KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 18. April 2024, 04:25:37
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Technischer Support » Es wird immer schlimmer!

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: Es wird immer schlimmer! [Seite 1 2 3 4 5 ]  

Kein neuer Beitrag 08.12.2008, 21:32
Beitrag #16   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Er kann es ja auch direkt posten :D

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 08.12.2008, 21:57
Beitrag #17   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Ob bugs oder nicht, GTA IV ist un bleibt ein gutes Spiel, da kann man über sowas wirklich leicht
hinwegsehen

Kein neuer Beitrag 08.12.2008, 22:05
Beitrag #18   

conspiracy
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 07.12.2008, 15:56
Xbox Live Gamertag: theconspidude
Beiträge: 16

der optimismus hier ist ja wirklich pervers :) .. das dass spiel gut ist .. ja .. da stimme ich voll
und ganz zu .. aber der entwicklungsstand an sich ^^ .. bestensfalls beta .. man soll ein spiel
doch zocken können .. und nicht irgendwas umgehen müssen oder erstmal 3 stunden dran rumbasteln bis
mal irgendwas geht .. deshalb, seid froh wenn es bei euch läuft .. aber man muss so ein verbuggtes
endprodukt .. ob es nun an sich gut ist oder nicht .. doch nicht so abartig hoch über allem erheben
.. genau darum machen das die entwickler doch immer wieder .. weil sich nicht genug leute beschweren

the land of the free ? .. who ever told you that is your enemy!

Kein neuer Beitrag 08.12.2008, 22:44
Beitrag #19   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Optimismus? Nein, das ist nicht mehr als die Wahrheit.

Es beschweren sich sicherlich schon genug Leute, der Publisher wollte es nunmal unbedingt noch vor
Weinachten raus haben, die Coder, Designer und co. hatten dadurch natürlich nicht die Zeit alles
ausfürlich zu testen, zumal viele Leute überhaupt keine Probleme haben es zu starten ;)

Ein Patch würde übrigens so oder so noch kommen, denn darunter leiden ja die Verkaufszahlen, Vice
City wurde auch sehr oft verkauft, obwohl die erste Version auch schon einige Probleme Aufwies, man
konnte nichtmal 100% erreichen, da das Spiel beim einsteigen in einen Feuerwagen abgestürtzt ist.

Kein neuer Beitrag 08.12.2008, 22:56
Beitrag #20   

HeavyMetalPayback
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 20.11.2008, 17:41
Beiträge: 34

Aber das kann man doch nicht vergleichen?!?!!??

Super GT=ASTON MARTIN


WOHOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kein neuer Beitrag 08.12.2008, 23:28
Beitrag #21   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Ach nein?
Sag mir doch mal einen Grund, warum man das nicht vergleichen kann?
Bei Gothic 3 habe ich mich anfangs noch persönlich beschwert, aber bei GTA IV gibt es keinen
wirklich guten Grund von meiner Seite aus.

Kein neuer Beitrag 08.12.2008, 23:41
Beitrag #22   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Zitatdödel hat folgendes geschrieben:
Ach nein?
Sag mir doch mal einen Grund, warum man das nicht vergleichen kann?
Bei Gothic 3 habe ich mich anfangs noch persönlich beschwert, aber bei GTA IV gibt es keinen
wirklich guten Grund von meiner Seite aus.


Vielleicht, weil GTA IV bei dir auf anhieb geklappt hat :D Gothic 3 aber nicht -> I don't know.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 08.12.2008, 23:47
Beitrag #23   

conspiracy
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 07.12.2008, 15:56
Xbox Live Gamertag: theconspidude
Beiträge: 16

aber dödel .. mich würde nur mal interessieren warum du so eine geschäftspraktik als legitim
betrachtest ? .. ich finde das rein moralisch nicht ok .. mal ganz abgesehen davon das es bei mir
beschissen bis garnicht läuft ^^ .. du hattest in dem fall eben glück .. sagst du deshalb .. scheiß
auf all die andern und den unfertigen status des spieles solange es bei mir läuft ?

the land of the free ? .. who ever told you that is your enemy!

Kein neuer Beitrag 08.12.2008, 23:56
Beitrag #24   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Gothic 3 hat bei mir auch auf anhieb geklappt, jedoch waren die Bugs dort verheerend, so konnte ich
zb. nicht mehr den Assassinen in der Wüste beitreten, da eine Mission nach dem erledigen nicht
beendet wurde, obwohl ich meine Belohnung erhalten habe.

Und ich habe nie gesagt, das ich es für IO halte das ein spiel schonwieder auf den Markt kam bevor
es vervollständigt wurde, jedoch können die armen Leute die am spiel gearbeitet haben nichts dafür,
sondern der Publisher war doch der schlimme, der es unbedingt noch anfang Dezember auf den Markt
bringen wollte ;)

Kein neuer Beitrag 09.12.2008, 13:38
Beitrag #25   

HeavyMetalPayback
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 20.11.2008, 17:41
Beiträge: 34

Es ist ein riesen Unterschied ob man ein paar Bugs und ein paar Missionen nicht machen kann oder ob
tausende von Menschen sich auf ein Spiel freuen das dann kaufen sie sich beschissene Programme
installieren müssen die sie gar nicht brauchen und dann als Antwort darauf bekommen das das Spiel
auf ihrem hi-end-PC nicht läuft und nur weil sie ATI und nicht NVidia haben!!!!


Denk doch mal nach! *nee*

Super GT=ASTON MARTIN


WOHOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kein neuer Beitrag 09.12.2008, 15:53
Beitrag #26   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Ich gebe HeavyMetalPayback recht. Für alle, die nicht so extreme GTA Fans sind wie es viele hier
gibt, würde sich der Kauf kaum lohnen - Gründe wurden ja schon ausreichend genannt.

Somit auch meine Empfehlung - lieber warten, bis alles an den schwerwiegenden Problemen beseitigt
wurde. Das Spiel läuft ja nicht weg. Die Welle der GTA IV Zeit wird wahrscheinlich erst Mitte 2009
einsetzen, wenn mehr Spieler fähig sind solch ein Spiel auf ihrem Rechner laufen zu lassen.

MfG
Recycler

Kein neuer Beitrag 09.12.2008, 17:14
Beitrag #27   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Wer halt kein so großer GTA Fan ist, wartet auf nen Patch und gut, wer über diese kleinen Macken
nicht hinwegsehen kann, holt es sich einfach nicht, selbst schuld ;)

Kein neuer Beitrag 09.12.2008, 17:32
Beitrag #28   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Die Frage ist, wer hier im Forum ist bitteschön kein GTA Fan ... o_O ... der werfe den ersten Stein!

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 09.12.2008, 19:01
Beitrag #29   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Och schade, ich hätte gerne geworfen...

vorallem auf dich :D


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 09.12.2008, 19:34
Beitrag #30   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

GTA Fans sind wir bestimmt alle - aber da muss man differenzieren. Die einen sind so "fanatisch"
nach der Serie, dass sie eine Fanpage aufbauen und die anderen spielen nur ab und zu ein paar GTA
Teile.

MfG
Recycler

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4 5     (Anzeige: 16 – 30; Insgesamt: 63) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „Es wird immer schlimmer!“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA5 Porbleme stürzt immer ab 6 67028 15.05.2015, 13:10
Von: sawest
23.05.2016, 15:32
Von: Hen-Houser
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA: 5 PC Version - Erscheinung immer näher.. 5 11253 12.10.2013, 11:35
Von: N0rax
10.03.2014, 23:26
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Laptop stürzt immer ab!   Seiten 1 2 ] 19 85827 26.06.2011, 14:07
Von: Maxim-Rapz
22.01.2014, 23:00
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA IV hat trotz gutem System immernoch Ruckler (?)   Seiten 1 2 ] 22 17417 16.12.2012, 01:27
Von: N0rax
16.12.2012, 20:18
Von: N0rax
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema GTA IV stürzt immer ab 5 6214 10.10.2012, 18:33
Von: elyday
10.10.2012, 21:28
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
  • 0.053742 Sek., 26 DB-Zugriffe, 2.240 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads