KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 23:25:38
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Technischer Support » GTA IV - Savegame Fix - Damit geht jedes Savegame!

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: GTA IV - Savegame Fix - Damit geht jedes Savegame! [Seite 1 2 3 4 5 7 9 10 ]  

Kein neuer Beitrag 26.10.2009, 17:39
Beitrag #31   

Dfender90
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 25.10.2009, 19:37
Homepage: http://www.gidf.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Script Editor: Notepad++ Plugin
Wohnort: Nähe HH
Social Club: Dfender90
Beiträge: 6

hab ich bei google gefunden die datei.
aber das problem is, wenn ich das verzeichnis in den ursprungszustand zurückversetze, dann gehtz
trotzdem nicht...

MfG Dfender
GIDF hilft: http://www.gidf.de/
"Nichts, was sich auf dieser Welt zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß!"
http://forum.sysprofile.de/signaturepics/sigpic6028_1.gif
http://www.myspace.com/thebodyfarmmusic

Kein neuer Beitrag 26.10.2009, 18:02
Beitrag #32   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Tja, hättest du die Anleitung von Seite 1 korrekt befolgt, würde es nun gehen. Da du dir von Google
irgendeine Datei heruntergeladen hast, kann ich dir da jetzt nicht weiter helfen. GTA IV
deinstallieren, den Inhalt des Programmordners löschen (falls nach der Deinstallation noch Daten
übrig bleiben) und anschließend neuinstallieren.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 26.10.2009, 18:03 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 14.11.2009, 19:07
Beitrag #33   

keliway
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 14.11.2009, 19:02
User-Info: Neu Hier.
Lieblings-GTA: GTA III
Beiträge: 5

hallo,
ich habe mir ein 100% savegame runtergeldaen und es wies in der anleitung steht mit xliveless
instaliert, weils mit dem anderen nicht ging. gut, dann spiel gesagtet, geladen aber nach ein paar
minuten stürzt GTA IV ab. fehler meldung: Schwehrwiegender fehler.
habs son ein paarmla versucht, kommt aber immer das gleiche.

warum?
thx im vorraus! :/

keliway

Kein neuer Beitrag 14.11.2009, 19:29
Beitrag #34   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Evtl. Mods Installiert ?

Kein neuer Beitrag 14.11.2009, 19:46
Beitrag #35   

keliway
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 14.11.2009, 19:02
User-Info: Neu Hier.
Lieblings-GTA: GTA III
Beiträge: 5

nein, gar keine.

Kein neuer Beitrag 14.11.2009, 19:47
Beitrag #36   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Kann sein das dass Savegame bugs hat.

Kein neuer Beitrag 14.11.2009, 19:49
Beitrag #37   

keliway
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 14.11.2009, 19:02
User-Info: Neu Hier.
Lieblings-GTA: GTA III
Beiträge: 5

ich habs hier geladen, also denk ich nciht, sonst hätt sich noch jemand anders gemeldet

Kein neuer Beitrag 14.11.2009, 19:53
Beitrag #38   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Welche Version von GTA IV hast du?


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 14.11.2009, 19:59
Beitrag #39   

keliway
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 14.11.2009, 19:02
User-Info: Neu Hier.
Lieblings-GTA: GTA III
Beiträge: 5

ich hab die 1.0.4.0 ich versuch jetzt mal ein savegame von ner anderen seite.

Kein neuer Beitrag 14.11.2009, 20:01
Beitrag #40   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Hmm, es gibt seit kurzem ne neue version, v1.0.0.4 versuchs damit.


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 14.11.2009, 22:20
Beitrag #41   

keliway
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 14.11.2009, 19:02
User-Info: Neu Hier.
Lieblings-GTA: GTA III
Beiträge: 5

also ich hab jetzt ein savegame von einer anderen seite versucht und das geht. also entweder das
savegame von hier hat bugs, oder er wahr mit meiner version nicht kompatiebel.

Kein neuer Beitrag 15.11.2009, 11:49
Beitrag #42   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Hab auch ein Savegame von hier mal getestet, das war das letzte Savegame von der Savegame-Database.
(Patch 1.0.4.0 und 1.0.0.4 probiert) hat aber leider nicht funktioniert. An was kann das liegen?
Verstehe das selber gerade nicht.

Kein neuer Beitrag 15.11.2009, 21:22
Beitrag #43   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

An deinem Spiel ;)
Übrigens hat der Vorredner das Savegame nicht von unserer Savegame-Database, denn da gibt es kein
100% Savegame.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 15.11.2009, 21:23
Beitrag #44   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Ah, hast recht! Lag an meinem Spiel :D, war wegen der dsound.dll, wenn ich die rausgemacht habe,
funzt. GTA IV einwandfrei mit SAVE.

Kein neuer Beitrag 28.11.2009, 19:16
Beitrag #45   

wiski1981
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 28.11.2009, 17:46
Beiträge: 6

sorry vertan
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 28.11.2009, 19:16 von wiski1981.

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4 5 7 9 10     (Anzeige: 31 – 45; Insgesamt: 144) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „GTA IV - Savegame Fix - Damit geht jedes Savegame!“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   2 x GTA$ & RP in Motor Wars und mehr 0 415 24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in 'Cluckin'-Bell-Überfall' und mehr 0 2499 17.03.2024, 21:42
Von: GTAvision.com
17.03.2024, 21:42
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Pfister 811 und mehr 0 2942 13.03.2024, 00:47
Von: GTAvision.com
13.03.2024, 00:47
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Drift- und Dragsterrennen und mehr 0 1920 03.03.2024, 21:36
Von: GTAvision.com
03.03.2024, 21:36
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer SUV Gallivanter Baller ST-D und mehr 0 2341 18.02.2024, 23:27
Von: GTAvision.com
18.02.2024, 23:27
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.042509 Sek., 30 DB-Zugriffe, 2.380 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads