LIVE kann nicht aufgebaut werden. Sie nutzen möglicherweise eine Windows LIVE ID aus
einem Land, in dem LIVE nicht angeboten wird.
Ich kann mich auf den seiten wo man sich registriert ganz normal einloggen.
IE funktioniert ebenfalls normal! Würde mich über eine schnelle antwort freuen :-)
Anhänge:
a8pl4u3m.jpg 402.247 Bytes 13 Downloads
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 26.12.2008, 00:36 von SilverB4ck.

Kein neuer Beitrag 26.12.2008, 01:19
Beitrag #58   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hallo,

es kann evtl auch daran liegen, dass eure Software nicht aktuell ist.

Ladet bitte folgende Dateien runter und installiert es auch:



Gute Nacht.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 26.12.2008, 01:30
Beitrag #59   

SilverB4ck
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 26.12.2008, 00:25
Beiträge: 11

nein es funktioniert leider immer noch nicht :-(

Kein neuer Beitrag 26.12.2008, 05:59
Beitrag #60   

redsplatter
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 24.12.2008, 17:10
Beiträge: 8

durch den GTA patch, kann ich mich wieder einloggen, aber irgend wie startet das game immer neu,
also nicht von meinem alten spielstand *shout*

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 8 10 ... 14     (Anzeige: 46 – 60; Insgesamt: 205) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „GTA 4 - Windows LIVE Netzwerkproblem“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   2 x GTA$ & RP in Motor Wars und mehr 0 458 24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in 'Cluckin'-Bell-Überfall' und mehr 0 2511 17.03.2024, 21:42
Von: GTAvision.com
17.03.2024, 21:42
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Pfister 811 und mehr 0 2959 13.03.2024, 00:47
Von: GTAvision.com
13.03.2024, 00:47
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Drift- und Dragsterrennen und mehr 0 1923 03.03.2024, 21:36
Von: GTAvision.com
03.03.2024, 21:36
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Ocelot Jugular und mehr 0 15957 18.02.2024, 23:16
Von: GTAvision.com
18.02.2024, 23:16
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.044187 Sek., 27 DB-Zugriffe, 2.262 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads