KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 29. März 2024, 13:32:17
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Technischer Support » GTA IV - Savegame Fix - Damit geht jedes Savegame!

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: GTA IV - Savegame Fix - Damit geht jedes Savegame! [Seite 1 2 4 5 6 7 8 10 ]  

Kein neuer Beitrag 15.05.2010, 19:32
Beitrag #76   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017


Zitatbenji hat folgendes geschrieben:
GTAIV.exe --- > in Gta iv ordner wo launchgta.exe ist und so

Er weiß ja den Pfad nicht...

Der Ordner ist hier: X:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV
Wobei du X gegen dein Laufwerksbuchstaben ändern musst. Programme kann evtl. auch "Programme (x86)"
heißen.

@Skype
Leider keine Zeit, aber vll. hat ein anderer die Zeit um dir das zu erklären, denn ich denke, die
Anleitung auf Seite 1 ist durchaus detailliert beschrieben.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 08.06.2010, 10:07
Beitrag #77   

manu93678
One-Hit-Wonder
* * O O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 07.06.2010, 19:41
Beiträge: 1

Hey krasse Sache, aber ich habe leider ein Problem und zwar habe ich Vista und wenn ich dort hin
gehe wie beschrieben existiert kein savegame ist das normal?

Kein neuer Beitrag 08.06.2010, 13:59
Beitrag #78   

benji
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 28.10.2009, 13:17
User-Info: Ich zocke gerne GTA IV
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Deutschland,München
Beiträge: 544

erstmal willkommen bei uns.. :-)


nein es ist nicht normal,

der ordner ist villeicht versteckt..

du musst auf ordneroption bei suchen dann auf ansicht ( oben ) dann in der liste auf versteckte
dateien und ordner da musst du bei alle dateien und ordner anzeigen ein kreiz machen...

hoffe das die anwort hilfreich war...

MFG

benji

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt41uxt3aioy.jpg


Kein neuer Beitrag 08.06.2010, 15:49
Beitrag #79   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

Komplikationsdateien anzeigen müsste im ordner iwo in der menüleiste stehen, solange dort soeine
datei exestiert.

Kein neuer Beitrag 08.06.2010, 15:57
Beitrag #80   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

ZitatSh3LteR hat folgendes geschrieben:
Komplikationsdateien anzeigen müsste im ordner iwo in der menüleiste stehen, solange dort soeine
datei exestiert.

Was sind denn bitte "Komplikationsdateien" sowas hab ich ja noch nie gehört oder gibts das nur im
ösi Win? :-O

Nee ma scherz beiseite du meinst wohl Systemdateien oder versteckte Ordner?

Bei Vista bin ich mir jetzt nicht sicher aber bei XP sind die Spielstände im versteckten Ordner
Anwendungsdaten\Rocktstar.

Edit: So hab nochmal nachgeschaut:
Vista: (GTA4 & EFLC)
J:\Users\DEIN NAME\AppData\Local\Rockstar Games\GTA IV
seit patch #3
C:\Users\DeinName\Documents\Rockstar Games\GTA IV

XP:
C:\Dokumente und Einstellungen\DeinName\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Rockstar Games\GTA
IV\savegames
Seit Patch #2
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Rockstar
Games\GTA IV

Alle Angaben ohne Gewähr das sind meine eigenen Erfahrungen

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal editiert. Das letzte Mal 08.06.2010, 16:06 von ForceB..

Kein neuer Beitrag 01.07.2010, 12:03
Beitrag #81   

0m4rx3
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 01.07.2010, 00:14
Lieblings-GTA: GTA IV: The Lost and Damned
Wohnort: Hemmoor
Beiträge: 6

Hallo... *hi*

Ich hab ein Problem mit dem Savegame..
Ich hab keine lösung zum problem gefunden ich hab xliveless.dll ihn gta eflc rein getan
das save game bei savegame rein getan
C:\Users\.....\appdata\Local\Rockstar Games\GTA IV\savegames

Wenn ich das game starte und lade steht da
laden gescheitert bitte überprüfe dein festplattenlaufwerk und versuche es noch einmal

(The Ballad of Gay Tony)

Bitte um Hilfe :-(
______________________________________________________________________________________http://www.mein-pc.eu/Images/us/0m4rx3_12715_3.png

http://www.mein-pc.eu/Images/us/0m4rx3_12715_3.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 01.07.2010, 12:51 von 0m4rx3.

Kein neuer Beitrag 01.07.2010, 12:59
Beitrag #82   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hallo,

bitte den ersten Beitrag der ersten Seite durchlesen. Dort steht alles genau beschrieben.

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 01.07.2010, 13:02
Beitrag #83   

0m4rx3
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 01.07.2010, 00:14
Lieblings-GTA: GTA IV: The Lost and Damned
Wohnort: Hemmoor
Beiträge: 6

Hab ich Schon :-( :-(

Nichts Funktioniert :-(
mit oder ohne Patch (wenn ich patch installiere geht Gta Eflc nicht mehr auf :-( keine ahnung warum)
______________________________________________________________________________________http://www.mein-pc.eu/Images/us/0m4rx3_12715_3.png

http://www.mein-pc.eu/Images/us/0m4rx3_12715_3.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 01.07.2010, 13:07 von 0m4rx3.

Kein neuer Beitrag 01.07.2010, 13:25
Beitrag #84   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hallo,

also ganz duchgelesen hast du es bestimmt nicht.

Denn 1. ist der Pfad falsch und 2. benötigt EfLC mindestens einen Patch, 1.1.1.0 oder 1.1.2.0.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 01.07.2010, 13:28
Beitrag #85   

0m4rx3
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 01.07.2010, 00:14
Lieblings-GTA: GTA IV: The Lost and Damned
Wohnort: Hemmoor
Beiträge: 6

Jaa Aber der Patch bringt mein Spiel nicht zum Laufen :-(

auf dem Pfad sind meine Savegame's alle Gespeichert :-(

also ich installiere beim patch setup.exe und titleupdate...

Post 2

Ok Jetzt hab ich Update installiert spiel geht..

musste nur was einstellen hab gespeichert :-)

Jetzt den Savegame bereich Suchen


/Edit:
Zur besseren Überscht zusammengefasst.
Wenn es um dasselbe Thema geht, und du nur noch etwas hinzufügen möchtest bitte Editier Funktion
benutzen.
MfG ForceB.

http://www.mein-pc.eu/Images/us/0m4rx3_12715_3.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 01.07.2010, 14:30 von ForceB..

Kein neuer Beitrag 01.07.2010, 14:25
Beitrag #86   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Die Savegames für EfLC findest du hier: http://gtaepisodesfromlibertycitysavegames.gtavision.com/

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 01.07.2010, 14:29
Beitrag #87   

0m4rx3
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 01.07.2010, 00:14
Lieblings-GTA: GTA IV: The Lost and Damned
Wohnort: Hemmoor
Beiträge: 6

Hallo. *hi*

Ich wollt mich bedanken bei euch 8-)

ihr habt die beste seite die es gibt :-)

Ich danke euch viel mal's

ICh werde die seite empfehlen...

Ich Liebe euere Seite :-) :-)

http://www.mein-pc.eu/Images/us/0m4rx3_12715_3.png

Kein neuer Beitrag 01.07.2010, 14:32
Beitrag #88   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Bitte bitte. Aber bitte nicht nur empfehlen, sondern auch hier bleiben :)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 01.07.2010, 14:42
Beitrag #89   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Danke das dir unsere Seite so gut gefällt.
Wie Rafioso schon sagte wär es schön wenn du weiterhin bleibst und dich zu Wort meldest, wie es so
läuft, kannst uns ruhig weiter mit Fragen bombardieren. ;-)

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 01.07.2010, 14:45
Beitrag #90   

0m4rx3
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 01.07.2010, 00:14
Lieblings-GTA: GTA IV: The Lost and Damned
Wohnort: Hemmoor
Beiträge: 6

Werd ich tun :)

Ich bin So ein Pc freak :P

ich Reparier und bau aus :> :D


http://www.mein-pc.eu/Images/us/0m4rx3_12715_3.png

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 4 5 6 7 8 10     (Anzeige: 76 – 90; Insgesamt: 144) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „GTA IV - Savegame Fix - Damit geht jedes Savegame!“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   2 x GTA$ & RP in Motor Wars und mehr 0 465 24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in 'Cluckin'-Bell-Überfall' und mehr 0 2514 17.03.2024, 21:42
Von: GTAvision.com
17.03.2024, 21:42
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Pfister 811 und mehr 0 2961 13.03.2024, 00:47
Von: GTAvision.com
13.03.2024, 00:47
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Drift- und Dragsterrennen und mehr 0 1925 03.03.2024, 21:36
Von: GTAvision.com
03.03.2024, 21:36
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer SUV Gallivanter Baller ST-D und mehr 0 2346 18.02.2024, 23:27
Von: GTAvision.com
18.02.2024, 23:27
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.048685 Sek., 26 DB-Zugriffe, 2.391 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads