KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 09:33:30
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Technischer Support » Keine Verbindung zu LIVE nach CD Key eingabe

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: Keine Verbindung zu LIVE nach CD Key eingabe [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 20.06.2010, 11:53
Beitrag #1   

Mtwok
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 20.06.2010, 11:49
User-Info: Soldat
Homepage: http://www.gta-community.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Bad Sachsa
Beiträge: 7

Hallo,

ich habe mit GTA4 über Steam gekauft und wollte heute spielen.
Nachdem ich meinen CD Key bei Windows LIVE eingeben möchte kommt folgende Fehlermeldung (Siehe
Anhang).

Ich habe bereits Ports geöffnet, Firewall ausgeschaltet etc. aber bisher ohne Erfolg.

Gruß,
Mtwok

Anhänge:
CDKEY.JPG 16.107 Bytes 11 Downloads

Kein neuer Beitrag 21.06.2010, 03:07
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hallo,

hast du dir den FAQ-Thread durchgelesen? Ich meine, das wurde da schon besprochen.

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 24.06.2010, 19:20
Beitrag #3   

Mtwok
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 20.06.2010, 11:49
User-Info: Soldat
Homepage: http://www.gta-community.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Bad Sachsa
Beiträge: 7

Hi,

weder die Suche nach Steam und CD Key war in dem angesprochenen Thread erfolgreich.

Weiss jemand inwiefern ich das Spiel zurückgeben kann, bzw mein Geld wieder erhalte?
Das kann es verdammt nochmal nicht sein, Internet ist Internet und wenn dieses blöde GfWL zu blöde
is sich zu verbinden, stehe ich in keinerlei Pflicht hier stundenlang Foren durchzulesen, sondern
im Gegenteil hat Windows mir für 30€ einen vernünftigen Service zu bieten.

Ich bin stinksauer auf diesen Versager Verein!

So kurz wieder abgeregt:

Habe einen Windows Live account, habe ein Gamertag (Was auch immer das sein soll?) und besitze eine
Original Version, über Steam gekauft inclusive CD Key.

ICh möchte mich also anmelden, gebe Email Adresse und Passwort ein.
Er findet das Gamertag und fordert mich auf meinen CD Key einzutippen. Das habe ich jetzt gefühlte
40 mal gemacht mit immerwieder dem selben Ergebnis was im ersten Post zu betrachten ist. Der FAQ
Thread ist eine Ansammlung und durcheinander gerede von zich Problemen mit wiederrum zich Lösungen.
Eine Klare Übersicht zu jedem einzelnen Problem mit Links wäre hilfreicher als sich 12 Seiten
durchzulesen um festzustellen das einem nicht geholfen ist.

Vielleicht kann sich ja irgendjemand genauso intensiv um mein Problem kümmern.

Gruß
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 24.06.2010, 19:40 von Mtwok.

Kein neuer Beitrag 28.06.2010, 17:37
Beitrag #4   

Mtwok
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 20.06.2010, 11:49
User-Info: Soldat
Homepage: http://www.gta-community.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Bad Sachsa
Beiträge: 7

Sorry für DP,

Ich habe:

- Ein Gamertag
- Eine Windows Live ID
- Mein Account verlinkt
- Ports für GfWl freigeschaltet
- Keine Firewall aktiv
- Diverse Lösungsansätze aus dem Netz probiert
- NET. Framework aktualisiert
- Das Spiel erneut installiert
- GfWl deinstalliert und neu installiert
- Alle Updates und Treiber installiert/aktualisiert
- Über LAN und WLAN probiert

Leider immernoch kein gewünschter Erfolg. Habe bisher alles aus dem "FAQ" Thread ausprobiert und
dennoch kann ich meinen CD Key nicht verifizieren.

Hat jemand lust sich dem Problem anzunhemen. Was heisst der Fehlercode?

Kein neuer Beitrag 28.06.2010, 20:31
Beitrag #5   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Wie soll man dir helfen, wenn du nichts von deinem System bekannt gibst?

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 28.06.2010, 20:44
Beitrag #6   

Schwip_Schwap
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 26.07.2009, 20:10
User-Info: Hier und da
Lieblings-GTA: GTA V
Script Editor: Pawno
Wohnort: Köln
Beiträge: 1350

Wie ich aus deinem Oberren Post gelesen hab und verstanden habe Geht dein Key nicht?

Intel i7-3770K @ 4.7GHz @ 1.33V |
MSI M Power Z77 |
ASUS GTX 670 DirectCU II @ 1250MHz |
Kingston HyperX 8192MB @ 1400MHz |
Samsung SSD 840 EVO 120GB |
Be Quiet! L8 CM 530Watt |

Kein neuer Beitrag 28.06.2010, 22:45
Beitrag #7   

Mtwok
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 20.06.2010, 11:49
User-Info: Soldat
Homepage: http://www.gta-community.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Bad Sachsa
Beiträge: 7

Der Key wurde von Steam mitgeliefert, muss also Origibal und funktionell sein.
Nur kann nach der Eingabe des Keys keine Verbindung zur verifizierung hergestellt werden.

System:

AMD Phenom II X4 965 Black Edition Box, Sockel AM3
ATI Radeon HD 4850 Overclocked Edition
4GB-Kit Corsair DDR3 PC1600 C8 Dominator
MSI 890FXA-GD70, Sockel AM3, ATX, PCIe

Hijackthis Logfile:

HTML:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Scan saved at 22:44:44, on 28.06.2010
Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702)
Boot mode: Normal

Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
C:\Programme\Google\Update\GoogleUpdate.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\WINDOWS\PixArt\PAC207\Monitor.exe
C:\WINDOWS\RTHDCPL.EXE
C:\Programme\NEC Electronics\USB 3.0 Host Controller Driver\Application\nusb3mon.exe
C:\Programme\Ashampoo\Ashampoo Core Tuner\ct.exe
C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
C:\Programme\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\MOM.exe
C:\Programme\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\ccc.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\wscntfy.exe
C:\Programme\Steam\steam.exe
C:\WINDOWS\system32\RunDll32.exe
C:\WINDOWS\system32\RunDll32.exe
C:\WINDOWS\system32\RunDll32.exe
C:\WINDOWS\system32\RunDll32.exe
C:\Programme\LogMeIn Hamachi\hamachi-2.exe
C:\Programme\LogMeIn Hamachi\hamachi-2-ui.exe
C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe
C:\Programme\TeamSpeak 3 Client\ts3client_win32.exe
C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe
C:\Programme\CCleaner\CCleaner.exe
C:\Programme\Trend Micro\HijackThis\HijackThis.exe

R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
O2 - BHO: AcroIEHelperStub - {18DF081C-E8AD-4283-A596-FA578C2EBDC3} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelperShim.dll
O2 - BHO: Windows Live Anmelde-Hilfsprogramm - {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll
O2 - BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - C:\Programme\Java\jre6\bin\jp2ssv.dll
O2 - BHO: JQSIEStartDetectorImpl - {E7E6F031-17CE-4C07-BC86-EABFE594F69C} - C:\Programme\Java\jre6\lib\deploy\jqs\ie\jqs_plugin.dll
O4 - HKLM\..\Run: [ICQ Lite] "C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe" -minimize
O4 - HKLM\..\Run: [PAC207_Monitor] C:\WINDOWS\PixArt\PAC207\Monitor.exe
O4 - HKLM\..\Run: [Adobe Reader Speed Launcher] "C:\Programme\Adobe\Reader 9.0\Reader\Reader_sl.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [Adobe ARM] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\ARM\1.0\AdobeARM.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [RTHDCPL] RTHDCPL.EXE
O4 - HKLM\..\Run: [NUSB3MON] "C:\Programme\NEC Electronics\USB 3.0 Host Controller Driver\Application\nusb3mon.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [StartCCC] "C:\Programme\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\CLIStart.exe" MSRun
O4 - HKLM\..\Run: [Ashampoo Core Tuner] "C:\Programme\Ashampoo\Ashampoo Core Tuner\ct.exe" -TRAY
O4 - HKLM\..\Run: [LogMeIn Hamachi Ui] "C:\Programme\LogMeIn Hamachi\hamachi-2-ui.exe" --auto-start
O4 - HKCU\..\Run: [ctfmon.exe] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
O4 - HKCU\..\RunOnce: [ICQ Lite] C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe -trayboot
O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\System32\CTFMON.EXE (User 'LOKALER DIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\System32\CTFMON.EXE (User 'NETZWERKDIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-18\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\System32\CTFMON.EXE (User 'SYSTEM')
O4 - HKUS\.DEFAULT\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\System32\CTFMON.EXE (User 'Default user')
O6 - HKCU\Software\Policies\Microsoft\Internet Explorer\Restrictions present
O6 - HKCU\Software\Policies\Microsoft\Internet Explorer\Control Panel present
O9 - Extra button: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe
O9 - Extra button: (no name) - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - C:\WINDOWS\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: @xpsp3res.dll,-20001 - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - C:\WINDOWS\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe
O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O16 - DPF: {6414512B-B978-451D-A0D8-FCFDF33E833C} (WUWebControl Class) - http://update.microsoft.com/windowsupdate/v6/V5Controls/en/x86/client/wuweb_site.cab?1240507960990
O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{E6AA23B8-1C91-4038-B4B1-D82294462137}: Domain = 192.168.2.1
O18 - Protocol: skype4com - {FFC8B962-9B40-4DFF-9458-1830C7DD7F5D} - C:\PROGRA~1\GEMEIN~1\Skype\SKYPE4~1.DLL
O23 - Service: Ati HotKey Poller - ATI Technologies Inc. - C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
O23 - Service: LogMeIn Hamachi 2.0 Tunneling Engine (Hamachi2Svc) - LogMeIn Inc. - C:\Programme\LogMeIn Hamachi\hamachi-2.exe

--
End of file - 5350 bytes

Kein neuer Beitrag 28.06.2010, 22:47
Beitrag #8   

Schwip_Schwap
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 26.07.2009, 20:10
User-Info: Hier und da
Lieblings-GTA: GTA V
Script Editor: Pawno
Wohnort: Köln
Beiträge: 1350

Klingt jetzt Blöd aber hast du es mal Auf einem Anderen PC versucht ZB von kollegen oder so? wenns
klappt dann weiß du das es an deinem PC liegt Oder am Firewall hm aber ich werd Mal im internet
oder Bei freunden fragen ob sie das problem auch mal hatten



MfG NICO

Intel i7-3770K @ 4.7GHz @ 1.33V |
MSI M Power Z77 |
ASUS GTX 670 DirectCU II @ 1250MHz |
Kingston HyperX 8192MB @ 1400MHz |
Samsung SSD 840 EVO 120GB |
Be Quiet! L8 CM 530Watt |

Kein neuer Beitrag 28.06.2010, 23:42
Beitrag #9   

Mtwok
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 20.06.2010, 11:49
User-Info: Soldat
Homepage: http://www.gta-community.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Bad Sachsa
Beiträge: 7

Hi,

an sowas habe ich auch schon gedacht, aber dann müsste derjenige sich ers Steam installieren und
kurzerhand 16 GB ziehen - Denn leider hat keiner meiner Kumpels GTA IV.

Edit:

Habe es heute mal deinstalliert und lade es gerade erneut runter.
Habe auch sämtliche Windows Lösungsansätze durchgespielt - ohne erfolg.
Der Fehlercode, hat etwas mit fehlgeschlagener Verbindung bei Windows Updates zu tun.

Mtwok
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 28.06.2010, 23:46 von Mtwok.

Kein neuer Beitrag 28.06.2010, 23:56
Beitrag #10   

Schwip_Schwap
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 26.07.2009, 20:10
User-Info: Hier und da
Lieblings-GTA: GTA V
Script Editor: Pawno
Wohnort: Köln
Beiträge: 1350

Wenn das Windows Update versagt muss du folgedens tuhen

1tens Unter Dienste nach Windows Update Suchen Dann Rechte maustaste > Beenden

Dann unter Start Windows Update eingeben Und als Adminstrator Ausfüren Dann muss es klappen


Intel i7-3770K @ 4.7GHz @ 1.33V |
MSI M Power Z77 |
ASUS GTX 670 DirectCU II @ 1250MHz |
Kingston HyperX 8192MB @ 1400MHz |
Samsung SSD 840 EVO 120GB |
Be Quiet! L8 CM 530Watt |

Kein neuer Beitrag 29.06.2010, 01:07
Beitrag #11   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

ZitatMtwok hat folgendes geschrieben:
Der Fehlercode, hat etwas mit fehlgeschlagener Verbindung bei Windows Updates zu tun.

Richtig.

Der Lösungsvorschlag von MezZo_Mix wird so möglicherweise nicht ganz klappen. Erst gehst du in den
abgesicherten Modus. Du musst den automatischen Update Dienst stoppen. Danach gehst du in das
Windows-Verzeichnis und löscht den Ordner "Software Distribution", oder tust ihn umbenennen. Danach
den Dienst restarten und das Update sollte wieder funktionieren.

Trotzdem habe ich hier noch eine alternative Lösung für dich, falls das erste nicht klappen sollte:

Start -> bei Ausführen CMD eingeben (musst Admin sein) -> im schwarzen Fenster "Sfc /scannow"
eingeben (ohne "").

Das dauert eine Weile. Wenn das fertig ist, führst du ein Scandisk durch. Öffne CMD wieder als
Admin und gebe das ein "chkdsk C: /F /R", wobei C: das Laufwerk ist, wo Windows installiert ist.
Anschließend einen Neustart machen und den Scandisk durchlaufen lassen, beim Booten.

Wenn du ein 64 Bit Windows hast, dann lade dir noch das herunter. Genauere Beschreibungen dazu
findest du hier.


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal editiert. Das letzte Mal 29.06.2010, 14:09 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 29.06.2010, 12:21
Beitrag #12   

Schwip_Schwap
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 26.07.2009, 20:10
User-Info: Hier und da
Lieblings-GTA: GTA V
Script Editor: Pawno
Wohnort: Köln
Beiträge: 1350

Ich kann Den Dienst bei mir einfach so beenden ^^


aber naja das wahr halt ne lösung die bei mir klapt

Intel i7-3770K @ 4.7GHz @ 1.33V |
MSI M Power Z77 |
ASUS GTX 670 DirectCU II @ 1250MHz |
Kingston HyperX 8192MB @ 1400MHz |
Samsung SSD 840 EVO 120GB |
Be Quiet! L8 CM 530Watt |

Kein neuer Beitrag 29.06.2010, 13:04
Beitrag #13   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Du kannst ihn beenden, aber du kannst den Ordner nicht löschen, bzw. umbenennen. :)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 29.06.2010, 13:59
Beitrag #14   

Mtwok
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 20.06.2010, 11:49
User-Info: Soldat
Homepage: http://www.gta-community.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Bad Sachsa
Beiträge: 7

Der Scandisk dauert ja ewig.

Wenn auch diese Lösung nicht hilft, dann werde ich wohl meinen Rechner mal plätten und Windoof neu
raufschmeissen - wäre sowieso mal wieder nötig.

Mtwok

Kein neuer Beitrag 29.06.2010, 14:10
Beitrag #15   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hast du auch schon das, vor Scandisk durchgeführt?

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 17) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „Keine Verbindung zu LIVE nach CD Key eingabe“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   After Hours Facebook Live-Streams 0 7682 28.07.2018, 20:18
Von: GTAvision.com
28.07.2018, 20:18
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Fehlermeldung: Profil kann nicht mit live verbunden werden wegen ... 7 63791 06.06.2015, 22:08
Von: Jonnix
12.06.2015, 00:33
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Alles auf XBox Live Gamertag gespeichert? 1 81889 22.01.2015, 22:12
Von: Hannes_2103
22.01.2015, 23:09
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema gta EFLC windows live problem 7 46552 23.03.2014, 11:20
Von: xXmgIIXx
11.09.2014, 04:05
Von: ChriscomIT
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Satte Rockstar-Rabatte auf dem PlayStation Store & auf dem Xbox L ... 0 3794 19.03.2014, 21:59
Von: GTAvision.com
19.03.2014, 21:59
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.052005 Sek., 26 DB-Zugriffe, 2.412 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads