KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 19. April 2024, 23:30:55
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » Scripte und kleine Codes » [SA-MP v2] Cars Spawnen

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: [SA-MP v2] Cars Spawnen [Seite 1 2 3 ]  

Kein neuer Beitrag 05.09.2007, 21:12
Beitrag #31   

_Sorry_
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 13.08.2007, 12:42
Beiträge: 51

okay danke bin jetzt schlauer :)

ALSO JUNGE DAS IST GESETZT DANN HALTE DICH DARAN!!!!! MACH DIE BILDER VON DEINER ****** HOMEPAGE!

aber nja ich weis das er den meisten admins hier auf gut deutsch "auf die eier geht" mit seinen
min 1mio doppelposts und er blickt es einfach nicht!
70% der User hier geht er auf die nervern wegen seinen Urheberrechtverletzungen oder seinen "Ich
weis nicht wieso das geht mach das mal bitte einer?" oder "Ich kann die 2 Gamemodes nicht zusammen
machen da sind errors"

Schaut doch mal nach im G-Book von seiner Homepage was für nette "Einträge" da stehn und ich kenne
auch andere Fälle voin anderen Forums

Kein neuer Beitrag 05.09.2007, 21:21
Beitrag #32   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

So, ich glaube jetzt weiß es jeder ;)
Also können wir wieder back 2 Topic kommen, oder hat jemand irgendwelche Einwände?.....gut

*b2t*

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 05.09.2007, 21:26
Beitrag #33   

XCorE
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 06.05.2007, 01:53
Homepage: http://www.xsoft.de.ms
Beiträge: 316

Ja ok sry das ich das jetzt so sage,und sry das ich jetzt beleide aber was für ein wi**er bis du
eigentlich dominik?im VWW Server Cheatet du,denn beleidige ich dich deswegen,ich helf dir deine
scheiße zu machen,was machst du kleine Spa+ti?schreibst obwohl man dich mehr als nur 3 mal verwarnt
hat in deine schei+ gay wi++er clan seite rein,das das scheiß script von dir ist und tuhs so als ob
alles von dir gemacht wurde und du der vollprofi sein würdest!!!!So welche kinder regen mich
verdammt nochmal auf!!!ich hab dir schon mehr als nur einma gesagt das du die scheiße rausmachen
sollst,was machst du?machst das schon wieder rein,oder löscht den beitrag in der shoutbox den ich
gemacht habe,damit keine erfäxhrt wer das gemacht hat!ein reinen SCHEI+ hast du in das script
reingemacht was standart in der windows server mit bei ist!


komm ma klar mit deinen kleinen schei+ leben!

sry aber das musste ich sagen,nun wirklich back 2 topic *böse*

http://img253.imageshack.us/img253/5610/asdddla1.png

Ich hab jahrelang Duplo gefressen aber nie die längste Praline der Welt gekriegt

________________________ABBBBBERRRRRRRR___________________________


Was hat 178 Zähne und Bewahrt ein Monster?

Richtig!! Mein Hosenstall


Fröhliche Weihnachten Leute!! =D
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 05.09.2007, 21:41 von XCorE.

Kein neuer Beitrag 05.09.2007, 21:40
Beitrag #34   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Und mich ärgert es, wenn Anweisungen ignoriert werden!

"B2T" heißt "B2T" und nicht "Einer geht noch, einer geht noch rein"

Des Weiteren finde ich es nicht i.O. mit welchen Wörtern du um dich schmeißt ;)


B2T <- Sollte jetzt noch ein Off Topic Beitrag kommen gibts folgendes GRATIS dazu:


  • Kostenlose Beitragsbeseitigung
  • Kostenlose Verwarnpunkte ...und...
  • Kostenlos ein Schloss -> Damit kommt ihr 24 Stunden nicht ins Forum


=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 06.09.2007, 07:37
Beitrag #35   

XxSolid_SnakexX
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 12.11.2006, 14:39
User-Info: ~Inaktiv~
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: <
Beiträge: 448

Löschen plz xD

Kein neuer Beitrag 06.09.2007, 15:15
Beitrag #36   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Wenn ein Thread ins Leere läuft, hat er keinen Grund länger zu existieren.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

*closed*

MfG
Recycler

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3     (Anzeige: 31 – 36; Insgesamt: 36) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „[SA-MP v2] Cars Spawnen“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in neuen Verwandlungsrennen und mehr 0 3322 06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Herausforderungen und Events im freien Modus, Re ... 0 7317 04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der Cluckin'-Bell-Überfall wurde veröffentlicht 0 2738 07.03.2024, 22:14
Von: GTAvision.com
07.03.2024, 22:14
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Limousine Declasse Impaler SZ und mehr 0 2016 26.02.2024, 22:12
Von: GTAvision.com
26.02.2024, 22:12
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer SUV Gallivanter Baller ST-D und mehr 0 5151 18.02.2024, 23:27
Von: GTAvision.com
18.02.2024, 23:27
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.047032 Sek., 17 DB-Zugriffe, 1.997 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads