KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Mittwoch, 25. November 2020, 14:33:20
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Technischer Support » GTA IV - Savegame Fix - Damit geht jedes Savegame!

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: GTA IV - Savegame Fix - Damit geht jedes Savegame! [Seite 1 2 5 6 7 8 9 10 ]  

Kein neuer Beitrag 15.05.2011, 14:05
Beitrag #106   

GTACHECKER
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 13.03.2011, 13:16
Lieblings-GTA: GTA IV
Script Editor: SA-MP Editor
Wohnort: Deutschland
Beiträge: 17

Kann man mit der neuen xliveless nach dam man das game gespeichert hat auch wieder lan spielen.
muss man die xliveless wieder aus dem root verzeichnis entfernen

http://www.mein-pc.eu/Images/us/Chris96963_24112_9.png

Kein neuer Beitrag 15.05.2011, 18:58
Beitrag #107   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10921

Ich habe GTA IV noch nie im LAN gespielt. Musst du selbst testen.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 15.05.2011, 21:14
Beitrag #108   

Schwip_Schwap
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 26.07.2009, 20:10
User-Info: Hier und da
Lieblings-GTA: GTA V
Script Editor: Pawno
Wohnort: Köln
Beiträge: 1350

Für Lan braucht man eigl kein GfWl

Intel i7-3770K @ 4.7GHz @ 1.33V |
MSI M Power Z77 |
ASUS GTX 670 DirectCU II @ 1250MHz |
Kingston HyperX 8192MB @ 1400MHz |
Samsung SSD 840 EVO 120GB |
Be Quiet! L8 CM 530Watt |

Kein neuer Beitrag 01.06.2011, 20:34
Beitrag #109   

GTACHECKER
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 13.03.2011, 13:16
Lieblings-GTA: GTA IV
Script Editor: SA-MP Editor
Wohnort: Deutschland
Beiträge: 17

Naja Also Wenn man das mit dem xliveless nicht online spielen kann Kann man das auch nicht Lan
(Aber Ich sags euch gta 4 auf ner riesigen lan party echt genial!!)

http://www.mein-pc.eu/Images/us/Chris96963_24112_9.png

Kein neuer Beitrag 01.06.2011, 20:39
Beitrag #110   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

LAN steht ja für local area network, wenn ich mich nicht irre, also wie der Name schon sagt lokal
und nicht online. Da braucht man kein gfwl das ja hauptsächlich für online sachen ausgelegt ist.

Kannst du mir mal sagen wie das mit Lan funktioniert? Ich hab auch noch nie vorher gehört das Leute
GTA4 auf ner Lan Paty oder so gespielt haben. Viele Spiele bieten das ja komischerweise gar nicht
mehr an ein klarer technologier Rückschritt, siehe Starcraft1 da gings bei Starcraft2 aber nicht
mehr.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 01.06.2011, 20:40 von ForceB..

Kein neuer Beitrag 26.06.2011, 16:38
Beitrag #111   

6wiz6ard6
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 26.06.2011, 16:29
Beiträge: 2

Moin moin, ich bin neu hier und habe folgendes Problem.

Ich habe die neueuste Version von GTA4 und den XLiveLess von listener runtergeladen, ebenfalls noch
einen Speicherstand, da meine irgendwie immer beschädigt sind. (im appdata-Bereich)

Jetzt werden sie bei "Eigene Dateien" gespeichert, was auch nicht das eigentlich Problem ist.
Sobald ich den Speicherstand lade, eine Mission beende, das spiel speichert, GTA 4 beende, es
wieder starte und dann wieder laden möchte, ist der Spielstand beschädigt und kann nicht geladen
werden. Eigentlich habe ich alles richtig gemacht, wo liegt also das Problem? :-(

Vielen Dank im voraus

Kein neuer Beitrag 26.06.2011, 16:52
Beitrag #112   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Kommt mir sehr komisch vor, wenn er den Speicher Vorgang richtig beendet und man danach normal
weiterspielen kann sollte er ihn später auch wieder laden können. Da mir nicht einfällt woran das
liegen kann würde ich an deiner Stelle einfach nochmal GTA4 neu instalieren, eventuel ist da was
schief gelaufen. Achte bei der Deinstalation das alle Dateien die mit dem Spiel zutun haben
entfernt werden, damit die neu installation sauber verläuft.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 26.06.2011, 17:10
Beitrag #113   

6wiz6ard6
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 26.06.2011, 16:29
Beiträge: 2

Okay, ich werde mal testen. Mich wundert es auch, vor allem weil ich eigentlich alles richtig
gemacht hab :-D

Hab damals immer gedacht dass das an Vista liegt, aber bei Win7 habe ich dassselbe problem, schade.

EDIT: Klasse, es alles Prima funktioniert, vielen vielen dank, jetzt macht das Zocken gleich viel
mehr spaß!!!
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 27.06.2011, 15:11 von 6wiz6ard6.

Kein neuer Beitrag 27.06.2011, 15:48
Beitrag #114   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Wunderbar :-) dann noch viel Spaß beim spielen!
Schön das sich manche Probleme so einfach lösen lassen.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 20.01.2012, 21:11
Beitrag #115   

FroZzen_Fire
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 20.01.2012, 21:07
Lieblings-GTA: GTA IV
Beiträge: 4

Schönen guten Abend,

Ich habe mir das Savegame runter geladen habe mir auch dieses xlive wrapper gezogen und seit dem
ich die Anleitung befolgt habe, startet mein GTA IV nicht mehr...
Vielen Dank für die Hilfe :)

EDIT:
Wegen der Version, ich bin irgendwie zu doof in dem Ordner die exe zu finden...
Habe Win7 Home Premium... Sollte das von Nöten sein *sorry*
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 20.01.2012, 21:18 von FroZzen_Fire.

Kein neuer Beitrag 20.01.2012, 22:41
Beitrag #116   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10921

Hi

du findest die exe nicht? Ähm, die ist im selben Ordner, wo du den Xlive Wrapper hättest rein tun
sollen...

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 21.01.2012, 07:12
Beitrag #117   

FroZzen_Fire
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 20.01.2012, 21:07
Lieblings-GTA: GTA IV
Beiträge: 4

Hmm gut dann bin ich doch nicht zu doof dazu...
Hmm wie gesagt mein GTA startet nicht mehr.
Es öffnet der Launcher aber der Prozess wird beendet sobald ich auf Spiel starten oder offline
klicke dauert es nur einen Moment bis der Prozess im Task-Manager verschwindet.


Kein neuer Beitrag 21.01.2012, 17:05
Beitrag #118   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10921

Welche Spielversion?
Welche Xlive Wrapper Version?
Sonst noch Mods installiert?

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 21.01.2012, 22:17
Beitrag #119   

FroZzen_Fire
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 20.01.2012, 21:07
Lieblings-GTA: GTA IV
Beiträge: 4

Nabend,

Hmm, ich habe mal rumgetüftelt und weiß nicht ob es richtig ist...
Da steht "V1", Das Xlive Wrapper habe ich von der ersten Seite und sontiges habe ich nicht
installiert.


Kein neuer Beitrag 21.01.2012, 23:01
Beitrag #120   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10921

Lade dir den aktuellsten Patch herunter und verwende anstatt den Wrapper, den XliveLess von listener.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 5 6 7 8 9 10     (Anzeige: 106 – 120; Insgesamt: 144) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „GTA IV - Savegame Fix - Damit geht jedes Savegame!“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   Größtes Update! Neue Insel für GTA Online erscheint bald! 0 269 19.11.2020, 20:41
Von: GTAvision.com
19.11.2020, 20:41
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Die Heist-Herausforderung mit 1.000.000 GTA$-Bonus 0 520 12.11.2020, 21:37
Von: GTAvision.com
12.11.2020, 21:37
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Halloween 2020 in GTA: Online - Teil 2 0 1114 30.10.2020, 21:38
Von: GTAvision.com
30.10.2020, 21:38
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema GTA IV Carmod kackt spiel Ab. 3 33798 13.05.2014, 15:34
Von: Pasi
23.10.2020, 21:35
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Halloween 2020 in GTA: Online 0 1131 22.10.2020, 22:14
Von: GTAvision.com
22.10.2020, 22:14
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.035531 Sek., 26 DB-Zugriffe, 2.258 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads