KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Samstag, 20. April 2024, 03:44:07
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Technischer Support » Frage zu GTA IV Mods. (Problem)

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: Frage zu GTA IV Mods. (Problem) [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 01.11.2009, 13:51
Beitrag #1   

GKE-Spotter
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 01.11.2009, 13:45
Beiträge: 16

Ich habe da ein Problem.

Ich habe mir Car-Mods heruntergeladen und bin der ReadMe soweit gefolg und nun sind die Autos zwar
im Spiel zu sehen, aber bei der kleinsten lenkbewegung kippen sie um.
Und wenn man nur über n kleinen Hügel fährt springen sie nachher kurz weiter wie ein Lowrider mit
Hydraulik...^^

Das ist echt komisch und man kann nicht fahren unter den Umständen.

Bitte um Hilfe

Gruß

Kein neuer Beitrag 01.11.2009, 15:06
Beitrag #2   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Ja, in der Readme stand bestimmt auch eine Handling Zeile, also eine zeile, die du in der
handling.dat ändern sollst. Diese ist dafür verantwortlich, wie leicht der Wagen kippt, wie schnell
er ist, wann er springt usw. Evtl. einfach eine andere benutzen, welche dem Auto entsprechen
müsste, stell mal ein link zu dem Auto, welches du dir reingemacht hast rein.


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 02.11.2009, 14:00
Beitrag #3   

GKE-Spotter
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 01.11.2009, 13:45
Beiträge: 16

nein ich habe mal die alte zeile wieder reingemacht, aber das problem war immer noch da...

Kein neuer Beitrag 02.11.2009, 14:18
Beitrag #4   

GKE-Spotter
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 01.11.2009, 13:45
Beiträge: 16

Das stimmt sollte ich ändern, aber habs auch wieder rückgängig gemacht da ich ein backup erstellt
habe (von der handling.dat) (inklusive die zeile die vom alten Blista Comapct waren) den ich zum
Smart gemacht habe ^^

http://www.gtainside.com/download.php?do=cat&id=429

Kein neuer Beitrag 02.11.2009, 15:48
Beitrag #5   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Ersetz wirklich alles was in der Reamde steht, weil des so ein kleines auto ist könnte das der
grund sein.


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 02.11.2009, 16:16
Beitrag #6   

GKE-Spotter
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 01.11.2009, 13:45
Beiträge: 16

Ja gut aber habe ich ja, ich brauche ja nur da:
"
BLISTA (und dann die Zahlen) ersetzten in handling.dat?? oder??
"

Weil mehr habe ich da eigentlich net

Denn die zahlen die ich da hineinkopiere sind alle mit nur einer leerzeile aneinander
(wie bei manchen standartautos)
Bei den meisten jedoch sind sie weiter auseinander gestreckt...

Hilfe bitte^^

Das ist die GANZE ReadMe:

_____::::::::Smart ForTwo::::::::_____
by Smokey8808


Smart ForTwo

rebuilt with IV materials, damageable, paintable, dirt /bulletholes / scratches

thx to :

Mitchell Maniac for beta testing & Screenshots.
rob.zombie for Handling line.

-known bugs:
collision of some parts might isnt as supposed to be due to the car's size



installation:

-backup your files before replacing stuff-

1.replace blista.wft and blista.wtd with the files given in the archive (use sparkiv to browse
vehicles.img), rebuild and save the archive.

2. open handling.dat located in /gta4/common/data with texteditor, replace the line for blista with
this one:

820 2.5 85 0.0 0.01 -0.48 0.0 5 0.157 1.0 145 0.4 0.65 0.5 34 1.1 0.9 18 0.06 0.51 2.0 1.0 1.2 0.15
-0.09 0.0 0.5 1.0 1.0 2.5 2.5 0.0 5000 440000 1 0

*ITS VERY IMPORTANT TO USE THIS HANDLING LINE OTHERWISE THE CAR WILL FLIP IN EVERY CORNER*

save the file and start your game

have fun




*use on Multiplayer on your own risk, model is in beta Status and may lead to Perfomance issues on
Multiplayer*

visit modmygta.com / modmywhat.com for the latest gta iv mods, news and much more !


© Smokey8808


Mal zu der Zahlenreihe, das BLISTA was davor stand muss eigentlich erhalten bleiben oder ? (weil
bei ner andere Readme Datei wars mit drin (bei Sabre2)

Kein neuer Beitrag 02.11.2009, 16:21
Beitrag #7   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Ja, also da muss dann stehen:

Code:
1
BLISTA 820 2.5 85 0.0 0.01 -0.48 0.0 5 0.157 1.0 145 0.4 0.65 0.5 34 1.1 0.9 18 0.06 0.51 2.0 1.0 1.2 0.15 -0.09 0.0 0.5 1.0 1.0 2.5 2.5 0.0 5000 440000 1 0


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 02.11.2009, 16:22 von Prinz Valium!.

Kein neuer Beitrag 02.11.2009, 16:23
Beitrag #8   

GKE-Spotter
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 01.11.2009, 13:45
Beiträge: 16

POST 1:

Ja aber das habe ich ja gemacht...


Post2:

Ich hatte 2 Mods drauf (autos) und bei beiden das selbe problem


Bitte die EDIT-Funktion verwenden :-)
mfg
Prinz Valium!
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 02.11.2009, 16:28 von Prinz Valium!.

Kein neuer Beitrag 02.11.2009, 16:29
Beitrag #9   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Hmm, dann weiß ich nicht weiter...


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 02.11.2009, 16:33
Beitrag #10   

GKE-Spotter
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 01.11.2009, 13:45
Beiträge: 16

ja aber muss doch besser gehen...

Kein neuer Beitrag 02.11.2009, 16:43
Beitrag #11   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Vll. hast du einfach aus Zufall 2 verbuggte Autos heruntergeladen.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 02.11.2009, 16:47
Beitrag #12   

GKE-Spotter
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 01.11.2009, 13:45
Beiträge: 16

hmm ziemlich seriös findste net..

glaube ich net, werde morgen nomma probieren

Kein neuer Beitrag 04.11.2009, 16:59
Beitrag #13   

GKE-Spotter
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 01.11.2009, 13:45
Beiträge: 16

Thema bitte schließen,, ist erledigt ^^

Kein neuer Beitrag 04.11.2009, 17:10
Beitrag #14   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Ahja... aber der Nachwelt kannst du nicht erklären, wie du es gelöst hast?

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 05.11.2009, 14:13
Beitrag #15   

GKE-Spotter
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 01.11.2009, 13:45
Beiträge: 16

Ich dachte ich bin der einzigste der das Problem hat,

Naja ich habe GTA IV neu installiert und bin habe n Asi-Installer heruntergeladen und alles habe ne
Internetseite gefunden wie genau erklärt wie es funktioniert.

http://www.gta-expert.com/index.php/index.php?act=gta4_modding_tutorial_installation_vehicles

Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 17) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „Frage zu GTA IV Mods. (Problem)“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Progen Itali GTB und mehr 0 4468 06.04.2024, 01:52
Von: GTAvision.com
06.04.2024, 01:52
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in neuen Verwandlungsrennen und mehr 0 3323 06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Infos zu GTA+-Updates 0 6899 04.04.2024, 23:10
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:10
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Herausforderungen und Events im freien Modus, Re ... 0 7339 04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Motor Wars und mehr 0 9559 24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.041751 Sek., 25 DB-Zugriffe, 2.215 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads