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Position: Home » Tutorials » Workshop » In Bearbeitung » [SA-MP] Properties im Script erstellen

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Thema: [SA-MP] Properties im Script erstellen [Seite 1 2 3 4 ]  

Kein neuer Beitrag 25.09.2007, 17:05
Beitrag #16   

Xx619xX
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
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Registrierung: 20.08.2007, 21:19
Beiträge: 16

Hi,

Ich hab auch mal eine Fragen, und zwar habe ich es genau so gemacht wie im TUT beschrieben.Ich
wollte es dann mal testen mit denn Propertys,aber ich seh keine Checkpoints an den Stellen wo
welche sein sollten.Im Script sind allerdings keine Errors und es fehlt auch nichts :/ .Ich hoffe ihr
könnt mir helfen

Kein neuer Beitrag 28.09.2007, 16:10
Beitrag #17   

JKS
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
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Registrierung: 01.08.2007, 22:29
Homepage: http://nsg-forum.de.ms
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Beiträge: 104

lol,wie funzt den das bei dia,ich musste ins script noch


Code:
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public PropertyScoreUpdate()
{
   new owners[MAX_PROPERTIES];
   new payments[MAX_PROPERTIES];

   for(new i=0; i < MAX_PROPERTIES; i++)
       owners[i]=999;

   for(new i=0; i < MAX_PROPERTIES; i++)
   {
      if(propertyOwner[i] < 999) {

         for(new j=0; j < MAX_PROPERTIES; j++) {
             if(owners[j]==propertyOwner[i]) {
                 payments[j]+=propertyEarnings[i];
                 j = MAX_PROPERTIES;
             } else if (owners[j]==999) {
               owners[j]=propertyOwner[i];
               payments[j]+=propertyEarnings[i];
                 j = MAX_PROPERTIES;
            }
         }

      }
   }

   for(new i=0; i < MAX_PROPERTIES; i++) {
      if(owners[i] < 999 && IsPlayerConnected(owners[i])) {
         new string[256];

         GivePlayerMoney(owners[i], payments[i]);

         format(string, sizeof(string), "[CASH]: Du hast $%d von deinen Properties erhalten.", payments[i]);
         SendClientMessage(owners[i], COLOR_GREEN, string);
      }
   }

}


public checkpointUpdate()
{
   for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
   {
       if(IsPlayerConnected(i)) {
           for(new j=0; j < MAX_POINTS; j++) {
               if(isPlayerInArea(i, checkcoords[j])) {
                   if(playerCheckpoint[i]!=j) {
                       DisablePlayerCheckpoint(i);
                  SetPlayerCheckpoint(i, checkpoints[j][0],checkpoints[j][1],checkpoints[j][2],2);
                  playerCheckpoint[i] = j;


                 }

                }  else { if(playerCheckpoint[i]==j) {
                      DisablePlayerCheckpoint(i);
                      playerCheckpoint[i] = 999;
                       }
                       }
           
                      }
                        }
                      }
    }

public isPlayerInArea(playerID, Float:data[4])
{
   new Float:X, Float:Y, Float:Z;

   GetPlayerPos(playerID, X, Y, Z);
   if(X >= data[0] && X <= data[2] && Y >= data[1] && Y <= data[3]) {
      return 1;
   }
   return 0;



Welches Pawno hast du den???


P.S.:Bei mia funzt es auch ned,ich kann die CP's ned sehen why?

Kein neuer Beitrag 28.09.2007, 22:34
Beitrag #18   

Xx619xX
Ladendieb
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Kein Bild vorhanden
Registrierung: 20.08.2007, 21:19
Beiträge: 16

Kla, das hab ich, es ist aber komischerweiße nur bei denn CPs die ich ergänze,bei denn anderen
nicht,die sind aber richtig habs sehr oft probiert,dachte die sind falsch sind sie aber nicht.


P.S:Ich hab ka welches Pawno ich hab^^.

Kein neuer Beitrag 29.09.2007, 16:04
Beitrag #19   

JKS
Straßengauner
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Weißt was wir brauchen,wir brauchen ein Tutorial das für 0.2.2 ist^^

Kein neuer Beitrag 29.09.2007, 16:14
Beitrag #20   

Rafioso
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Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Dann schau ins Tutorialforum ;)

if, else und die ganzen Schleifen und was es so alles gibt ändern sich sowieso nie. Von dacher kann
man auch mit einem Tutorial von v0.0.0.0.0.0.1 arbeiten.

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 29.09.2007, 16:44
Beitrag #21   

JKS
Straßengauner
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Auf samp 0.1 funzt das alles was in dem tutorial drinne is auc hso,aber bei samp 0.2.2 funzt es ned
weil da eben was fehlt,und das was fehlt hab ich eingefügt und jetz sieht man die cps ned :(

Kein neuer Beitrag 29.09.2007, 16:52
Beitrag #22   

Rafioso
King of GTAvision.com
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Ein Hoch auf "SetPlayerCheckpoint"

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 05.11.2007, 15:26
Beitrag #23   

Ripper
Obergangster
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Beiträge: 479

hi, kann mir bitte jemand helfen!!! habs in scriptfragen schon gepostet aber iwie verschwindet der
beitrag da imma :-(
also poste ich's einfach mal hier
also ich hab ein propertie erstellt, aber ich hab ein paar errors alle in einer zeile also helft
mir bitte!!!!!!!!!
Anhänge:
properties.pwn 2.168 Bytes 7 Downloads

8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

Kein neuer Beitrag 05.11.2007, 15:50
Beitrag #24   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

#define playerCheckpoint //hier fehlt eine Zahl, also:
#define playerCheckpoint 0


aber warum definierst du es, wenn es um playerid´s
geht müsste es doch eigentlich so aussehen:

new playerCheckpoint[MAX_PLAYERS];

Kein neuer Beitrag 05.11.2007, 15:59
Beitrag #25   

Ripper
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 18.09.2007, 21:27
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Beiträge: 479

dann funzt es noch weniger :-(

8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

Kein neuer Beitrag 05.11.2007, 16:02
Beitrag #26   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Doch ;)

mit dem new klappt es, aber dann kommen
deine anderen Fehler zum vorschein :D

Kein neuer Beitrag 05.11.2007, 16:05
Beitrag #27   

Ripper
Obergangster
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Registrierung: 18.09.2007, 21:27
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Script Editor: Pawno
Beiträge: 479

Post1:
lol das is ja das problem^^ ich hab das auch nur von diesen thread also is da was von denen falsch
oda von mir oda beides^^

Post2:
hab grade gemerkt dass irgendwie das script dann total kaputt is weil ich hab das definiert und da
steht undefined symbol :cry:


Wir werden doch wohl brav unsere Beiträge editieren ;)
mfg dödel

8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

Kein neuer Beitrag 05.11.2007, 16:11
Beitrag #28   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Vllt. bist du auch mal so Klug, das definierte richtig anzuwenden ;)

#define CP_Dragon 0
#define P_Dragon 0

Aber du verwendest:

CP_DRAGON
P_DRAGON


Du musst alles 1x1 benutzen,
mach also einfach daraus:

#define CP_DRAGON 0
#define P_DRAGON 0

Kein neuer Beitrag 05.11.2007, 16:20
Beitrag #29   

Ripper
Obergangster
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Script Editor: Pawno
Beiträge: 479

ich krieg sie net raus :-( :cry: es bleiben zuviele :cry:

8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

Kein neuer Beitrag 05.11.2007, 16:22
Beitrag #30   

dödel
Capo
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Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Weil du einigermaßen Müll zusammengebaut hast *rofl*

Du hast if else verzweigungen im switch

und außerdem ein } vergessen ;)

Außerdem hast du auch noch ein giveplayer
was nie erstellt wurde :D

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