KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Samstag, 20. April 2024, 04:03:19
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Technischer Support » GTA IV & EFLC auf Win 7 installieren

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: GTA IV & EFLC auf Win 7 installieren [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 10.04.2012, 08:36
Beitrag #16   

ensar_36
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 06.04.2012, 14:55
Beiträge: 13


ZitatForceB. hat folgendes geschrieben:
Alles was du für GTA4 brauchst wird automatisch instaliert, bestimmte Teile werden auch automatisch
aktualisiert = du brauchst dir keine Sorgen machen.


Ok aber die complete Edition hat 4 Discs,mit welchen installiere ich und welche lege ich rein um zu
zocken...und soll man eflc als erstes installieren?

Kein neuer Beitrag 10.04.2012, 10:43
Beitrag #17   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

GTA4 und EFLC haben jeweils 2 Discs, ob du mit dem einem oder dem anderen anfängst ist egal, das
sind im Prinzip 2 verschiedene Spiele. Da muss doch was vonwegen DVD1 draufstehen mit der fängst du
halt einfach an, bei der installation wirst du dann automatisch aufgefordert zur nächsten DVD zu
wechseln.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 10.04.2012, 10:44 von ForceB..

Kein neuer Beitrag 10.04.2012, 11:36
Beitrag #18   

ensar_36
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 06.04.2012, 14:55
Beiträge: 13


ZitatForceB. hat folgendes geschrieben:
GTA4 und EFLC haben jeweils 2 Discs, ob du mit dem einem oder dem anderen anfängst ist egal, das
sind im Prinzip 2 verschiedene Spiele. Da muss doch was vonwegen DVD1 draufstehen mit der fängst du
halt einfach an, bei der installation wirst du dann automatisch aufgefordert zur nächsten DVD zu wechseln.


Danke und muss ich bei iv immer noch jeden Patch runterladen?

Kein neuer Beitrag 10.04.2012, 14:26
Beitrag #19   

ensar_36
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 06.04.2012, 14:55
Beiträge: 13


ZitatForceB. hat folgendes geschrieben:
Alles was du für GTA4 brauchst wird automatisch instaliert, bestimmte Teile werden auch automatisch
aktualisiert = du brauchst dir keine Sorgen machen.


und nicht eflc und iv in einen ordner installieren oder?also die complete edition ist so als ob man
iv und eflc seperat gekauft hat nur dass man geld spart oder?



MfG

Kein neuer Beitrag 10.04.2012, 23:17
Beitrag #20   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017


Zitatensar_36 hat folgendes geschrieben:

ZitatForceB. hat folgendes geschrieben:
GTA4 und EFLC haben jeweils 2 Discs, ob du mit dem einem oder dem anderen anfängst ist egal, das
sind im Prinzip 2 verschiedene Spiele. Da muss doch was vonwegen DVD1 draufstehen mit der fängst du
halt einfach an, bei der installation wirst du dann automatisch aufgefordert zur nächsten DVD zu wechseln.


Danke und muss ich bei iv immer noch jeden Patch runterladen?

Nein. Du wirst jeweils nur den neusten Patch runterladen. Dies geschieht automatisch, wenn du dich
in Games for Windows LIVE im Spiel eingeloggt hast. Mit der Taste Pos1 rufst du das GFWL-Menü auf.
Die Taste Pos1 findest du auf deiner Tastatur im Normalfall oberhalb der Pfeiltasten. Pfeiltasten
sind Tasten mit Pfeilen. Pfeile sind Striche mit einer dreieckigen Endung. Ein Dreieck besteht aus
drei Seiten. Eine Seite ist in diesem Fall kein Blatt Papier.

Zitatensar_36 hat folgendes geschrieben:

ZitatForceB. hat folgendes geschrieben:
Alles was du für GTA4 brauchst wird automatisch instaliert, bestimmte Teile werden auch automatisch
aktualisiert = du brauchst dir keine Sorgen machen.


und nicht eflc und iv in einen ordner installieren oder?also die complete edition ist so als ob man
iv und eflc seperat gekauft hat nur dass man geld spart oder?



MfG

Ich besitze GTA IV und EFLC als zwei separater Versionen, darum kann ich dir nicht sagen, ob es in
den selben Ordner installiert wird oder nicht. Auf jeden Fall wird es unter "Programme/Rockstar
Games" installiert. Mach dir darüber einfach keine Gedanken und nimm einfach den Pfad, der bei der
Installation vorgeschlagen wird.

PS: Die Editierfunktion ist dazu da, um den Beiträgen etwas hinzuzufügen, wenn einem noch etwas
eingefallen ist. die Editierfunktion findest du unten rechts bei den von dir erstellten Beiträgen
und nennt sich "Editieren".

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2     (Anzeige: 16 – 20; Insgesamt: 20) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „GTA IV & EFLC auf Win 7 installieren“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Progen Itali GTB und mehr 0 4470 06.04.2024, 01:52
Von: GTAvision.com
06.04.2024, 01:52
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in neuen Verwandlungsrennen und mehr 0 3323 06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Infos zu GTA+-Updates 0 6900 04.04.2024, 23:10
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:10
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Herausforderungen und Events im freien Modus, Re ... 0 7341 04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Motor Wars und mehr 0 9561 24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.156803 Sek., 15 DB-Zugriffe, 1.951 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads