KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 18. April 2024, 11:00:03
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Technischer Support » 20 FPS trotz gutem PC

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: 20 FPS trotz gutem PC [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 08.09.2010, 13:03
Beitrag #16   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

Dar dein PC über eine neue SATA - festplatte besitzt ( denk ich mal ) kann du XP sowieso
vergessen^^ Ausser man kann da iwas im bios umstellen was bei mir nicht der fall war. Oder den Sata
treiber in die windows xp installation intigrieren^^

Aber was soll das ändern? Crex ... das system wirdja deswegen nicht stabieler weil maln anderes
betriebsystem da war^^

Kein neuer Beitrag 08.09.2010, 18:24
Beitrag #17   

N0rax
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 15.05.2010, 21:10
User-Info: Grand Theft AWESOME V
Homepage: http://youtube.com/whizkey
Lieblings-GTA: GTA: San Andreas
Script Editor: Pawno
PSN-ID: mike7363
Social Club: V12_WhizKey
Beiträge: 612

Ja keine Ahnung frag mich nicht, der Fachhändler hats so gesagt habs gemacht und es hat einwandfrei
funktioniert, klingt unlogisch (Ja Rafioso wird sagen das es Unlogisch ist, ist mir klar) aber es
hat gefunzt.

Kein neuer Beitrag 08.09.2010, 18:35
Beitrag #18   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Texturfilter aus.
Und tue auch mal deine Festplatte defragmentieren und Hintergrundprogramme deaktivieren.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 08.09.2010, 19:08
Beitrag #19   

N0rax
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 15.05.2010, 21:10
User-Info: Grand Theft AWESOME V
Homepage: http://youtube.com/whizkey
Lieblings-GTA: GTA: San Andreas
Script Editor: Pawno
PSN-ID: mike7363
Social Club: V12_WhizKey
Beiträge: 612

Wenn das immernoch nicht geht, dann würd ich das mit GTA IV sein lassen, weil wenn andere Spiele
flüssig und auf High laufen (die neuen also) dann kann es nur an IV liegen.

Kein neuer Beitrag 08.09.2010, 20:05
Beitrag #20   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Und auch mal die neuste DirectX-Version runterladen und installieren. Man meint zwar immer, dass
man die aktuellste hat, aber die werden immer weiter entwickelt, wie bei normalen Treibern. Leider
bekommt man das nicht über das Windows Update gesagt....

Hast du ein Anti-Viren Programm? Du kannst es ja mal zum Test deaktivieren.
Und es wäre auch mal gut, wenn du in den Energieoptionen deines Systems schaust, ob überall die
volle Leistung eingestellt ist.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 10.09.2010, 12:17
Beitrag #21   

DrEddi
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 05.09.2010, 11:53
Beiträge: 9

Texturfilter war aus, defragmentiert hab ich, AVG Anti Vir aus gemacht klappt immer noch nicht.
Need For Speed Shift läuft ohne Probleme auf komplett maximalen Einstellungen... also GTA IV zickt
rum...-.-

Wegen Direct X, bei mir wird angezeigt ich hätte Direct X 11... ich hab mir Direct X 9 (Juni 2010)
runtergeladen und installiert, aber wird immernoch Direct X 11 angezeigt... Ist das vielleicht das
Problem? Wie kann ich Direct X deinstallieren?

Wenn nicht, lasse ichs mit IV... Geld ausm Fenster geschmissen -.-
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 10.09.2010, 13:11 von DrEddi.

Kein neuer Beitrag 10.09.2010, 16:43
Beitrag #22   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Nein das sollte nicht das Problem sein. Schau mal in dein Handbuch. Dort steht, was für Programme
das Spiel braucht. U.a. .Net Framework. Sollte halt alles auf dem neusten Stand sein was da steht.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 10.09.2010, 22:38
Beitrag #23   

DrEddi
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 05.09.2010, 11:53
Beiträge: 9

Alles auf dem neuesten Stand... Live neu runtergeladen, windows hat alle updates, .net Framework
3.5; 2 und 1 installiert.
Hatte einfach Pech mit GTA IV :D

Kein neuer Beitrag 11.09.2010, 01:20
Beitrag #24   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Falls du in Zukunft eine neue Grafikkarte kaufen möchtest, dann kauf dir eine von nVidia. Auf den
Karten lief GTA bis jetzt immer recht gut. Vll. auch nur Zufall, aber nVidia steht auf der
Verpackung vor ATI und falls du GTA: San Andreas gespielt haben solltest, kennst du bestimmt auch
das nVidia Logo im Intro. Ich denke einfach, dass R* nVidia Karten in ihren PCs verbaut haben und
es mit denen deshalb besser läuft *g*

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 13.09.2010, 07:53
Beitrag #25   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Das bei GTA und anderen Spielen das Nvidia Logo gezeigt wird hat normal nicht viel mit besserer
Unterstützung zutun, sondern mit Bestechung auch Sponsoring genannt. Es gibt ja auch einige Titel
die das Ati Logo tragen, ich halte es eher für einen zufall bzw. nicht perfekt optimiert das GTA4
nicht gut mit ATI Karten läuft. Ich habe auch schon erlebt das Nvidia gesponserte Spiele wie z.B.
S.T.A.L.K.E.R. mit ATI besser liefen.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 14.09.2010, 05:22
Beitrag #26   

N0rax
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 15.05.2010, 21:10
User-Info: Grand Theft AWESOME V
Homepage: http://youtube.com/whizkey
Lieblings-GTA: GTA: San Andreas
Script Editor: Pawno
PSN-ID: mike7363
Social Club: V12_WhizKey
Beiträge: 612

Wenn ich mir das recht überlege, gings mit meiner nVidia wirklich besser, bei der ATI hab ich immer
LOd :P

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2     (Anzeige: 16 – 26; Insgesamt: 26) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „20 FPS trotz gutem PC“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA 5: Online Petition für die PC Version   Seiten 1 2 ] 22 168584 25.07.2013, 16:22
Von: UnKnOwN1972
23.03.2016, 10:39
Von: laurenD6s
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Rockstar Editor kommt für PlayStation 4 + Xbox One + Update für P ... 0 10526 24.08.2015, 23:46
Von: GTAvision.com
24.08.2015, 23:46
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA V PC - Es ist da! 10 37060 13.04.2015, 18:04
Von: N0rax
30.04.2015, 16:15
Von: Sunrise
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Rockstar verlost einen PC 0 12123 21.04.2015, 21:34
Von: Rafioso
21.04.2015, 21:34
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Grand Theft Auto V für PC erschienen 3 7668 14.04.2015, 22:58
Von: GTAvision.com
17.04.2015, 12:15
Von: ForceB.
Zum letzten Beitrag
  • 0.071869 Sek., 21 DB-Zugriffe, 2.129 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads