KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 09:11:55
Position: Home » Tutorials » Workshop » In Bearbeitung » [VWW] [SA-MP v2] Wie scriptet man ein Rennen

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Thema: [VWW] [SA-MP v2] Wie scriptet man ein Rennen [Seite 1 2 3 4 5 ]  

Kein neuer Beitrag 31.01.2008, 18:08
Beitrag #31   

TwIsTeR
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 20.09.2007, 22:13
Homepage: http://www.shinra-gilde.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Script Editor: Pawno
Wohnort: Bremen
Beiträge: 271

Also Race Scripts kann ich 0

ich habe das hier geschickt bekommen, aber habe 0 Peilung ich habe nähmlich das selbe Problem mit
den Automatischen und ich weiß nicht obs so stimmt, ich weiß ja auch nicht ob ihr mir noch helfen
tut :-O aber vllt ja doch :D
Anhänge:
rennen14.pwn 25.679 Bytes 19 Downloads

__________________________________________________________________________________________
http://files.uploadffs.com/8e0d37_online_gaming.png

Kein neuer Beitrag 31.01.2008, 18:15
Beitrag #32   

Macronix
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 15.11.2007, 19:20
User-Info: blabla^^
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Hessen
Beiträge: 208

Jenau dasselbe Problem meinte ich ja auch -.- :cry:

Kein neuer Beitrag 31.01.2008, 18:27
Beitrag #33   

Ripper
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 18.09.2007, 21:27
Homepage: http://www.rukc.de.vu
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Beiträge: 479

Jo es wäre geil wenn hier einer ein Nonstop-Rennen bringt das 100% geht also müssten nur 2 Races
sein damit mans sieht! Da hätte dann jeder was davon, gibt viele die sowas brauchen (auch ich^^)!

MfG Ripper

8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

Kein neuer Beitrag 31.01.2008, 20:34
Beitrag #34   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Ihr macht einfach in der Timer-Funktion, welche fürs Ziel gedacht ist, "JetztAberSchnell", nach der
for-Schleife z.B. ein Rennstrecke++;

Natürlich müsst ihr dann jedes Rennen extra einklammern und eine if-Abfrage durchführen, welche so
aussieht, wie die von Dödel(eine Seite vor dieser, gaaaaanz unten). Natürlich müsst ihr die
Variable "Rennstrecke" gegen die welche Dödel vorgeschlagen hat ändern.

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 31.01.2008, 21:20
Beitrag #35   

Ripper
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 18.09.2007, 21:27
Homepage: http://www.rukc.de.vu
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Beiträge: 479

Ich blick da leider nicht durch :shy: Hab das jetzt irgendwie probiert naja und das mit racevar hat
bei mir schlecht geklappt also bei dem rennen14 script hab aber das schon umgeschrieben aber das
hab ich auch net gecheckt! Hab jetzt mal nur gemacht das bei "JetzAberSchnell" sonst nichts :cry: Wäre
sehr nett wenn du das mal machen würdest, weil ich checks wirklich null, vllt auch mit Erklärung
wenns ginge *anbet* Vllt blick ich dann durch, aber so wirds nichts!

MfG Ripper

8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

Kein neuer Beitrag 01.02.2008, 15:30
Beitrag #36   

Macronix
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 15.11.2007, 19:20
User-Info: blabla^^
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Hessen
Beiträge: 208

Das ist mein aktueller Script, und brauch diese Dinge, damit die Rennen nacheinander kommen...
Sind schon zwei Rennen dadrin eingefügt, aber die laufen nicht nacheinander :'( Sollte schon
möglichst Synchron auch für die die kein rennen fahren, ablaufen :(, Zb., wenn andere das erste
Rennen fahren, und einer will dann dem nächsten beitreten, das der dann nicht beim allerersten
landet, sozusagen Non-Stop-Art.
:
Anhänge:
rennen15.pwn 10.039 Bytes 7 Downloads

Kein neuer Beitrag 01.02.2008, 15:39
Beitrag #37   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

1. was genau ist mit nacheinander gemeint
2. um wieviele Rennen geht es
3. wo stehen diese denn :roll:

Nun haste ja editiert, könnte man aber besser zusammenfassen ;)

Kein neuer Beitrag 01.02.2008, 16:21
Beitrag #38   

Macronix
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 15.11.2007, 19:20
User-Info: blabla^^
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Hessen
Beiträge: 208

Zitatdödel hat folgendes geschrieben:
1. was genau ist mit nacheinander gemeint
2. um wieviele Rennen geht es
3. wo stehen diese denn :roll:

Nun haste ja editiert, könnte man aber besser zusammenfassen ;)



1. Ja, das die Rennen halt nach der Reihe folgen, nicht Zufalls-Ausgewählte Rennen^^ Sondern nach
der Reihenfolge wie sie auch im Script sind, Non-Stop :D
2. Im Script befinden sich zurzeit 2 die ich als Beispiel gerne so eingefügt hätte :)
3. Wie? xD

Kein neuer Beitrag 01.02.2008, 17:00
Beitrag #39   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Na wo die halt im Script stehen, ich habe ihn mir noch nicht angesehen,
wäre aber gut zu wissen, ab welcher Zeile die CMD´s für die Rennen sind ;)

Kein neuer Beitrag 01.02.2008, 17:17
Beitrag #40   

Ripper
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 18.09.2007, 21:27
Homepage: http://www.rukc.de.vu
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Beiträge: 479

Hey Leutz,
ich habs geschafft! Danke nochmal =) Waren nur sehr sehr sehr sehr große Probleme die mir jetzt
kostbare 2-3 Stunden gekostet haben! Aber sonst alles paletti^^

MfG Ripper

8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

Kein neuer Beitrag 01.02.2008, 17:35
Beitrag #41   

Macronix
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 15.11.2007, 19:20
User-Info: blabla^^
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Hessen
Beiträge: 208

Zitatdödel hat folgendes geschrieben:
Na wo die halt im Script stehen, ich habe ihn mir noch nicht angesehen,
wäre aber gut zu wissen, ab welcher Zeile die CMD´s für die Rennen sind ;)


Ab "46" oder so... ^^

Kein neuer Beitrag 01.02.2008, 19:34
Beitrag #42   

Xx619xX
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 20.08.2007, 21:19
Beiträge: 16

Ich habe es jetzt genau so gemacht wie es hier beschrieben ist aber nun schmiert der Cmd ab wenn
racevar == 1 racevar == 2 usw ist :\.

Kein neuer Beitrag 01.02.2008, 19:57
Beitrag #43   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

So, habs mal erledigt 8)

PS: Ist alles umgeändertes Kommentiert,
sollte auch so bleiben und müsste funktionieren =)
Anhänge:
rennen151.pwn 10.484 Bytes 14 Downloads

Kein neuer Beitrag 01.02.2008, 20:25
Beitrag #44   

Macronix
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 15.11.2007, 19:20
User-Info: blabla^^
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Hessen
Beiträge: 208

Hmm, he thx, läuft jetzt ein wenig besser, aber noch ein paar Punkte anzumerken:

1. Wenn ich /rennen drücke, werde ich zum wald Rennen teleportiert, und wenn die anderen dann
/rennen drücken, werden die zum 2. Race getelet?
2. Und die Rennen wollen nicht ganz starten ... :'( Ich drücke /start im ersten CP und die wollen
den nächsten nicht starten und wenn ich /start gedrückt habe, bleiben alle anderen, die nicht am
jeweiligen Rennen teilgenommen haben, einfach für den Countdown gefreezet? :(

Kein neuer Beitrag 01.02.2008, 21:06
Beitrag #45   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Oh ja, habe vergessen einen - Faktor einzubauen, da ich 0 bei der
Variable brauche und darum das mit Case net ganz haut :D

erledigt 8)
Anhänge:
rennen1511.pwn 10.516 Bytes 26 Downloads

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4 5     (Anzeige: 31 – 45; Insgesamt: 75) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „[VWW] [SA-MP v2] Wie scriptet man ein Rennen“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der Cluckin'-Bell-Überfall wurde veröffentlicht 0 1187 07.03.2024, 22:14
Von: GTAvision.com
07.03.2024, 22:14
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Drift- und Dragsterrennen und mehr 0 1912 03.03.2024, 21:36
Von: GTAvision.com
03.03.2024, 21:36
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Limousine Declasse Impaler SZ und mehr 0 815 26.02.2024, 22:12
Von: GTAvision.com
26.02.2024, 22:12
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer SUV Gallivanter Baller ST-D und mehr 0 2333 18.02.2024, 23:27
Von: GTAvision.com
18.02.2024, 23:27
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Jetzt neu! Dragsterrennen in GTA Online und mehr 0 9485 25.01.2024, 22:10
Von: GTAvision.com
25.01.2024, 22:10
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.044942 Sek., 27 DB-Zugriffe, 2.382 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads